|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.03.2008, 01:51 Titel: |
 |
|
Reißt euch mal zusammen! Die 3 Konzerne testen das System auf Herz und Nieren und haben bis auf Arbeit und Ärger mit uns nicht wirklich etwas davon. Informationsvorsprung vielleicht.
MadMaX, wenn es Dir nicht passt dann nutze es nicht. Es zwingt Dich keiner, jemanden ein Geschenk zu machen. Es ist ein vielfach gehegter Kundenwunsch gewesen. Wir als Betreiber haben davon nichts, außer das einige Kunden glücklicher sind nun. Was ist daran falsch.
Die Konzernverträge ist auch ein Wunsch von den Spielern. Ich kann nicht verstehen, warum das schon wieder verrissen wird!
Die Sterne habe eine Bedeutung, die wir mit den neuen Verträgen bekannt geben werden.
Pelli hat nur 1 und 1 zusammengezählt, was hier anscheinend nicht alle können! Denkt mal nach!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Diablo70 Jungspund

UID: 5779
|
Verfasst am: 04.03.2008, 01:53 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | es sprach der Pressesprecher der GM´s  |
was ich nicht verstehe nun will euch jemand aufklären, und ihr veräppelt ihn, am besten man lässt es sein und ihr müsst weiter auf die news warten wenn es soweit ist und sie rauskommen. Man kann nur mit dem Kopf schütteln  _________________ http://holgancity.myminicity.com/
http://holgancity.myminicity.com/ind |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.03.2008, 02:51 Titel: Denk mal nach! |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Reißt euch mal zusammen! Die 3 Konzerne testen das System auf Herz und Nieren und haben bis auf Arbeit und Ärger mit uns nicht wirklich etwas davon. Informationsvorsprung vielleicht.
MadMaX, wenn es Dir nicht passt dann nutze es nicht. Es zwingt Dich keiner, jemanden ein Geschenk zu machen. Es ist ein vielfach gehegter Kundenwunsch gewesen. Wir als Betreiber haben davon nichts, außer das einige Kunden glücklicher sind nun. Was ist daran falsch.
Die Konzernverträge ist auch ein Wunsch von den Spielern. Ich kann nicht verstehen, warum das schon wieder verrissen wird!
Die Sterne habe eine Bedeutung, die wir mit den neuen Verträgen bekannt geben werden.
Pelli hat nur 1 und 1 zusammengezählt, was hier anscheinend nicht alle können! Denkt mal nach!
Gruß |
Hi matyr,
denk mal nach, warum das fast alle denken. Ausgenommen die Mitglieder 3er Konzerne. Es ist ja wohl kaum von der Hand zu weisen, das Du 3 Konzerne bevorzugst. Zufälliger weise sind da deine GM´s in hohen Stellungen Mitglieder........ Jeder weiss doch das die GM´s 2 Accounts besitzen. ! 1 Privaten Account und 1 GM Account, wo die Goldbarren für die GM Arbeit gebunkert werden. Durch den Einbau der Goldbarren verschenkungs Option, haben die GM´s jetzt die Möglichkeit, die Barren vom GM Account zum Privaten zu transferieren. Werden somit immer fetter und fetter. Das ist eine wettberwerbs Verzerrung ohne gleichen. Wie lange willst Du das noch geschehen lassen?
Mal abgesehen das Du den besten Konzern im OI M&T Oil Inc völlig ignorierst. Aber das ärgert mich nicht so wie das obige Thema.....! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 04.03.2008, 03:17 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Hi matyr,
denk mal nach, warum das fast alle denken. Ausgenommen die Mitglieder 3er Konzerne. Es ist ja wohl kaum von der Hand zu weisen, das Du 3 Konzerne bevorzugst. Zufälliger weise sind da deine GM´s in hohen Stellungen Mitglieder........ Jeder weiss doch das die GM´s 2 Accounts besitzen. ! 1 Privaten Account und 1 GM Account, wo die Goldbarren für die GM Arbeit gebunkert werden. Durch den Einbau der Goldbarren verschenkungs Option, haben die GM´s jetzt die Möglichkeit, die Barren vom GM Account zum Privaten zu transferieren. Werden somit immer fetter und fetter. Das ist eine wettberwerbs Verzerrung ohne gleichen. Wie lange willst Du das noch geschehen lassen?
Mal abgesehen das Du den besten Konzern im OI M&T Oil Inc völlig ignorierst. Aber das ärgert mich nicht so wie das obige Thema.....! |
Den besten Konzern im OI ignorieren - Wenn dem so wäre,dann würde ja TEC ignoriert werden.
