FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Weiterführung des Abos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir ja in deiner klage voll und ganz recht gegeben, mir ging es mehr um den ton.
Es ist zwar eine sauerei, dass du da einen zeitverzug hast, aber deswegen muss man nicht gleich laut werden.

In der ruhe liegt die kraft

Des ganze ist doch hier nur ein spiel, wenn ich mir Luft verschaffen will, gehe ich in meine arbeit da kann ich mich dann genügend abreagieren.


mit meinen abo habe ich das gleiche Problem wie Omix, mein Verkaufsmanager verkauft nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin klar und direkt, aber doch nicht laut geworden. Wink
ich möchte auch nur auf diesen mißstand hinweisen. es gibt bestimmt lösungen für dieses problem.
ich denke, dass ich nicht dafür bekannt bin, laut oder sogar pampig zu werden. Wink
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Seit heute morgen ist dein Abo wieder aktiv. Ich möchte mich in aller Form für den Misstand entschuldigen. In Zukunft sollte es dann nur noch wenige Minuten dauern bis es verlängert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung angenommen und besten dank! Laughing
ich freue mich sehr, dass es in zukunft funktioniert. falls es schwierigkeiten gibt:die aktion mit j.r und der gb- gutschrift für raff, verkaufsman und shortcuts hat mir sehr weitergeholfen. auch hier besten dank.
gute arbeit!
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 59

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das das Problem für erichansen so schön geregelt worden ist. Das ich beim letzten Abo Wechesel 2 1/2 Tage keine Premium Features nutzen konnte, möchte ich naürlich auch mit GB entschädigt werden.
Wie sieht es aus damit?

Übrigens bin spiele ich jetzt seit einem Jahr und jedes Mal nach 3 Monaten gab es diese Verzögerungen. Hoffentlich ist das Problem jetzt wirklich gelöst.
_________________
Cool Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

das hat mir 4players auf meine anfrage geantwortet.
----------------------------------------------------------------

eine Überprüfung Ihres Abonnements hat ergeben, dass durch die kürzlich vorgenommene Umstellung eines Prozesses die Infos zur Aboverlängerung nicht korrekt übertragen wurden. Dies wurde nun nachgeholt, Ihr Abo ist ab sofort wieder aktiv. Wir möchten Sie bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



Mit freundlichen Grüßen,



Anne Hermanns

--------------------------------------
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Email: payment@4players.de
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich es vernommen habe, ist 4P dabei alle bestehenden Abo vor der technischen Umstellung zu überprüfen und falls notwendig anzupassen. Das betrifft jedoch ausschließlich den technischen Teil des Abos, womit sich für unsere Abokunden keinerlei Veränderungen im Abo selbst ergeben, auch nicht im Preis (versteht sich von selbst!).

Der Vorteil des neuen Abosystems soll sein, dass die Wartezeiten erheblich verkürzt werden und vor allem der Buchungsrückstau bei Verlängerungen als nicht mehr existent zu bezeichnen sind. Es handelt sich dabei dann um eine Verzögerung im Minutenbereich. Was vernachlässigbar ist.

Im Übrigen danke ich enricosanchez für seine Hartnäckigkeit, auch wenn wir uns nicht immer einig waren. Denn dadurch haben wir die Missstände in Abos dezidiert erkennen können, die wir sonst nicht in dem Ausmaß hätten eruieren können. Das ist ein Vorzeigebeispiel für "Fehlermeldung und -beschreibung"!!!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 59

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mißstände bei der Aboweiterführung sind doch schon lange bekannt und immer wurde von euch auf 4Player verwiesen.
Beim vorletzten Abowechsel meinerseits, habe ich das Problem "nur" per PN mitgeteilt. Reichte das nicht aus, um sich weiter darum zu kümmern?

Nochmal, warum wird erichansen (ich gönne es ihm ja) mit GB entschädigt und ich nicht, bzw. alle anderen die es betrifft?
_________________
Cool Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:

Im Übrigen danke ich enricosanchez für seine Hartnäckigkeit, auch wenn wir uns nicht immer einig waren. Denn dadurch haben wir die Missstände in Abos dezidiert erkennen können, die wir sonst nicht in dem Ausmaß hätten eruieren können. Das ist ein Vorzeigebeispiel für "Fehlermeldung und -beschreibung"!!!


Embarassed Rolling Eyes Laughing
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben:

Nochmal, warum wird erichansen (ich gönne es ihm ja) mit GB entschädigt und ich nicht, bzw. alle anderen die es betrifft?


ich habe die gb nicht als entschädigung, sondern als überbrückung bekommen! Wink
ein kleiner, aber feiner unterschied. es diente dazu, verkaufen und raffinieren zu können. mehr nicht. wenn du gefragt hättest, hättest du die gb auch bekommen. da bin ich mir sicher.
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 59

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja die Antworten gelesen in diesem Thread. Ich hätte nie welche bekommen. Ich wurde ja kritisiert, dass ich auf mein Recht als zahlender Spieler gepocht habe.
_________________
Cool Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 23:12    Titel: Re: Weiterführung des Abos Antworten mit Zitat

hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben:
Allerdings ist das Platin Paket seit drei Tagen immer noch nicht freigeschaltet. Da ich ja bezahle, kann ich auch verlangen, dass ich keine 3 Tage aussetzen muss. Bei anderen Online Spielen verlängert sich das Abos ja auch automatisch.


du mußt natürlich auch sofort bescheid sagen. nicht erst nach drei tagen. so wie du, kenne ich das problem auch schon seit einem jahr. deshalb wußte ich auch, dass technisch etwas schief gelaufen war. also habe ich mich sofort gemeldet. glabs hat ja sogar einen eigen channel für den paymentsupport. und da habe ich direkt nach hilfe gebeten, und diese war auch nachvollziehbar und nicht übertrieben. mir wurde sofort geholfen. ich kann auch nur sagen, eigentlich, so wie immer. falls beim nächsten mal soetwas passiert, versuch dich schnell zu melden und genau zu sagen, was du erwartest.
und j.r. muß einen guten tag haben! Laughing viel glück
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 03:24    Titel: Re: Weiterführung des Abos Antworten mit Zitat

erichansen hat Folgendes geschrieben:

und j.r. muß einen guten tag haben! Laughing


da fällt mir ein, ich muss dir ja noch die Goldbarren wieder abziehen Razz Laughing Razz
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben:
Du hast ja die Antworten gelesen in diesem Thread. Ich hätte nie welche bekommen. Ich wurde ja kritisiert, dass ich auf mein Recht als zahlender Spieler gepocht habe.


Wir würden Dich nie kritisieren, wenn Du auf die Leistung Deiner bezahlten Funktionen pochst! Das ist mal Fakt. Die Kritik an Deinen Ausführungen betrafen reinweg nur die Suggestion deines Standpunkts, dass Du uns persönlich kaufst mit Deiner Zahlung und über anderen Spielern stehst. Dem ist definitiv nicht so!

Selbstverständlich kümmern wir uns vorzugsweise um die Behebung von Problemen mit Paymentangelegenheiten, dass ist nur zu verständlich. Auf technische Fehler der4P Prozedur haben wir nur leider keinen direkten Einfluss, sondern können diese nur kommunizieren. Dabei ist es hilfreich, wenn Du als Kunde dahingehend ebenfalls bei 4P intervenierst.

Sei Dir versichert, dass wir in keinem Fall Dir eine Leistung absprechen wollten und wollen!

Beste Grüße,
matyr
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

An wenn muss ich mich wenden wenn ich mein derzeitiges Abo einem bestimmten User überschreiben lassen will damit ich mir ein anderes Abo zulegen kann Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.