FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzernvertag nicht erfüllt.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monsterbacke
Jungspund
Jungspund

UID: 15728
KID: 4

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meveric1982 hat Folgendes geschrieben:
JA und viele die hier schreiben und einfach nur müll labern... Überleg doch mal du nimmst was an nach den liefertermn und hast viele tage zeit um den zu erfüllen also gehen normale oder logische menschen davon aus das der nächste termin gilt sprich morgen. Das wäre wie wenn i selbstständig wäre und bestraft werde weil i zu schnell bin liefere also bitte.

warum muss hier immer gleich beleidigt werden ? das verstehe ich nicht. warum kann nicht auf der sachlichen ebene diskutiert werden ?? warum geht es immer gleich auf die persönliche ebene ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja finde ich auch....aber bei omix fällt das aber auch schwer Wink
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

JA und viele die hier schreiben und einfach nur müll labern... Überleg doch mal du nimmst was an nach den liefertermn und hast viele tage zeit um den zu erfüllen also gehen normale oder logische menschen davon aus das der nächste termin gilt sprich morgen. Das wäre wie wenn i selbstständig wäre und bestraft werde weil i zu schnell bin liefere also bitte.

Wenn ich am heutigen Tage um 9:35 eine Lieferung tätigen muss, kann ich den Vertrag doch nicht um 12:00h annehmen! Wie soll ich die 9:45 Lieferung denn noch auf die Reihe bekommen? Ist doch logisch das ich den Vertrag erst dann annehmen kann, wenn beide Liefertermine von Heute verstrichen sind. Oder?

Immer danach oder davor. Niemals in der Mitte der beiden oder drei Termine. Was ist daran so schwer?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

omix lese doch mal bitte genau nach wann ich den vertrag angenommen habe !!

nicht dazwischen sondern danach....

Arts
Monsterbacke
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Arts hat Folgendes geschrieben:
omix lese doch mal bitte genau nach wann ich den vertrag angenommen habe !!

nicht dazwischen sondern danach....

Arts

du hast ihn genau zwischen den lieferungen angenommen. das ist doch der punkt ...... les doch du mal was omix geschrieben hat ..
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Monsterbacke hat Folgendes geschrieben:

warum muss hier immer gleich beleidigt werden ? das verstehe ich nicht. warum kann nicht auf der sachlichen ebene diskutiert werden ?? warum geht es immer gleich auf die persönliche ebene ?

Was ist den daran so beleidigend?

Denke mal, ohne den Tag gibt es auch keine Nacht. Es sind immer beide von einander abhängig. Wenn Du meinst das dumm schlecht ist, siehst Du das nicht richtig. Wenn es dumm nicht geben würde, würde es schlau auch nicht geben. Also hat alles seine Berechtigung. Das Du dich nun auf die falsche/richtige Seite gestellt hast, ist doch nicht meine schuld. Ich für meinen Teil, bin froh das ich auf der anderen Seite steh.

Ich helfe Dir gerne weiter, wenn Du willst. Ich habe mein Wissen nicht gepachtet.

Zuletzt bearbeitet von omix am 23.03.2008, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

nein lese du mal ich habe ihn nach 20:15 angenommen und das ist danach....und nicht dazwischen...und wenn es stimmt was du geschrieben hattest mit 23 uhr dann ist das Mist und das tue ich hier kund weil im Wiki davon nichts steht!!

Arts
Monsterbacke
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein lese du mal ich habe ihn nach 20:15 angenommen und das ist danach....und nicht dazwischen...und wenn es stimmt was du geschrieben hattest mit 23 uhr dann ist das Mist und das tue ich hier kund weil im Wiki davon nichts steht!!

