Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mpehisto Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 32 Wohnort: MV UID: 11786 KID: 853703
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:25 Titel: VOTE ME ... |
 |
|
]Grüße !
Ich bin Roberto Alias XxxMephistoxxxx Vorstandsmitglied der ÖAG, ich schreibe hier und stelle mich zur Wahl - ein Teil des Zukünftigen Gerichtshofes bzw im " Ausschuß" zu sitzen.
Im realem Leben bin ich Selbständig , verheiratet habe 2 Kinder und 28 Jahre. Ihr solltet mir Eure Stimme geben weil ich zuverlässig ,ehrlich und unparteiisch bin.
Ich bin der Auffassung ich kann Euch dort bestens vertreten.
User die Ihr Augenmerk auf eine friedliche Spielexistenz gelegt haben zu vertreten ist mein Ziel.
Damit Ihr einen Zuverlässigen Partner dort habt - Wählt mich.
Roberto / Mephisto _________________ Ich beschäftige mich nicht mit der Möglichkeit einer Niederlage.
Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:31 Titel: |
 |
|
Hallo,
Ich bin Audia2 Vorstandsmitglied der W.O.C. Schwarze Garde, ich schreibe hier und stelle mich zur Wahl - um ein Teil des zukünftigen Gerichtshofes zu sein bzw im " Ausschuß" sitzen zu können.
Mein Augenmerk habe ich auf alle Spieler gelegt, die Ihre Sabos für Kohle oder Goldbarren geskillt haben. Ich befürworte die Sabotage und möchte alle Spieler die das auch tun vertreten.
Wählt mich, damit eure Sabos sich nicht in der Kneipe besaufen müssen
LG
Audia2 _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:43 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich bin Gurkan2202, Vorstandsvorsitzender der Deluxe Trader. Viele kennen mich als einen sehr aktiven User im Forum mit vielen kreativen Ideen, der auch mal seine ehrliche Meinung sagt. Und so werde ich mich auch vor Gericht verhalten. Es wird keine Tabus geben.
Ich werde versuchen möglichst viele Interessengruppen zu verteidigen. Zum einen natürlich die jenigen die durch Sabotage massiv im Spiel beeinträchtigt werden, zum anderen werde ich auch diejenigen beachten die ihre Sabotage wertschätzen sie mit echtem Geld und Zeit verbessern und Optimieren. Fairness, das wird bei mir großgeschrieben!!!
Vor Gericht ist jeder gleich, und die 20 Schöffen sollen Vertreter der ganzen OI Community sein. Ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Spiel und werde diese auch bei meinen Entscheidungen mit einbeziehen lassen.
Ich bedanke mich für Deine Stimme und wünsche auch allen Mitbewerbern viel Erfolg.
Gruß Gurkan2202 _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:45 Titel: |
 |
|
Hi audia2,
Meine Stimme hast Du.
Sabotagen gehören hier bei OIL einfach dazu und sich sinnlos besaufen sollte sich kein Saboteur. Obwohl bei saftigen Strafen ja dann der Firmenwert sinken würde und für viele wieder verschlossene Türen öffnen würde.
Frage an die Admins. Werden dann auch bald GB´s überflüssig? Man braucht ja dann bald keine mehr.
Gruß JJ Cool |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:51 Titel: |
 |
|
Goldbarren wird es immer geben. Dadurch finanziert sich das ganze Spiel. Ich denke das Gericht würde auch entscheiden das GB weiterhin im Spiel und auch für Sabos bestehen bleiben. Das wäre mein Statement dazu.
Bin aber kein Admin  _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 11.04.2008, 22:21 Titel: |
 |
|
moin,
ich denke ein schöffe bei oi sollte ein sehr erfahrener spieler sein, aktiv und unbefangen.
all diese dinge erfülle ich. glaubt mir, so schnell macht mir jemand mit sabotage nichts vor.
der zweite platz im ranking spricht wohl für sich.
diesen platz habe ich erreicht, ohne die oi-gemeinde aufzuschrecken. im gegenteil. ich war immer bemüht, friedliche übereinkünfte zu treffen. ich würde mich mit meinem wissen und kontakten im spiel, gerne in den dienst der gemeinschaft stellen. ich werde immer bemüht sein, objektiv zu entscheiden. ihr werdet eine wahl nicht bereuen.
wählt ENRICOSANCHEZ.  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 21.04.2008, 11:41 Titel: |
 |
|
WÄHLT ENRICOSANCHEZ  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.04.2008, 14:56 Titel: |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | WÄHLT ENRICOSANCHEZ  |
Genau!!! Dann votet wenigstens einer mal für Freispruch in den Verfahren! *grins*
Soll ich Dir ein Wahlkampfbüro einrichten "enrico"? Ich mache auch den Wahlkampfhelfer. *grins* _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Frechdachs1978 Grünschnabel

UID: 244 KID: 19
|
Verfasst am: 21.04.2008, 16:13 Titel: |
 |
|
Solang dann nicht die Stimmen automatisch umgeschrieben werden und deine Arbeit für das Spiel nicht leidet matyr hätte ich kein Problem damit.  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.04.2008, 18:46 Titel: |
 |
|
Frechdachs1978 hat Folgendes geschrieben: | Solang dann nicht die Stimmen automatisch umgeschrieben werden und deine Arbeit für das Spiel nicht leidet matyr hätte ich kein Problem damit.  |
Das war ein Scherz. Man stelle sich mal vor, enrico würde einer der ersten 5 Schöffen. Dann dürfte er wohl in 2/3 aller Fälle nicht mit abstimmen. *grins* _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
tccenter Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.04.2008, 21:27 Titel: Freispruch ausgeschlossen ..... |
 |
|
Hallo,
eigentlich ist ja ein Freispruch wohl unmöglich oder ???
oder kann jemand auch zu unrecht angeklagt werden - was sich erst bei der Verhandlung
rausstellt ,-) wohl kaum oder ?
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 22.04.2008, 01:00 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Das war ein Scherz. Man stelle sich mal vor, enrico würde einer der ersten 5 Schöffen. Dann dürfte er wohl in 2/3 aller Fälle nicht mit abstimmen. *grins* |
also, ich muß schon sagen!
ich wurde bisher einmal angeklagt, und das wollte ich sogar. der spieler, der nicht in der W.O.C. ist, den ich in den letzten 3 wochen angegriffen habe, der soll doch hier einmal posten!
aber das mit dem wahlkampfbüro finde ich schon toll. da sollten wir mal genauer drüber reden.
und das mit dem freispruch, täusch dich da mal nicht!
WÄHLT ENRICOSANCHEZ! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Rock Lee Jungspund

UID: 8354
|
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.04.2008, 22:13 Titel: Re: Freispruch ausgeschlossen ..... |
 |
|
tccenter hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
eigentlich ist ja ein Freispruch wohl unmöglich oder ???
oder kann jemand auch zu unrecht angeklagt werden - was sich erst bei der Verhandlung
rausstellt ,-) wohl kaum oder ?
Gruss |
Bei Notwehr wird freigesprochen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 23.04.2008, 01:19 Titel: |
 |
|
au prima, dann schreibe ich in meine anhörung immer hinein, dass ich von dem anderen vorher immer angegriffen wurde.
was wird dann aus der ausfallzeit meines sabos? was wäre, wenn im falle eines freispruches der sabo pro tag 500 skillpunkte erhält. ist ja schließlich eine erfahrung fürs leben. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
|