M&T hat(t)e sich in der Vergangenheit mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert,woher nimmst Du Dir dann das Recht,diesen Konzern als den besten im OI zu bezeichnen???
@OMIX
nur zur Erinnerung,falls Dir das entfallen sein sollte - guckst Du hier:
http://forum.oilimperium.de/topic3926-15.html#30694
Als "bester" Konzern im OI,welcher unliebsame Member raus wirft,weil sie die Mißstände anprangern - siehe wie Ihr mit Jonny umgegangen seid???Oder seid Ihr nur darin die besten - oder vielleicht noch darin,dass Eure Aktionäre ständig Verluste machen mit Euren Aktien?Oder wo seid Ihr denn nun die Besten im OI??? _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.03.2008, 10:07 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Reißt euch mal zusammen! Die 3 Konzerne testen das System auf Herz und Nieren und haben bis auf Arbeit und Ärger mit uns nicht wirklich etwas davon. Informationsvorsprung vielleicht.
Gruß |
Hi matyr,
Mal abgesehen das Du den besten Konzern im OI M&T Oil Inc völlig ignorierst. Aber das ärgert mich nicht so wie das obige Thema.....! |
Hallo omix, wir haben sehr genau über diese Lösung nachgedacht und wir wussten auch, dass einige mit dieser für uns optimalen Lösung nicht gut leben können. Das tolerieren wir!
Noch einmal ganz klar zum mitmeißeln: Gamemaster haben einen Spielaccount und einen Gamemaster Account. Das ist nur logisch, da sie uns viel Arbeit abnehmen in dem sie Fehlermeldung versuchen zu rekonstruieren in den Gamemaster Accounts, um eine bestmögliche Beschreibung dessen zu liefern. Das ist in unserem und in eurem Sinne. Also hackt nicht permanent auf den GM's rum. Sie machen tolle Arbeit und haben Spaß.
Ihr Honorar sind kostenfreie Features und zeitlicher Informationsvorsprung. So und jetzt sage ich Dir mal was, unsere Gamemaster nehmen diese Kostenfreiheit kaum in Anspruch, auch wenn sie es immer und überall legitmiert könnten. Das sollte mal nun auch den Letzten davon überzeugt haben!
Jeder kann sich jederzeit als Gamemaster bewerben. Es steht jedem frei! Nein, aber nicht du, MadMax, Tina1311, McOil und Co.! Dafür seid ihr euch zu fein. Auch noch Arbeit mit dem Ganzen? Wo kommen wir denn da hin.
Zu aller Letzt, bedenkt auch, dass ich persönlich immer hinter den Gamemaster stehen werde. Denn ich bin von ihrem Engagement und Integrität überzeugt und sie beweisen es Tag für Tag.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 04.03.2008, 10:34 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
[quote="matyr"] omix hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Reißt euch mal zusammen! Die 3 Konzerne testen das System auf Herz und Nieren und haben bis auf Arbeit und Ärger mit uns nicht wirklich etwas davon. Informationsvorsprung vielleicht.
Gruß |
Hi matyr,
.
Jeder kann sich jederzeit als Gamemaster bewerben. Es steht jedem frei! Nein, aber nicht du, MadMax, Tina1311, McOil und Co.! Dafür seid ihr euch zu fein. Auch noch Arbeit mit dem Ganzen? Wo kommen wir denn da hin.
Gruß |
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Jeder kann sich jederzeit als Gamemaster bewerben. Es steht jedem frei! Nein, aber nicht du, MadMax, Tina1311, McOil und Co.! Dafür seid ihr euch zu fein. Auch noch Arbeit mit dem Ganzen? Wo kommen wir denn da hin. |
LÜGE NICHT - Ich hab mich damals als GM beworben,und bin abgelehnt worden von dir ! Soll ich den Beweis (Kopie/JPG aus dem alten Forum ) hier posten ?
Meine Tochter,Ribana ( Queen ) hat sich auch damals beworben - wurde auch von dir abgelehnt ! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.03.2008, 11:08 Titel: |
 |
|
Jeder kann sich jederzeit als Gamemaster bewerben. Es steht jedem frei! Nein, aber nicht du, MadMax, Tina1311, McOil und Co.! Dafür seid ihr euch zu fein. Auch noch Arbeit mit dem Ganzen? Wo kommen wir denn da hin. |
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: |
LÜGE NICHT - Ich hab mich damals als GM beworben,und bin abgelehnt worden von dir ! Soll ich den Beweis (Kopie/JPG aus dem alten Forum ) hier posten ?
Meine Tochter,Ribana ( Queen ) hat sich auch damals beworben - wurde auch von dir abgelehnt ! |
Entschuldige bitte Tina, aber wenn ich sage es steht jedem frei, heisst das noch lange nicht, dass wir uns dafür entscheiden. Mir da Lügen zu unterstellen ist mehr als dreist.
