FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

VOTE ME ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mpehisto
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11786
KID: 853703

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:25    Titel: VOTE ME ... Antworten mit Zitat

]Grüße !

Ich bin Roberto Alias XxxMephistoxxxx Vorstandsmitglied der ÖAG, ich schreibe hier und stelle mich zur Wahl - ein Teil des Zukünftigen Gerichtshofes bzw im " Ausschuß" zu sitzen.

Im realem Leben bin ich Selbständig , verheiratet habe 2 Kinder und 28 Jahre. Ihr solltet mir Eure Stimme geben weil ich zuverlässig ,ehrlich und unparteiisch bin.

Ich bin der Auffassung ich kann Euch dort bestens vertreten.

User die Ihr Augenmerk auf eine friedliche Spielexistenz gelegt haben zu vertreten ist mein Ziel.

Damit Ihr einen Zuverlässigen Partner dort habt - Wählt mich.

Roberto / Mephisto

Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin Audia2 Vorstandsmitglied der W.O.C. Schwarze Garde, ich schreibe hier und stelle mich zur Wahl - um ein Teil des zukünftigen Gerichtshofes zu sein bzw im " Ausschuß" sitzen zu können.

Mein Augenmerk habe ich auf alle Spieler gelegt, die Ihre Sabos für Kohle oder Goldbarren geskillt haben. Ich befürworte die Sabotage und möchte alle Spieler die das auch tun vertreten.

Wählt mich, damit eure Sabos sich nicht in der Kneipe besaufen müssen Very Happy

LG
Audia2

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4