FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

BEKANNTMACHUNG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
"kkz"
Mitglied
Mitglied

UID: 24132

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hans hat Folgendes geschrieben:

Denn das ist euer ganzes Problem, dass ihr eure Sabos umsonst losschickt.
und wertvolle Zeit vergeudet wird.

LOL!
Also ich kann sehen wer einen SAT gebucht hat bevor ich meinen Sabo losschicke! Mr. Green
Stampfender_Hirsch
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 18153
KID: 451

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich kann mich ja auch melden hab ja eh nichts mehr zu verlieren Wink

Immer diese einschüchterungsversuche und Drohungen das ist nur wieder ne Taktik um kleine Leute anzugreifen mit einem Allibi das ihr euch selber zurechtstrikt und meint ihr wärt auf einem gerechten Weg.

Von wegen ihr bringt das Geld ins Spiel hoffe nur das das ding nicht nach hinten losgeht.

Ich bin mir sicher die meisten Leute würden mehr in den Ölförderer und die wirtschaftlichen Aspekte GB stecken wenn eben nicht so viele Angriffe passieren.

Und Ziel sollte es sein auf wirtschaftlichem Wege sich zu Messen unter den Spielern und Konzernen usw dann tritt auch keine Langweile auf und die Leute zahlen die GB und freuen sich...

Aber ich sehe nicht ein mich von irgendjemandem einschüchtern zu lasse das ich den Schutz bezahle nur das ihr mich in ruhe laßt.

Und dann vergeße ich es mal und alles ist futsch....
Dies ist keine Umgangsart und macht mir ehrlich gesagt Angst das jem so Radikal sein kann.

Aber wie ich sehe alles Leute die ich schon kenne die sich hier melden ich hoffe nur das die Leute die hier normal Argumentieren nicht auch zur Zielscheibe werden.

Kein Wunder das sich so wenige von den Wirschaftspielrn melden wenn man so bedroht wird bei danagirl habt ihr es ja auch versucht.
Und manchmal werdet ihr sogar beleidigend da frag ich mich echt habe ich es mit erwachsenen Leuten zu tun ???

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
"kkz"
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von "kkz" am 04.09.2008, 09:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Death Dealer
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ W.O.C.

Was mich ja mal interesieren würde, ob hinter dieser "Bekantmachung" alle WOC Mitglieder stehen. Bis jetzt melden sich ja immer nur so ne Hand voll Leute zu Wort.

@Hunter84
Du solltest dich mal zu mir und Hans an den Teich setzten und die Enten füttern. Da kann man wunderbar Aggressionen abbauen Wink
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch ganz klar !

es ist doch so oder so egal was hier gepostet wird.
Irgendeiner fängt an zu beleidigen oder persönlich zu werden und dann fängt es an auszuarten bis das Thema geschlossen wird !

Man dies ist ein Spiel und jeder spielt es so wie er kann und es ihm Spaß macht !

noch einer der große Töne von sich gibt aber nicht seinen Spieler Namen verwendet Wink
Grunt
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde in den letzten 48stunden 6Mal von Saboteuren besucht, dabei hab ich nur 3 Felder. 4mal haben sie mir haben sie mir meine Felder komplett leergeräumt. 1xGeld gestohlen und jedesmal eine Ausbaustufe meine Fabriken und Raffinerien zerstört.
Forschungsergebnisse und Rohstoffe gestohlen, ist da noch das geringste.
Wie soll man das Kompensieren wenn man von jemanden angegriffen wird der den 6fachen Firmenwert hat!
Dabei habe ich alles in den Ausbau der Wachgebäude und des Hexagon gesteckt, die Sabos kommen trotzdem durch! Wenn mal einer durchkommt kann man das ja verstehen...

Dauerte nicht mal 12stunden nachdem ich meine Türme Pipes und Tanks wieder zeitaufwendig ersteigert und aufgebaut habe, da war er wieder da und hat erneut alles zerstört.
Nachdem der Sabo wieder zurück war hat er ihn zu meinem nächsten Feld geschickt, das ließ sich ziemlich genau nachvollziehen.

