Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:11 Titel: |
 |
|
Ich habe dir ja in deiner klage voll und ganz recht gegeben, mir ging es mehr um den ton.
Es ist zwar eine sauerei, dass du da einen zeitverzug hast, aber deswegen muss man nicht gleich laut werden.
In der ruhe liegt die kraft
Des ganze ist doch hier nur ein spiel, wenn ich mir Luft verschaffen will, gehe ich in meine arbeit da kann ich mich dann genügend abreagieren.
mit meinen abo habe ich das gleiche Problem wie Omix, mein Verkaufsmanager verkauft nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:20 Titel: |
 |
|
ich bin klar und direkt, aber doch nicht laut geworden.
ich möchte auch nur auf diesen mißstand hinweisen. es gibt bestimmt lösungen für dieses problem.
ich denke, dass ich nicht dafür bekannt bin, laut oder sogar pampig zu werden.  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2008, 13:28 Titel: |
 |
|
Seit heute morgen ist dein Abo wieder aktiv. Ich möchte mich in aller Form für den Misstand entschuldigen. In Zukunft sollte es dann nur noch wenige Minuten dauern bis es verlängert wird. |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 19.05.2008, 15:50 Titel: |
 |
|
entschuldigung angenommen und besten dank!
ich freue mich sehr, dass es in zukunft funktioniert. falls es schwierigkeiten gibt:die aktion mit j.r und der gb- gutschrift für raff, verkaufsman und shortcuts hat mir sehr weitergeholfen. auch hier besten dank.
gute arbeit! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
hollabuschhuschhusch Jungspund

UID: 4823 KID: 19
|
Verfasst am: 19.05.2008, 16:21 Titel: |
 |
|
Schön das das Problem für erichansen so schön geregelt worden ist. Das ich beim letzten Abo Wechesel 2 1/2 Tage keine Premium Features nutzen konnte, möchte ich naürlich auch mit GB entschädigt werden.
Wie sieht es aus damit?
Übrigens bin spiele ich jetzt seit einem Jahr und jedes Mal nach 3 Monaten gab es diese Verzögerungen. Hoffentlich ist das Problem jetzt wirklich gelöst. _________________
Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen!  |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 19.05.2008, 16:45 Titel: |
 |
|
das hat mir 4players auf meine anfrage geantwortet.
----------------------------------------------------------------
eine Überprüfung Ihres Abonnements hat ergeben, dass durch die kürzlich vorgenommene Umstellung eines Prozesses die Infos zur Aboverlängerung nicht korrekt übertragen wurden. Dies wurde nun nachgeholt, Ihr Abo ist ab sofort wieder aktiv. Wir möchten Sie bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anne Hermanns
--------------------------------------
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Email: payment@4players.de _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.05.2008, 10:01 Titel: |
 |
|
Soweit ich es vernommen habe, ist 4P dabei alle bestehenden Abo vor der technischen Umstellung zu überprüfen und falls notwendig anzupassen. Das betrifft jedoch ausschließlich den technischen Teil des Abos, womit sich für unsere Abokunden keinerlei Veränderungen im Abo selbst ergeben, auch nicht im Preis (versteht sich von selbst!).
Der Vorteil des neuen Abosystems soll sein, dass die Wartezeiten erheblich verkürzt werden und vor allem der Buchungsrückstau bei Verlängerungen als nicht mehr existent zu bezeichnen sind. Es handelt sich dabei dann um eine Verzögerung im Minutenbereich. Was vernachlässigbar ist.
Im Übrigen danke ich enricosanchez für seine Hartnäckigkeit, auch wenn wir uns nicht immer einig waren. Denn dadurch haben wir die Missstände in Abos dezidiert erkennen können, die wir sonst nicht in dem Ausmaß hätten eruieren können. Das ist ein Vorzeigebeispiel für "Fehlermeldung und -beschreibung"!!! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2008, 14:09 Titel: |
 |
|
Die Mißstände bei der Aboweiterführung sind doch schon lange bekannt und immer wurde von euch auf 4Player verwiesen.
Beim vorletzten Abowechsel meinerseits, habe ich das Problem "nur" per PN mitgeteilt. Reichte das nicht aus, um sich weiter darum zu kümmern?
