Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 05.03.2008, 23:55 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Dein letzter Satz hat eine qualifizierte Diskussion schon wieder ausgeschlossen. Denk doch mal nach, bevor Du etwas schreibst. Wenn Du eine ordentliche Antwort von mir haben möchtest, erwarte ich auch eine ordentliche Frage. Das ist doch nicht so schwer. |
Also ich bin der Meinung, das ich sachlich war, und im Übrigen wurden die "Nichtforen-Mitspieler" immer noch nicht aufgeklärt was aus Euren Ankündigungen nicht mehr im Spiel eingebaut werden wird. Mehr hättest Du nicht tun brauchen.
Und jetzt will ich nicht wieder lesen:
"Das ist so und Ende der Diskussion."
Denn die Fragen zur Übernahme und zur Kaserne tauchen auch hier im Forum immer wieder auf.
Ich werde hier keinen Link setzen, interessierte Spieler können im Forum nach diversen Threads zum Thema suchen.
Jetzt ist für mich Ende der Diskussion. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.03.2008, 11:28 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
MC Oil Co. hat Folgendes geschrieben: | und im Übrigen wurden die "Nichtforen-Mitspieler" immer noch nicht aufgeklärt was aus Euren Ankündigungen nicht mehr im Spiel eingebaut werden wird. |
Wer hat etwas Angekündigt was nicht mehr implementiert wird? |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.03.2008, 15:55 Titel: Re: Denk mal nach! |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | MC Oil Co. hat Folgendes geschrieben: | und im Übrigen wurden die "Nichtforen-Mitspieler" immer noch nicht aufgeklärt was aus Euren Ankündigungen nicht mehr im Spiel eingebaut werden wird. |
Wer hat etwas Angekündigt was nicht mehr implementiert wird? |
Na wir! Es wird ja alles auf die Goldwaage gelegt.
Wir haben "anne dunne mals" mal angekündigt, dass die Kaserne mit der Übernahme im letzten Jahr noch veröffentlicht wird. Daraus ist ja nichts geworden. Nun finden ein paar wenige Spieler, dass es unerhört ist das wir andere Funktionen und Spielverbesserungen veröffentlichen, als uns um die Übernahme zu kümmern. Und wir sind dazu noch obszön unkommunikativ, weil wir diesen Umstand nicht überall breit treten.
Also das ist schon unerhört frech von uns. Lass uns mal ein Meeting dazu machen.
-----------------------------------
So und jetzt mal mit deutlichen Worten! Die Übernahme wird in absehbarer Zeit nicht eingebaut!!! Ob und überhaupt wird irgendwann mal bei uns intern und nur intern entschieden. Bitteschön, gern geschehen!
Gruß an alle Spaversteher  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 06.03.2008, 17:41 Titel: |
 |
|
ach ja wenn wir bei der Kaserne sind, kann man dann nicht einfach sagen das, dass Kasernen Gebäude dann auch nichts kostet? _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
-M-B-OIL- Grünschnabel

Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 10 Wohnort: NRW UID: 12201 KID: 398
|
Verfasst am: 07.03.2008, 11:13 Titel: |
 |
|
Was geht denn hier ab? Ich Glaub das einfach nicht. Kann mich mal einer Kneifen? _________________ wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 07.03.2008, 17:00 Titel: |
 |
|
-M-B-OIL- hat Folgendes geschrieben: | Was geht denn hier ab? Ich Glaub das einfach nicht. Kann mich mal einer Kneifen? |
*kneif* aber wasn los?
Im Forum anmelden und dann sowas als ersten Beitrag ablassen....ich weis nicht _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
-M-B-OIL- Grünschnabel

Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 10 Wohnort: NRW UID: 12201 KID: 398
|
Verfasst am: 08.03.2008, 00:47 Titel: |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | -M-B-OIL- hat Folgendes geschrieben: | Was geht denn hier ab? Ich Glaub das einfach nicht. Kann mich mal einer Kneifen? |
*kneif* aber wasn los?
Im Forum anmelden und dann sowas als ersten Beitrag ablassen....ich weis nicht |
und werde auch gleich angemacht. Leute beruhigt euch doch mal. das ist NUR ein Spiel.
MfG matyr Brückner _________________ wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:01 Titel: |
 |
|
Fake account. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.03.2008, 22:49 Titel: |
 |
|
so jetzt beruhigen wir uns alle und geben uns die Hände  |
|
Nach oben |
|
 |
Senfgurke Grünschnabel

Anmeldedatum: 09.03.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Straubing UID: 9323 KID: 303
|
Verfasst am: 09.03.2008, 12:16 Titel: |
 |
|
bin neu hier und das is mein erster Beitrag aber das würde ich in dem Fall auch sagen  _________________
Link: http://dieoelfoerderer.de.ki
sponsored by: http://SpK-Gaming.de.ms
multigaming since 2006
Visit Us! Join Us! Fight Us!
´cause You are the NEXT! |
|
Nach oben |
|
 |
|