Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monsterbacke Jungspund

UID: 15728 KID: 4
|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:28 Titel: |
 |
|
Meveric1982 hat Folgendes geschrieben: | JA und viele die hier schreiben und einfach nur müll labern... Überleg doch mal du nimmst was an nach den liefertermn und hast viele tage zeit um den zu erfüllen also gehen normale oder logische menschen davon aus das der nächste termin gilt sprich morgen. Das wäre wie wenn i selbstständig wäre und bestraft werde weil i zu schnell bin liefere also bitte. |
warum muss hier immer gleich beleidigt werden ? das verstehe ich nicht. warum kann nicht auf der sachlichen ebene diskutiert werden ?? warum geht es immer gleich auf die persönliche ebene ? |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:29 Titel: |
 |
|
ja finde ich auch....aber bei omix fällt das aber auch schwer  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:38 Titel: |
 |
|
Meveric1982 hat Folgendes geschrieben: | JA und viele die hier schreiben und einfach nur müll labern... Überleg doch mal du nimmst was an nach den liefertermn und hast viele tage zeit um den zu erfüllen also gehen normale oder logische menschen davon aus das der nächste termin gilt sprich morgen. Das wäre wie wenn i selbstständig wäre und bestraft werde weil i zu schnell bin liefere also bitte. |
Wenn ich am heutigen Tage um 9:35 eine Lieferung tätigen muss, kann ich den Vertrag doch nicht um 12:00h annehmen! Wie soll ich die 9:45 Lieferung denn noch auf die Reihe bekommen? Ist doch logisch das ich den Vertrag erst dann annehmen kann, wenn beide Liefertermine von Heute verstrichen sind. Oder?
Immer danach oder davor. Niemals in der Mitte der beiden oder drei Termine. Was ist daran so schwer? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:42 Titel: |
 |
|
omix lese doch mal bitte genau nach wann ich den vertrag angenommen habe !!
nicht dazwischen sondern danach....
Arts |
|
Nach oben |
|
 |
Monsterbacke Jungspund

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:45 Titel: |
 |
|
Arts hat Folgendes geschrieben: | omix lese doch mal bitte genau nach wann ich den vertrag angenommen habe !!
nicht dazwischen sondern danach....
Arts |
du hast ihn genau zwischen den lieferungen angenommen. das ist doch der punkt ...... les doch du mal was omix geschrieben hat .. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:46 Titel: |
 |
|
Monsterbacke hat Folgendes geschrieben: | Meveric1982 hat Folgendes geschrieben: | JA und viele die hier schreiben und einfach nur müll labern... Überleg doch mal du nimmst was an nach den liefertermn und hast viele tage zeit um den zu erfüllen also gehen normale oder logische menschen davon aus das der nächste termin gilt sprich morgen. Das wäre wie wenn i selbstständig wäre und bestraft werde weil i zu schnell bin liefere also bitte. |
warum muss hier immer gleich beleidigt werden ? das verstehe ich nicht. warum kann nicht auf der sachlichen ebene diskutiert werden ?? warum geht es immer gleich auf die persönliche ebene ? |
Was ist den daran so beleidigend?
Denke mal, ohne den Tag gibt es auch keine Nacht. Es sind immer beide von einander abhängig. Wenn Du meinst das dumm schlecht ist, siehst Du das nicht richtig. Wenn es dumm nicht geben würde, würde es schlau auch nicht geben. Also hat alles seine Berechtigung. Das Du dich nun auf die falsche/richtige Seite gestellt hast, ist doch nicht meine schuld. Ich für meinen Teil, bin froh das ich auf der anderen Seite steh.
Ich helfe Dir gerne weiter, wenn Du willst. Ich habe mein Wissen nicht gepachtet. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 23.03.2008, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:47 Titel: |
 |
|
nein lese du mal ich habe ihn nach 20:15 angenommen und das ist danach....und nicht dazwischen...und wenn es stimmt was du geschrieben hattest mit 23 uhr dann ist das Mist und das tue ich hier kund weil im Wiki davon nichts steht!!
Arts |
|
Nach oben |
|
 |
Monsterbacke Jungspund

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:50 Titel: |
 |
|
Arts hat Folgendes geschrieben: | nein lese du mal ich habe ihn nach 20:15 angenommen und das ist danach....und nicht dazwischen...und wenn es stimmt was du geschrieben hattest mit 23 uhr dann ist das Mist und das tue ich hier kund weil im Wiki davon nichts steht!!
Arts |
du musst drei tage 2 mal liefern .... du nimmst am 22.03 an und lieferst nicht .... und willst dann am 23,03 liefern. du hättest das erstemal am 22.03 liefern müssen und das zweitmal am 23.03.
wenn du das erstemal am 23.03 hättest liefern wollen hättest du nicht am 22.03 annehmen dürfen. und somit hast du eben doch zwischendrin angenommen |
|
Nach oben |
|
 |
Meveric1982 Jungspund