Arts

du musst drei tage 2 mal liefern .... du nimmst am 22.03 an und lieferst nicht .... und willst dann am 23,03 liefern. du hättest das erstemal am 22.03 liefern müssen und das zweitmal am 23.03.

wenn du das erstemal am 23.03 hättest liefern wollen hättest du nicht am 22.03 annehmen dürfen. und somit hast du eben doch zwischendrin angenommen
Meveric1982
Jungspund
Jungspund

UID: 9970
KID: 66

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also steht omix auf der nachtseite oder wie???? Mist das ich mich für die schlauen entschieden hab werde mal doch die seiten wecheln müssen.
zella1982
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9990
KID: 254

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Monsterbacke: wenn wir den vertrag am 22.3. um 20 uhr 45 annehmen ist der liefertermin 20 uhr 15 schon durch....also mit ein bisschen gesunden menschverstand und logischen denkvermögen ist der nächste liefertermin am 23.3. um 9 uhr 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür muß man nich (wie ich) studiert haben um das zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ausserdem: dachte ein forum ist für beschwerden vorschläge und anderes da und nich um doof angemacht zu werden!!!!

leute wenn ich ein kindergarten will, dann geh ich auch in einen solchen und nicht in ein onlinegame-forum!

das ist hier ja schlimmer als kita, kleinste gruppe!!!
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja is ja jetzt angekommen.....aber es ist schwachsinn.... wenn ich am 22 einen vertrag annehme der drei tage läuft 2 mal täglich und bis zum 27 gilt und ich diesen vertrag nach der letzten lieferzeit annehme würde selbst der blödeste geschäftsmann wissen das die erste lieferung zum nächstmöglichen termin erfolgt....ist doch verständlich oder nicht??
wenn das jetzt aber von den machern hier anders gehandhabt wird dann ist das doch mehr als nur eine beschwerde wert oder sehe ich das falsch???
wenn ihr damit leben könnt ist doch klasse dann haltet euch raus und lasst die was zum thema sagen die das ganze zu verantworten haben....

Arts
Monsterbacke
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja is ja jetzt angekommen.....aber es ist schwachsinn.... wenn ich am 22 einen vertrag annehme der drei tage läuft 2 mal täglich und bis zum 27 gilt und ich diesen vertrag nach der letzten lieferzeit annehme würde selbst der blödeste geschäftsmann wissen das die erste lieferung zum nächstmöglichen termin erfolgt....ist doch verständlich oder nicht??
wenn das jetzt aber von den machern hier anders gehandhabt wird dann ist das doch mehr als nur eine beschwerde wert oder sehe ich das falsch???
wenn ihr damit leben könnt ist doch klasse dann haltet euch raus und lasst die was zum thema sagen die das ganze zu verantworten haben....

Arts

das ist kein schwachsinn das ist nur all zu logisch. genauso ist es logisch das der gültigkeitstermin nach hinten verschieben kann nämlich dann wenn du den vertrag erst am 26.03. annimmst. dann musst nämlich trotzdem noch drei tage liefern.

aber wie du schon gesagt hast... lassen wir es euch nun die erklären die das zu verantworten haben. aber wenn ihr den schaden ersetzt bekommt wäre das ungerecht denen gegenüber die den gleichen fehler gemacht haben und eben nicht zurück bekommen haben.
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

als neutrale Person würde ich mal sagen zella1982 hat voll recht, gehts doch nicht immer gleich auf die palme. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

monsterbacke bei alllem respekt aber deine logig verstehe ich nicht....

Gruß Arts
Monsterbacke
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

zella1982 hat Folgendes geschrieben:
Monsterbacke: wenn wir den vertrag am 22.3. um 20 uhr 45 annehmen ist der liefertermin 20 uhr 15 schon durch....also mit ein bisschen gesunden menschverstand und logischen denkvermögen ist der nächste liefertermin am 23.3. um 9 uhr 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür muß man nich (wie ich) studiert haben um das zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ausserdem: dachte ein forum ist für beschwerden vorschläge und anderes da und nich um doof angemacht zu werden!!!!

leute wenn ich ein kindergarten will, dann geh ich auch in einen solchen und nicht in ein onlinegame-forum!

das ist hier ja schlimmer als kita, kleinste gruppe!!!

les mal das was ich geschrieben habe... und nicht nur lesen sondern auch verstehen Wink sollte ja kein problem darstellen für jemand der studiert hat.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.