FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

rechte Maustaste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal davon abgesehen, das es mich 10 Minuten gekostet hat diese Sperre unwirksamm zu machen

Wenn ich der Coder des Games wäre, würdes Du für diese Aussage geblock werden.

Wie du ja schon selber zugegeben hast, bewegen sich Deine Eingriffe am Game so ziemlich am Rander der Legalität. Wie Du ja auch geschrieben hast, verschaffen deine Eingriff am Game Dir auch Vorteile. Vorteile, diie anderen Spieler nicht mehr nutzen können, weil Sie nicht die Dreistigkeit besitzen, wie Du sie besitz, an dem Speil was zu verändern!

Wenn Du wirklich ein Web Developer bist, würdes Du so etwas nicht machen. Da Du das hier auch noch laut herausschreist, bis Du nicht gerade intelligent! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:

Da Du das hier auch noch laut herausschreist, bis Du nicht gerade intelligent! Laughing

omix(am 17.04.2008, 10:20) hat Folgendes geschrieben:
Leute ich verstehe was von meinem Job und bin regelmässig in euren Foren/Web Sites zugange. Die lauen Passwortabfragen sind für mich ein Kinderspiel. Die Usernamen sehe ich ohne hin auf den Frontsites.

Ohhh das hört sich ja alles höchst "erotisch" Mr. Green an was du da von dir gibst.
So was wie dich wünscht sich doch jede Frau. Ehrlich und auch noch INTELLIGENT dazu.
Außer sie sitzt mit dem Typen im GLASHAUS und er ist so schlau mit Steinen zu schmeissen! Mr. Green

Ehrlich Norbert, solange du hier einen auf Moral-Apostel machst, solange werde ich deinen Satz hier reinkopieren, wo DU zugibst auf eine nicht ganz legale Art, dir zugang zur W.O.C Seite verschafft zu haben! Wink
Ich könnte Kotz.. wenn ich so eine heuchlerei höre! Aber du warst ja auch intelligent genug es uns mitzuteilen. Dementsprechend passt ja folgendes Zitat:

Da Du das hier auch noch laut herausschreist, bis Du nicht gerade intelligent! Laughing

----------Mr. Green----------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Aileron
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du ja schon selber zugegeben hast, bewegen sich Deine Eingriffe am Game so ziemlich am Rander der Legalität. Wie Du ja auch geschrieben hast, verschaffen deine Eingriff am Game Dir auch Vorteile. Vorteile, diie anderen Spieler nicht mehr nutzen können, weil Sie nicht die Dreistigkeit besitzen, wie Du sie besitz, an dem Speil was zu verändern!

@omix:
Bei dir hackt's wohl! Evil or Very Mad

Das verhindern des ändern der Context-Menu eigenschaften ist MIT NICHTEN ein eingriff in das Spiel.
Ich weisen den Browser lediglich an, in bestimmter weise auf die Anweisung eines Befehls in einer Sprache zu reagieren. Ich sehe WEDER wie das mir einen bestimmten vortei verschafft. Und ob, und wenn wer hier dreist ist, lass ich jetzt einfach mal dahingestellt.

Wenn ich der Coder des Games wäre, würdes Du für diese Aussage geblock werden.

Und diese Aussage lässt rückschlüsse auf deine Intelligenz zu.

Was willste den machen, wenn ich einen DOM-Manager benutzen würde, den du mir nicht durch das Manipuleren einer DOM-Eigenschaft (die ich, wie auch viele andere Developer RO machen würde) verhindern kannst?

mfg
Aileron

PS.: Meine Aufgabe als Webdeveloper ist es übrigens Mechanissmen zu entwickeln, die automatich manipulierte POST und GET daten erkennt und Roboting verhindert ohne das Meta-Crowler und Site-Sniefer davon betroffen sind.
Prisma
Jungspund
Jungspund

UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung kommt aus dem Lachen nicht mehr raus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Aileron
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das wenigstens einer das Witzig findet :p
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

man leute ihr habt alle probleme Very Happy

@Aileron deine idee mit der konzernsatistik find ich klasse, dies könnte man wirklich gebrauchenl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.