Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.05.2008, 18:42 Titel: |
 |
|
grWolf hat Folgendes geschrieben: | Wenns nicht so traurig wär ...
Statt ( wie damals ) mal ab und an 100 Mio mit nem Sabo reinzuholen der pro Monat 1.000 Mio Lohnkosten produziert.
gibt es in Zukunft ( vielleicht ) diese Möglichkeit :
10Mio ( von inaktiven) mit nem Sabo reinzuholen, der pro Monat 10.000 Mio Lohnkosten hat.
Das motiviert doch GBs zum Skillen zu kaufen !!!!
Damals brauchte man 10 Erfolge pro Monat um die UNTERHALTS-Kosten zu decken - in Zunkuft ca. 1.000 erfolgreiche Sabotagen pro Monat...
Geht das überhaupt ?  |
Du hast keinen Schimmer, was für Perlen da mit dabei sind, oder? Sonst würdest Du sowas nicht sagen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.05.2008, 18:43 Titel: |
 |
|
audia2 hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mich der Meinung von erichansen nur anschließen, ein Supersabo sollte die Möglichkeit haben, auch auf einen vom Sat geschützten Feld durchzukommen.
Das Ganze könnte ja so gehandhabt werden, wie die Aufdeckungsrate bei erfolgreicher Sabotage. Je mehr einen Sat nutzen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Sabo durchkommt. Auch die Supersabos kommen manchmal nicht durch, d.h. im Umkehrschluss muss doch der Sat auch mal jemanden durchlassen. |
Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hast, aber hier noch mal nur für dich:
matyr hat Folgendes geschrieben: | Also an den Wirtschaftsspielern wird nicht gerüttelt!
Wir tendieren eher dazu, dass wir inaktiv gewordene Spieler den Saboteuren überlassen wollen, um sie leer zu räumen. Im Moment verschwindet bei Accountlöschung alles im Nirvana. Das hätte für beide Seiten einen Vorteil. Für uns, weil die inaktiven Accounts geleert würden und für Sabotagespieler, dass sie Angriffsziele hätten ohne den Wirtschaftsspielern in die Quere zu kommen.
Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen, also nagelt mich nicht darauf fest.
Gruß |
_________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.05.2008, 18:52 Titel: |
 |
|
Auch die wirtschaftsspieler zahlen eine menge Geld für dieses spiel hier, damit sie in ruhe gelassen werden.
In Sabo`s muss mann kein geld umbedingt reinstecken da diese sowieso Punkte bekommen, ob nun der angriff erfolgreich oder nicht war.
Um meine ruhe von Sabo`s zu haben muss ich geld investieren.
Also erst einmal nachdenken, wär hier wirklich die benachteiligten gruppe ist.  |
|
Nach oben |
|
 |
grWolf Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.05.2008, 08:01 Titel: |
 |
|
Dieser Thread heisst offensichtlich :
WIRD SABOTAGE MEHR UND MEHR INS AUS GESCHOBEN BIS MAN SIE EINSTELLEN KANN ?
Darum zu diskutieren ist eine Sache.
Aber alldieweil wir reden wird schon mit den Gehwerkzeugen abgestimmt :
Die Zahl der ARBEITSLOSEN , HUNGERNDEN Saboteure, die keine Anstellung finden wird immer grösser -
wieviele sind es ? - hunderte - tausende .???
Sie verstopfen die Strassen ( die Seite lädt ewig !!! )
Also entweder gehen wir auf diese MENSCHEN ein oder es kann zu einer Revolution kommen...
JA - auch Saboteure sind Menschen mit einer Familie, die Essen und ein Haus brauchen.
Sie sind auch bereit mehr zu arbeiten mit weniger Lohn ( Hartz 4 ) , selbst 1-Euro Jobs sind besser als hungern !!
Also man muss sich was einfallen lassen :
Lohnpreisfreigabe ?
Tariflohn um 90% senken um neue Arbeitsplätze zu schaffen ?
Bitte kommt nicht mit Ideen aus dem 3. Reich !!! ES SIND AUCH MENSCHEN !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 28.05.2008, 08:14 Titel: |
 |
|
@ grWolf: Eine sachliche Diskussion sieht anders aus!
