Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.03.2008, 03:01 Titel: Problem mit User |
 |
|
Hallo Leute. möchte hier mal ein problem mit einem user anschneiden. weil er sicher denkt das er der gott ist aller Ölfelder und mit seinen konzern im rücken die anderen mal dumm anmachen darf. Okay hier mal die mail die ich bekommen habe, auf die mail die ich ihm zuerst geschrieben habe.
AirHead: Du kannst es anscheinend nicht lassen wa? hab dich die ganze zeit inruhe gelassen. Aber wenn du das möchtest fangen wir wieder von vorne an.
Mfg AirHead
----------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort von Indiana Jones: leck mich am a.....
ok.....
was denkst du eigentlich wer du bist...
king kong oder was....
verpiss dich in dein kleines loch aus dem du immer wieder rauslaberst....
ich hab ja schon einiges gehört,aber diese Mist geht mir echt auf den sack....du fängst ja schon wieder auf unschuldig zu machen....diese sache hat den zwischenfall unserer konzerne herbeigeführt....DU HAST DAS GETAN....kaum zu glauben wie frech du bist...alles klar...DU BIST NUN AUF DER BLACKLIST VON UNS....mach dich auf was gefasst....es wird einiges auf dich zukommen....
keine entschuldigungen oder irgendein gelaber...bei dir hilft nur eines,eine abreibung...bis bald...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
mhhh irgenwie uncool oder?? |
|
Nach oben |
|
 |
Death Dealer Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.03.2008, 07:14 Titel: |
 |
|
Du armer Kerl
Rankingauszug
Meisten erfolgreiche Angriffe
(Stand:06.03.2008)
Platz 44 AirHead mit 629 erfolgreichen Angriffen
Du bist ja auch wirklich soooooo unschuldig.
Ich denkel ne Abreibung tut vieleicht mal ganz gut..... |
|
Nach oben |
|
 |
marti1975 Grünschnabel

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Muenchen UID: 4894 KID: 66
|
Verfasst am: 06.03.2008, 07:15 Titel: |
 |
|
... und selber drohst du mit deinem konzern. das ist mal laecherlich. _________________ Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Es ist geil, ein NARF zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

|
Verfasst am: 06.03.2008, 07:23 Titel: Wer droht hier? |
 |
|
Gehts noch? im gegensatz zu euch such ich mir leute aus die Inaktiv sind(felder wo nichts ist) ein begriff ihr schwachmaten? nur weil der typ mit seinen leuten im rücken een macker raus hält werd ich sicher nicht den schwanz einziehen. naja ihr steckt ja ehh alle unter einer decke....... |
|
Nach oben |
|
 |
marti1975 Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.03.2008, 07:52 Titel: |
 |
|
ja klar. inaktiven spieler. ich kann mich da erinnern, dass DU bei mir ne milliarde gestohlen hast. und des oefteren bomben gelegt hast. also hier fuer dich:
now playing: SHA - Vergiss mich
"Du kannst nach Hause geh'n. Bitte kein scheiss verzaehl'n. ..." usw... weissuschon, wie das weiter geht.  _________________ Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
Nach oben |
|
 |
Diablo70 Jungspund

UID: 5779
|
|
Nach oben |
|
 |
marti1975 Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.03.2008, 08:36 Titel: |
 |
|
das gegenseitige anbruellen gehoert zur guten unterhaltung.
oder: das gebruell des chefs gehoert zum guten arbeitsklima.  _________________ Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 06.03.2008, 12:08 Titel: Re: Problem mit User |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | mhhh irgenwie uncool oder?? |
Ich finde es eigentlich uncool, dass Du sofort hierher rennst, und Dich beschwerst...Das istn Spiel und alles, was per PN geschrieben wird, sollte man auch so betrachten und nicht persönlich nehmen.
Wenn es Dir auf die Nerven geht, mach Deine Drohung wahr und hol Dein Konzern mit ins Boot...
Aber ich verstehe nicht, was Dein Ziel jetzt mit diesem Thread ist... |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 06.03.2008, 13:44 Titel: |
 |
|
also es wundert mich schon was manche angeblich Erwachsene für eine Ausdrucksweisen in einem Spiel an den Tag legen !
Ich fühle mich wieder an meine Sohn erinnert als er mit 4 Jahren die ersten Schimpfwörter im Kindergarten gelernt hat !
DAS GANZE IST EIN SPIEL
UND KEIN BOLZPLATZ FÜR IRGENDWELCHE LEUTE DIE RL VERLUSTE HABEN !
Sry aber das musste mal raus  |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

|
Verfasst am: 06.03.2008, 14:47 Titel: |
 |
|
Um mal die frage von xXpathfinderXx zubeantworten....... mir gehts hier um den umgangston den hier einige User an den tag legen. mehr net. es sollte schon sachlich bleiben. |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 06.03.2008, 15:22 Titel: |
 |
|
Dann solltest du vielleicht auch erstmal lernen freundliche PN zu schreiben, bevor du dich über andere ausheulst, denn deine PN sind auch nicht viel netter.......  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.03.2008, 16:01 Titel: |
 |
|
Frust rausgelassen und alles geklärt? Oder sollen wir noch einen Private Battle Room installieren, wo man sich gediegen fetzen kann?
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 06.03.2008, 16:37 Titel: Re: Wer droht hier? |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Gehts noch? im gegensatz zu euch such ich mir leute aus die Inaktiv sind(felder wo nichts ist) ein begriff ihr schwachmaten? nur weil der typ mit seinen leuten im rücken een macker raus hält werd ich sicher nicht den schwanz einziehen. naja ihr steckt ja ehh alle unter einer decke....... |
Achso DIR geht es um den UMGANGSTON?
Ja, ne, is, klar!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Death Dealer Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.03.2008, 18:32 Titel: Re: Wer droht hier? |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Gehts noch? im gegensatz zu euch such ich mir leute aus die Inaktiv sind(felder wo nichts ist) ein begriff ihr schwachmaten? nur weil der typ mit seinen leuten im rücken een macker raus hält werd ich sicher nicht den schwanz einziehen. naja ihr steckt ja ehh alle unter einer decke....... |
Von wegen nur Inaktive, du hast mich auch schon des öffteren angegriffen!
Und wenn es dir wirklich nur um den Umgangston geht kann ich dir nur eine Sache ans Herz legen: Überdenke erst mal deinen eigenen Umgangston!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Indiana Jones Grünschnabel

UID: 3399 KID: 66
|
Verfasst am: 07.03.2008, 00:53 Titel: ??? |
 |
|
was geht den bei dir ab.....erst wirst du frech,dann stellst du unsere pm ins forum....heulst ne runde herum...und bittest indirekt um hilfe....du armer wicht....für solche wie dich brauch ich keine hilfe...ich werde dich so lange angreifen bis du resetet,und nicht mehr im spiel bist....ich hab die schnauze voll von dir und deinen lügen....
ich erinnere mich an die worte von razor...dein konzernvorstand...wenn du das noch nicht wissen solltest...
er hat für alle seine mitglieder gebürgt,er hat seine hand für dich ins feuer gehalten.....und du hast ihn und seine / deine konzernmitglieder hintergangen...
du bist einfach nur billig...du bist ein lügner der einfach nur stress haben will
m.f.g.
indy |
|
Nach oben |
|
 |
|