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StefanNRW Haudegen
Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 601
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Verfasst am: 10.03.2006, 08:00 Titel: |
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Administrator
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Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 753
Herkunft: Leipzig
beispielantwort:
die bauzeiten sind nie länger als 24 Stunden ... deswegen kein Datum ... ergo morgen früh um 4:06 Uhr... falls sich daran was ändern sollte, werden wir noch ein datum einsetzen ...
__________________ _________________
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conman0 Jungspund
Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 66
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Verfasst am: 10.03.2006, 08:02 Titel: |
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dann frage ich mich aber warum ich schon länger als 24 stunden ausbaue??!?!?!?!?!? |
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StefanNRW Haudegen
Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 601
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Verfasst am: 10.03.2006, 08:11 Titel: |
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hmmm...stimmt..bin noch nicht ganz wach... bei mir stand gestern mittag auch schon 21:12...dann hätte der bau ja abgeschlossen werden müssen..gebs nochmal weiter. _________________
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conman0 Jungspund
Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 66
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Verfasst am: 10.03.2006, 08:14 Titel: |
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ja irgendwo ist da wohl der wurm drinnen |
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matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 10.03.2006, 09:05 Titel: |
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Servus,
die Anzeige an sich macht schon Sinn, nur die Zeitberechnung müssen wir nochmal eingehends prüfen.
Ich bin davon überzeugt, dass Chefdeveloper da dran ist und ziemlich bald ein für euch zufriedenstellendes Ergebnis erzielt hat. _________________ Head of g.labs |
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conman0 Jungspund
Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 66
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Verfasst am: 10.03.2006, 09:45 Titel: |
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die idee selber ist schon in ordnung
nur im moment klappt es teilweise, teilweise mehr als 1 tag
da ist der wurm drinnen
sonst wiegesagt schon o.k. |
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matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 10.03.2006, 10:14 Titel: |
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Das kriegen wir hin, keine bange! _________________ Head of g.labs |
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7i7us Grünschnabel
Anmeldedatum: 18.02.2006 Beiträge: 23
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Verfasst am: 10.03.2006, 18:32 Titel: |
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Zitat: | Original von Geronimo
naja, anders ausgedrückt .. ist immer die naheliegenste Zeit ... 16 Uhr ist demzufolge 16 Uhr am nächsten tag, wenn man den Auftrag heute nach 16 Uhr gestartet hat ...
wir wollen da nicht noch mehr text reinschmeißen, damit man die alten Tankkapazitäten noch erkennt ... würde das datum mit rein, wäre nix mehr erkennbar |
Also bei mir ist die Tankkapazität nicht mehr zu erkennen, wenn ich ausbaue...
und um 18:13 sollte auf einem meiner Ölfelder der Ausbau beendet sein,
aber das wird mir jetzt auch noch angezeigt.
mfg 7i7us
Zuletzt bearbeitet von 7i7us am 10.03.2006, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
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Pudwerx Grünschnabel
Anmeldedatum: 11.03.2006 Beiträge: 7
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Verfasst am: 11.03.2006, 01:46 Titel: |
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Bei mir hängt die Angabe auch, aber schon seit 2 Tagen (!!!). Da tut sich absolut gar nix! _________________
~~original C64 scene member since 1984!~~ |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 12.03.2006, 19:09 Titel: raffinerie rohöltank |
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hallo,
wäre es nicht sinnvoll, in der raffinerie einen rohöltank einzufügen, den man/frau dann ebenfalls ausbauen kann, bzw. dessen neue größe nach ausbau der anderen tank zu sehen ist ? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
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J.R. Ewing Lebende Foren Legende
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 1572
UID: 298
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Verfasst am: 12.03.2006, 19:32 Titel: RE: raffinerie verarbeitungszeiten |
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lasse jetzt mal jeweils 15000 bbl rohöl zu kerosin, diesel und benzin verarbeiten.
dabei ist mir aufgefallen, daß bei jeweils 30 mitarbeitern die produktion von kerosin 3 mal so lange dauert wie bei diesel oder benzin. ist das so gewollt, oder sind 30 MA bei kerosinproduktion zu viel? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
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Pudwerx Grünschnabel
Anmeldedatum: 11.03.2006 Beiträge: 7
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Verfasst am: 12.03.2006, 19:41 Titel: |
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Ich habe auch noch was zu diesem Thema, bei mir steht zwar ich habe jetzt eine Dieseltankkapazität von 20.000 l. Trotzdem kann ich nicht mehr als 12.000 l verarbeiten/herstellen. Ist das normal? _________________
~~original C64 scene member since 1984!~~ |
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StefanNRW Haudegen
Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 601
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Verfasst am: 12.03.2006, 19:50 Titel: |
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Scheint vielleicht mit der Aufteilung zusammen zu hängen.Gebs mal weiter. _________________
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Snorre Jungspund
Anmeldedatum: 18.02.2006 Beiträge: 72
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Verfasst am: 12.03.2006, 23:40 Titel: RE: raffinerie verarbeitungszeiten |
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Zitat: | Original von J.R. Ewing
lasse jetzt mal jeweils 15000 bbl rohöl zu kerosin, diesel und benzin verarbeiten.
dabei ist mir aufgefallen, daß bei jeweils 30 mitarbeitern die produktion von kerosin 3 mal so lange dauert wie bei diesel oder benzin. ist das so gewollt, oder sind 30 MA bei kerosinproduktion zu viel? |
Für Diesel max 30
Für Benzin max 40
Für Kerosin max 50
Zitat: | Original von Pudwerx
Ich habe auch noch was zu diesem Thema, bei mir steht zwar ich habe jetzt eine Dieseltankkapazität von 20.000 l. Trotzdem kann ich nicht mehr als 12.000 l verarbeiten/herstellen. Ist das normal? |
Das hängt mit der Ausbaustufe der Raf zusammen... 5 = 18k.... 4=12k _________________ Snorre
Zuletzt bearbeitet von Snorre am 12.03.2006, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
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Pudwerx Grünschnabel
Anmeldedatum: 11.03.2006 Beiträge: 7
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Verfasst am: 13.03.2006, 14:36 Titel: |
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Mmmhhh... vielleicht sollte man es so programmieren, daß man dann die Tanks nicht erweitern kann, wenn die Raffiniere nicht eine entsprechende Ausbaustufe besitzt. Für mich war es halt nicht ersichtlich, daß ich keinen Zugriff auf die 20.000l Tanlvolumen habe, obwohl ich sie soweit ausgebaut habe (Soll KEINE Kritik sein, sondern nur ein Hinweis). Ich wette das sonst in Zukunft noch öfter sich jemand wundert und was zu diesem Thema schreibt. _________________
~~original C64 scene member since 1984!~~
Zuletzt bearbeitet von Pudwerx am 13.03.2006, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet |
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