Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackLady* Gast
|
Verfasst am: 30.07.2008, 00:40 Titel: Gerichtsurteile fehlerhaft |
 |
|
Mir ist vor 3 Tagen das erste mal aufgefallen, das im Gericht alle Freigesprochen werden.
Ich hab das jetzt mal beobachtet und habe mir heute mal die Namen und die Punktevergabe aufgeschrieben, um das dann mal zu vergleichen.
Und siehe da, alle wo es definitiv nicht mehr zum Freispruch hätte kommen können sind wieder freigesprochen worden.....
Wie kann das denn bitte angehen
Warum haben wir denn überhaupt ein Gericht
Dann kann man das auch alles so lassen wie es vorher war 
Zuletzt bearbeitet von BlackLady* am 31.07.2008, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Prisma Jungspund

Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Bremen UID: 21268 KID: 444
|
Verfasst am: 30.07.2008, 10:56 Titel: |
 |
|
So wie es jetzt ist, ist das Gericht eh ein Witz finde ich.
Die größten Saboteure sitzen dort als R.ichter und können/könnten sich fleißig Notizen über alle Felder machen um nachdem sie nicht mehr im Gericht tätig sind, diese Daten zum Angriff zu nutzen.
Das ist kein persönlicher Angriff gegen einen der R.ichter, sondern die Feststellung einer Lücke im System.
Um etwas gerechter zu sein müßte ein R.ichter eine Weile nicht angreifen dürfen, sprich wenn Wirtschaftsspieler im Gericcht säßen würde ich das besser finden.
Ich persönlich war erst 2 mal vor Gericht und wurde beide Male gerecht behandelt.
Dennoch denke ich hier ist noch Platz für Verbesserungen. _________________ Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt.
Zuletzt bearbeitet von Prisma am 30.07.2008, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
BlackLady* Gast
|
Verfasst am: 30.07.2008, 12:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | sprich wenn Wirtschaftsspieler im Gericcht säßen würde ich das besser finden. |
War ja auch schon im Gespräch aber die Wirtschaftsspieler, würden dann alle die sabotieren verurteilen.
Aber es werden ja auch Leute Verurteilt, obwohl rein gar nix passiert ist.
Naja und so hat halt jeder seine Meinung über das Gericht, aber ich finde es schon ziemlich daneben, das im moment alle Freigesprochen werden, obwohl das Wahlergebniss was anderes sagt........
Ich meine ich wurde auch Freigesprochen, ich wäre aber auch mit der Strafe einverstanden, weil wenn ich das nicht gewesen wäre, hätte ich hier keinen Thread dazu aufgemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
Prisma Jungspund

|
Verfasst am: 30.07.2008, 17:48 Titel: |
 |
|
Das Wirtschaftsspieler ungerecht handeln könnten ist natürlich nicht ausgeschlossen, da hast du sicher recht.
Allerdings könnte es ein wenig gerechter werden schätze ich, wenn zB ein R.ichter seit 3 Monaten keinen Angriff gestartet haben darf um sich zur Wahl aufstellen zu können.
Klar kann dann immernoch ein Konzernmitglied ungerecht handeln und seine "lieben" bevorzugen, aber auch da könnte man ja sagen das ein R.ichter nicht in einem Konzern sein darf.
Zugegeben ist das evtl ein wenig zu viel Einschränkung, aber ich habe auch nur laut gedacht. Die perfekte Lösung ist mir natürlich noch nicht eingefallen, aber wir können uns evtl gemeinsam dahin arbeiten. _________________ Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt. |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 30.07.2008, 18:16 Titel: |
 |
|
Ist doch sch****egal, es geht doch darum das das Gericht nicht funktioniert
Vieleicht kann ja mal nen GM was dazu sagen  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 30.07.2008, 18:24 Titel: |
 |
|
das Gericht ist doch sowieso für´n 4rsch _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 30.07.2008, 18:35 Titel: |
 |
|
Also ich mag Gericht nr 46 von unseren Chinesen ... das ist geil ^^
Naja solange es Freisprüche gibt ist doch alles in Butter _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 30.07.2008, 18:43 Titel: |
 |
|
"kkz" hat Folgendes geschrieben: | das Gericht ist doch sowieso für´n 4rsch |
So hart wollte ich das nicht sagen, aber recht haste  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 30.07.2008, 18:52 Titel: |
 |
|
jup!
dgcss hat Folgendes geschrieben: | Naja solange es Freisprüche gibt ist doch alles in Butter |
Ja klar, aber mein Sabo sitzt dann erst mal 2 Tage fest!
Kein Gericht > keine Anklage > keine Verurteilung > kein Freispruch
P.s.
Und weniger multis / zwecks stimmabgabe  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
BorderGuard Jungspund

UID: 17979 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2008, 20:44 Titel: |
 |
|
Also ich finde ihr solltet das nicht schon wieder ins Lächerliche ziehen...
Das Gericht ist sowieso eine Farce. Und solange die größten Saboteure selbst als R.ichter und Geschworene da drin sitzen wird das so bleiben.
Aber in dem Topic ging es darum, warum plötzlich jeder Freigesprochen wird.
Dabei handelt es sich sicher um einen Fehler, nur schade, dass sich kein Verantwortlicher dazu äußert. |
|
Nach oben |
|
 |
BlackLady* Gast
|
Verfasst am: 30.07.2008, 20:57 Titel: |
 |
|
Danke.....
Ich finde es auch mega schade das sich da kein Verantwortlicher mal zu äussert...... |
|
Nach oben |
|
 |
Prisma Jungspund

|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:49 Titel: |
 |
|
Wieder mal gebe ich euch Recht.
Ich dachte nur, wir könnten diesen Thread auch gleichzeitig für eine Diskussion bezüglich eventueller Verbesserungen nutzen. _________________ Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt. |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 30.07.2008, 22:22 Titel: |
 |
|
Prisma hat Folgendes geschrieben: | Wieder mal gebe ich euch Recht.
Ich dachte nur, wir könnten diesen Thread auch gleichzeitig für eine Diskussion bezüglich eventueller Verbesserungen nutzen. |
Dafür gibt es Updatevorschläge  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
BlackLady* Gast
|
Verfasst am: 31.07.2008, 01:30 Titel: |
 |
|
So ich hab das dann heute Nacht wieder beobachtet und siehe da, es ist wieder so das alle Freigesprochen worden sind
Ich habe mir das alles aufgeschrieben und werde diese Daten jetzt mal an den Support weiterleiten.....
.....Ich hoffe es kümmert sich mal jemand darum und man bekommt mal eine antwort....... |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2008, 06:42 Titel: |
 |
|
Mir fallen nicht nur die Freisprüche auf, die ich si total ok finde, mir fällt auf, das immer wieder die selben dran sind. Kaum geht es irgendwo rcihtig zur Sache, finden sich immer die gleichen Leute in den Urteilen.... Zufall??
Alleine deshalb finde ich dir Freisprüche mehr als richtig ! So gleichen die Richter das aus, was das System überzieht ! |
|
Nach oben |
|
 |
|