FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

VOTE ME ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mpehisto
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11786
KID: 853703

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:25    Titel: VOTE ME ... Antworten mit Zitat

]Grüße !

Ich bin Roberto Alias XxxMephistoxxxx Vorstandsmitglied der ÖAG, ich schreibe hier und stelle mich zur Wahl - ein Teil des Zukünftigen Gerichtshofes bzw im " Ausschuß" zu sitzen.

Im realem Leben bin ich Selbständig , verheiratet habe 2 Kinder und 28 Jahre. Ihr solltet mir Eure Stimme geben weil ich zuverlässig ,ehrlich und unparteiisch bin.

Ich bin der Auffassung ich kann Euch dort bestens vertreten.

User die Ihr Augenmerk auf eine friedliche Spielexistenz gelegt haben zu vertreten ist mein Ziel.

Damit Ihr einen Zuverlässigen Partner dort habt - Wählt mich.

Roberto / Mephisto

Mephisto Vorstandsmitglied der ÖAG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin Audia2 Vorstandsmitglied der W.O.C. Schwarze Garde, ich schreibe hier und stelle mich zur Wahl - um ein Teil des zukünftigen Gerichtshofes zu sein bzw im " Ausschuß" sitzen zu können.

Mein Augenmerk habe ich auf alle Spieler gelegt, die Ihre Sabos für Kohle oder Goldbarren geskillt haben. Ich befürworte die Sabotage und möchte alle Spieler die das auch tun vertreten.

Wählt mich, damit eure Sabos sich nicht in der Kneipe besaufen müssen Very Happy

LG
Audia2

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Gurkan2202, Vorstandsvorsitzender der Deluxe Trader. Viele kennen mich als einen sehr aktiven User im Forum mit vielen kreativen Ideen, der auch mal seine ehrliche Meinung sagt. Und so werde ich mich auch vor Gericht verhalten. Es wird keine Tabus geben.
Ich werde versuchen möglichst viele Interessengruppen zu verteidigen. Zum einen natürlich die jenigen die durch Sabotage massiv im Spiel beeinträchtigt werden, zum anderen werde ich auch diejenigen beachten die ihre Sabotage wertschätzen sie mit echtem Geld und Zeit verbessern und Optimieren. Fairness, das wird bei mir großgeschrieben!!!

Vor Gericht ist jeder gleich, und die 20 Schöffen sollen Vertreter der ganzen OI Community sein. Ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Spiel und werde diese auch bei meinen Entscheidungen mit einbeziehen lassen.

Ich bedanke mich für Deine Stimme und wünsche auch allen Mitbewerbern viel Erfolg.

Gruß Gurkan2202
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi audia2,

Meine Stimme hast Du.

Sabotagen gehören hier bei OIL einfach dazu und sich sinnlos besaufen sollte sich kein Saboteur. Obwohl bei saftigen Strafen ja dann der Firmenwert sinken würde und für viele wieder verschlossene Türen öffnen würde.
Frage an die Admins. Werden dann auch bald GB´s überflüssig? Man braucht ja dann bald keine mehr.

Gruß JJ Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Goldbarren wird es immer geben. Dadurch finanziert sich das ganze Spiel. Ich denke das Gericht würde auch entscheiden das GB weiterhin im Spiel und auch für Sabos bestehen bleiben. Das wäre mein Statement dazu.

Bin aber kein Admin Smile
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich denke ein schöffe bei oi sollte ein sehr erfahrener spieler sein, aktiv und unbefangen.
all diese dinge erfülle ich. glaubt mir, so schnell macht mir jemand mit sabotage nichts vor.
der zweite platz im ranking spricht wohl für sich.
diesen platz habe ich erreicht, ohne die oi-gemeinde aufzuschrecken. im gegenteil. ich war immer bemüht, friedliche übereinkünfte zu treffen. ich würde mich mit meinem wissen und kontakten im spiel, gerne in den dienst der gemeinschaft stellen. ich werde immer bemüht sein, objektiv zu entscheiden. ihr werdet eine wahl nicht bereuen.
wählt ENRICOSANCHEZ. Wink
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

WÄHLT ENRICOSANCHEZ Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

erichansen hat Folgendes geschrieben:
WÄHLT ENRICOSANCHEZ Wink

Genau!!! Dann votet wenigstens einer mal für Freispruch in den Verfahren! Smile Wink *grins*

Soll ich Dir ein Wahlkampfbüro einrichten "enrico"? Ich mache auch den Wahlkampfhelfer. *grins*
Frechdachs1978
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 244
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Solang dann nicht die Stimmen automatisch umgeschrieben werden und deine Arbeit für das Spiel nicht leidet matyr hätte ich kein Problem damit. Smile
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Frechdachs1978 hat Folgendes geschrieben:
Solang dann nicht die Stimmen automatisch umgeschrieben werden und deine Arbeit für das Spiel nicht leidet matyr hätte ich kein Problem damit. Smile

Das war ein Scherz. Wink Man stelle sich mal vor, enrico würde einer der ersten 5 Schöffen. Dann dürfte er wohl in 2/3 aller Fälle nicht mit abstimmen. *grins*
tccenter
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 21:27    Titel: Freispruch ausgeschlossen ..... Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich ist ja ein Freispruch wohl unmöglich oder ???
oder kann jemand auch zu unrecht angeklagt werden - was sich erst bei der Verhandlung
rausstellt ,-) wohl kaum oder ?

Gruss
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:

Das war ein Scherz. Wink Man stelle sich mal vor, enrico würde einer der ersten 5 Schöffen. Dann dürfte er wohl in 2/3 aller Fälle nicht mit abstimmen. *grins*

also, ich muß schon sagen! Embarassed
ich wurde bisher einmal angeklagt, und das wollte ich sogar. der spieler, der nicht in der W.O.C. ist, den ich in den letzten 3 wochen angegriffen habe, der soll doch hier einmal posten!
aber das mit dem wahlkampfbüro finde ich schon toll. da sollten wir mal genauer drüber reden. Laughing
und das mit dem freispruch, täusch dich da mal nicht! Wink

WÄHLT ENRICOSANCHEZ!
Rock Lee
Jungspund
Jungspund

UID: 8354

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

´n anderer Plan

WÄHLT ROCK LEE!!!
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 22:13    Titel: Re: Freispruch ausgeschlossen ..... Antworten mit Zitat

tccenter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eigentlich ist ja ein Freispruch wohl unmöglich oder ???
oder kann jemand auch zu unrecht angeklagt werden - was sich erst bei der Verhandlung
rausstellt ,-) wohl kaum oder ?

Gruss

Bei Notwehr wird freigesprochen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

au prima, dann schreibe ich in meine anhörung immer hinein, dass ich von dem anderen vorher immer angegriffen wurde.
was wird dann aus der ausfallzeit meines sabos? was wäre, wenn im falle eines freispruches der sabo pro tag 500 skillpunkte erhält. ist ja schließlich eine erfahrung fürs leben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.