UID: 9970 KID: 66
|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:54 Titel: |
 |
|
Also steht omix auf der nachtseite oder wie???? Mist das ich mich für die schlauen entschieden hab werde mal doch die seiten wecheln müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
zella1982 Grünschnabel

UID: 9990 KID: 254
|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:56 Titel: |
 |
|
Monsterbacke: wenn wir den vertrag am 22.3. um 20 uhr 45 annehmen ist der liefertermin 20 uhr 15 schon durch....also mit ein bisschen gesunden menschverstand und logischen denkvermögen ist der nächste liefertermin am 23.3. um 9 uhr 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür muß man nich (wie ich) studiert haben um das zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ausserdem: dachte ein forum ist für beschwerden vorschläge und anderes da und nich um doof angemacht zu werden!!!!
leute wenn ich ein kindergarten will, dann geh ich auch in einen solchen und nicht in ein onlinegame-forum!
das ist hier ja schlimmer als kita, kleinste gruppe!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:56 Titel: |
 |
|
ja is ja jetzt angekommen.....aber es ist schwachsinn.... wenn ich am 22 einen vertrag annehme der drei tage läuft 2 mal täglich und bis zum 27 gilt und ich diesen vertrag nach der letzten lieferzeit annehme würde selbst der blödeste geschäftsmann wissen das die erste lieferung zum nächstmöglichen termin erfolgt....ist doch verständlich oder nicht??
wenn das jetzt aber von den machern hier anders gehandhabt wird dann ist das doch mehr als nur eine beschwerde wert oder sehe ich das falsch???
wenn ihr damit leben könnt ist doch klasse dann haltet euch raus und lasst die was zum thema sagen die das ganze zu verantworten haben....
Arts |
|
Nach oben |
|
 |
Monsterbacke Jungspund

|
Verfasst am: 23.03.2008, 01:02 Titel: |
 |
|
Arts hat Folgendes geschrieben: | ja is ja jetzt angekommen.....aber es ist schwachsinn.... wenn ich am 22 einen vertrag annehme der drei tage läuft 2 mal täglich und bis zum 27 gilt und ich diesen vertrag nach der letzten lieferzeit annehme würde selbst der blödeste geschäftsmann wissen das die erste lieferung zum nächstmöglichen termin erfolgt....ist doch verständlich oder nicht??
wenn das jetzt aber von den machern hier anders gehandhabt wird dann ist das doch mehr als nur eine beschwerde wert oder sehe ich das falsch???
wenn ihr damit leben könnt ist doch klasse dann haltet euch raus und lasst die was zum thema sagen die das ganze zu verantworten haben....
Arts |
das ist kein schwachsinn das ist nur all zu logisch. genauso ist es logisch das der gültigkeitstermin nach hinten verschieben kann nämlich dann wenn du den vertrag erst am 26.03. annimmst. dann musst nämlich trotzdem noch drei tage liefern.
aber wie du schon gesagt hast... lassen wir es euch nun die erklären die das zu verantworten haben. aber wenn ihr den schaden ersetzt bekommt wäre das ungerecht denen gegenüber die den gleichen fehler gemacht haben und eben nicht zurück bekommen haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2008, 01:04 Titel: |
 |
|
als neutrale Person würde ich mal sagen zella1982 hat voll recht, gehts doch nicht immer gleich auf die palme.  |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.03.2008, 01:04 Titel: |
 |
|
monsterbacke bei alllem respekt aber deine logig verstehe ich nicht....
Gruß Arts |
|
Nach oben |
|
 |
Monsterbacke Jungspund

|
Verfasst am: 23.03.2008, 01:05 Titel: |
 |
|
zella1982 hat Folgendes geschrieben: | Monsterbacke: wenn wir den vertrag am 22.3. um 20 uhr 45 annehmen ist der liefertermin 20 uhr 15 schon durch....also mit ein bisschen gesunden menschverstand und logischen denkvermögen ist der nächste liefertermin am 23.3. um 9 uhr 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür muß man nich (wie ich) studiert haben um das zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ausserdem: dachte ein forum ist für beschwerden vorschläge und anderes da und nich um doof angemacht zu werden!!!!
leute wenn ich ein kindergarten will, dann geh ich auch in einen solchen und nicht in ein onlinegame-forum!
das ist hier ja schlimmer als kita, kleinste gruppe!!! |
les mal das was ich geschrieben habe... und nicht nur lesen sondern auch verstehen sollte ja kein problem darstellen für jemand der studiert hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|