FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Und wieder ein Streit-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

erichansen hat Folgendes geschrieben:
omix hat Folgendes geschrieben:

Was bist Du den für ein freack? Bist Du Lehrer von Beruf?

norbert, schweigen und genießen! Laughing

Ich hole mir mal eine Tüte Chips, das wird bestimmt noch lustig hier im Thread.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

jo dann mach ma hier die Party los .... naja das ist´n Vollhonk .... hat in EU24 direkt 5 Felder nebeneinander ...... M&T lasst es Rocken ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marti1975
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4894
KID: 66

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

eines ist sicher: W.O.C. vertraegt keine kritik. gleich im spiel saboteure senden. (kindisch). ihr uebt an narf kritik. und? ist eure meinung. das ist nunmal so. freie meinungsfreiheit ist bei euch ein fremdwort. eindeutig.

aaaaaaaaber jetzt kommts: nehmen wir an, ihr seid die koenige und ich waere ein bauer von euch. wuerted ihr eure eigenen bauern, die euch mit lebensmittel versorgen, das leben schwer machen? ich beantworte diese frage pauschal mit "ja".

hier nun was fuer euch alle, wie die W.O.C. mit offener meinungsfreiheit umgeht:

Betreff: Spionage!
vom: 16.05 06:05
Leider wurdest Du von einem Spionageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Schlöni jedoch erfolgreich abwehren.

Betreff: Spionage!
vom: 16.05 06:05
Leider wurdest Du von einem Spionageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Schlöni jedoch erfolgreich abwehren.

Betreff: ungewöhnliche Aktivitäten
vom: 16.05 08:25
Die Abwehrabteilung hat ungewöhnliche Aktivitäten auf Ölfeld 1 feststellen können. Ggf. steht ein Sabotageakt kurz bevor.

Betreff: Sabotage
vom: 16.05 12:37
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von enricosanchez, Ölfeld 271 (Europa, Region 5) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!

euch ist gaenzlich entgangen in euer spielkiste, dass ich als firmenbeschreibung da stehen habe, dass ich wirtschaftlich spiele. aber soweit denkt ihr nicht. spielt weiter. jeder abgeprallte sabo bekommt einen lutscher, damit der nicht so weint. Wink

dgcss hat Folgendes geschrieben:
jo dann mach ma hier die Party los .... naja das ist´n Vollhonk .... hat in EU24 direkt 5 Felder nebeneinander ...... M&T lasst es Rocken ^^

du musst grad reden. du kennst mich nicht, aber bildest ein urteil ueber mich? sorry, aber du bist in meinen augen nicht mehr in meiner niveau-klasse und wenn du jemals wieder fragen hast, wende dich am besten vertrauensvoll an die M&T oder W.O.C. Wink

Es ist geil, ein NARF zu sein.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

@marti1975

Man, man. Du kommst hier rein geschneit und machst auf Anhieb 2 Konzerne verbal nieder!
Was hast Du erwartet? Einen Strauss Blumen? Wir spielen hier doch nicht "Friede Freude Eierkuchen", das Spiel heißt Oil Imperium.

Nehme doch bitte mal bitte die Rosa Rote Brille ab. Du glaubst auch die gesamte Welt besteht nur aus lieben netten Menschen. Das ist nicht so, Du irrst Dich!

Wenn man im Schlauchboot sitzt, sollte man keine Katze mitnehmen........ Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marti1975
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

nun, ich habe meine meinung gesagt. die WOC'ler beziehen es sofort auf das spiel. statt die kritik hinzunehmen und diese meinung zu akzeptieren, wird ueberzogen reagiert. das finde ich ehrlich sehr kindisch. damit waeren wir beim thema "gruen hinter den ohren". Smile

man kann aktuell euer handeln so schildern (ich rede jetzt mal aus dem real life (das leben nicht vor dem pc)):
ein buerger stimmt bei eier wahl gegen die sache. sofort wird dann der gegen-stimmer ausradiert. wird das so bei euch gehandhabt? ich mein jetzt eure stadt. wenn der buergermeister sagt, auf dem marktplatz duerfen die autos mit tempo 120 fahren. sicherlich wuerdet ihr das auch nicht gut finden, dass man mal eben beim einkaufen gehen ueberfahren wird. wohl klar, dass da einige buerger nicht dafuer sind. dann wird veranlasst, dass kurzerhand diese leute mit sofortiger wirkung ausgeloescht werden muessen.

