FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ereignisse bzw sonstige Erträge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Metusalem hat Folgendes geschrieben:
Ich bin etwas verwirrt!!
Einerseits freue ich mich das sich mal ein Admin hier eingefunden hat, aber wie ich leider feststellen muss ist auch ein Admin wohl nicht bereit meine Frage zu beantworten!!!
Oder weiss er auch nicht alles ? ( wie bei GM Pelli )
wenn das so sein sollte bitte ich doch darum jemanden zu schicken der etwas mehr darüber weiss.

Erstens bin ich kein GM, sondern Moderator. Ich habe also keine internen Einblicke in das Spielgeschehen. Da du ja nun schon etwas länger dabei bist und auch im Forum aktiv bist solltest du den Unterschied kennen. Und wenn Chefdeveloper dir nichts mehr dazu sagt, wird er seinen Grund haben... das ganze ist in einem anderen Thread schon gesagt worden und er hat wohl keine Lust sich immer zu wiederholen.

Ich habe auch versucht den "angeblichen " Beitrag zu finden von dem Pelli gesprochen hat, aber leider hatte ich keinen Erfolg diesen zu finden.

Nix gefunden ? Komisch, ist doch nur einer von 5 Beiträgen, wenn man die richtigen Wörter eingibt!
http://forum.oilimperium.de/topic4227.html

Und zum Vorschlag SUPPORT kann ich nur sagen, da wird mann genauso bedient wie hier im Forum. Mann stellt eine Frage und bekommt auch keine Antwort.
Habe nämlich auf bitten von GM Chiana ein Problem beim Support getextet (vor min. 2 Wochen) und ich warte immer noch auf eine Antwort.

Anständige Supportanfragen werden auch anständig bedient... ich hatte noch ie Probleme mit dem Support und wenn man was etwas später kam, gab es dafür immer gute Gründe!

Für mich ist die Diskussion jetzt beendet... wie im andern Thread zu ersehen ist, gibt es positive Ereignisse, aber diese treten ab einem gewissen Grad nicht mehr auf... was will ein Geschäftsführer oder Manager mit einem geschenkten EQ Teil...

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metusalem
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9998

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:
Erstens bin ich kein GM, sondern Moderator.

Das du lesen kannst haben wir hiermit festgestellt.

Da du ja nun schon etwas länger dabei bist und auch im Forum aktiv bist solltest du den Unterschied kennen.

Also mit 17 Beiträgen und Rang eines Grünschnabels denke ich nicht das mann dann schon der Forumheld ist und alle Gegebenheiten,Machenschaften und Unterschiede kennt , zumal ich gestern erst dahintergekommen bin wie man das mit den Zitaten
hinbekomm.

Und wenn Chefdeveloper dir nichts mehr dazu sagt, wird er seinen Grund haben... das ganze ist in einem anderen Thread schon gesagt worden und er hat wohl keine Lust sich immer zu wiederholen.

Kann es nur immer wiederholen; Schwache Leistung!
Denn nur weil ich schon eine Weile im" SPIEL" dabei bin , heisst das nicht das ich schon alles kenne. Wenn ich dann aber eine Frage habe, erwarte ich dann auch gefälligst eine Antwort!
Denn wir wollen mal nicht ausser Acht lassen das ich ein zahlender Kunde bin, dem IHR gegenüber verpflichtet seid.

Nix gefunden ? Komisch, ist doch nur einer von 5 Beiträgen, wenn man die richtigen Wörter eingibt!

Also unter diesem Link steht nix geschrieben worauf sich meine Frage bezieht. Denn dort unterhalten sich meine fleissigen Mitstreiter über brennende Ölfelder.Fallst du das vergessen haben solltest rufe ich dir gerne nochmal meine Frage ins Gedächtnis.

Moin zusammen!

mich würde ja mal interessieren was aus diesen ereignissen ( geschenke,erbschaften,werbeeinnahmen,glückspiel) geworden ist. gibt es diese noch, wenn ja, wann??? ist das rang abhängig oder wie ist das aufgegliedert?, denn ich spiele dieses game jetzt schon eine ganze zeit lang und dabei ist mir halt aufgefallen das ich solche ereignisse noch nicht ein einziges mal erfahren durfte.

denn sind wir mal ehrlich sowas würde einen jeden mitstreiter doch auch mal freuen, anstatt jeden tag aufs neue seine brennenden ölfelder zu reparieren.

MfG
Metusalem

Anständige Supportanfragen werden auch anständig bedient...

Was möchtest du mir denn damit sagen??? Willst du mir unterstellen das ich keine anständigen Supportanfragen stellen kann???
Also langsam verliere ich die Geduld mit dir, wenn du nicht mal langsam mit deinen Sticheleien aufhörst und mich hier permanent wenn du dich zu wort meldest beleidigst oder versuchst mich als dumm da zu stellen, dann werde ich wohl mal "gegen dich"anderweitig vorgehen müssen!