Bei Bewerbungen und Bedarf!!! prüfen wir die Bewerber immer auf Herz und Nieren. Dann diskutieren wir das im Team (Admins und GM's) aus und entscheiden.
Ich muss Dich in aller Höflichkeit auffordern weitere Anfeindungen und Unterstellungen zu unterlassen. Meine Toleranz endet irgendwann abrupt, wenn man wie Du dauerhaft ausfallend wird. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Mack Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.03.2008, 11:33 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Entschuldige bitte Tina, aber wenn ich sage es steht jedem frei, heisst das noch lange nicht, dass wir uns dafür entscheiden. Mir da Lügen zu unterstellen ist mehr als dreist.  |
find ich lustig das der nächste beitrag von mir gelöscht wurde. aber ich mach nun screens und setze dann nur noch screens von meinem geschriebenen rein. mal sehen wie oft matyr dann noch meine sachen löscht.
also dann halt nochmal...
du schreibst das sich tina zu gut für den posten als GM ist. und das ist eine lüge. denn sie hat sich beworben. ob sie genommen wurde oder nicht ist ein anderes thema. aber behaupte nicht das sie sich zu gut ist. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.03.2008, 11:39 Titel: |
 |
|
Mack hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Entschuldige bitte Tina, aber wenn ich sage es steht jedem frei, heisst das noch lange nicht, dass wir uns dafür entscheiden. Mir da Lügen zu unterstellen ist mehr als dreist.  |
find ich lustig das der nächste beitrag von mir gelöscht wurde. aber ich mach nun screens und setze dann nur noch screens von meinem geschriebenen rein. mal sehen wie oft matyr dann noch meine sachen löscht.
also dann halt nochmal...
du schreibst das sich tina zu gut für den posten als GM ist. und das ist eine lüge. denn sie hat sich beworben. ob sie genommen wurde oder nicht ist ein anderes thema. aber behaupte nicht das sie sich zu gut ist. |
Ich lösche Deinen Beitrag, da es ein sehr schlechter Einstand ist sich mit dem ersten Beitrag in eine Diskussion einzumischen. Woher kommt dein Engagement? Wer bist Du? Warum hast Du keine UID in deinem Profil stehen? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Mack Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.03.2008, 11:42 Titel: |
 |
|
ich wusste nicht das es für meine erste post eine verhaltensregel gibt. aber das nächste mal fange ich im offtopic an.
in der registrierung war meine UID nicht erforderlich. also habe ich sie nicht eingetragen. solltet ihr vllt in der grundeinstellung ändern.
aber wen interessierts denn woher ich komme? beeinflusst das deine antwort / reaktion?
oder rechtfertigt das dann das löschen von beiträgen? |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.03.2008, 12:26 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: |
Hi matyr,
Den besten Konzern im OI ignorieren - Wenn dem so wäre,dann würde ja TEC ignoriert werden.
M&T hat(t)e sich in der Vergangenheit mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert,woher nimmst Du Dir dann das Recht,diesen Konzern als den besten im OI zu bezeichnen???
@OMIX
nur zur Erinnerung,falls Dir das entfallen sein sollte - guckst Du hier:
http://forum.oilimperium.de/topic3926-15.html#30694
Als "bester" Konzern im OI,welcher unliebsame Member raus wirft,weil sie die Mißstände anprangern - siehe wie Ihr mit Jonny umgegangen seid???Oder seid Ihr nur darin die besten - oder vielleicht noch darin,dass Eure Aktionäre ständig Verluste machen mit Euren Aktien?Oder wo seid Ihr denn nun die Besten im OI??? |
Das habe ich als Provokation geschrieben, wollte mal sehen, wer sich als erstes darufhin nicht zurückhalten kann. Das Du das bist, habe ich geahnt. Danke das Du mir da recht gegeben hast......  _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.03.2008, 12:46 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Reißt euch mal zusammen! Die 3 Konzerne testen das System auf Herz und Nieren und haben bis auf Arbeit und Ärger mit uns nicht wirklich etwas davon. Informationsvorsprung vielleicht.
Gruß |
Hi matyr,
Hallo omix, wir haben sehr genau über diese Lösung nachgedacht und wir wussten auch, dass einige mit dieser für uns optimalen Lösung nicht gut leben können. Das tolerieren wir!
Noch einmal ganz klar zum mitmeißeln: Gamemaster haben einen Spielaccount und einen Gamemaster Account. Das ist nur logisch, da sie uns viel Arbeit abnehmen in dem sie Fehlermeldung versuchen zu rekonstruieren in den Gamemaster Accounts, um eine bestmögliche Beschreibung dessen zu liefern. Das ist in unserem und in eurem Sinne. Also hackt nicht permanent auf den GM's rum. Sie machen tolle Arbeit und haben Spaß.
