|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2008, 16:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mal davon abgesehen, das es mich 10 Minuten gekostet hat diese Sperre unwirksamm zu machen |
Wenn ich der Coder des Games wäre, würdes Du für diese Aussage geblock werden.
Wie du ja schon selber zugegeben hast, bewegen sich Deine Eingriffe am Game so ziemlich am Rander der Legalität. Wie Du ja auch geschrieben hast, verschaffen deine Eingriff am Game Dir auch Vorteile. Vorteile, diie anderen Spieler nicht mehr nutzen können, weil Sie nicht die Dreistigkeit besitzen, wie Du sie besitz, an dem Speil was zu verändern!
Wenn Du wirklich ein Web Developer bist, würdes Du so etwas nicht machen. Da Du das hier auch noch laut herausschreist, bis Du nicht gerade intelligent!  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 03.07.2008, 18:09 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Da Du das hier auch noch laut herausschreist, bis Du nicht gerade intelligent!  |
omix(am 17.04.2008, 10:20) hat Folgendes geschrieben: | Leute ich verstehe was von meinem Job und bin regelmässig in euren Foren/Web Sites zugange. Die lauen Passwortabfragen sind für mich ein Kinderspiel. Die Usernamen sehe ich ohne hin auf den Frontsites. |
Ohhh das hört sich ja alles höchst "erotisch" an was du da von dir gibst.
So was wie dich wünscht sich doch jede Frau. Ehrlich und auch noch INTELLIGENT dazu.
Außer sie sitzt mit dem Typen im GLASHAUS und er ist so schlau mit Steinen zu schmeissen!
Ehrlich Norbert, solange du hier einen auf Moral-Apostel machst, solange werde ich deinen Satz hier reinkopieren, wo DU zugibst auf eine nicht ganz legale Art, dir zugang zur W.O.C Seite verschafft zu haben!
Ich könnte Kotz.. wenn ich so eine heuchlerei höre! Aber du warst ja auch intelligent genug es uns mitzuteilen. Dementsprechend passt ja folgendes Zitat:
Da Du das hier auch noch laut herausschreist, bis Du nicht gerade intelligent!  |
|
 |
_Aileron Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2008, 20:04 Titel: |
 |
|
Wie du ja schon selber zugegeben hast, bewegen sich Deine Eingriffe am Game so ziemlich am Rander der Legalität. Wie Du ja auch geschrieben hast, verschaffen deine Eingriff am Game Dir auch Vorteile. Vorteile, diie anderen Spieler nicht mehr nutzen können, weil Sie nicht die Dreistigkeit besitzen, wie Du sie besitz, an dem Speil was zu verändern!
|
@omix:
Bei dir hackt's wohl!
Das verhindern des ändern der Context-Menu eigenschaften ist MIT NICHTEN ein eingriff in das Spiel.
Ich weisen den Browser lediglich an, in bestimmter weise auf die Anweisung eines Befehls in einer Sprache zu reagieren. Ich sehe WEDER wie das mir einen bestimmten vortei verschafft. Und ob, und wenn wer hier dreist ist, lass ich jetzt einfach mal dahingestellt.
omix hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich der Coder des Games wäre, würdes Du für diese Aussage geblock werden. |
Und diese Aussage lässt rückschlüsse auf deine Intelligenz zu.
Was willste den machen, wenn ich einen DOM-Manager benutzen würde, den du mir nicht durch das Manipuleren einer DOM-Eigenschaft (die ich, wie auch viele andere Developer RO machen würde) verhindern kannst?
mfg
Aileron
PS.: Meine Aufgabe als Webdeveloper ist es übrigens Mechanissmen zu entwickeln, die automatich manipulierte POST und GET daten erkennt und Roboting verhindert ohne das Meta-Crowler und Site-Sniefer davon betroffen sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Prisma Jungspund

Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Bremen UID: 21268 KID: 444
|
Verfasst am: 03.07.2008, 22:34 Titel: |
 |
|
Und der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung kommt aus dem Lachen nicht mehr raus... _________________ Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt. |
|
Nach oben |
|
 |
_Aileron Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2008, 23:07 Titel: |
 |
|
Schön das wenigstens einer das Witzig findet :p |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.07.2008, 18:43 Titel: |
 |
|
man leute ihr habt alle probleme
@Aileron deine idee mit der konzernsatistik find ich klasse, dies könnte man wirklich gebrauchenl |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|