Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 23.08.2008, 21:18 Titel: |
 |
|
eine frechheit möchte ich es nicht nennen! ich finde soetwas nur hinderlich für meinen spielspass. es gibt hier ein zwei dinge, die vielen höchst unlogisch erscheinen. z.b. das leidige thema mit dem umpumpen zwischen den tanks. oder das öl immer von einem tank entnommen wird. so gehört das mit der raffinerie (und das, obwohl sie bei stufe 5 einen LAGERtank von 80.000 bbl hat) eben auch dazu. und noch etwas. um die konzernarbeit zu fördern, wäre es toll, wenn bei versiegen eines feldes die tanks bestehen blieben. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.08.2008, 12:58 Titel: |
 |
|
Oil Shark hat Folgendes geschrieben: | Es waren ja nur Beispiele....
aber trotzdem finde ich es ne Frechheit... |
Wenn einer frech ist, dann bist Du das! Nur weil einige unfähig sind, muß man doch nicht das Game verändern! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.08.2008, 13:00 Titel: |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | eine frechheit möchte ich es nicht nennen! ich finde soetwas nur hinderlich für meinen spielspass. es gibt hier ein zwei dinge, die vielen höchst unlogisch erscheinen. z.b. das leidige thema mit dem umpumpen zwischen den tanks. oder das öl immer von einem tank entnommen wird. so gehört das mit der raffinerie (und das, obwohl sie bei stufe 5 einen LAGERtank von 80.000 bbl hat) eben auch dazu. und noch etwas. um die konzernarbeit zu fördern, wäre es toll, wenn bei versiegen eines feldes die tanks bestehen blieben. |
Wenn man ein wenig nachdenkt, kommt man auch dahinter! Es funktioniert alles wunderbar. Wie verrate ich hier nicht.
Kleiner Tip: Mache Dir mal gedanken über die Tankkombinationen! Uns steht nicht nur C EQ zur verfügung. Wir haben da auch A und B  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
|