Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:25 Titel: VOTE ME ... |
 |
|
]Grüße !
Ich bin Roberto Alias XxxMephistoxxxx Vorstandsmitglied der ÖAG, ich schreibe hier und stelle mich zur Wahl - ein Teil des Zukünftigen Gerichtshofes bzw im " Ausschuß" zu sitzen.
Im realem Leben bin ich Selbständig , verheiratet habe 2 Kinder und 28 Jahre. Ihr solltet mir Eure Stimme geben weil ich zuverlässig ,ehrlich und unparteiisch bin.
Ich bin der Auffassung ich kann Euch dort bestens vertreten.
User die Ihr Augenmerk auf eine friedliche Spielexistenz gelegt haben zu vertreten ist mein Ziel.
Damit Ihr einen Zuverlässigen Partner dort habt - Wählt mich.
Roberto / Mephisto _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:31 Titel: |
 |
|
Hallo,
Ich bin Audia2 Vorstandsmitglied der W.O.C. Schwarze Garde, ich schreibe hier und stelle mich zur Wahl - um ein Teil des zukünftigen Gerichtshofes zu sein bzw im " Ausschuß" sitzen zu können.
Mein Augenmerk habe ich auf alle Spieler gelegt, die Ihre Sabos für Kohle oder Goldbarren geskillt haben. Ich befürworte die Sabotage und möchte alle Spieler die das auch tun vertreten.
Wählt mich, damit eure Sabos sich nicht in der Kneipe besaufen müssen
LG
Audia2 _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:43 Titel: |
 |
|
Hallo,