Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.04.2008, 01:25 Titel: |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | au prima, dann schreibe ich in meine anhörung immer hinein, dass ich von dem anderen vorher immer angegriffen wurde.
was wird dann aus der ausfallzeit meines sabos? was wäre, wenn im falle eines freispruches der sabo pro tag 500 skillpunkte erhält. ist ja schließlich eine erfahrung fürs leben. |
Zitat: | WÄHLT ENRICOSANCHEZ |
Richhter, Rechtsanwälte und Ärzte dürfen keine Werbung machen!
Wusstest Du das nicht? Sollte man aber als angehender Richhter! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 23.04.2008, 01:42 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | erichansen hat Folgendes geschrieben: | au prima, dann schreibe ich in meine anhörung immer hinein, dass ich von dem anderen vorher immer angegriffen wurde.
was wird dann aus der ausfallzeit meines sabos? was wäre, wenn im falle eines freispruches der sabo pro tag 500 skillpunkte erhält. ist ja schließlich eine erfahrung fürs leben. |
Zitat: | WÄHLT ENRICOSANCHEZ |
Richhter, Rechtsanwälte und Ärzte dürfen keine Werbung machen!
Wusstest Du das nicht? Sollte man aber als angehender Richhter! |
wie kommst darauf, das Rechtsanwälte und Ärzte keine Werbung machen dürfen? Schon mal die aktuelle Tagespresse aufgemacht?
Also jeder der lesen kann, erkennt dort auch unschwer von beiden Berufsgruppen Werbung- und mir ist kein Gesetz bekannt, das Unternehmern die Werbung verbietet! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 23.04.2008, 12:48 Titel: |
 |
|
Das Gesetz gab es mal für Apotheken. Zumindest vor 10 Jahren durften Apotheken keine Werbung machen, Ärzte glaube ich auch (galt glaube ich für das gesamte Gesundheitswesen).
Heute ist das aber soweit ich sehen kann liberaler und offener... dafür dürfen Tabakfirmen keine Werbung mehr machen  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Rock Lee Jungspund

UID: 8354
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.04.2008, 21:09 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Das Gesetz gab es mal für Apotheken. Zumindest vor 10 Jahren durften Apotheken keine Werbung machen, Ärzte glaube ich auch (galt glaube ich für das gesamte Gesundheitswesen).
Heute ist das aber soweit ich sehen kann liberaler und offener... dafür dürfen Tabakfirmen keine Werbung mehr machen  |
Stimmt nicht da Tabakfirmen immer noch werbung machen , schon lange nicht mehr vom Pc weggekommen
Auf der strasse oder im kino ist sie immer noch  |
|
Nach oben |
|
 |
tccenter Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.04.2008, 23:07 Titel: @omix |
 |
|
Heyhou
Und was ist als Nowehr zu betrachten ???
Ist ein Gegenschlag automatisch Notwehr - oder fällt das unter Rache ???
Gruss
tccenter |
|
Nach oben |
|
 |
|