FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffinerie Kapazitäten Hänger???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atze
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5679

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

So mal zurück zum Problemchen

Hatte gestern um 9:28 mal auf 20.000 Lagertank inner Raff ausbauen lassen was um 21:28 uhr fertig sein sollte nun haben wir fast wieder 21:28 uhr und ich kann immernochnicht zugreifen wann ist denn dat nur wirklich fertig?

Oder hängt da wieder ein Cronjob?

Acc:Atze
Quelle: 95562
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da hängt nüscht! :D

20.000 bbl. dauern 48 h, nicht 24h. Da wollen wir aber noch eine Tagesangabe einfügen.
Atze
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5679

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sorry war auch mein Fehle bin new by habe natürlich nicht 20k ausbauen lassen sondern von start 2k einmal ausbauen um 10.000 und da sagte er nur 12h bauzeit baer nun nach 24h ist dat fertig kann ich also ausgehen das es immer doppelt so lange dauert wie angezeit ja also nicht 12h von 2k auf 12k sondern 24h?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Pudwerx
Mmmhhh... vielleicht sollte man es so programmieren, daß man dann die Tanks nicht erweitern kann, wenn die Raffiniere nicht eine entsprechende Ausbaustufe besitzt. Für mich war es halt nicht ersichtlich, daß ich keinen Zugriff auf die 20.000l Tanlvolumen habe, obwohl ich sie soweit ausgebaut habe (Soll KEINE Kritik sein, sondern nur ein Hinweis). Ich wette das sonst in Zukunft noch öfter sich jemand wundert und was zu diesem Thema schreibt.

also wie ich das bisher festgestellt habe, sind z.b.die 20.000 bbl. tankvolumen für den kompletten produktionsprozess gedacht. habe gestern kerosin hergestellt, 13.333 bbl rohöl zu 6.667 bbl. kerosin (macht zusammen genau 20.000 bbl Cool ), bei 1 bbl rohöl mehr, kam meldung "nicht genug rohöl in den raffinerietanks" . bei diesel wäre es 15.000 : 5.000, bei benzin 16.000 : 4.000.

weiss nur noch nicht, ob das immer so stimmt.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poolboy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag,

vorab erst mal nen dickes lob fuer die umsetzung des spiels.

nu zum thema:

also bei mir hat der ausbau des kerosin tanks auf 12000 2 tage gekostet, war aber dann zur angegebenen zeit fertig... nur halt erst zwei tage spaeter..

nu bau ich den diesel tank auf 12000 aus und der haengt nu schon den 3. tag....

vielleicht haben das problem ja nicht alle....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, doch. Haben alle! Und wir kämpfen auch schon am Fehler! Wink Wir bekommen das aber sicher hin. Keine Bange. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.