ist das euer motto? "wer freie meinung aeussert, wird sofort angegriffen." waere doch das selbe, wenn z.b. ich fuer das spiel ein feature entwerfe, aber dann dieses nur fuer ein paar spieler zur verfuegung stelle (was ja bekanntlich nicht moeglich ist, da ja die grafiken und features von einer haupt-quelle geladen werden). somit wuerde man euch ausgrenzen und das wuerde sicherlich auch mich veraergern, wenn der user xyz mit einem klick rohstoffe verkauft, saboteure lossendet, das equipment auf den feldern und im lager repariert, wertvolle aktien automatisch kauft und das komplette account-management uebernimmt. ich rede hier von einem einzigen mausklick.

ihr habt ja eure meinung im forum bezueglich narf gesagt. kam unserseit sofort sabotagen? nein.

ich finde, dass die W.O.C. mit offener kritik nicht sonderlich mit verstand ran geht, sondern gleich kindisch wird. wo seid ihr? aufwachen. ich hab euch nicht den lutscher weggenommen. ihr braucht nicht weinen. Smile

klar, dass ich fuer die kritik keine blumen bekommen werde. aber ich haette mich da auf eine gesittete diskussion eher gefreut, statt mit solchen meldungen im spiel. ihr solltet mal das eine vom anderen trennen. forum ist forum. spiel ist spiel. zwei verschiedene ebenen. im forum wird getippert. im spiel wird geklickt.

aber nein, man wird auch gleich im forum noch zusaetzlich beleidigt. ich kenn euch nicht real und ihr mich nicht. muss man dann da gleich ausfallend werden und sich als "Vollhonk" betieteln lassen? sorry, aber da hoerts fuer mich auf. ich fuer meinen teil hab nur den konzern angesprochen. nicht einzelne user. und ich war in keinster weise nur zu einem beleidigend. ich hab weder einen gunner4, noch einen omix oder einen dgcss persoenlich angegriffen mit beleidigungen. (ist ne denksprotaufgabe dgcss)

so, roman fertig getippert und nun denkt entweder nach, oder handelt weiterhin auf kindischem niveau. Wink

dgcss
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber nein, man wird auch gleich im forum noch zusaetzlich beleidigt. ich kenn euch nicht real und ihr mich nicht. muss man dann da gleich ausfallend werden und sich als "Vollhonk" betieteln lassen? sorry, aber da hoerts fuer mich auf. ich fuer meinen teil hab nur den konzern angesprochen. nicht einzelne user. und ich war in keinster weise nur zu einem beleidigend. ich hab weder einen gunner4, noch einen omix oder einen dgcss persoenlich angegriffen mit beleidigungen. (ist ne denksprotaufgabe dgcss)

maaaaannn ... wart muss mir die träne vom lachen wegwischen.

Merkst du überhaupt noch was ?
Du prügelst hier einen Wiederspruch nach dem nächsten auf dem Tisch.

Du erzählst das du hier keine Leute Persönlich beleidigt hast ?
dann les mal oben dein Beitrag durch. WOC Milchgesichter , Gunner ist in seiner Kindheit hängen geblieben,

Zitat:
du musst grad reden. du kennst mich nicht, aber bildest ein urteil ueber mich? sorry, aber du bist in meinen augen nicht mehr in meiner niveau-klasse und wenn du jemals wieder fragen hast, wende dich am besten vertrauensvoll an die M&T oder W.O.C

Liest du dir deine Eigenen Beiträge garnicht durch oder tritt die Dimensheit (Alsheimer) jetzt schon ein. Kleine Denk- und Leseübung deiner eigenen Texte.

und was das mit dem Niveau angeht kann ich auch nur sagen das du keinen besitzt. Allein an deinen Wiedersprüchen sieht man direkt was du für einer bist.

