FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Gerichtsurteile fehlerhaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gerichtsurteile sind nicht fehlerhaft. Die Freisprüche kommen zustande weil einfach zu wenige Richte r und Schöffen abstimmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Die Gerichtsurteile sind nicht fehlerhaft. Die Freisprüche kommen zustande weil einfach zu wenige Richte r und Schöffen abstimmen.

Danke für die Erläuterung!
Na dann mal hoffen, dass wir im August wieder ein handlungsfähiges Gericht haben werden!
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

die W.O.C. bietet sich an, dass gericht zu bestücken. bei uns ist garantiert, dass das gericht handlungsfähig bleibt. Wink
Pokerace
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

erichansen hat Folgendes geschrieben:

die W.O.C. bietet sich an, dass gericht zu bestücken. bei uns ist garantiert, dass das gericht handlungsfähig bleibt. Wink

Ich schiebt euch doch jetzt schon die Freisprüche gegenseitig zu
wie soll es denn dann laufen wenn nur die W.O.C im Gericht vertreten ist Wink
BlackLady*
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Okay danke für die Antwort.....
Auch wenn ich das ganze etwas daneben finde aber naja da muss ich wohl durch

Was ich nur nicht verstehe, wenn es für z.B. Rohstoffabzug steht, aber es haben nicht alle abgestimmt, warum werden denn dann doch Freisprüche vergeben????
Nur weil nicht alle abgestimmt haben????
Das is ja wohl mal ein Witz......
Yester
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich emfinde das Gericht total daneben. Mir werden Öl und Treibstoffe geklaut, die "Täter" werden namentlich genannt - was sowieso selten vorkommt - und dann werden die üblen Gesellen freigesprochen.
Die hier gebotene Rechtsprechung ist ein Witz. Dann kann ich doch gleich würfeln!!
Prisma
Jungspund
Jungspund

UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Würfeln gerecht wäre, denn dann kommt jeder mal dran Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Yester hat Folgendes geschrieben:
also, ich emfinde das Gericht total daneben. Mir werden Öl und Treibstoffe geklaut, die "Täter" werden namentlich genannt - was sowieso selten vorkommt - und dann werden die üblen Gesellen freigesprochen.
Die hier gebotene Rechtsprechung ist ein Witz. Dann kann ich doch gleich würfeln!!

Wo liegt eigentlich euer Problem?

Ihr habt es doch selbst in der Hand! Meldet euch zur Wahl des Gerichts an, lasst euch wählen und schon habt ihr Einfluss.

Rummaulen kann jeder. Aktiv mitwirken kaum Einer.

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Nutzt die vorhandenen Features..mehr ist dazu nicht zu sagen. Wenn ihr euch natürlich von Sabotagebefürwortern einlullen lasst, ist das ehrlich gesagt mal Pech. Wink
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

finde auch das nur Leute ins Gericht dürfen die schon länger als 2 Jahre OI spielen Wink

So und nun zurück zum Thema was ist da nun los ?
Prisma
Jungspund
Jungspund

UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

@matyr

Das Problem ist denke ich die größe und der (eigentlich lobenswerte) Zusammenhalt mancher Konzerne.
Es dürfte doch wohl klar sein, das ein großer Konzern mit sehr vielen Stimmen für "seine(n)" R.ichter stimmt.
Aber ich sage auch dazu, das ich nicht wüßte wie man das verbessern sollte, es sei denn das vom eigenen Konzern nicht für den Aufgestellten gevotet werden dürfte. Dann allerdings voten befreundete Konzerne sich gegenseitig, also keine perfekte Lösung in Sicht Wink
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

MaDMaX hat Folgendes geschrieben:
finde auch das nur Leute ins Gericht dürfen die schon länger als 2 Jahre OI spielen Wink

Tztztztz Shocked

Da wird die Auswahl der Kandidaten aber sehr sehr eng Wink

Hier mal ein Tip an alle Spieler, die keine Sabotage mögen... anstatt euch selber zu wählen und mit einer Stimme zu scheitern solltet ihr euch einen Spieler suchen, bei dem ihr wisst dass er keine Sabotage mag... zur not ma in die Profile schauen, Sat-Schutz prüfen oder mal nachfragen... eine Stimme für sich selber ist verschenkt, eine Stimme an einen aussichtsreichen Kandidaten macht Sinn...

MadMax zu wählen macht übrigens immer Sinn, er ist erfahren und mag Sabotage (zumindest bei anderen)... und seine UID wird in etwa 30 Jahren vergeben, wenn dieses Spiel nur noch durch Rentner gespielt wird, denen virtuele Realität Kopfschmerzen bereitet Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:
MaDMaX hat Folgendes geschrieben:

Tztztztz Shocked

Da wird die Auswahl der Kandidaten aber sehr sehr eng Wink

Hier mal ein Tip an alle Spieler, die keine Sabotage mögen... anstatt euch selber zu wählen und mit einer Stimme zu scheitern solltet ihr euch einen Spieler suchen, bei dem ihr wisst dass er keine Sabotage mag... zur not ma in die Profile schauen, Sat-Schutz prüfen oder mal nachfragen... eine Stimme für sich selber ist verschenkt, eine Stimme an einen aussichtsreichen Kandidaten macht Sinn...

MadMax zu wählen macht übrigens immer Sinn, er ist erfahren und mag Sabotage (zumindest bei anderen)... und seine UID wird in etwa 30 Jahren vergeben, wenn dieses Spiel nur noch durch Rentner gespielt wird, denen virtuele Realität Kopfschmerzen bereitet Wink

Klar einfach die wählen die Sat-Schutz haben Laughing Confused , ist zwar net gemeint der Tip, aber dazu fällt einem doch gleich das hier ein:
http://forum.oilimperium.de/topic4579.html

Im übrigen: "wählt mich!" ich mag keine Sabos, aber auch keine Leute, die wegen einem Diebstahl von 1,50$ rumheulen Cool Wink
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass man auf mal ins Profil schauen kann oder nachfragt wie derjenige dazu steht...

Im Grunde genommen ist auch eine andere Sache sehr wichtig... wählt nur die Leute, die auch wirklich gewählt werden wollen... vielleicht kommt euch mal der Gedanke, dass einige Spieler keine Lust haben im Gericht zu sitzen... auch in Konzernen kommt es vor, dass alle eine Person wählen, die eigentlich gar nciht dahin will... daher kommt es auch, dass von einigen nicht abgestimmt wird...

Wer in dem Monat in Urlaub ist sollte sich auch nciht wählen lassen... macht nicht viel Sinn, denkt in de Konzernen mal drüber nach Wink

Vorstandsmitglied bei TecOil
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wohl daran das der größte Teil keine Lust hat über seine eigenen leute zu urteilen!
Das Gericht ist wie der Aktienmarkt eine tolle Sache die nicht funktioniert!!
Ich selber weiß nicht was man verändern muß um das ganze sinnvoll zu getallten aber das eine "reform" kommen muß ist ja so gut wie sicher!!
Aktienmarkt muß ja nun mal sein...aber das Gericht ist meiner Meinung nach schon gescheitert!!
Wer gute Kontakte hat kann sich seinen Freispruch sichern...der Rest zahlt die zeche...so ist es und wer da nun was anderes tut....hat gute Kontakte!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.