Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:03 Titel: |
 |
|
Wir sind nicht davon ausgegangen, dass du die Änderungen gut findest.
Dennoch kommst Du noch ganz gut weg, da wir erkannt haben, dass Du Dich selbst (i.S.v. von Spielaccount) offenbar nicht bereichert hast. Aber in dem Wissen, dass der Konzern eine Dividende von 500 $ pro Aktie nicht zahlen kann, diese einzustellen ist mindestens grob fahrlässig.
Warum sollten wir den Stand vom 31.03. wieder herstellen, wenn ihr (Konzern) den Schaden verursacht habt? Tun wir auf keinen Fall!
Der Konzern steht dafür gerade als logische Konsequenz eures Handelns und alles Andere ist an euch selbst, wie ihr die Aktionäre und Mitspieler von eurer Integrität überzeugt. Das liegt nicht an uns.
Im Moment stehen alle Mitglieder deines Konzerns für den Fehlbetrag gerade. Damit verteilt sich die Belastung ein wenig. Außerdem habt ihr dafür ein paar Tage Zeit.
Das Du nicht mehr austreten und keine Mitgliederliste mehr sehen kannst, rührt aus der Regelung, dass die Verursacher der Illiquidität auch dafür gerade stehen sollen und sich nicht aus dem Staub machen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:10 Titel: moment mal |
 |
|
wenn ich durch Zufall für euer Beta Test Spiel hie über das Ohr gezogen werde, weil ich nichts dafür kann, sehe ich das wohl kaum ein oder ?
Es reicht mir vollkommen wenn ihr mich aus dem Konzern entlässt.
Wird das nicht der Fall sein, werde ich reseten, ihr habt einen weiteren Spieler verloren und ein Klage am Hals .
Gruss Gunner 4
Unschuldiger _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:18 Titel: ich warte auf eine Antwort |
 |
|
ich möchte nun wissen was Ihr macht.
1 ihr entlasst mich <<<<< aus dem Konzern Friede Freude Eierkuchen
2 ihr macht es nicht, reset, keine Kohle Klage am Hals usw . Stress
Es schadet euer Ansehen _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:19 Titel: |
 |
|
und ausserdem könnt ihr ja den Logfile des Servers einlesen, selbst ich bin Admin auf einem Gameserver.
Und keine Ausreden bitte _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:21 Titel: Re: moment mal |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | wenn ich durch Zufall für euer Beta Test Spiel hie über das Ohr gezogen werde, weil ich nichts dafür kann, sehe ich das wohl kaum ein oder ?
Es reicht mir vollkommen wenn ihr mich aus dem Konzern entlässt.
Wird das nicht der Fall sein, werde ich reseten, ihr habt einen weiteren Spieler verloren und ein Klage am Hals .
Gruss Gunner 4
Unschuldiger |
Gunner 4, ich kann Deinen Unmut vollends nachvollziehen. Aber bleib mal auf dem Teppich!
Wir haben es vermieden, dir Betrug zu unterstellen, obwohl die Argumente dafür durchaus gegeben wären. Tun wir aber nicht!!!
Wir haben auf Grund des Vorgangs die Regeln für die Behebung solcher finanziellen Schäden erweitert nach dem Verursacherprinzip. Warum sollen wir für solche Aktionen gerade stehen? Warum? Das Geld, was der Konzern ausgegeben hat, gehörte nicht dem Konzern, sondern der WOA. Also holen wir es uns zurück und zwar von Dir und Deinen Konzernmitspielern. Ist doch logisch!
Du kommst nicht aus dem Konzern raus. Du hast das Tohuwabo als Konzernbesitzer zu einem Großteil mit zu verantworten, also stehe dazu! Denn selbst wenn DU persönlich möglicherweise die Dividenden nicht eingestellt hast, so bist Du als Vorsitzender zumindest dafür verantwortlich, genauso wie in deinem eigenen Account.
Im Übrigen: Uns mit Klage zu drohen ist in unseren Augen ein Versuch, den schwarzen Peter von Dir wegzubschieben. Wir nehmen es mal sportlich auf und belassen es dabei.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:25 Titel: |
 |
|
Hallo ch bin kein Vorsitzender des Konzern mehr !
Ist das nicht zu verstehen, oder gehst du an einem anderen Tag wieder zur Arbeit wenn dich dein Boss vorher kündigt ? _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:27 Titel: |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | Hallo ch bin kein Vorsitzender des Konzern mehr !
Ist das nicht zu verstehen, oder gehst du an einem anderen Tag wieder zur Arbeit wenn dich dein Boss vorher kündigt ? |
Du warst der Boss des Konzerns und bleibst es auch bis der Fehlbetrag ausgeglichen ist! Danach kannst Du machen was Du willst.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:28 Titel: |
 |
|
so noch einmal ich bin vor der ganzen Sache ausgestiegen, habe meine Aktien auf dem Markt geworfen und habe das Ausrufezeichen geklickt --- mehr nicht
Verständlich das ich sauer bin ? _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:29 Titel: |
 |
|
was für ein Fehlbetrag ? _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:35 Titel: |
 |
|
warum ist das Thema geschlossen worden ?
Begründung ? _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:36 Titel: |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | warum ist das Thema geschlossen worden ?
Begründung ? |
Welches? Das hier ist doch offen *verwirrtist*
Das andere habe ich zu gemacht, weil es nur ein Doppelthema ist.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:37 Titel: |
 |
|
Solangsam werd ich sauer Leute !
Ich werde wohl der übel reseten müssen, ok ihr habts ja nicht anders gewollt.
Aber glaub mir da wird noch was kommen !
MfG Gunner 4 _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:38 Titel: |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | so noch einmal ich bin vor der ganzen Sache ausgestiegen, habe meine Aktien auf dem Markt geworfen und habe das Ausrufezeichen geklickt --- mehr nicht
Verständlich das ich sauer bin ? |
Laut unseren Daten bist nach Änderung der Dividende ausgestiegen. Unzweifelhaft!
Ich verstehe, dass Du sauer bist keine Frage! Die Aktionäre, die anderen Spieler, (die anderen Konzernmitglieder) und wir, wir sind mächtig sauer auf Dich. Mal daran gedacht?  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:40 Titel: |
 |
|
ja ist schon gut Matyr lege doch das Thema hin wo du willst, von mir auch auf ein Webspace
also verkohlen brauchst du mich nicht.
Lass die Spielerein, ich kenn mich selber sehr gut damit aus .
Also warum schliesst du die öffentlichkeit aus ? _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:40 Titel: |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | was für ein Fehlbetrag ? |
der negative Konzernkontostand!
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, jeder Konzernvorstand steht in der Pflicht für Fehlbeträge, ob nun aus Dividende, oder Vertragsstrafen, egal was...jeder Vorstand muss dafür gerade stehen. Nicht nur du!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|