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dgcss Tripel-As

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 357
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Verfasst am: 05.06.2008, 07:27 Titel: |
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es war bei mir auf Feld EU10 ,EU14 und EU 25. Der letzte Brand war gestern (glaube ich auf feld EU14)
am 1.6 war es auch bei feld 14. siehe 1 Post
hab grad meine Einstell-Kosten geprüft. Diese Konnte ich 100% zuweisen.
03.06.08 09:24 594.000 $ 27500 (EU10)
03.06.08 09:22 594.000 $ 26525 (EU 14) _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter

Zuletzt bearbeitet von dgcss am 05.06.2008, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet |
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klausoil Grünschnabel

Anmeldedatum: 08.01.2008 Beiträge: 36
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Verfasst am: 05.06.2008, 07:36 Titel: |
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so habe eben 5 quellen neu angebohrt. bei jedem anbohren habe ich 90 feuerwehrleute eingestellt. Als reserve, das da gleich welche sind zum löschen! aber die sind nicht mehr da, innerhalb von 2 minuten verschwunden!!!
-------------es nervt sehr arg, das die blöde feuerwehr ständig weg ist.--------------
dann macht halt einfach einen butten hin, das man sich ne löschfirma kaufen kann für einen betrag X (z.B. 250.000,-$/ pro einsatz) die das feuer dann ausblasen. so wie es halt bei den profis im richtigen leben ist!
grüsse
klaus |
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Chefdeveloper Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
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Verfasst am: 05.06.2008, 07:50 Titel: |
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Waren die nach dem Anbohren noch in der Übersicht Personal Quelle oder im Kata.Schutz ? |
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klausoil Grünschnabel

Anmeldedatum: 08.01.2008 Beiträge: 36
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Verfasst am: 05.06.2008, 07:54 Titel: |
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vermute im katastrohenschutz, allerdings waren dort mehr als ich eingestellt!!! |
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dgcss Tripel-As

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 357
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Verfasst am: 05.06.2008, 07:57 Titel: |
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geil .... soebend sind alle meine Quellen am brennen ....Cheffdep du oller brandstifter ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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Chefdeveloper Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
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Verfasst am: 05.06.2008, 08:03 Titel: |
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jub aber nach dem Löschen waren alle leute 40 jeweil auf der quelle und die 250 im Kata.schutz auch da es fehlte nicht mal nen Schuh oder nen Helm |
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dgcss Tripel-As

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 357
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Verfasst am: 05.06.2008, 08:07 Titel: |
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ja nach dem Löschen sind \\ oder verbleiben ja auch 40 leute ... nur wenns brennt sind 0\40 dort. das heisst statt 87 extra hinzuschicken muss ich so 127 hinschicken damit ich meine 40 standart dort habe und zzgl die 87 _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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Chefdeveloper Foren Gott


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Verfasst am: 05.06.2008, 08:11 Titel: |
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Das ist aber keine Fehler denn die 40 werden ja zum Feuer geschickt. und wenns brennt muss kein Personal zum Bohren da sein denn wenns warm ist bohrt dort eh keiner. |
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dgcss Tripel-As

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 357
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Verfasst am: 05.06.2008, 08:15 Titel: |
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nein ^^ es geht ja nicht um die Bohr sondern um die Feuerwehr ^^
Normalerweise steht beim brand 0(-40) wenn man dann 87 zzgl hinsendet steht sonst 0(127)
Bei dem Bug steht aber (0) das heisst das die 40 anwesenden FW weg sind ..... man verliert jedesmal 40 FW leute _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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Chefdeveloper Foren Gott


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Verfasst am: 05.06.2008, 08:22 Titel: |
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Nein die Feuerwehrleute sind doch beim Brand und nach dem Brand sind doch alle wieder da wo fehlen denn dann welche?
Wenn du 40 +87 = 127 hast sind beim Feuer 127 Leute
Nach dem brand schickst du 87 zurück dann sind 40 auf der Quelle
Somit sind immer 127 Feuerwehrleute da egal wo die rumlungern aber keiner ist verloren gegangen. |
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dgcss Tripel-As

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Verfasst am: 05.06.2008, 08:25 Titel: |
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nein die 40 sind dann weg . mach nochmal bissl action auf dem feld sende überall 40 leute hin ..... danch haste nichts mehr zum abrücken ^^ zumindest wenn der bug auftritt _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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Chefdeveloper Foren Gott


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Verfasst am: 05.06.2008, 08:32 Titel: |
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Das ganze sieht so aus.
- Quelle alles i.O Turm C = 40 Leute pro Abteilung
- Quelle brennt -> die Feuerwehrleute die auf der Quelle sind egal ob 10, 20, 40 oder 123 alle zusammen gehen zum Feuer um es zulöschen.
- Spieler sieht es brennt -> schick zusätzlich noch 20 Feuerwehrleute hin (30,40,60,143) stehen nun auf der Quelle zum löschen.
- Feuer wurde besiegt…. nun gehen alle wieder zurück in ihre Hütte bei der Quelle
- Spieler schickt die überflüssigen Feuerwehrleute zurück in den Kata.schutz bei Turm A (20,30,50,113) und auf der Quelle sitzt das Stammpersonal rum….
Die Anzahl der Leute ist in jedem Fall immer die selbe. |
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dgcss Tripel-As

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Verfasst am: 05.06.2008, 08:35 Titel: |
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richtig ..... aber so ist es bei dem bug leider nicht.
Stammpersonal 40 leute ->
Feuer brennt -> es sind null da ->
man schickt 100 hin und kann nur 60 wieder abziehen.
Endresultat - 40 leute _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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dgcss Tripel-As

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Verfasst am: 05.06.2008, 08:40 Titel: |
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Jo der Testbrand zeigt den Normalen weg. Sehr komisch .... Genau so sollte es sein und aussehen. Werde nächstemal Screenshot machen.... Da steht dann statt 0(+40) einfach nur 0(-0) und dann sind die malocher weg ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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Chefdeveloper Foren Gott


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Verfasst am: 05.06.2008, 08:41 Titel: |
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Das würde ja heißen das jemand den Datensatz wo es brennt und die Leute hingeschickt werden
- ohne zutun (Datensatz feuer 40 leute)
- mit zutun (Datensatz feuer 80 leute) bei 40 hinschicken
jemand wieder auf 40 ändert. Das macht doch keiner und die Datenbank macht das auch nicht alleine.
zweite Variante wäre
- ohne zutun (Datensatz feuer 40 leute)
- mit zutun (Datensatz feuer 40 leute) bei 40 hinschicken
hier sind die zusätzlichen erst garnicht angekommen das heißt aber auch in der Anzeige stehen nur 40
dann wäre das nen fehler aber hier würde mindestens mal nen fetter SQL Fehler kommen |
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