Welchen Rang hast du denn, dass du solche Probleme hast Opfer mit Geld zu finden um deine Saboteure zu beschäftigen ? Wenn dir die Sabos zu teuer werden, dann entlass sie halt... viele Spieler mit Sat-Schutz haben große Saboteure, die verdammt teuer sind und regen sich nicht auf, warum also du... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 28.05.2008, 08:33 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Mensch Leute...
ich habe selber die letzten Wochen extrem viel sabotiert und auch extrem viel Geld abgeräumt... macht euch mal die Arbeit und sucht Spieler im roten Bereich, die noch frei sind... da sind einige dabei, die interessant sind...
Leonardo und Caramel sind mittlerweile weg, aber ich habe auch immer Geld bei DrKaos, Chacky, firefoxultra und Roban abgeräumt... und die hatten teilweise über 3 Mrd auf einem Feld liegen... da lohnt sich ein Besuch allemal...
Als Manager wird es zwar wirklich schwer einen Gegner zu finden, aber als Angestellter oder Einzelkämpfer sollte man in der Tat genug Ziele mit Geld finden... wenn man natürlich alle Felder in Europa oder OPEC hat, dann wird es schwer... das Geld liegt meist auf anderen Kontinenten...
Gruß Pelli |
ja, guter witz. und dann sind sie wieder aktiv und heulen herum, was man denn für ein schlimmer sei! WER INAKTIV IST, WIRD AUCH ANGEGRIFFEN!
fakt ist, der abwehrsat wird mißbraucht zu angriffszwecken (spionageberichte für den konzern besorgen, oder angreifen und sich wieder verstecken, oder eine fette lippe riskieren und SSS sein). das kann so ja bestimmt nicht gewollt sein. mit den inaktiven spielern ist ok. habe ich schon vor einem jahr gepostet, als es auf einmal nicht mehr möglich war, diese anzugreifen.
ich meine, wer einen absoluten satschutz hat, BRAUCHT KEINE SABOTEURE! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
grWolf Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.05.2008, 08:43 Titel: |
 |
|
pelli schrieb Zitat: | Wenn dir die Sabos zu teuer werden, dann entlass sie halt... |
DAS ist es ja gerade !
Es geschieht in Mengen !!!
Ich weiss nicht welchen zukunftsweisenden Beruf DU ergriffen hast ( im RL ) , aber stell Dir vor da gäbs plötzlich 70% Arbeitslose in Deinem Berufzweig ( Tendenz steigend ) -
NUR weil die Regierung die Gesetze geändert hat .
Und dann sagt Frau Merkel :
Zitat: | Du hast keinen Schimmer, was für Perlen da mit dabei sind, oder? Sonst würdest Du sowas nicht sagen. Razz Wink |
Also nicht die Schuld der Regierung - nur die bösen, bösen Arbeitgeber entlassen....
Und der Finanzminister sagt zu den Arbeitgebern :
Zitat: | Wenn dir die Sabos zu teuer werden, dann entlass sie halt... |
WAS WUERDEST DU DA IM RL TUN ? - als Dauerarbeitsloser ? |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 28.05.2008, 11:02 Titel: |
 |
|
einwandfrei! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 28.05.2008, 11:35 Titel: |
 |
|
@ Pelli: finde die Zeilen von grWolf sehr gut geschrieben.
@ grWolf: finde deine versteckten Botschaften nicht verkehrt, also die Kosten der Sabos senken damit mehr Jungs eine Arbeit finden
@ erichansen & all: Gesehen in letzter Zeit sind mindestens 3-5 Rote wieder zurück gekommen, seltsamer Weise in GOA Konzernen! Wird doch nicht wegen der Wahl sein? Ein Schelm wer böses dabei denkt! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:45 Titel: |
 |
|
Zu inaktiven die wieder kommen und dann heulen, weil sie zerpflückt worden sind... die sind meiner Meinung nach selber schuld... wenn man aufhört und nicht weiß ob man wiederkommt, kann man Urlaub buchen oder fragen ob der Account für eine gewisse Zeit gesittet oder eingefroren wird... die Möglichkeit des Accountsittings wird immer wieder genutzt, wenn es genehmigt worden ist und bis zu einem Monat etwa ist das auch alles kein Problem...
Wer aber länger als einen Monat abwesend ist, der darf sich nicht wundern, wenn der Account völlig zerstört wurde und zum Übungsfeld für Freizeitbomber mißbraucht wurde... ich kann jeden verstehen, der sich an inaktiven vergreift und würde es nie verurteilen... nutzt sie, solange noch was zu holen ist und bombt inaktive nicht die Felder platt, weil sie mit intakten Feldern noch bis zu 30 Tage Öl fördern und ihr damit mit dem Dieb mehr abräumen könnt...
