Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:26 Titel: Diskussion zum Konzernvertragstest |
 |
|
Fragen und Antworten rund um den Test der Konzernverträge. Bleibt sachlich!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:33 Titel: Re: Diskussion zum Konzernvertragstest |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Fragen und Antworten rund um den Test der Konzernverträge. Bleibt sachlich!  |
Könntet Ihr nicht bitte noch eine Raffinerie im Konzern integrieren,so dass die Konzerne in der Lage sind ebenfalls Benzin,Diesel und Kerosin herzustellen?
Wäre ne feine Sache und gäbe dem Spiel sicher noch mehr Reiz,wenn dann Konzerne dementsprechend hohe Verträge angeboten bekommen und erfüllen können.
Sollte ich mit dem Begehren hier falsch sein,dann bitte ich darum,dass mein Posting in den Tread Updatevorschläge verschoben wird. _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:41 Titel: Re: Diskussion zum Konzernvertragstest |
 |
|
mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Fragen und Antworten rund um den Test der Konzernverträge. Bleibt sachlich!  |
Könntet Ihr nicht bitte noch eine Raffinerie im Konzern integrieren,so dass die Konzerne in der Lage sind ebenfalls Benzin,Diesel und Kerosin herzustellen?
Wäre ne feine Sache und gäbe dem Spiel sicher noch mehr Reiz,wenn dann Konzerne dementsprechend hohe Verträge angeboten bekommen und erfüllen können.
Sollte ich mit dem Begehren hier falsch sein,dann bitte ich darum,dass mein Posting in den Tread Updatevorschläge verschoben wird. |
Ist eher ein Updatevorschlag, als eine Frage zum Bewerbungsverfahren!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Meveric1982 Jungspund

UID: 9970 KID: 66
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:06 Titel: |
 |
|
Können die Konzernverträge von jeden Konzernmitglied angenommen werden oder nur von dem Vorstand?? |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:30 Titel: |
 |
|
Meveric1982 hat Folgendes geschrieben: | Können die Konzernverträge von jeden Konzernmitglied angenommen werden oder nur von dem Vorstand?? |
Können vom Owner und Vorstand angenommen werden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:09 Titel: |
 |
|
Und wie ist das mit den Oil?
Das müssen dann die Konzerne selbst reinpumpen oder kann der Konzern auch selber balt Oilquellen haben? _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:16 Titel: |
 |
|
Hier mal bissel Bildmaterial
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:19 Titel: |
 |
|
Tjaden hat Folgendes geschrieben: | Und wie ist das mit den Oil?
Das müssen dann die Konzerne selbst reinpumpen oder kann der Konzern auch selber balt Oilquellen haben? |
Das muss "eingebracht" werden aus den Accounts. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:31 Titel: |
 |
|
Danke für das Bildmaterial, da kann man/n sich ja schon einmal einen Überblick verschaffen.
Alter Schwede das sind Zahlen da ist rechnen, Zusammenarbeit und Koordination gefragt.
In diesen Zusammenhang, kann nicht das Stammkapital weiter angehoben werden?
Sonst macht es ja gar kein Sinn viel Geld als Konzern zu machen, trotz der schon durchgeführten Steuererleichterung. _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:44 Titel: |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: | Danke für das Bildmaterial, da kann man/n sich ja schon einmal einen Überblick verschaffen.
Alter Schwede das sind Zahlen da ist rechnen, Zusammenarbeit und Koordination gefragt.
In diesen Zusammenhang, kann nicht das Stammkapital weiter angehoben werden?
Sonst macht es ja gar kein Sinn viel Geld als Konzern zu machen, trotz der schon durchgeführten Steuererleichterung. |
Ja, da ist viel Koordination gefragt. Die 10 Tage Laufzeit Verträge sind echt ne Nummer.
Hhm, ich denke nicht dass das Stammkapital angehoben wird.
