Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
roxxor Grünschnabel

Anmeldedatum: 09.08.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Saarland UID: 26018
|
Verfasst am: 10.08.2008, 16:06 Titel: |
 |
|
Sie hat sich mitlerweile erholt zwar noch nicht ganz aber der verlust hält sich in grenzen  |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2008, 16:36 Titel: |
 |
|
J.R. Ewing hat Folgendes geschrieben: |
@ spielera: wie sollte das sonst laufen ? Insiderhandel ist doch eine Straftat  |
Es ist ja sowieso ein Insiderhandel, wenn die User unter sich die Aktien tauschen wollen.
Warum soll man damit noch den Aktienmarkt belasten?
Der Tausch der Aktie kann über das PN-System gemacht werden.
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 11.08.2008, 16:27 Titel: |
 |
|
Soweit ich weis, kann man im RL doch auch legal seine Aktin direkt an eine bestimmte andere Person verkaufen?! _________________ Vorstandsvorsitzender bei M&T Oil Research TMM
ehemals TMM Oil & Services |
|
Nach oben |
|
 |
klausoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.08.2008, 12:06 Titel: |
 |
|
eine geziehlte verkaufs-/ tauch -option wäre bestimmt eine große erleichterung für euer problem. - das sollte auf alle fälle eine der nächsten verbesserungen sein.
- die die häufig klicken im aktienmarkt warten genau auf solche ereignisse (dass ich einem den tausch vermießen kann, ist nicht die absicht, die aktienpakete sind das ziel!). und somit fange ich an zu klicken.
zu der menge der klicks, naja, wenn ich im aktienmarkt bin, und nix da ist, und ich dann auch noch zeit habe, nix wichtiges ansteht oder ich mich langweile, dann klicke ich wie ein wilder in der hoffnung irgenwelchen deals zu finden, bei denen ich aktien abgreifen kann, die mich interessieren. - naja, jetzt geht das grad nicht mehr...
zudem steht oder stand im WIKI, dass die letzten X% der konzernaktien in einen paket ausgeschüttet werden. damit würde sich der aktienmarkt sicher ebenfalls erleichtern lassen.
grüsse
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
klausoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.08.2008, 13:06 Titel: |
 |
|
hallo,
eben wollte ich in den aktienmarkt reinschauen. gehen eure maßnahmen jetzt so weit, das man nichteimnal mehr hinein kommt? - ständig kommt diese blöede meldung versuche es später nocheinmal!!!
toller srevice! vieleicht sollte ihr mal überlegen wie man das drehen kann ohne die mitspieler einfach zu blokieren.
ich gehe davon aus, das diese meldung in ein paar tagen nichtmehr kommt und das spiel wieder läuft wie vorher!
grüsse
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 12.08.2008, 16:20 Titel: |
 |
|
klausoil hat Folgendes geschrieben: | ich gehe davon aus, das diese meldung in ein paar tagen nichtmehr kommt und das spiel wieder läuft wie vorher!
|
Da irrst du dich!  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2008, 21:55 Titel: |
 |
|
@ klausoil
das wird erst einmal so bleiben, aber nach 60 sec. kannst du wieder in den aktienmarktr rein.
Um dies zu verstehen den kompletten tread durchlesen bitte.
mfg Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
|