Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mr_öl Jungspund

UID: 14287
|
Verfasst am: 02.03.2008, 09:53 Titel: Konzern aufkaufen |
 |
|
habe schon im Forum erfahren dass eine fusion von Konzernen nicht möglch ist
aber was ist wenn ich einen anderen Konzern aufkaufen will?
welchen preis muss ich dann zahlen bzw kann ich den selbst bestimmen ?
lg Mr_öl |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 02.03.2008, 18:41 Titel: |
 |
|
was ist denn bei dir der Unterschied zwischen Konzern aufkaufen und fusionieren? Wenn Ihr Euch mit einem anderen Konzern zusammenschliessen wollt, sollten die Mitglieder des anderen Konzerns austreten und können dann nach 2 Wochen bei Euch aufgenommen werden.
Oder geht es Euch auch darum, die inaktiven Mitglieder zu übernehmen ? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
mr_öl Jungspund

|
Verfasst am: 02.03.2008, 18:45 Titel: |
 |
|
das auch und vorallem geht es um das Geld des anderen Konzerns |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 02.03.2008, 18:54 Titel: |
 |
|
die inaktiven Spieler werden eh bald gelöscht, vielleicht schon bevor die 2 Wochen Sperre um sind. Das Geld kann ja vorher an die Konzernmitglieder ausgezahlt udn hinterher bei Euch eingezahlt werden... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 02.03.2008, 19:00 Titel: |
 |
|
mr_öl hat Folgendes geschrieben: | das auch und vorallem geht es um das Geld des anderen Konzerns |
Ist ja alles gut und schön.. den Wunsch haben derzeit einige Konzerne
Wenn es keine Fusionen mehr gibt, dann sicherlich auch keine Übernahmen. Da hat matyr sich ja nun klar ausgedrückt. Warum muss man dann einen neuen Thread aufmachen und nach Übernahme fragen, wenn Fusionen schon abgelehnt worden sind. Das hättest du auch da fragen können
Mal nebenbei... sollten solche Anfragen nicht von einem Vorsitzenden oder zumindest von einem Vorstandsmitglied kommen ? _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
mr_öl Jungspund

|
Verfasst am: 02.03.2008, 19:24 Titel: |
 |
|
ich steh dauernd in kontakt mit dem Vorstand und hab auch als schüler mehr zeit als einer der jeden tag Arbeiten ist oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 02.03.2008, 21:13 Titel: |
 |
|
Aber ich finde es ist einfach nur unfair wenn man ein paar Konzernen die möglichkeit gegeben hat sich mit anderen zu fusionieren und anderen erlaubt man dies nicht! _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
Hochgrat Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:41 Titel: |
 |
|
[quote="Pelli"] mr_öl hat Folgendes geschrieben: |
Mal nebenbei... sollten solche Anfragen nicht von einem Vorsitzenden oder zumindest von einem Vorstandsmitglied kommen ? |
Mr_Öl hat für diese eine Angelegenheit eine Sondervollmacht erhalten Ansonsten ist er, wie er ja selbst schreibt, noch Schüler. Schüler in der Realen Welt und Schüler in der Virtuellen. Er muss noch manches lernen, aber dafür sind ja die Lehrer da.  |
|
Nach oben |
|
 |
Meveric1982 Jungspund

UID: 9970 KID: 66
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:03 Titel: |
 |
|
Was ist aber mit einen Konzern wo man weis das die Mitglieder alle inaktiv sind und ich nicht mit dem Fusionieren sondern einfach einen neuen Vorsitzenden einsetzen will??? |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:31 Titel: |
 |
|
Meveric1982 hat Folgendes geschrieben: | Was ist aber mit einen Konzern wo man weis das die Mitglieder alle inaktiv sind und ich nicht mit dem Fusionieren sondern einfach einen neuen Vorsitzenden einsetzen will??? |
Was hat das für einen Sinn in einem Konzern wo alle inaktiv sind einen neuen Vorstand zu bestimmen ?
Oder meinst du einen Konzern mit einem inaktivem Vorsitzenden und noch ein paar aktiven Mitgliedern/Vorständen ? _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:33 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Meveric1982 hat Folgendes geschrieben: | Was ist aber mit einen Konzern wo man weis das die Mitglieder alle inaktiv sind und ich nicht mit dem Fusionieren sondern einfach einen neuen Vorsitzenden einsetzen will??? |
Was hat das für einen Sinn in einem Konzern wo alle inaktiv sind einen neuen Vorstand zu bestimmen ?
Oder meinst du einen Konzern mit einem inaktivem Vorsitzenden und noch ein paar aktiven Mitgliedern/Vorständen ? |
Na vielleicht die Hoffnung dank der Leichen gleich handlungsfähig zu sein + der schon ausgebaute Konzern + die Aktienanteile als owner! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:36 Titel: |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: | Pelli hat Folgendes geschrieben: | Meveric1982 hat Folgendes geschrieben: | Was ist aber mit einen Konzern wo man weis das die Mitglieder alle inaktiv sind und ich nicht mit dem Fusionieren sondern einfach einen neuen Vorsitzenden einsetzen will??? |
Oder meinst du einen Konzern mit einem inaktivem Vorsitzenden und noch ein paar aktiven Mitgliedern/Vorständen ? |
Na vielleicht die Hoffnung dank der Leichen gleich handlungsfähig zu sein + der schon ausgebaute Konzern + die Aktienanteile als owner! |
Mal davon abgesehen, dass es kein Fusionen und Übernahmen mehr gibt, jedenfalls nicht von uns, ist es doch ziemlich sinnfrei einen per se inaktiven Konzern per Einsetzung übernehmen zu wollen. Das ist nicht im Sinne des Erfinders.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:46 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Mal davon abgesehen, dass es kein Fusionen und Übernahmen mehr gibt, jedenfalls nicht von uns, ist es doch ziemlich sinnfrei einen per se inaktiven Konzern per Einsetzung übernehmen zu wollen. Das ist nicht im Sinne des Erfinders.  |
Stimmt, aber clever!!!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Meveric1982 Jungspund

UID: 9970 KID: 66
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:48 Titel: |
 |
|
Naja so hat man ein konzern der gleich ausgebaut ist, der schon einen gewissen wert hat. Und wenn man schon einige aktien von dem Konzern besitzt ist es sogar besser. Ok und was wäre wenn nur noch ein paar mitglieder aktiv wären aber der vorstand und der Vorsitzende nicht??? Könnte man da net einen neuen einsetzen??? (Wenn ein Konzern inaktiv ist ist das ja wie Insolvens , und warum kann dann net einer den übernehmen sprich als vorsitzender einspringen, im wahren Leben geht das doch auch) |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:54 Titel: |
 |
|
Das geht! Entweder steigt der alphabetisch Höchste auf oder Antrag an Support von den Mitgliedern wer als neuer Boss eingesetzt werden soll. Aber nur wen du auch Mitglied in diesen Konzern bist! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
|