FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Weiterführung des Abos
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 07:51    Titel: Weiterführung des Abos Antworten mit Zitat

Mein Platin Abo lief am 1.5. aus und beginnt am 2.5. wieder neu für 3 Monate. Der Betrag wurde abgebucht und eine Rechnung habe ich auch sofort erhalten. Allerdings ist das Platin Paket seit drei Tagen immer noch nicht freigeschaltet. Da ich ja bezahle, kann ich auch verlangen, dass ich keine 3 Tage aussetzen muss. Bei anderen Online Spielen verlängert sich das Abos ja auch automatisch.

Ich bitte um eine konstruktive Antwort und nicht "das ist eben so", weil am Wochenende keiner arbeitet. Bezahlt habe ich auch übers Wochenende Exclamation
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können auch verlangen das du diesen pampigen Ton hier im Forum unterlässt.
Ich werde mir dein geschildertes Problem anschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Abo wurde bisher von seitens 4players nicht verlängert ich werde dort nachfragen warum dies so ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

4players hat Folgendes geschrieben:
das sollte nun gehen – durch die Umstellung bei uns kam es bei einigen Abos leider dazu, dass die Meldung an Euch (oder an andere Browsergames) nicht funktioniert hat.

Sollte somit nun alles wieder funktionieren.
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn eine von mir bezahlte Leistung nicht erbracht wird, darf ich sehr wohl Kritik üben. Das ist schließlich nicht zum ersten Mal passiert.
Wenn die Rechnung sofort automatisch generiert werden kann, sollte das mit der Verlängerung auch kein Problem sein. Bei anderen Onlinespielen geht das auch. Mein Zeitungsabo oder meine DSL-Flatrate setzen ja auch nicht ein paar Tage aus.

Ein wenig mehr Professionalität im Umgang mit euren zahlenden Kunden wäre zu empfehlen.

Trotzdem danke. Problem erledigt. Hoffentlich wird es das nächste Mal besser.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Kritik hat keiner was nur in welcher Art und Weise. Und wie bereits erwähnt sind wir nicht der Paymentanbieter.

Und zum Thema Professionalität und Umgang sage ich nur es hat genau 1,5 h gedauert von deiner Anfrage bis zur Antwort des Paymentanbieter und zur Behebung des Problems.
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Gegen Kritik hat keiner was nur in welcher Art und Weise. Und wie bereits erwähnt sind wir nicht der Paymentanbieter.

Und zum Thema Professionalität und Umgang sage ich nur es hat genau 1,5 h gedauert von deiner Anfrage bis zur Antwort des Paymentanbieter und zur Behebung des Problems.

ist das problem behoben, oder nur aufgeschoben?
ich finde diesen umstand auch sehr unschön. das hollabusch da sauer ist, kann ich nachvollziehen. warum verlängert sich das abo überhaupt automatisch? bitte, verhandelt mit 4players, dass das besser wird. ist wirklich ärgerlich.
Ethanoil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7378

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab das gleiche Problem wie Holladiewaldfee.
Rechnung kam am 2.5. (Platin-Paket Verlängerung für 3 Monate), bisher keine erneute Freischaltung.
Wenn ihr bitte die gleiche Telefonnummer nochmal anruft und mein Problem erledigt.
Danke!

Ethanoil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Machen wir.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Ethanoil

So Fehler wurde behoben, ich bitte vielmals um Entschuldigung jedoch können wir nichts dafür das 4players einfach ihr Paymentsystem umstellt, und das leider nicht fehlerfrei.
Ethanoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Peter
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

so, es ist mal wieder so weit! ende des abos. jetzt brauche ich meine manager und sie sind mal einfach nicht da. dieser umstand ist sehr schlecht. wenn ihr (insbesondere pelli) mit dieser regelung einverstanden seid, ich bin es nicht. entweder ich bekomme meine leistung gleich oder ich werde mit sofortiger wirkung mein abo kündigen. es kann nicht sein, dass die manager bis zu 24 stunden nicht vorhanden sind, weil irgendein server nicht aktualisiert wird!
dann lasst doch das abo erst auslaufen, wenn das neue gutgeschrieben ist. so ist das kein zustand und bedarf der dringenden ausbesserung.
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

erichansen hat Folgendes geschrieben:
wenn ihr (insbesondere pelli) mit dieser regelung einverstanden seid, ich bin es nicht.

Was soll das denn ? Erstens habe ich nie gesagt, dass ich diesen Zustand gut finde und zweitens bin ich nicht in der Position irgendwas aus diesem Bereich zu entscheiden.

Ich war so nett und habe was zu dem Thema geschrieben, aber mehr kann ich nicht machen. Und ich bin auch Spieler und habe das gleiche Problem gehabt und es ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst worden...

Vorstandsmitglied bei TecOil
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da 4players ihr Paymentsystem neu gebaut hat wird es in Zukunft nur noch wenige Minuten Verzögerungen geben. Aber wie jedoch schon mehrmals erwähnt 4players hat die Abos in der Hand nicht wir. Wir müssen leider Gottes auch mit deren Praktiken leben, und zum Schluss bleibt alles an uns hängen und kostet eine Menge Nerven und vor allen viel Arbeit.
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

ihr tut gerade so, als ob wir spieler verantwortlich sind! es ist schön, dass sich da etwas ändert. es wirft tatsächlich ein schlechtes licht auf glabs, wenn 4players mist baut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.