Soll man so dazu gebracht werden GB zu kaufen? Ist der falsche Weg!
Sicher ist das in der Wirtschaft auch so, bloss nicht zulassen das die Konkurenz wächst, aber das hier ist ein Spiel, und dass soll doch in erster Linie Spaß machen.
Stampfender_Hirsch
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 18153
KID: 451

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man MadMax erstens spucke ich keine Töne und ich beleidige keine Leute NIE.
Und zum anderen habe ich schon des öftern geschrieben das ich EAGLE bin.

Also ruhig Blut ach übrigens vermiße dich schon kommst nicht nochmal auf nen Tee vorbei, ich sage spiel wie du magst habe keine probleme damit aber den Mund laß ich mir nicht verbieten und kann ja wohl wie jeder ander hier auch meine Meinung sagen solange dies alles ruhig und gesittet geschieht spricht wohl nichts dagegen.

Und ich kann Grunt verstehen und du glaube ich auch wenn es andersrum wäre...

Grüßle bist ja inzwischen ein gern gesehener Gast bei mir Wink
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich @trampelnder äh Stampfender_Hirsch geschrieben ?
Wie ich sehen kann nicht, also bezieht sich das auf den Post darüber *nabend*

Den bei dir steht doch eine UID und die reicht doch auch Wink
hans
Eroberer
Eroberer

UID: 1091

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hunter84 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
@Michi
Da wir ja mal gemeinsam in einem Konzern waren , solltest du meine Spielweise eigentlich kennen........

Eines der vielen Gründe warum ich ja rausgegangen bin,andere Sabotieren lassen und nicht Unterstützen,ihr habt doch damals gebettelt das ich nicht die W.O.C angreife,da die uns sonst platt machen,also erzähl mir kein... und zu gucken 6Std.lang wie öl zu Benzin wird...
Super Interessant,ungefähr so als wenn ich mich in mein Garten setzt und den Fischen im Teich zu Gucke..Du bist also auch dann einer der immer am Fenster steht und die Leute beobachtet,wenn du grade nicht die Blätter am Baum zählst..

Sabotieren und Wirtschaften gehören zum spiel,also sollten beide seiten auch fair behandelt werden...

@
Death Dealer
Setzt dich doch zu hans am Teich oder Fenster dann könnt ihr zusammen diskutieren,ihr würdet ein super Paar abgeben.

Es war logisch dass du es nicht schaffst 2 Aussagen hier zu machen ohne zu beleidigen.
aber ich sehe du bist immernoch der Selbe . Drehst dir alles solange herum , bis es für dich passt.Du brauchst hier keine alten Sachen aufwärmen , die so nie gewesen sind!!!
Die Situation war doch wohl eher etwas anders. Aber das werde ich hier mit Sicherheit nicht öffentlich mit dir diskutieren. Erstens ist es Monate her und zweitens interressiert es keine S..... was mal war.
Solange du dir alles richtig zusammenreimst ist doch alles o.k. und jeder ist glücklich da wo er jetzt ist.
Übrigends ist es ganz prima hier am Teich Wink Nach einem harten Bürotag in der chefetage .Einfach Füsse hochlegen und die Seele baumeln lassen..........
"Hey sieh mal da rüben..... 2 Kinder mach ein Radrennen"
"Aber warum steckt der eine dem anderen einen Stock ins Hinterrad?"
"k.A. .........(hier darf jeder selbst was eintragen)
Vielleicht sollte ich Kinderbücher schreiben Very Happy anstatt mich hier von dir beleidigen zu lassen
Gribasu
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 13854
KID: 412

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke warum die sowas machen liegt auf der Hand.Wer lange dabei ist weis es.
Wie gesagt ich unterstütz die Aktion....
nur hoff ich das keiner sich GBs kauft und viele aufhören und am ende es 70% weniger Spieler gibt.

