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Chefdeveloper Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 05.06.2008, 08:45 Titel: |
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dgcss hat Folgendes geschrieben: | Jo der Testbrand zeigt den Normalen weg. Sehr komisch .... Genau so sollte es sein und aussehen. Werde nächstemal Screenshot machen.... Da steht dann statt 0(+40) einfach nur 0(-0) und dann sind die malocher weg ^^ |
Ja dann bitte aber auch mit anzeige aus der Ang.Verwaltung, Quellenpersonalübersicht und wo du die Leute hingeschickt hast.
Tut mir echt leid aber wenn ich das teste und sehe nicht einen kleinen winzigen Fehler dann kann ich auch nichts beheben, weil ich nicht weis was ich ändern bzw. Überprüfen soll.
Jedenfalls danke für deine Hilfe + 2GB  |
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dgcss Tripel-As

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 357
UID: 19563 KID: 370
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Verfasst am: 05.06.2008, 08:46 Titel: |
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kein plan ... auf jedenfall sind die 40 vorhandenen dann weg anzeige 0(0) .wirste ja dann sehen ^^
Nein SQL error sowie MXL ist ausgeschlossen. kam zumindest keine Meldung
THX für die 2gb _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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Hirogen Grünschnabel

Anmeldedatum: 27.05.2008 Beiträge: 14
UID: 11742 KID: 8
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Verfasst am: 05.06.2008, 09:26 Titel: |
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also ich habe pro feld immer 160 reserve zum löschen halt (meist brennen 2 quellen)
bei mir ist es so das ich auf ein brennendes feld gucke dann 80 hinschicke die kommen an also müste ich 120 haben aber es sind nur 80 da
wenn ich nach dem brand die wieder abziehe fehlen mir jedesmal (oder oft) 40 leute
evtl sind ja 40 verbrannt >_<  |
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Chefdeveloper Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 05.06.2008, 09:32 Titel: |
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Das heißt ja die kommen erst garnicht dort an |
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Hirogen Grünschnabel

Anmeldedatum: 27.05.2008 Beiträge: 14
UID: 11742 KID: 8
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Verfasst am: 05.06.2008, 09:36 Titel: |
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nee die 40 fehlen schon wenns brennt ich schicke also 80 hin und 0 sind da (obwohl sie mal da wahren vor dem brand) |
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dgcss Tripel-As

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 357
UID: 19563 KID: 370
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Verfasst am: 05.06.2008, 09:39 Titel: |
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richtig ^^ das ist das was ich ja sage ... sobald ein brand ausbricht steht 0(0) statt 0(40). die 40 Peoples sind dann einfach wech ^^ _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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Chefdeveloper Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 2615
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 05.06.2008, 09:43 Titel: |
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Das sollte nicht sein, denke das dies auch nicht mehr vorkommt. |
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BorderGuard Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2008 Beiträge: 50
UID: 17979 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 06.06.2008, 14:43 Titel: |
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Kann es sein, dass das Problem nur auftritt, wenn auf einer Quelle 2 Brände gleichzeitig sind ?
Bei mir war das auch der Fall, hatte mich immer gewundert, wo die Nasen wieder stecken.
Aber eigentlich ist es klar... Auf der Quelle stehen 40 Feuerwehrleute rum, wenn ein EQ Teil brennt huschen die hin und löschen.
Brennt jetzt auf der selben Quelle noch ein EQ Teil, muss man eben entsprechend mehr Leute schicken statt nur der zusätzlichen 80, weil ja die 40 Mann schon anderweitig löschen.
Wie gesagt, tritt nur auf, wenn auf einer Quelle zwei EQ-Teile gleichzeitig brennen. |
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alex2906 Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007 Beiträge: 318
UID: 9348 KID: 304
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Verfasst am: 06.06.2008, 15:05 Titel: |
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BorderGuard hat Folgendes geschrieben: |
Wie gesagt, tritt nur auf, wenn auf einer Quelle zwei EQ-Teile gleichzeitig brennen. |
Nein, ich habe das Problem auch beobachtet, wenn nur ein EQ Teil brennt. Allerdings jetzt schon länger nicht mehr.
Sicher, dass Du einen Brand von zwei EQ-Teilen einer Quelle beobachtet hast? Wäre mir neu... |
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dgcss Tripel-As

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 357
UID: 19563 KID: 370
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Verfasst am: 06.06.2008, 17:05 Titel: |
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jup bei mir hatte auch immer nur 1 teil gebrannt . und meisst waren es Tanks _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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BorderGuard Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2008 Beiträge: 50
UID: 17979 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 06.06.2008, 19:32 Titel: |
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ja, ist bei mir aufgetreten, eine Quelle, 2 EQ gebrannt...
Zuletzt bearbeitet von BorderGuard am 07.06.2008, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet |
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KBL1 Jungspund

Anmeldedatum: 04.02.2008 Beiträge: 87
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Verfasst am: 07.06.2008, 00:16 Titel: |
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BorderGuard hat Folgendes geschrieben: | ja, ist bei mir ausgetreten... |
und das in der guten Stube...
hatte das auch schon, zwei Teile flackerten gleichzeitig, alle Firefighter waren Kaffee trinken, gestreifte Kartoffeln oder Quetschfleisch, ersäuft in roter Tunke, futtern.....jedenfals stand in der Anzeige noch eine Zahl, aber solange wie das gedauert hatte, waren die schon im Urlaub |
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matyr Foren Gott

Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 07.06.2008, 10:26 Titel: |
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Das sind leider bedauerliche Einzelfälle, die wir kaum vermeiden können, ohne einen riesigen Aufwand zu betreiben. Probiert es einfach mal mit einer ordentlichen Anzahl an Feuerwehrleuten, die die Brände schnell löschen und sich dem zweiten widmen können. Dann ist das Problem auch schon kein Problem mehr.  _________________ Head of g.labs
Zuletzt bearbeitet von matyr am 17.06.2008, 10:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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dgcss Tripel-As

Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 357
UID: 19563 KID: 370
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Verfasst am: 15.06.2008, 05:07 Titel: |
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*edit* hat sich erledigt *Edit* _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
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