Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 03:38 Titel: |
 |
|
ja dann viel spaß beim spielen, brauchst noch ein paar lego teile?
Hab noch ne ganze Tonne voll, aus vergessenen tagen.  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:08 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | ja dann viel spaß beim spielen, brauchst noch ein paar lego teile?
Hab noch ne ganze Tonne voll, aus vergessenen tagen.  |
Viele Ingeneure und Architekten arbeiten im Vorfeld mit Lego! Ich habe mal ein Fußball Stadion aus Lego gesehen. Einfach nur genial. Hut ab! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:14 Titel: |
 |
|
Viele Ingeneure und Architekten arbeiten im Vorfeld mit Lego! Ich habe mal ein Fußball Stadion aus Lego gesehen. Einfach nur genial. Hut ab![/quote]
hab ich auch, ist auch nicht leicht so einen job zu bekommen.
wäre aber sicherlich auch einmal interessant |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 20.05.2008, 06:37 Titel: |
 |
|
marti1975 hat Folgendes geschrieben: | nun, ich habe meine meinung gesagt. die WOC'ler beziehen es sofort auf das spiel. statt die kritik hinzunehmen und diese meinung zu akzeptieren, wird ueberzogen reagiert. das finde ich ehrlich sehr kindisch. damit waeren wir beim thema "gruen hinter den ohren".
man kann aktuell euer handeln so schildern (ich rede jetzt mal aus dem real life (das leben nicht vor dem pc)):
ein buerger stimmt bei eier wahl gegen die sache. sofort wird dann der gegen-stimmer ausradiert. wird das so bei euch gehandhabt? ich mein jetzt eure stadt. wenn der buergermeister sagt, auf dem marktplatz duerfen die autos mit tempo 120 fahren. sicherlich wuerdet ihr das auch nicht gut finden, dass man mal eben beim einkaufen gehen ueberfahren wird. wohl klar, dass da einige buerger nicht dafuer sind. dann wird veranlasst, dass kurzerhand diese leute mit sofortiger wirkung ausgeloescht werden muessen.
ist das euer motto? "wer freie meinung aeussert, wird sofort angegriffen." waere doch das selbe, wenn z.b. ich fuer das spiel ein feature entwerfe, aber dann dieses nur fuer ein paar spieler zur verfuegung stelle (was ja bekanntlich nicht moeglich ist, da ja die grafiken und features von einer haupt-quelle geladen werden). somit wuerde man euch ausgrenzen und das wuerde sicherlich auch mich veraergern, wenn der user xyz mit einem klick rohstoffe verkauft, saboteure lossendet, das equipment auf den feldern und im lager repariert, wertvolle aktien automatisch kauft und das komplette account-management uebernimmt. ich rede hier von einem einzigen mausklick.
ihr habt ja eure meinung im forum bezueglich narf gesagt. kam unserseit sofort sabotagen? nein.
ich finde, dass die W.O.C. mit offener kritik nicht sonderlich mit verstand ran geht, sondern gleich kindisch wird. wo seid ihr? aufwachen. ich hab euch nicht den lutscher weggenommen. ihr braucht nicht weinen.
klar, dass ich fuer die kritik keine blumen bekommen werde. aber ich haette mich da auf eine gesittete diskussion eher gefreut, statt mit solchen meldungen im spiel. ihr solltet mal das eine vom anderen trennen. forum ist forum. spiel ist spiel. zwei verschiedene ebenen. im forum wird getippert. im spiel wird geklickt.
aber nein, man wird auch gleich im forum noch zusaetzlich beleidigt. ich kenn euch nicht real und ihr mich nicht. muss man dann da gleich ausfallend werden und sich als "Vollhonk" betieteln lassen? sorry, aber da hoerts fuer mich auf. ich fuer meinen teil hab nur den konzern angesprochen. nicht einzelne user. und ich war in keinster weise nur zu einem beleidigend. ich hab weder einen gunner4, noch einen omix oder einen dgcss persoenlich angegriffen mit beleidigungen. (ist ne denksprotaufgabe dgcss)
so, roman fertig getippert und nun denkt entweder nach, oder handelt weiterhin auf kindischem niveau.  |
Was will er?? Bi ich zu dumm um solche Texte zu verstehen?? Ist wohl in der Politik wenn er so verdreht daher redet!! Naja...schon komisch was und wie manche so schreiben! |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 20.05.2008, 07:41 Titel: |
 |
|
ne also deutsch und verständlich hat er schon geschrieben ^^ da muss ich den Jung leider in schutz nehmen .... ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 20.05.2008, 15:24 Titel: |
 |
|
@marti: bei narf habe ich einige freunde, denke ich. du gehörst hoffentlich auch bald dazu. danke, für deine pm.
bei genauem hinschauen kann jeder erkennen, dass die W.O.C. kein agressiver dachverband ist. da aber sehr viele user in dem dachverband organisiert sind, wirft das hin und wieder einen dunklen schatten auf die organisation. schon matyr hat in seiner ankündigung der W.O.C. geschrieben:
"Analysten bewerten den Zusammenschluss moderat positiv, der zwar Kurszuwächse impliziert, aber mit Risiken durch die anstehenden großen Aufgaben bei der Synergiefreisetzung verbunden ist." das war ganz vortrefflich erkannt.
