FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ereignisse bzw sonstige Erträge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oligarch
Mitglied
Mitglied

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Metusalem: Merci.

Kann ich Dir leider auch nicht sagen, hätte gerne nach geschaut wann die kamen, jedoch kann man in der Kontoübersicht nur bis zum letzten Monat zurück und wie gesagt ist das schon ziemlich lange her. Da sind also die Macher gefragt.
Metusalem
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9998

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

oligarch hat Folgendes geschrieben:
Da sind also die Macher gefragt.

Jupp sag ich doch!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Metusalem hat Folgendes geschrieben:
zu. Wüsste nicht das es sowas gibt.

Schau mal unter Kontoüberrsicht-Einahmen-Sonstige Erträge da siehst du es denn was ich meine!

zu. Ich würde gerne mal wissen was an meinen Antworten falsch war

Keine Ahnung ,hab ich ja auch nicht gesagt das sie falsch sind.

zu. Da hättest du mMn mal besser schauen sollen was du löschst Pelli!

Echt schwache Leistung von Pelli, wenn er schon mal hier ist und Beiträge löscht,dann hätte er ja auch mann eben eine Antwort zu meiner Frage abgeben können, oder nicht?

PS: Hätte das auch gerne mit den Zitaten gemacht (sieht schöner aus), aber leider hab ich keine Ahnung wie das geht!

Ich glaube nicht, dass es dir zusteht meine Leistung als Moderator zu beurteilen. Zu deiner Info:

Ich habe in diesem Thread Beiträge gelöscht, die nicht zum Thema gehört haben und somit deinem Anliegen geschadet haben. Keiner liest sich gerne 2 Seiten durch, wovon 2 Beiträge in Ordnung sind und in den restlichen Beiträgen sich gewisse Spieler gegenseitig hauen!

Und geantwortet hätte ich dir auf deine Frage, wenn ich eine diesbezügliche Information hätte, die noch nicht im Forum steht.

Ich kann dir aber gerne sagen, dass es schojn mal im Forum behandelt worden ist und unter anderem Chefdeveloper darauf geantwortet hat. Stichwort Userumfrage zu dem Thema Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
Metusalem
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass es dir zusteht meine Leistung als Moderator zu beurteilen.

Wieso das denn nicht? Willst du mich in meiner Meinung bevormunden? Ich glaube kaum!

Und geantwortet hätte ich dir auf deine Frage, wenn ich eine diesbezügliche Information hätte, die noch nicht im Forum steht.

Ich kann dir aber gerne sagen, dass es schojn mal im Forum behandelt worden ist und unter anderem Chefdeveloper darauf geantwortet hat. Stichwort Userumfrage zu dem Thema Wink

Und diese Information hättest du nicht mal eben von dir geben können? Oder war ich Dir es nicht wert mir diese Information zukommen zu lassen bzw. mich darauf hinweisen zu können das dies schon irgendwo steht?
Also wie gesagt war eine schwache Leistung von dir.

MfG
Metusalem

Pelli
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte dir eben keine für dich zufriedenstellende Antwort geben können, daher habe ich auch nichts gesagt.

Und meine Leistung als Mod kannst du nicht beurteilen, weil du weder weißt was meine Aufgaben sind noch was ich hier im Forum mache... beurteilt wird meine Leistung durch die Administratoren.

Ich verstehe meinen posten so, dass ich Spielern bei Fragen behilflich bin, sofern ich ihnen eine Antwort geben kann die sie weiterbringt. Dir konnte ich keine solche Antwort geben, aber ich konnte dir behilflich sein indem ich den Thread von OT-Beiträgen befreit habe, das hab ich auch getan...

Wenn du trotzdem meine Leistung als schwach empfindest, dann darfst du das gerne denken, mir ist es aber letztendlich egal!

Metusalem
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe meinen posten so, dass ich Spielern bei Fragen behilflich bin, sofern ich ihnen eine Antwort geben kann die sie weiterbringt.

Wie soll ich das denn verstehen? Wenn du also etwas nicht weisst dann werden die fragenden User einfach links liegen gelassen?

Wenn du trotzdem meine Leistung als schwach empfindest, dann darfst du das gerne denken, mir ist es aber letztendlich egal!

Das kann ich nicht so ganz glauben , sonst hättest du es nicht erwähnt!

Pelli
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Metusalem hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe meinen posten so, dass ich Spielern bei Fragen behilflich bin, sofern ich ihnen eine Antwort geben kann die sie weiterbringt.

Wie soll ich das denn verstehen? Wenn du also etwas nicht weisst dann werden die fragenden User einfach links liegen gelassen?

Verstehe es einfach so, dass es noch mehr Verantwortliche gibt, die alle mehr Einblick haben als ich Wink

Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe es einfach so, dass es noch mehr Verantwortliche gibt, die alle mehr Einblick haben als ich Wink

Anscheinend ja nicht. Sonst hätten "diese" Verantwortlichen nach bereits vergangenen 2 Wochen ruhig mal antworten können!

