FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Problem mit User
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 03:01    Titel: Problem mit User Antworten mit Zitat

Hallo Leute. möchte hier mal ein problem mit einem user anschneiden. weil er sicher denkt das er der gott ist aller Ölfelder und mit seinen konzern im rücken die anderen mal dumm anmachen darf. Okay hier mal die mail die ich bekommen habe, auf die mail die ich ihm zuerst geschrieben habe.

AirHead: Du kannst es anscheinend nicht lassen wa? hab dich die ganze zeit inruhe gelassen. Aber wenn du das möchtest fangen wir wieder von vorne an.

Mfg AirHead
----------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort von Indiana Jones: leck mich am a.....

ok.....

was denkst du eigentlich wer du bist...

king kong oder was....

verpiss dich in dein kleines loch aus dem du immer wieder rauslaberst....

ich hab ja schon einiges gehört,aber diese Mist geht mir echt auf den sack....du fängst ja schon wieder auf unschuldig zu machen....diese sache hat den zwischenfall unserer konzerne herbeigeführt....DU HAST DAS GETAN....kaum zu glauben wie frech du bist...alles klar...DU BIST NUN AUF DER BLACKLIST VON UNS....mach dich auf was gefasst....es wird einiges auf dich zukommen....

keine entschuldigungen oder irgendein gelaber...bei dir hilft nur eines,eine abreibung...bis bald...
-----------------------------------------------------------------------------------------------

mhhh irgenwie uncool oder??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Death Dealer
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du armer Kerl

Rankingauszug

Meisten erfolgreiche Angriffe
(Stand:06.03.2008)

Platz 44 AirHead mit 629 erfolgreichen Angriffen Shocked

Du bist ja auch wirklich soooooo unschuldig. Wink

Ich denkel ne Abreibung tut vieleicht mal ganz gut.....
marti1975
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4894
KID: 66

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

... und selber drohst du mit deinem konzern. das ist mal laecherlich.

Es ist geil, ein NARF zu sein.
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 07:23    Titel: Wer droht hier? Antworten mit Zitat

Gehts noch? im gegensatz zu euch such ich mir leute aus die Inaktiv sind(felder wo nichts ist) ein begriff ihr schwachmaten? nur weil der typ mit seinen leuten im rücken een macker raus hält werd ich sicher nicht den schwanz einziehen. naja ihr steckt ja ehh alle unter einer decke.......
marti1975
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar. inaktiven spieler. ich kann mich da erinnern, dass DU bei mir ne milliarde gestohlen hast. und des oefteren bomben gelegt hast. also hier fuer dich:

now playing: SHA - Vergiss mich

"Du kannst nach Hause geh'n. Bitte kein scheiss verzaehl'n. ..." usw... weissuschon, wie das weiter geht. Wink

Diablo70
Jungspund
Jungspund

UID: 5779

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja wirklich eine gepflegte Aussprache, unter euch!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked

Wenn man in Ruhe miteinder spricht dann, kann man es bestimmt auch Regeln in Ruhe Laughing Laughing Laughing
marti1975
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

das gegenseitige anbruellen gehoert zur guten unterhaltung. Wink

oder: das gebruell des chefs gehoert zum guten arbeitsklima. Smile

xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

UID: 9750

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:08    Titel: Re: Problem mit User Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
mhhh irgenwie uncool oder??

Ich finde es eigentlich uncool, dass Du sofort hierher rennst, und Dich beschwerst...Das istn Spiel und alles, was per PN geschrieben wird, sollte man auch so betrachten und nicht persönlich nehmen.
Wenn es Dir auf die Nerven geht, mach Deine Drohung wahr und hol Dein Konzern mit ins Boot...
Aber ich verstehe nicht, was Dein Ziel jetzt mit diesem Thread ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

also es wundert mich schon was manche angeblich Erwachsene für eine Ausdrucksweisen in einem Spiel an den Tag legen !
Ich fühle mich wieder an meine Sohn erinnert als er mit 4 Jahren die ersten Schimpfwörter im Kindergarten gelernt hat ! Laughing

DAS GANZE IST EIN SPIEL

UND KEIN BOLZPLATZ FÜR IRGENDWELCHE LEUTE DIE RL VERLUSTE HABEN !

Sry aber das musste mal raus Wink
AirHead
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal die frage von xXpathfinderXx zubeantworten....... mir gehts hier um den umgangston den hier einige User an den tag legen. mehr net. es sollte schon sachlich bleiben.
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du vielleicht auch erstmal lernen freundliche PN zu schreiben, bevor du dich über andere ausheulst, denn deine PN sind auch nicht viel netter....... Rolling Eyes
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Frust rausgelassen und alles geklärt? Oder sollen wir noch einen Private Battle Room installieren, wo man sich gediegen fetzen kann? Smile

Gruß
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 16:37    Titel: Re: Wer droht hier? Antworten mit Zitat

Gehts noch? im gegensatz zu euch such ich mir leute aus die Inaktiv sind(felder wo nichts ist) ein begriff ihr schwachmaten? nur weil der typ mit seinen leuten im rücken een macker raus hält werd ich sicher nicht den schwanz einziehen. naja ihr steckt ja ehh alle unter einer decke.......

Achso DIR geht es um den UMGANGSTON? Rolling Eyes

Ja, ne, is, klar! Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Death Dealer
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 18:32    Titel: Re: Wer droht hier? Antworten mit Zitat

Von wegen nur Inaktive, du hast mich auch schon des öffteren angegriffen!

Und wenn es dir wirklich nur um den Umgangston geht kann ich dir nur eine Sache ans Herz legen: Überdenke erst mal deinen eigenen Umgangston!

Wink
Indiana Jones
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3399

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 00:53    Titel: ??? Antworten mit Zitat

was geht den bei dir ab.....erst wirst du frech,dann stellst du unsere pm ins forum....heulst ne runde herum...und bittest indirekt um hilfe....du armer wicht....für solche wie dich brauch ich keine hilfe...ich werde dich so lange angreifen bis du resetet,und nicht mehr im spiel bist....ich hab die schnauze voll von dir und deinen lügen....

ich erinnere mich an die worte von razor...dein konzernvorstand...wenn du das noch nicht wissen solltest...

er hat für alle seine mitglieder gebürgt,er hat seine hand für dich ins feuer gehalten.....und du hast ihn und seine / deine konzernmitglieder hintergangen...

du bist einfach nur billig...du bist ein lügner der einfach nur stress haben will

m.f.g.
indy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.