Nochmal, warum wird erichansen (ich gönne es ihm ja) mit GB entschädigt und ich nicht, bzw. alle anderen die es betrifft? _________________
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:33 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Im Übrigen danke ich enricosanchez für seine Hartnäckigkeit, auch wenn wir uns nicht immer einig waren. Denn dadurch haben wir die Missstände in Abos dezidiert erkennen können, die wir sonst nicht in dem Ausmaß hätten eruieren können. Das ist ein Vorzeigebeispiel für "Fehlermeldung und -beschreibung"!!! |
 _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 23.05.2008, 19:15 Titel: |
 |
|
hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben: |
Nochmal, warum wird erichansen (ich gönne es ihm ja) mit GB entschädigt und ich nicht, bzw. alle anderen die es betrifft? |
ich habe die gb nicht als entschädigung, sondern als überbrückung bekommen!
ein kleiner, aber feiner unterschied. es diente dazu, verkaufen und raffinieren zu können. mehr nicht. wenn du gefragt hättest, hättest du die gb auch bekommen. da bin ich mir sicher. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2008, 19:46 Titel: |
 |
|
Du hast ja die Antworten gelesen in diesem Thread. Ich hätte nie welche bekommen. Ich wurde ja kritisiert, dass ich auf mein Recht als zahlender Spieler gepocht habe. _________________
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 23.05.2008, 23:12 Titel: Re: Weiterführung des Abos |
 |
|
hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben: | Allerdings ist das Platin Paket seit drei Tagen immer noch nicht freigeschaltet. Da ich ja bezahle, kann ich auch verlangen, dass ich keine 3 Tage aussetzen muss. Bei anderen Online Spielen verlängert sich das Abos ja auch automatisch.
|
du mußt natürlich auch sofort bescheid sagen. nicht erst nach drei tagen. so wie du, kenne ich das problem auch schon seit einem jahr. deshalb wußte ich auch, dass technisch etwas schief gelaufen war. also habe ich mich sofort gemeldet. glabs hat ja sogar einen eigen channel für den paymentsupport. und da habe ich direkt nach hilfe gebeten, und diese war auch nachvollziehbar und nicht übertrieben. mir wurde sofort geholfen. ich kann auch nur sagen, eigentlich, so wie immer. falls beim nächsten mal soetwas passiert, versuch dich schnell zu melden und genau zu sagen, was du erwartest.
und j.r. muß einen guten tag haben! viel glück _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 24.05.2008, 03:24 Titel: Re: Weiterführung des Abos |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: |
und j.r. muß einen guten tag haben! |
da fällt mir ein, ich muss dir ja noch die Goldbarren wieder abziehen  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2008, 12:23 Titel: |
 |
|
hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben: | Du hast ja die Antworten gelesen in diesem Thread. Ich hätte nie welche bekommen. Ich wurde ja kritisiert, dass ich auf mein Recht als zahlender Spieler gepocht habe. |
Wir würden Dich nie kritisieren, wenn Du auf die Leistung Deiner bezahlten Funktionen pochst! Das ist mal Fakt. Die Kritik an Deinen Ausführungen betrafen reinweg nur die Suggestion deines Standpunkts, dass Du uns persönlich kaufst mit Deiner Zahlung und über anderen Spielern stehst. Dem ist definitiv nicht so!
Selbstverständlich kümmern wir uns vorzugsweise um die Behebung von Problemen mit Paymentangelegenheiten, dass ist nur zu verständlich. Auf technische Fehler der4P Prozedur haben wir nur leider keinen direkten Einfluss, sondern können diese nur kommunizieren. Dabei ist es hilfreich, wenn Du als Kunde dahingehend ebenfalls bei 4P intervenierst.
Sei Dir versichert, dass wir in keinem Fall Dir eine Leistung absprechen wollten und wollen!
Beste Grüße,
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.05.2008, 18:56 Titel: |
 |
|
An wenn muss ich mich wenden wenn ich mein derzeitiges Abo einem bestimmten User überschreiben lassen will damit ich mir ein anderes Abo zulegen kann  |
|
Nach oben |
|
 |
|