Die einzigen positiven Ereignisse sind wohl nur noch die EQ Geschenke die man am Anfang bekommt, solange man nur 1 Feld hat.
Das einzige was es wirklich in maßen gibt sind die übertriebenen NEGATIVEN Ereignisse. Am Anfang die schwachsinnigen Unweltschützer, dann kriegst du andauernd mehrmals am Tag irgendwelche Strafen aufgebrummt, und dann werden dir noch andauernd die Bohrtürme oder ähnliches jeweils um 20% herabgestuft. Dieses auch mehrmals am Tag.
Und dann ... ach egal euch ist das alles doch sowieso egal was die Leute für anliegen und sorgen haben, es sei denn es sind irgendwelche Updatevorschläge die die Einnahmen durch irgendwelche Bezahlfeature`s steigern.

Und dann wundert ihr euch das aus dem doch so netten Foren-User von gestern, plötzlich einen pöbelnder negativ eingestellter User wird, dessen beiträge ihr dann ständig löschen müsst.
Denkt mal drüber nach!

In diesem Sinne ... einen wunderschönen Sonntag noch.

----------Mr. Green----------
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben:

Und dann wundert ihr euch das aus dem doch so netten Foren-User von gestern, plötzlich einen pöbelnder negativ eingestellter User wird, dessen beiträge ihr dann ständig löschen müsst.
Denkt mal drüber nach!

In diesem Sinne ... einen wunderschönen Sonntag noch.

An die Macher von OI!
Diesem kann ich nur zustimmen.
Hier werden Anfragen gestellt und nicht beantwort oder jemand postet im selben Thread einen Beitrag, zu einem anderen Thema, auf den dann geantwortet wird und das/die eigentliche Thema/Frage wird links liegen gelassen bzw. unzureichend beantwortet (siehe Kummerecke/Quellen versiegt/Oligarch und Up-Date-Vorschläge).
So meine Bitte: wenn jemand eine Frage oder einen UpDateVorschlag stellt/macht, bitte ich Euch, diese ordentlich zu beantworten, so könnt Ihr Euch und uns einiges an Arbeit und Ärger ersparen, damit könnten einige Threads nach kürzester Zeit wieder geschlossen werden, anstatt tausendmal nachfragen zu müssen, bis einer von Euch reagiert oder auch nicht.
Ich hab hier schon öfter den Satz gelesen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! vielleicht solltet Ihr Euch den selber mal zu Herzen nehmen.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es ja auch daran das man nicht jedes Thema immer genau lesen kann.
Punkt 1. am WE arbeiten wir nicht
Punkt 2. wie du selber schreibst werden die einzelnen Themen so zu gemüllt das man das eigentliche Thema gar nicht mehr erkennt

Wenn du oder ein anderer User ein Problem im Game hat so kann er das an den Support schreiben, dafür ist im Game auch ein Formular vorhanden.

Thema Updatevorschlage
Hier mal ein kleiner Vergleich aus dem real Live
Ein Bauvorhaben sagen wir ein großes Gebäude mit 100 Mietparteien, 1 oder 2 Mietparteien möchten statt der grünen Fenster blau, der Bauherr wird wegen der zwei alle Fenster des Gebäudes umbauen und alle Mieter sofort in Kenntnis setzen?

Dann noch mal zu den Ereignissen ich habe vor mehreren Wochen noch einmal einen Aufruf gestartet das die Community sinnvolle Vorschläge dafür machen kann. Bis zum heutigen Tag ist nicht wirklich was gekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht liegt es ja auch daran das man nicht jedes Thema immer genau lesen kann.

Wie schreiben hier einige in kyrillisch?

Zitat:
Punkt 1. am WE arbeiten wir nicht

Dessen bin ich mir bewusst, jedoch antwortest Du doch am WE, dann kann man das auch so schreiben, dass keine Fragen bleiben.

Zitat:
Punkt 2. wie du selber schreibst werden die einzelnen Themen so zu gemüllt das man das eigentliche Thema gar nicht mehr erkennt

Wie jetzt, ist immer der erste Beitrag und die darauf folgenden mit dem selben Absender, oder nicht?

Zitat:
Wenn du oder ein anderer User ein Problem im Game hat so kann er das an den Support schreiben, dafür ist im Game auch ein Formular vorhanden.

Könnte man so machen, aber viele Dinge kann man besser im Forum klären, da es die gesamte Community, möglicher Weise interessiert , da bei einigen Dingen einige, vor allem neuedenken es wäre normal. Dem Support einiges an Arbeit erspart.Stell Dir vor was im Support los ist, wenn 10 die selbe Frage haben =10Antworten, anstatt einer.

Zitat:
Thema Updatevorschlage
Hier mal ein kleiner Vergleich aus dem real Live
Ein Bauvorhaben sagen wir ein großes Gebäude mit 100 Mietparteien, 1 oder 2 Mietparteien möchten statt der grünen Fenster blau, der Bauherr wird wegen der zwei alle Fenster des Gebäudes umbauen und alle Mieter sofort in Kenntnis setzen?

