Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 13.04.2008, 23:05 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Was ich ein bischen verwirrend finde, das der Vertrag noch angenommen werden kann obwohl man ihn nicht mehr erfüllen kann!(Falle!!)
|
Das wäre uns mal fast passiert bei einem Vertrag von 13 Milliarden (Strafe 16 Milliarden)....schwein gehabt.
Und wie der Omix schon sagte, die sollten automatisch gelöscht werden. Oder man bleibt einfach fies und lässt jeden Konzern in die Falle tappen damit jeder bescheid weiß .....nein das wollen wir ja nicht (oder doch)
Ich denke einem erfahrenen Konzern wie der m&t passiert das nicht nocheinmal....oder doch? _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2008, 23:16 Titel: |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: |
Was ich ein bischen verwirrend finde, das der Vertrag noch angenommen werden kann obwohl man ihn nicht mehr erfüllen kann!(Falle!!)
|
Das wäre uns mal fast passiert bei einem Vertrag von 13 Milliarden (Strafe 16 Milliarden)....schwein gehabt.
Und wie der Omix schon sagte, die sollten automatisch gelöscht werden. Oder man bleibt einfach fies und lässt jeden Konzern in die Falle tappen damit jeder bescheid weiß .....nein das wollen wir ja nicht (oder doch)
Ich denke einem erfahrenen Konzern wie der m&t passiert das nicht nocheinmal....oder doch? |
Schaun wir mal!  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
MellerLE Jungspund

|
Verfasst am: 14.04.2008, 10:10 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | @ RockLee: Eigentlich solltest du den Vertrag nach Ablauf einer Deadline nicht mehr annehmen können. |
Dann gibts die Deadline wahrscheinlich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Rock Lee Jungspund

UID: 8354
|
Verfasst am: 14.04.2008, 11:12 Titel: |
 |
|
So scheint es zu sein, denn ich konnte den einen noch annehmen.
Wie auch immer. War halt Lehrgeld wie man so schön sagt. _________________ http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=60724 |
|
Nach oben |
|
 |
|