@erichansen: Bei den inaktiven die gesperrt sind gibt es in der Regel Gründe dafür... am Anfang waren alle inaktiven gesperrt, das ist mittlerweile aufgehoben worden... jetzt wird nur noch bei besonderen Fällen gesperrt, die anderen sind derzeit zu sabotieren...
@grWolf: Was Matyr mit Perlen meint sind Spieler, die inaktiv sind und immer noch jede Menge Geld auf dem Konto haben... ich könnte dir auf Anhieb 10 Spieler nennen, die nciht rot sind, such mal in deiner Umgebung... alles was rot ist kann angegriffen werden
Ich hatte ein schönes Opfer mit Seemann0815 gefunden, hab dem auch viel Geld abgeräumt und er hatte noch mindestens 1 Mrd auf dem Feld... leider ist er wegen inaktivität gelöscht worden, bis ich das Geld sichern konnte...aber solche Spieler gibt es in der Tat genügend im Spiel und solange man noch Angestellter oder Einzelkämpfer ist kann man noch gut Geld verdienen, wenn man die Sabos gut verteilt hat...
Und auch ein Wirtschaftsspieler kann mal einen Saboteur brauchen... ich werde meine behalten, egal wie lange ich den Sat buche (meiner Meinung nach macht es keinen Sinn ab Manager ohne Sat zu spielen)... aber man kann ja nie wissen, was die Zukunft bringt, da will ich nicht ohne Saboteure dastehen...
Gruß Pelli
Und das war mein letzter Beitrag hier... wir treten eh auf der Stelle _________________
|
Nach oben |
|
 |
grWolf Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:04 Titel: |
 |
|
@pelli und alle anderen Regierungsmitglieder
Das es so viele Arbeitslose gibt sagt Dir also GAR NICHTS ?
Die vielen Arbeitslosen sind Dir also ganz egal ? |
|
Nach oben |
|
 |
KBL1 Jungspund

|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:42 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | nutzt sie, solange noch was zu holen ist und bombt inaktive nicht die Felder platt, weil sie mit intakten Feldern noch bis zu 30 Tage Öl fördern und ihr damit mit dem Dieb mehr abräumen könnt... |
dank regelmässigen Bränden wird das doch auf ein paar Tage verkürzt |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:46 Titel: |
 |
|
grWolf hat Folgendes geschrieben: | @pelli und alle anderen Regierungsmitglieder
Du bist doch der Arbeitgeber... liegt doch an dir deine Sabos zu beschäftigen... welchen Rang hast du denn im Spiel ? Also wie groß ist dein Problem wirklich Opfer zu finden ? _________________
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.05.2008, 22:58 Titel: |
 |
|
grWolf hat Folgendes geschrieben: | @pelli und alle anderen Regierungsmitglieder
Dann sollen sie ne Umschulung als Feuerwehrman/Frau machen, da sind zurzeit genügend arbeitsplätze frei  |
|
Nach oben |
|
 |
grWolf Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.05.2008, 23:43 Titel: |
 |
|
Erst einmal ein GROSSES Lob an Dich PELLI.
Du bist ein hervorragender Politiker - ehrlich - Du solltest versuchen Nachfolger von Frau Merkel zu werden !!!
Zitate pelli
Zitat: | Du bist doch der Arbeitgeber... liegt doch an dir deine Sabos zu beschäftigen... |
Zitat: | Wenn dir die Sabos zu teuer werden, dann entlass sie halt... |
Hier im Spiel spielten ( in der Vergangenheit ) die Saboteure eine wichtigere Rolle als Stahlarbeiter in Deutschland .
Wenn 70% der Stahlarbeiter arbeitslos geworden sind , sagst Du : Thyssen ist doch noch gar nicht pleite !
Wen interessiert das ?
Die arbeitslosen Stahlarbeiter vielleicht ?
Die Firmenchefs, deren Firma pleite ist ?
Die Firmenchefs, die einfach den Betrieb eingestellt haben ( aus Frust weil sie nur noch Verluste machten ) ?
Die Leute in der Firma die wahrscheinlich morgen entlassen werden ? oder am Tag danach ?
DIE ARBEITSLOSEN SIND DA !!!
Wie was sagts Du denen ? |
|
Nach oben |
|
 |
|