Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Indiana Jones Grünschnabel

UID: 3399 KID: 66
|
Verfasst am: 07.03.2008, 01:11 Titel: danke |
 |
|
danke an alle die mich unterstützen bzw. verstehen...ist irgendwie komisch,ich bekomme zustimmung von leuten die ich gar nicht kenne...
für die fekaliensprache möchte ich mich hier entschuldigen
sind wir doch mal erlich...O.I. ist ein tolles spiel,in diesem spiel kann man wirtschaften und aufbauen...aber auch sabotieren...
ok...wir allen sind hin und wieder mal unfair gewesen,wenn aber jemand um eine pause oder ein aussetzen der angriffe gebeten wurde,ist man dieser bitte doch (fast) immer entgegengekommen
zu AirHead:
seine vorgehensweise ist diese.....Angreifen und abhauen....und wenn angriffe gegen ihn gestartet werden...wird er richtig frech...
ist schon komisch...du stellst das hier in das forum,und bittest mich gleichzeitig um ein saboabkommen...???...kriegstreffen in der opec region...seit wann kommt der knochen zum hund...?
hmmm...bist ein kleiner bradstifter...nicht wahr...
allso ich schließe das thema für mich hier im forum ab...im spiel beginnt es erst...
ciao an alle...hoffe das ihr auch soviel spass am spiel habt wie ich... |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 07.03.2008, 01:18 Titel: |
 |
|
Man der soll nich rumheulen hat auch anderen ne Kriegsansage gemacht und wenn die Felder weg sind heult er  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.03.2008, 04:33 Titel: |
 |
|
Man Indi bist du gaga? die einladund zum treffen uff den feldern hast du mir angeboten, und dreh nun nicht alles so hin wie du gerne möchtest. Naja ega.
Ps. Geiles spiel |
|
Nach oben |
|
 |
|