Darum geht es doch gar nicht! Sondern es reicht doch wenn es nicht möglich ist, dementsprechend zu informieren.

Zitat:
Dann noch mal zu den Ereignissen ich habe vor mehreren Wochen noch einmal einen Aufruf gestartet das die Community sinnvolle Vorschläge dafür machen kann. Bis zum heutigen Tag ist nicht wirklich was gekommen.

Das mag ja sein, aber Ihr könnt oder wollt ja nicht mal Angaben darüber machen, welche positiven Ereignisse es gibt und/ ob sie levelabhängig sind. (siehe Thread Metusalem).
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das mag ja sein, aber Ihr könnt oder wollt ja nicht mal Angaben darüber machen, welche positiven Ereignisse es gibt und/ ob sie levelabhängig sind. (siehe Thread Metusalem).

Legt denn jeder Betrieber oder Firma alles offen z.B Microsoft Quellcode, oder andere Spiel komplette lösungen?

Darum geht es doch gar nicht! Sondern es reicht doch wenn es nicht möglich ist, dementsprechend zu informieren.

Vieleicht gibt es ja dinge die Abgesprochen werden müssen, und bei mehreren Chefs ist das nicht immer gleich in 5 Minuten erledigt.

Könnte man so machen, aber viele Dinge kann man besser im Forum klären, da es die gesamte Community, möglicher Weise interessiert , da bei einigen Dingen einige, vor allem neuedenken es wäre normal. Dem Support einiges an Arbeit erspart.Stell Dir vor was im Support los ist, wenn 10 die selbe Frage haben =10Antworten, anstatt einer.

Sicher aber keiner hat einfach die Zeit den ganzen Tag alles im Forum zulesen. Wenn es so wäre würden die nächsten schon wieder Sauer sein und mossern es kommt nicht neues ins Spiel oder warum werden Bugs nicht beseitigt. Wir sind einfach mal nicht Sony oder Blizzart.

Wie jetzt, ist immer der erste Beitrag und die darauf folgenden mit dem selben Absender, oder nicht?

siehe Antwort lesen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Chefdeveloper"]

Legt denn jeder Betrieber oder Firma alles offen z.B Microsoft Quellcode, oder andere Spiel komplette lösungen?

Im Thread von Metusalem ging es meines Erachtens, darum, dass Metusalem diese Positionen in der Kontoübersicht gefunden hat und gefragt hat ob es diese noch gibt.

Vieleicht gibt es ja dinge die Abgesprochen werden müssen, und bei mehreren Chefs ist das nicht immer gleich in 5 Minuten erledigt.

Info reicht.

Sicher aber keiner hat einfach die Zeit den ganzen Tag alles im Forum zulesen. Wenn es so wäre würden die nächsten schon wieder Sauer sein und mossern es kommt nicht neues ins Spiel oder warum werden Bugs nicht beseitigt. Wir sind einfach mal nicht Sony oder Blizzart.

Ob ich nun an den Support schreibe oder hier, gelesen und bearbeite kann und wird es auch hier, oder könnt ihr es im Support schneller? Raketenbrille und -finger? Wie ich schon geschrieben habe, kann es hier Zeit und Leute sparen, wenn Ihr es eh bearbeiten wollt.

siehe Antwort lesen

Kann dir nicht folgen.
Metusalem
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas verwirrt!!
Einerseits freue ich mich das sich mal ein Admin hier eingefunden hat, aber wie ich leider feststellen muss ist auch ein Admin wohl nicht bereit meine Frage zu beantworten!!!
Oder weiss er auch nicht alles ? ( wie bei GM Pelli )
wenn das so sein sollte bitte ich doch darum jemanden zu schicken der etwas mehr darüber weiss.

Ich habe auch versucht den "angeblichen " Beitrag zu finden von dem Pelli gesprochen hat, aber leider hatte ich keinen Erfolg diesen zu finden.

Und zum Vorschlag SUPPORT kann ich nur sagen, da wird mann genauso bedient wie hier im Forum. Mann stellt eine Frage und bekommt auch keine Antwort.
Habe nämlich auf bitten von GM Chiana ein Problem beim Support getextet (vor min. 2 Wochen) und ich warte immer noch auf eine Antwort.

Ich kann eigentlich nur nochmal wiederholen was ich eigentlich schon gesagt habe:

Echt schwache Leistung!

MfG
Metusalem

Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich nun an den Support schreibe oder hier, gelesen und bearbeite kann und wird es auch hier, oder könnt ihr es im Support schneller? Raketenbrille und -finger? Wie ich schon geschrieben habe, kann es hier Zeit und Leute sparen, wenn Ihr es eh bearbeiten wollt.

Ich bin überzeugt wir legen fest wie wir Arbeiten.

Das Forum stellt eine Schnittstelle dar in der die Community untereinanander kommunzieren kann.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.