FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Diskussion zum Konzernvertragstest
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 15:26    Titel: Diskussion zum Konzernvertragstest Antworten mit Zitat

Fragen und Antworten rund um den Test der Konzernverträge. Bleibt sachlich! Wink
mausi-hoppel
Jungspund
Jungspund

UID: 12333
KID: 280

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 15:33    Titel: Re: Diskussion zum Konzernvertragstest Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Fragen und Antworten rund um den Test der Konzernverträge. Bleibt sachlich! Wink

Könntet Ihr nicht bitte noch eine Raffinerie im Konzern integrieren,so dass die Konzerne in der Lage sind ebenfalls Benzin,Diesel und Kerosin herzustellen?
Wäre ne feine Sache und gäbe dem Spiel sicher noch mehr Reiz,wenn dann Konzerne dementsprechend hohe Verträge angeboten bekommen und erfüllen können.
Sollte ich mit dem Begehren hier falsch sein,dann bitte ich darum,dass mein Posting in den Tread Updatevorschläge verschoben wird.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 15:41    Titel: Re: Diskussion zum Konzernvertragstest Antworten mit Zitat

mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben:

Könntet Ihr nicht bitte noch eine Raffinerie im Konzern integrieren,so dass die Konzerne in der Lage sind ebenfalls Benzin,Diesel und Kerosin herzustellen?
Wäre ne feine Sache und gäbe dem Spiel sicher noch mehr Reiz,wenn dann Konzerne dementsprechend hohe Verträge angeboten bekommen und erfüllen können.
Sollte ich mit dem Begehren hier falsch sein,dann bitte ich darum,dass mein Posting in den Tread Updatevorschläge verschoben wird.

Ist eher ein Updatevorschlag, als eine Frage zum Bewerbungsverfahren! Wink
Meveric1982
Jungspund
Jungspund

UID: 9970
KID: 66

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Können die Konzernverträge von jeden Konzernmitglied angenommen werden oder nur von dem Vorstand??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Meveric1982 hat Folgendes geschrieben:
Können die Konzernverträge von jeden Konzernmitglied angenommen werden oder nur von dem Vorstand??

Können vom Owner und Vorstand angenommen werden.
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist das mit den Oil?
Das müssen dann die Konzerne selbst reinpumpen oder kann der Konzern auch selber balt Oilquellen haben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal bissel Bildmaterial

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaden hat Folgendes geschrieben:
Und wie ist das mit den Oil?
Das müssen dann die Konzerne selbst reinpumpen oder kann der Konzern auch selber balt Oilquellen haben?

Das muss "eingebracht" werden aus den Accounts.
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Bildmaterial, da kann man/n sich ja schon einmal einen Überblick verschaffen.
Alter Schwede das sind Zahlen Shocked da ist rechnen, Zusammenarbeit und Koordination gefragt.

In diesen Zusammenhang, kann nicht das Stammkapital weiter angehoben werden?
Sonst macht es ja gar kein Sinn viel Geld als Konzern zu machen, trotz der schon durchgeführten Steuererleichterung.

matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Blade06 hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Bildmaterial, da kann man/n sich ja schon einmal einen Überblick verschaffen.
Alter Schwede das sind Zahlen Shocked da ist rechnen, Zusammenarbeit und Koordination gefragt.

In diesen Zusammenhang, kann nicht das Stammkapital weiter angehoben werden?
Sonst macht es ja gar kein Sinn viel Geld als Konzern zu machen, trotz der schon durchgeführten Steuererleichterung.

Ja, da ist viel Koordination gefragt. Die 10 Tage Laufzeit Verträge sind echt ne Nummer. Wink

Hhm, ich denke nicht dass das Stammkapital angehoben wird.

Es ist so, dass man mit der Erfüllung der Verträge Kapital hinzugewinnt durch Verkaufspreis und einen Bonus einstreicht. Das Kapital kann man wieder verteilen und/oder bauen.

Zusätzlich hebt ein erfüllter Vertrag das Ansehen (die ominösen Sterne auf der Konzernhauptseite), welches wichtig ist für die Art der Verträge, die der Konzern angeboten bekommt. Aber nicht nur, denn die Bewertung wird auch irgendwann über die Qualität der Bewerber entscheiden. Stell Dir vor, es gibt Spieler die sich aussuchen wo sie hingehen wollen. Dann würde ich mir einen Konzern suchen, der ein hohes Renomée hat.
Daneben sind es auch ganz banale finanzielle Beweggründe, die einen Konzernvorstand den Schweiß auf die Stirn treiben werden, welchen Vertrag sie annehmen. Man kann auch Sterne wieder verlieren und das kann teuer werden. Ich sage nur so viel dazu: Finanzbehörden und Kapitalfluss. Smile

Übrigens denken wir schon weiter und versuchen gerade eine echt spannende Idee auszuformulieren, wie wir den Konzernen wirtschaftlich und "gesellschaftlich" mehr Bedeutung verleihen können. Lasst euch mal überraschen.
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt muß ich mal nach all den bösen worten hier im Forum sagen, da habt ihr ( admins und beta-tester) was schönes auf die beine gestellt, freue mich schon darauf Very Happy

natürlich sage ich auch gleich mal danke, an den der diese Idee hatte.

Ist ne feine sache Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:
jetzt muß ich mal nach all den bösen worten hier im Forum sagen, da habt ihr ( admins und beta-tester) was schönes auf die beine gestellt, freue mich schon darauf Very Happy

Der gurkan2202 war es!!! ER war es!!! Very Happy
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:

Der gurkan2202 war es!!! ER war es!!! Very Happy

Ich möchte euch sagen das ihr so das vertrauen der User zurück gewinnt. Ich denke das ist ein guter Vorschlag von mir der jetzt umgesetzt wird ( hab schon gute ideen *grins*). Auch das Bildmaterial verspricht viel. Das macht ihr wirklich super jetzt, auch der Ausschluss von der GOA ist meiner Meinung nach nur Korrekt (die wissen ja eh genug ).

Zusammenfassend muss ich sagen das nach diesem turbulenten Tag, ihr alles richtig gemacht habt, weiter so.
jetimpackt
Jungspund
Jungspund

UID: 10068
KID: 66

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nur ne kurze Bitte:

Denkt bitte bei den Grafiken an die Grafikpack Nutzer damit die auch alle Button zur Verfügung stehen haben.

mfg

Jetimpackt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte euch sagen das ihr so das vertrauen der User zurück gewinnt. Ich denke das ist ein guter Vorschlag von mir der jetzt umgesetzt wird ( hab schon gute ideen *grins*). Auch das Bildmaterial verspricht viel. Das macht ihr wirklich super jetzt, auch der Ausschluss von der GOA ist meiner Meinung nach nur Korrekt (die wissen ja eh genug ).

Zusammenfassend muss ich sagen das nach diesem turbulenten Tag, ihr alles richtig gemacht habt, weiter so.

Bedenke bei deinem Lob, dass [GOA] die Verträge schon testet und deshalb nicht zur Bewerbung zugelassen ist. Wink

@jetimpackt: Tatsache, da haben wir nicht dran gedacht. Also zumindest ich nicht, aber bestimmt Chefdeveloper. Wenn nicht, schauen wir nochmal drüber was so alles noch im GP fehlt.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.