MfG
Metusalem

Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum tragt ihr als Community nicht mal alles selber zusammen so habt ihr dann eure Frage beantwortet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oligarch
Mitglied
Mitglied

UID: 221

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Chefdeveloper"]
oligarch hat Folgendes geschrieben:

Ich bin überzeugt wir legen fest wie wir Arbeiten.

Das Forum stellt eine Schnittstelle dar in der die Community untereinanander kommunzieren kann.

Zu 1. Wollte Euch auch nicht anweisen, wie Ihr zu arbeiten habt, sondern sollte konstruktive Kritik sein, um Euch und uns Arbeit, Zeit und Ärger zu ersparen. Wink

Zu 2.War von mir auch nicht anders gedacht, aber ich zähle Euch auch zu der Community.

Eine Frage hätte ich noch, habt Ihr im Support mehr Leute zur Verfügung? Dann ist es für mich auch verständlich. Oder arbeiten mit und ohne Support die selben Leute daran die Anfragen zu beantworten? Na gut sind 2 Fragen.
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens bin ich kein GM, sondern Moderator.

Das du lesen kannst haben wir hiermit festgestellt.

Die Antwort ist einfach nur dreist! Du solltest sachlich bleiben, sonst beende ich die Diskussion!

Also unter diesem Link steht nix geschrieben worauf sich meine Frage bezieht. Denn dort unterhalten sich meine fleissigen Mitstreiter über brennende Ölfelder.Fallst du das vergessen haben solltest rufe ich dir gerne nochmal meine Frage ins Gedächtnis.

Ich habe deine Frage gelesen, du hast aber offensichtlich nicht die Aussagen von Chefdeveloper in dem geposteten Link gelesen. Denke das sind klare Aussagen und deine Frage ist somit beantwortet. Wenn du andere Ereignisse haben willst, dann schreib nen Verbesserungsvorschlag. Der wird dann entweder angenommen oder abgelehnt!

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Man muss es leider immer wieder wiederholen .Es gab einen Beitrag wo ihr User vernünftige Ereignisse euch ausdenken konntet, wenn das keiner macht kann ich`s nicht ändern.

Alle anderen negativen Ereignisse waren ja angeblich zu hart somit wurden sie entfernt daher fehlt nun mal die Variabilität. Was anderes außer Feuer in der Kategorie (hoher Firmenwert) gibt es derzeit nicht.

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Wie ich bereits schreib: Was anderes außer Feuer in der Kategorie (hoher Firmenwert) gibt es derzeit nicht.

Ab einem gewissen wert gibts auch nix mehr positives!

Ich hoffe die beiden Aussagen reichen dir.

Anständige Supportanfragen werden auch anständig bedient...

Was möchtest du mir denn damit sagen??? Willst du mir unterstellen das ich keine anständigen Supportanfragen stellen kann???
Also langsam verliere ich die Geduld mit dir, wenn du nicht mal langsam mit deinen Sticheleien aufhörst und mich hier permanent wenn du dich zu wort meldest beleidigst oder versuchst mich als dumm da zu stellen, dann werde ich wohl mal "gegen dich"anderweitig vorgehen müssen!

MfG
Metusalem

Jetzt mal ganz langsam... ich habe deinen Thread von überflüssigem gespamme gereinigt, habe dir auf deine Frage einen Link geschickt und habe dich in keinster Weise beleidigt. Wenn du eine Stichelei herausliest, dann ist das deine Sache - ich bitte nur zu beachten, dass du mit "schwache Leistung" etc angefangen hast. Für mich ist deine Frage beantwortet und die Sache erledigt!

Vorstandsmitglied bei TecOil
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte mal auf den Initialbeitrag, den Rest lösche ich dann mal...

Das hier immer alles personalisiert werden muss. Im Übrigen stimme ich mit Chefdeveloper vollends überein, dass man auch die meisten Fragen untereinander klären kann, ohne dass es einer Antwort durch einen von uns beiden bedarf. Wink

Also, die positiven Ereignisse gibt es und wird es auch immer geben. Das die meisten keine positiven Ereignisse erhalten liegt einfach daran, dass sie vermögensmäßig über dem Durchschnitt aller Spieler liegen. Wink Für die Erstellung von Ereignisgeschenken, die ohnehin nach 2maligem Auftreten wieder langweilig werden, für die Top100 des Spiels haben wir keine Zeit.

Gruß
Metusalem
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9998

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na geht doch!!
Schönen Dank, Thread geschlossen

Mfg
Metusalem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.