Grüße
Hunter84
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6396

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Hans,der mann aus der Chef Etage,der nur hoch darf zum Kaffe machen,Quasi der Vorarbeiter der Kaffee Maschine das war nicht beleidigend,wenn ich beleidigend werde ist es bedeutend anders ,und das mit dem Fahrrad und dem stock,ja auch das mache ich,oder vergleiche es wenn du ein Feld frisch aufgebaut hast ,werfe ich einfach ne bombe rein...
ja ja ich drehe mir immer alles so wie es mir passt...was nicht passt wird passend gemacht..

Ach und da wo du wohnst gibt es kein Teich und Garten dass weis ich genau,ebend die Stadt mit der höchsten Arbeitslosen-Quote.

So Ernie Heisterkamp von Stromberg(RTL),dann genieß noch die schönen Tage am Teich

Schau mal Der Hunter hat mich beleidigt Very Happy Very Happy Very Happy ,

Trotz alle dem stehen wir voll hinter der Aussage von Enrico,was hier das eigentliche Thema ist...
"kkz"
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

hans hat Folgendes geschrieben:
Nach einem harten Bürotag in der chefetage

--- LOL! Mr. Green
hans
Eroberer
Eroberer

UID: 1091

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hunter84 hat Folgendes geschrieben:

1.Ach und da wo du wohnst gibt es kein Teich und Garten dass weis ich genau,ebend die Stadt mit der höchsten Arbeitslosen-Quote.

2.So Ernie Heisterkamp von Stromberg(RTL),dann genieß noch die schönen Tage am Teich

3.Schau mal Der Hunter hat mich beleidigt Very Happy Very Happy Very Happy ,

4.Trotz alle dem stehen wir voll hinter der Aussage von Enrico,was hier das eigentliche Thema ist...

1: Doch haben wir sogar mehrere Teiche und Gärten Und das andere haben wir auch
Und was ganz wichtig ist ! Wir haben sogar einen richtigen Fussballverein!

2. Nette Sendung gefällt mir gut Wink

3. nein schaffst du nicht! Das ginge nur wenn mir irgendetwas an dir wichtig wäre......

4. Prima dann bleib doch beim Thema und quassel hier nicht von Politik oder Gartenbau.

und zur Kaffeemaschine:

Du hast ja super Typ schonmal im Büro (unten der Knopf mit dem orangenen Sessel und der Monitor) bemerkt , dass dort ein Laptop auf dem Tisch steht. Klickt da mal drauf
und seht euch mal die Mitgliederliste des Narf-Konzerns an . Es sieht nicht so aus , als wenn ich diese Chefetage meinte .

@kokoz
wie alt bist du eigentlich?
ich hatte dich für älter gehalten........
solche pubertäre Smilies......
du wirst bestimmt noch rot wenn sich 2 im Bus küssen oder?

grüße

hans der Kaffeholer
Oberst Gnadenlos
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 23554

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 16:44    Titel: Sat usw. Antworten mit Zitat

Ist das nicht schön ???
aus einem kostenlosen spiel zwingt man uns nun ein kostenpflichiges zu machen und auch nur weil ein paar affen länger spielen als andere und dadurch den sabo vorteil haben alleine kommt von ihnen nichts nur in der gemeinschaft sind sie stark.
Ich möchte nur spielen und nichts anderes warum macht man nicht OI teil 2 auf für reine sabo leute die nur zerstören wollen (haben in ihrer kindheit wohl zu oft einen auf die finger bekommen ) ?
So lassen sie andere wenigstens in ruhe spielen !!!

sucht meine felder mir egal kommt und holöt euch euer glück Smile sage auch nichts eurer mami
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Den 2 teil können sie machen, aber vorher mach ich dir deine felder platt. spieln kannste an deiner froindin und wenn de net klar kommst damit das einige leute hier sabo betreiben dann such dir ne andere aufgabe oder geh was anderes langweiliges spieln. Du noob bist einfach mal nur langweilig. Action da steht Mann drauf.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.