Allein an den Agentenzuläufen musst du doch schon sehen wie beliebt du wirklich bist mit deinen Sprüchen . Also spar dir deine schlauen und sachlichen Aussagen und poste sie dir an die Kühlschranktür.

Zitat:
euch ist gaenzlich entgangen in euer spielkiste, dass ich als firmenbeschreibung da stehen habe, dass ich wirtschaftlich spiele. aber soweit denkt ihr nicht. spielt weiter. jeder abgeprallte sabo bekommt einen lutscher, damit der nicht so weint

Das einzigste was man dadurch erkennt ist das du nicht weisst was du mit deinem realen Geld anzufangen weisst und dich hinterm Sat versteckst . SELBST DAS HAT NICHTS MIT VERSTAND , TAKTISCHEN DENKEN ODER NIVEAUVOLL zu tun ! Das nennt man FEIGE[/quote][/code]
marti1975
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteck mich nicht feige hinter einem sat. ich *will* mit zu der gruppe gehoeren, die laufend angeklagt werden. ich hab erst gestern meine ganzen saboteure verkauft. die waren seit ueber 2 monaten nur noch da, aber nicht mehr einmal unterwegs. ich hab mich fuer den wirtschaftlichen teil entschieden. wenn du weiter krieg spielen willst, dann nur zu. ich steh nie im gericht als angeklagter. das ist strategisch sinnvoll. ich hab im real life genug sorgen. da will ich im spiel meine ruhe haben. die meissten nutzen das als stress-abbauen.

und bezueglich deiner aussage "Alsheimer" ... das wird "Alzheimer" geschrieben.

aber ich bin nicht feige. ich hab im forum und im spiel den selben namen. du hingegen versteckst dich im forum mit einen anderen namen. Wink

so, ich geh weiter umsatz machen und verlasse diese diskussion. werde diesen threat auch nicht weiter beachten. Wink

dgcss
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

mhhhh also zu meinen nick....

Ich hiess DGCSS ... nur da mich zu viele mit fragen zugeflastert haben für was das steht habe ich ihn in STERBEHILFE umänden lassen . Das hat nichts mit feige etc zu tun ... hättest nur fragen müssen.

Meinetwegen kann Cheffdev oder ein anderer mod das für dieses Forum auch tun .... nur das forum sollte eigendlich nur für Bug-Meldungen und Hilfestellungen für die Neulinge gedacht sein und nicht für leute die sich über andere beschweren und beleidigen. Von soan habe ich auf den namenswechsel verzichtet da die mods und admins mich meiner UID zuordnen können.
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Thread ist hier besser aufgehoben...

Vorstandsmitglied bei TecOil
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Korreckt ... Danke Pelli ^^ Benenn den Thrad doch in Kneipenschlägerei ^^
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Schlägereien können wir hier nicht zulassen...

Also bitte beim Wortgefecht belassen und keine offenen Beleidigungen Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar ^^
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

dgcss hat Folgendes geschrieben:

Laughing Laughing Laughing Laughing
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@gamerfreak: mann, was bist du eingeschnappt. ist schon klar, warum du deinen namen geändert hast.
Gunner 4
Eroberer
Eroberer

UID: 9995
KID: 238

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab gedacht Pelli hat des hier zugenagelt.

Da bin ich wieder der Volhonkjäger, ach geht ja net der hat ja nen DauerSATfürStrebsame und alleine gelassene NARFLER oder hiess das noch NERVLER.

Es lebe die Revoluion des geistigen Dünnschisses.

Jeder darf hier mal ausrasten, stop das reicht.

OK ist ja nun gut ich halt die Fresse.

Gruss vom spielenden LegobaukastenPortionierer Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.