insgesamt sind sehr viel mehr friedliche und wirtschaftlich orientierte spieler, als die saborambos (sorry jungs/mädels), bei der W.O.C. wir können aber auch behaupten, dass wir wirtschaftlich orientierte spieler beschützen können. jeder hat seine aufgaben und pflichten. das sabotieren gehört aber insgesamt zu oi. dieser aufgabe haben wir uns gestellt, und wie ich finde, auch sehr gut gelöst! es erfordert sehr viel arbeit und enthusiasmus, so etwas auf die beine zu stellen. es gab aber seit [swizz] nur einen einzigen koordinierten angriff. und das auch nur einmal! und daran haben sich noch nicht einmal alle beteiligt.  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 02.06.2008, 16:19 Titel: |
 |
|
Wir WOCler führen auch nur Ordentliche Angriffe (1gegen1) . Wenn jemand seine Kleinen freunde holt, stehen wir natürlich auch parat ^^ aber dennoch hoffen wir auf ordentliche 1 zu 1 kämpfe ohne das der kleine Fitz zu seiner Mami läuft ^^ stimmts "Ranone" ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 02.06.2008, 19:30 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | Wir WOCler führen auch nur Ordentliche Angriffe (1gegen1) . Wenn jemand seine Kleinen freunde holt, stehen wir natürlich auch parat ^^ aber dennoch hoffen wir auf ordentliche 1 zu 1 kämpfe ohne das der kleine Fitz zu seiner Mami läuft ^^ stimmts "Ranone" ^^ |
Naja, da gibt es auch andere Beispiele... und um den Streit schon im Vorfeld herauszunehmen... diese Beispiele gibt es auch bei der GOA (Motto erst sabotieren, dann den Rückschlag kassieren und sofort im Konzern heulen gehen und Unterstützung fordern)...
Ziel aller Dachverbände//Allianzen sollte es sein eben genau zu überlegen wann ein Rückschlag gerechtfertigt ist und wer evtl. angefangen haben könnte... da Taurus und Erichansen bei euch in der Führung sitzen habe ich da wenig Bedenken, dass es nicht so ist... ich hoffe die wenigen Rambos auf beiden Seiten sterben auch noch aus... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 03.06.2008, 00:02 Titel: |
 |
|
eben!
der rückschlag muß nach prüfung auch wohldosiert ausfallen. es macht keinen sinn, stumpf auf jemandem herumzuhacken. die rambos werden sich mit der zeit von selber herausmanövrieren, weil das interessanteste bei oi die zwischenmenschlichen kontakte innerhalb der community sind. durch diese dynamik haben es rambos immer schwer gehabt. die [swizz] rambos hatten die gründung der W.O.C. und damit der größten spielerorganisation, innerhalb der oi welt hervorgerufen.  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 03.06.2008, 00:07 Titel: |
 |
|
Die [SWIZZ] Rambos haben vor allem das hochskillen vom Saboteuren hervorgerufen... und das auf allen Seiten... und es gibt genug Spieler die nie einen GB in Sabos investiert haben und trotzdem hochgeskillte Top-Saboteure haben... der Markt war ja vor allem nach der Löschung überschwemmt damit... _________________
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 03.06.2008, 14:04 Titel: |
 |
|
@ Pelli und wann endlich können wir eure Sabos vom Markt abgreifen ?
Ich warte immer noch auf ein Statement der OI Führung, wegen des Multi Acounts von Chiana. <<<<<<<<<<<<<<<< _Born To Fight_ >>>>>>>>>>>>>>>>>
Und bitte , nicht wieder drohen mit Sperrung oder so was. Ich habe eindeutige Beweise.
Ich möchte ledeglich die Aufklärung des Sachverhaltes und eine angemessene Endschädigung für die zahlreichen Niederbombung meiner Felder.
Summe : ca 10 Millijarden als Wiedergutmachung sollten reichen + Acount Löschung des besagten Acountes.
Gruss Gunner 4
friedlicher Spieler  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 03.06.2008, 14:15 Titel: |
 |
|
Meine Sabos sind zum Großteil gekauft... ich wüsste nicht warum ich die Abgeben sollte...
Und wenn du eindeutige Beweise hast, dann schick sie an den Admin. Der wird sich um deine Beweise kümmern. _________________
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2008, 21:35 Titel: |
 |
|
Gunner bekommt den hals net voll. naja die zeit wird kommen und dann hängt dein A.r.s.c.h. auch am seidenen faden. will ich auch mal hoffen.
Nieder mit der W.O.C. brauch keiner.....
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 05.06.2008, 01:28 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Gunner bekommt den hals net voll. naja die zeit wird kommen und dann hängt dein A.r.s.c.h. auch am seidenen faden. will ich auch mal hoffen.
Nieder mit der W.O.C. brauch keiner.....
Mfg AirHead  |
grad Du solltest doch eigentlich ganz ruhig sein!
Erst groß rumgetönt und auf dicke Hose gemacht und dann:
die W.O.C. hat dir- und das nur kurzzeitig, die Grenzen gezeigt- und dann hast die den Sat geholt!
Aber mit Sicherheit kannst Du bestätigen, das eigentlich Ruhe herrscht- wir wollen ja keinen vergraulen!
Das ab und zu mal ein Sabo bei Dir vorbei schaut ist normal- aber wir greifen Dich nicht gezieht an!
Oder siehst Du das anders? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|