Es ist so, dass man mit der Erfüllung der Verträge Kapital hinzugewinnt durch Verkaufspreis und einen Bonus einstreicht. Das Kapital kann man wieder verteilen und/oder bauen.
Zusätzlich hebt ein erfüllter Vertrag das Ansehen (die ominösen Sterne auf der Konzernhauptseite), welches wichtig ist für die Art der Verträge, die der Konzern angeboten bekommt. Aber nicht nur, denn die Bewertung wird auch irgendwann über die Qualität der Bewerber entscheiden. Stell Dir vor, es gibt Spieler die sich aussuchen wo sie hingehen wollen. Dann würde ich mir einen Konzern suchen, der ein hohes Renomée hat.
Daneben sind es auch ganz banale finanzielle Beweggründe, die einen Konzernvorstand den Schweiß auf die Stirn treiben werden, welchen Vertrag sie annehmen. Man kann auch Sterne wieder verlieren und das kann teuer werden. Ich sage nur so viel dazu: Finanzbehörden und Kapitalfluss.
Übrigens denken wir schon weiter und versuchen gerade eine echt spannende Idee auszuformulieren, wie wir den Konzernen wirtschaftlich und "gesellschaftlich" mehr Bedeutung verleihen können. Lasst euch mal überraschen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:15 Titel: |
 |
|
jetzt muß ich mal nach all den bösen worten hier im Forum sagen, da habt ihr ( admins und beta-tester) was schönes auf die beine gestellt, freue mich schon darauf
natürlich sage ich auch gleich mal danke, an den der diese Idee hatte.
Ist ne feine sache  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:40 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | jetzt muß ich mal nach all den bösen worten hier im Forum sagen, da habt ihr ( admins und beta-tester) was schönes auf die beine gestellt, freue mich schon darauf
Ist ne feine sache  |
Der gurkan2202 war es!!! ER war es!!!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:04 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | jetzt muß ich mal nach all den bösen worten hier im Forum sagen, da habt ihr ( admins und beta-tester) was schönes auf die beine gestellt, freue mich schon darauf
Ist ne feine sache  |
Der gurkan2202 war es!!! ER war es!!!  |
Ich möchte euch sagen das ihr so das vertrauen der User zurück gewinnt. Ich denke das ist ein guter Vorschlag von mir der jetzt umgesetzt wird ( hab schon gute ideen *grins*). Auch das Bildmaterial verspricht viel. Das macht ihr wirklich super jetzt, auch der Ausschluss von der GOA ist meiner Meinung nach nur Korrekt (die wissen ja eh genug ).
Zusammenfassend muss ich sagen das nach diesem turbulenten Tag, ihr alles richtig gemacht habt, weiter so. _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 05.03.2008, 23:21 Titel: |
 |
|
Hier nur ne kurze Bitte:
Denkt bitte bei den Grafiken an die Grafikpack Nutzer damit die auch alle Button zur Verfügung stehen haben.
mfg
Jetimpackt _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 06.03.2008, 09:08 Titel: |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte euch sagen das ihr so das vertrauen der User zurück gewinnt. Ich denke das ist ein guter Vorschlag von mir der jetzt umgesetzt wird ( hab schon gute ideen *grins*). Auch das Bildmaterial verspricht viel. Das macht ihr wirklich super jetzt, auch der Ausschluss von der GOA ist meiner Meinung nach nur Korrekt (die wissen ja eh genug ).
Zusammenfassend muss ich sagen das nach diesem turbulenten Tag, ihr alles richtig gemacht habt, weiter so. |
Bedenke bei deinem Lob, dass [GOA] die Verträge schon testet und deshalb nicht zur Bewerbung zugelassen ist.
@jetimpackt: Tatsache, da haben wir nicht dran gedacht. Also zumindest ich nicht, aber bestimmt Chefdeveloper. Wenn nicht, schauen wir nochmal drüber was so alles noch im GP fehlt.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|