Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diablo70 Jungspund

UID: 5779
|
Verfasst am: 10.03.2008, 14:19 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Diablo70 hat Folgendes geschrieben: | mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | Es hat doch wohl jeder die Möglichkeit GB zu erwerben und dadurch innerhalb kurzer Zeit zu wachsen.Wer dafür zu geizig ist,braucht sich nicht wundern und muß eben langsamer wachsen.  |
Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr euch das nicht leisten könnt/ oder wollt!!!! Lasst sie doch in Ruhe, dass ist Ihre Entscheidung |
Du willst doch nur an baggern.....  |
ohh man bist du Kr... denk dir was aus was da reinpassen könnte, bei den Punkten _________________ http://holgancity.myminicity.com/
http://holgancity.myminicity.com/ind |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 18:02 Titel: |
 |
|
omix lasse doch den jungen konzern das machen was sie (er) für richtig hält, ist doch jeden seine sache ob man konzernmitgliedern geld nach der aufnahme schenkt oder nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 10.03.2008, 19:34 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | omix lasse doch den jungen konzern das machen was sie (er) für richtig hält, ist doch jeden seine sache ob man konzernmitgliedern geld nach der aufnahme schenkt oder nicht. |
glaube Du Missverstehst da etwas...
OMIX sprach glaube ich von MAUSI-Hoppel... die ist in einem Konzern und hat da auch nix geschenkt bekommen...
Das neue Konzerne Geld ausgeben um Mitglieder zu gewinnen, müssen sie mit sich selber ausmachen, da hat wohl jeder seine eigene Strategie.
Andere Zahlen an Vorsitzende und Vorstände, damit sie einer Fusion zustimmen... (ist ja nun hinfällig...) _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 19:41 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | omix lasse doch den jungen konzern das machen was sie (er) für richtig hält, ist doch jeden seine sache ob man konzernmitgliedern geld nach der aufnahme schenkt oder nicht. |
Ich habe das mit keinem Satz von mir verboten!  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 21:52 Titel: |
 |
|
jaegermeister da muß ich dir recht geben, habe nich verlesen.
und bei dir omix entschuldige ich mich recht herzlich |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:23 Titel: Hammer Vertrag! unbedingt Anschauen |
 |
|
19.03 20:15 4 Tage, 2 Mal tägl. liefern
3.604.571.080 $ 4.613.850.982 $
Vertragsdetails Lieferungen 9:35 Uhr & 20:15 Uhr
Rohöl 508.220 bbl. Turm ---
Kerosin 511.530 bbl. Tank 40 Stk.
Diesel --- Pipeline 45 Stk.
Benzin ---
Meine güte!!!!  _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:19 Titel: |
 |
|
Naja ist ja einer von der kleineren Sorte oder habt ihr schon alle Sterne voll  |
|
Nach oben |
|
 |
Frechdachs1978 Grünschnabel

UID: 244 KID: 19
|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:15 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Naja ist ja einer von der kleineren Sorte oder habt ihr schon alle Sterne voll  |
vielleicht sollten dann die Konzerntanks noch einwenig vergrößert werden  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:20 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Naja ist ja einer von der kleineren Sorte oder habt ihr schon alle Sterne voll  |
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!  _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:28 Titel: |
 |
|
Frechdachs1978 hat Folgendes geschrieben: | Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Naja ist ja einer von der kleineren Sorte oder habt ihr schon alle Sterne voll  |
Ja, ist ne gute Idee!
Aber besser wäre es, die täglich möglichen auszuzahlenden Beträge zu erhöhen. Wir kommen mit den Auszahlungen schon nicht mehr hinterher. Unser Finanzmaster ist schon am rotieren.......  _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:00 Titel: |
 |
|
Frechdachs1978 hat Folgendes geschrieben: | Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Naja ist ja einer von der kleineren Sorte oder habt ihr schon alle Sterne voll  |
Wie groß sind denn eure Tanks im Moment? Meine sind 750.000 bbl. groß im Konzern  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:12 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Frechdachs1978 hat Folgendes geschrieben: | Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Naja ist ja einer von der kleineren Sorte oder habt ihr schon alle Sterne voll  |
Ja, ist ne gute Idee!
Aber besser wäre es, die täglich möglichen auszuzahlenden Beträge zu erhöhen. Wir kommen mit den Auszahlungen schon nicht mehr hinterher. Unser Finanzmaster ist schon am rotieren.......  |
Kommt noch. Sind gerade dabei!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:53 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Frechdachs1978 hat Folgendes geschrieben: | Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | Naja ist ja einer von der kleineren Sorte oder habt ihr schon alle Sterne voll  |
Wie groß sind denn eure Tanks im Moment? Meine sind 750.000 bbl. groß im Konzern  |
Wir habe alles ausgebaut!
Tankkapatzitäten sind wichtig.
Wir haben 2 fette Verträge mit 3 unterschiedlichen Rohstoffen über 3 Tage am laufen
p.s. Bis jetzt läuft alles zufriedenstellend. Gut gemacht!  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 13.03.2008, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:58 Titel: |
 |
|
Dann habt ihr ja auch 750k bbl. Kapazität. Ist schon klar, dass man auch mit diesem Volumen einen Vertrag wie oben nicht in einem Rutsch erfüllen kann. Aber das ist ja auch so gewollt.
Bin doch auch nur am Rumpumpen. *grins*
Nochmal kurz zu den Transfervolumen:
Wir werden das an der Bewertung festmachen. Mit zunehmender Bewertung steigen auch die Volumina ganz ordentlich, so dass man auch einfacher die "Honorare" auszahlen kann. Die genaue Beschreibung setze ich dann ins Wiki.
Letztendlich ist uns aber auch klar, dass es wieder zu Geldverschiebereien kommen wird. Wenn uns das zu bunt wird, schränken wir das wieder ein. Wir hassen "Geldverschieben"!!!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 13.03.2008, 18:08 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Dann habt ihr ja auch 750k bbl. Kapazität. Ist schon klar, dass man auch mit diesem Volumen einen Vertrag wie oben nicht in einem Rutsch erfüllen kann. Aber das ist ja auch so gewollt.
Bin doch auch nur am Rumpumpen. *grins*
Nochmal kurz zu den Transfervolumen:
Wir werden das an der Bewertung festmachen. Mit zunehmender Bewertung steigen auch die Volumina ganz ordentlich, so dass man auch einfacher die "Honorare" auszahlen kann. Die genaue Beschreibung setze ich dann ins Wiki.
Letztendlich ist uns aber auch klar, dass es wieder zu Geldverschiebereien kommen wird. Wenn uns das zu bunt wird, schränken wir das wieder ein. Wir hassen "Geldverschieben"!!!
Gruß |
Ich sag mal, um Geld verschieben zu können, muss ersteinmal was da sein. Die jenigen, die keine Verträge erledigen, sollen auch nicht soviel Geld überweisen können! Letztendlich kann man die Lücke nicht ganz schliessen. Möglichkeiten wird es immer geben.
Sprich Multi etc. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
|