|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2008, 00:09 Titel: |
 |
|
Wie? Was?
Von mir geht eine Hauptaggression aus?
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht wirre und wild angreife. Und schon garnicht aggressiv.
Wir NARF's würden sofort alle Angriffe gegen die Garde einstellen, wenn wir auch nicht mehr angegriffen werden. Das wollten wir immer und wollen wir weiter.
Setzt einen Termin und es ist Ruhe! Aber das wollt ihr ja nicht. Das wolltet ihr nie. Ihr sucht lieber immer irgendwelche Gründe, um uns schlecht zu machen.
Und ich wollte auch immer alles diplomatisch klären. Das weiß die Garde, weil sie schon genervt war von meinen diplomatischen Briefen. Aber darum haben sie ja dann mal einen Großangriff gestartet.
Der Aufruf an die WOCler.
Die WOC wurde nicht gegründet, um wirre in den Krieg zu ziehen.
Ich und aggressiv? Ich habe mich nie als Krieger bezeichnet. Die Garde tut das aber, zumindest einige, die soooooo gerne sabotieren. Dabei ziehen sie alle mit rein. Wir werden uns nicht die Spielweise der Garde aufdrücken lassen.
Und die Spieler von Kampe sind alle ausgetreten und haben 14 Tage eine Sperre gehabt. Wir wussten doch, dass uns die WOC beobachtet. Da werden wir euch nicht noch einen Grund geben uns was vorzuwerfen. Hat denn keiner von euch eine Liste gemacht, wer wann bei Kampe ausgetreten ist und bei NARF eingetreten ist? Ihr seid doch sonst so gut im recherchieren, oder ist da euch etwa ein Fehler unterlaufen?
Nicht alles stimmt was ihr vermutet!!!!
Und auch nicht fast alles!!!
Übrigens NARF - Kampe ist kein aggressiver Konzern. Das war er nie, und wird es auch nicht werden, solange ich etwas im Konzern zu sagen habe.
Ich persönlich bin immer ein Freund von abgesprochenen Angriffen und Sabotagen. Das können viele bezeugen.
Ich bin immer für Gespräche bereit.
Gruß
Tufak |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 02.10.2008, 00:29 Titel: |
 |
|
Ihr bescheißt bei Wahlen und aktiviert dazu Leichen!
Ihr haltet Euch nicht an Absprachen!
Ihr habt zuerst unsere Wirtschaftsspieler angegriffen!
Ihr missbraucht Eure Adminrechte und schliest voreingenommen Treads der WOC! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2008, 00:57 Titel: |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: | Ihr bescheißt bei Wahlen und aktiviert dazu Leichen!
|
Stimmt nicht!
Zitat: | Ihr haltet Euch nicht an Absprachen! |
Welche Absprachen? Wir hatten keine Absprachen!
Zitat: | Ihr habt zuerst unsere Wirtschaftsspieler angegriffen! |
Nicht zuerst! Wir haben sie auch angegriffen, nachdem ihr einen Großangriff gegen uns angefagen habt. Und da wir durch Angriffe auf die Sabo-süchtigen bei der Garde keine Wirkung hinterlassen würden, mussten wir euch zeigen, dass man nicht einfach mit uns spielen kann, wie ihr es wollt. Darum haben wir alle im Konzern angegriffen. Weil ihr, die Krieger der Garde, ja wollt, dass wir euch angreifen. Wir wollten aber keine Angriffe.
Warum habt ihr eigentlich einen Großangriff gegen uns gestartet?
Und nochmal: Wir lassen uns eure Spielweise nicht aufdrücken!
So ein Quack wie Krieger gegen Krieger. Wir wollen garkeine Angriffe. Das wollten wir nie.
Interne Absprachen unter einzelnen Spielern ist vollkommen OK.
Aber wir sind ja immer Schuld!?
Zitat: | Ihr missbraucht Eure Adminrechte und schliest voreingenommen Treads der WOC! |
Wir missbrauchen unsere Adminrechte nicht.
Gruß
Tufak |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 02.10.2008, 07:13 Titel: |
 |
|
@ Tufak ....
Nein ????????????????????
mhhhhh wart mal .......
Ach ja Chiana war ja garnicht _BorntoFight_ .......
naja dann haben wir das ALLE u.a. falsch verstanden das er schon 3x grün (Toter ACC) war und wieder ins leben gerufen wurde u.a. (Das war nur ein Multi) .... Ups .... Vergessen ... war ja kein Multi ..... sry
Hier haben wir beide fälle auf 1x. Missbrauch und "wiederbelebung" eines ACC ...
Och mann....... Schon wieder ..... sry es sind ja 2 verschiedene Personen ... 1x Chianas Frau , 1x Chianas Mann , 1x Chianas Tochter , 1 x Chianas Hund und 1x Ihr steuerberater. Und ich will nicht wissen wieviele multis von denen wir nichts wissen noch unterwegs sind. Leider ist die IP ja nicht Frei einsehbar .
UPDATEVORSCHLAG !!!! IP Anzeige einbauen .... so können wir gegen Missbrauch einschreiten und Meldungen abgeben wenn ungereimtheiten auftreten. Und evtl mal ´n MAC-Adressenfilter einbauen .....
Bin mal gespannt obs n Ban , ne löschung oder ein Closed bei meinen Post gibt .... _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2008, 09:42 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: |
Och mann....... Schon wieder ..... sry es sind ja 2 verschiedene Personen ... 1x Chianas Frau , 1x Chianas Mann , 1x Chianas Tochter , 1 x Chianas Hund und 1x Ihr steuerberater.
|
Du hast meinen Sohn, meinen Vater, meine Mutter, meine Oma und meinen Opa, meine Schwester, meinen Buder und meine ganzen Cousinen und Cousins und ganz wichtig meine Katze, meinen Hamster und meine Vogelspinnen vergessen!
Aber stimmt, wir Admins und Gamemaster halten das Spiel ja mit unseren 10tsd. Acc. am Leben... So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört.
Aber euch kann man eh erzählen was man will, ihr reimt euch eure eigene Story so wie ihr es für richtig haltet.  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2008, 11:00 Titel: |
 |
|
Die Gamemaster und Admins missbrauchen in keinem Fall ihre Rechte im Spiel und im Game Management!!!
Sie helfen EUCH und uns bei der Sicherstellung eines schnellen und effizienten Supports!!!
Wir, g.labs, haben vollstes Vertrauen in unsere Gamemaster! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|