Ihr Honorar sind kostenfreie Features und zeitlicher Informationsvorsprung. So und jetzt sage ich Dir mal was, unsere Gamemaster nehmen diese Kostenfreiheit kaum in Anspruch, auch wenn sie es immer und überall legitmiert könnten. Das sollte mal nun auch den Letzten davon überzeugt haben!
Zu aller Letzt, bedenkt auch, dass ich persönlich immer hinter den Gamemaster stehen werde. Denn ich bin von ihrem Engagement und Integrität überzeugt und sie beweisen es Tag für Tag.
Gruß |
@matyr
Das Du einen GM Account für jeden GM eingerichtet hast, ist doch normal aber warum schaffst Du eine Verbindung zwischen GM Account und Privat Account
Ok, dumme Frage. Sehe ich ja ein. Liegt ja auf der Hand......
Ich werde mich jetzt wieder intensiever um M&T kümmern und verspreche Dir, das wir als Konzern gegen diese Miissstände vorgehen werden. Wir werden uns bis über die Zähne bewaffnen, unsere Kampfhosen anziehen und in den Dschungel der Missstände vordringen, um sie an den Wurzeln zu packen. Proletarier aller Länder vereinigt euch......!
@Tina
Schade das Du schon Resetet has! Ist das rückgängig zu machen.
Wenn ja, melde dich mal bei mir  _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 04.03.2008, 14:36 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
Gruß |
Willst Du uns jetzt vor der ganzen Kommunity diskreditieren?
Fragt sich: war ich mir zu fein lange Posts zu erstellen um auf Missstände hinzuweisen? Nein.
War ich mir zu fein mich mit Dir anzulegen, was andere Spieler sich nicht getraut haben, weil sie eventuell gesperrt würden? Nein.
Wenn ich die Zeit hätte mich als Gamemaster zur Verfügung zu stellen, hätte ich das vielleicht getan, aber wenn Du einem zu dem Zeitpunkt noch zahlenden Spieler ständig Meckerei über Themen die alle angehen vorwirfst statt die Probleme und Stellungnahmen der Spieler erst zu nehmen, hat dieser keine Lust sich mit Dir auch auf anderer Basis auseinander setzen zu müssen.
In diesem Sinne: mach es doch alleine. Wenn Du so weiter machst, kannst Du Dein Spiel demnächst auch alleine spielen. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 05.03.2008, 01:33 Titel: |
 |
|
Na das seht ihr ja dann wenn ihr auch Verträge bekommt.....  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:14 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
MC Oil Co. hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
Gruß |
Willst Du uns jetzt vor der ganzen Kommunity diskreditieren?
Fragt sich: war ich mir zu fein lange Posts zu erstellen um auf Missstände hinzuweisen? Nein.
War ich mir zu fein mich mit Dir anzulegen, was andere Spieler sich nicht getraut haben, weil sie eventuell gesperrt würden? Nein.
Wenn ich die Zeit hätte mich als Gamemaster zur Verfügung zu stellen, hätte ich das vielleicht getan, aber wenn Du einem zu dem Zeitpunkt noch zahlenden Spieler ständig Meckerei über Themen die alle angehen vorwirfst statt die Probleme und Stellungnahmen der Spieler erst zu nehmen, hat dieser keine Lust sich mit Dir auch auf anderer Basis auseinander setzen zu müssen.
In diesem Sinne: mach es doch alleine. Wenn Du so weiter machst, kannst Du Dein Spiel demnächst auch alleine spielen. |
Es ist ein Unterschied, ob man auf Missstände hinweist, oder ob man provokant unsachlich ein Problem beschreibt. Deiner Meinung nach optimieren wir das Spiel einzig und allein, um unsere Taschen zu füllen. Das bleibt hängen, wenn ich an Deine Posts denke. Das hat nichts mit konstruktivem Posten und Argumentieren zu tun.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, wir kümmern uns um jedes Problem, welches sachlich an uns herangetragen wird. Das zu erkennen fällt einigen Povokateuren augenscheinlich sehr schwer. Und nimm es mir nicht übel, ich zähle dich ganz klar zu diesen Provokateuren.
Dein letzter Satz hat eine qualifizierte Diskussion schon wieder ausgeschlossen. Denk doch mal nach, bevor Du etwas schreibst. Wenn Du eine ordentliche Antwort von mir haben möchtest, erwarte ich auch eine ordentliche Frage. Das ist doch nicht so schwer. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|