FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aufruf an alle WOCler - reloaded
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 09:21    Titel: Aufruf an alle WOCler - reloaded Antworten mit Zitat

Hallo liebe WOC Gemeinde!

Mit Bedauern muss ich feststellen, dass durch Chiana der erste Aufruf-Thread ohne Not geschlossen wurde.
Ich finde es eine Frechheit, dass chiana ihre Stellung als Admin des Boards dazu missbraucht, um die Interessen ihres Konzerns NARF durchzusetzen!!!
Das muss schnellstmöglich Konsequenzen durch die Spielleitung haben.

Auch billigt sie die Nutzung von Doppelaccounts (JonnyInside - Tufak -> starker Verdacht, Born to Fight). Eine Beschwerde dahingehend liegt schon pelli vor.

Deswegen der erneute Aufruf an alle WOCler: greift NARF an!

NARF wanna play dirty? OK then left play dirty - but you have to accept the consequences!

In diesem Sinne

Gruß

Tequila
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mal daran gedacht das sich wer in dem Thema im Ton vergriffen hat? Daher wurde es verschoben und nicht gelöscht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

er wurde geschlossen. Keiner kann mehr daran aktiv teilnehmen.
Ich wüsste nicht wo sich Blade06 im Ton vergriffen hätte...
BlackLady*
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

War doch klar oder Question Question
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich könnte auch keine Fehlgriffe im Ton feststellen Wink
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, chiana ist ja auch Admin hier. Da gibts anscheinend Sonderrregeln. Ebenso bei Doppelaccounts in ihrem Konzern. Ist alles merkwürdig. Auch die Verschiebung von Spielern von Kampe zu NARF ist schon komisch.
Eigentlich war im Krieg mit NARF ausgemacht keine Hilfe von Außen.

Na ja, deswegen der Aufruf an alle WOCler uns gegen NARF zu unterstützen.

Wie gesagt, wer falsch und unfair spielt muss halt mit den Konsequenzen leben.

Hier ein Beispiel:

JonnyInside kommt nur zu mir mit Spionen. Und zwar einmal die Woche! Dann aber geballt an einem Tag zu einer Uhrzeit. Hab dann , wie die Tage 283 SpionageVersuche!!!

Dann hört man wieder ne Woche nix von dem, außer 1 Angriffsserie! Aber am nächsten Tag zur selben Uhrzeit kommen 3 mal Jonny und 3 mal Tufak zu mir. Alle sechs Angriffe nur ein paar Sek auseinander (beim Losschicken, nicht beim Einschlag!

Ist für mich ein starkes Indiz, dass es ein Doppelaccount ist. Zumal Jonnys Felder schon stark im roten Bereich seitens der Aktivität sind!!!
hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was genau bei der Auseinandersetzung NARF-SG los ist.
Aber die Anschuldigungen von blade aus dem ersten Thread oder die hier genannten Indizien sind schwerwiegend.
Spieler für Gerichtswahlen zu reaktivieren oder Multi-Accounting durch Gamemaster. Das ist schon der Hammer!
Andere Spieler, die angemeldet haben, dass 2 Accounts unter derselben IP gespielt werden, werden gesperrt. Dies kam schon desöfteren vor!

Habe noch ein Beispiel:
Scheich el Abdula- Account stand kurz vor der Löschung (grüner Rand) hier passierte dann dass der Aktivitätsbalken plötzlich im grünen Bereich war und er trotzdem auf der Karte grün umrandet war.
Erklärungen gab es keine- nur eine Angebliche Mail von Scheich el Abdula wurde im Forum als Zitat gepostet.
Das kann ich auch:
Zitat:
Scheich el Abdula schrieb:
... Die WOC ist doof...!!!
Wink Wink Wink Wink

Es gelten in dem Spiel für alle dieselben Regeln- dies muss gesichert sein. Ich unterstütze die Schwarze Garde mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen

Zuletzt bearbeitet von hansolo17 am 01.10.2008, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

warum jetzt die Garde und NARF Krieg haben sprengt diesen Thread.

Beide Seiten haben sich für den Krieg entschieden. Soweit so gut.

Ausgemacht war: keine Hilfe von Außen (wollte NARF, so dass die WOC NARF nicht plättet)

Indiana Jones hatte dann irgendwann die Nase voll, da seine Felder permanent platt waren. Er hat uns geschrieben, dass er aufgibt und wir ihn in Ruhe lassen sollen.
Dem Wusch hat die Garde entsprochen.
Jetzt spioniert und greift er uns einfach wieder an nachdem er sich erholt hat.
Tja, da wurde unsere Güte ausgenutzt! Die Quittung kriegt er jetzt...

Thema Doppelaccounts Tufak <-> Jonny, Born To Fight, Abdul...
Diese werden immer aktiv sobald Wahlen im Gericht anstehen. Komisch

chiana, GigantusX, etc. (die großen bei NARF) verstecken sich hinter nem SAT, obwohl ausgemacht war, dass das Verstecken hinter nem SAT nicht erlaubt ist.
Wahrscheinlich spielen sie die Doppelaccounts. Man weiß es nicht. Ich vermute es!

Wie seht ihr das?
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!

Tequila schreibt: „Beide Seiten haben sich für den Krieg entschieden. So weit so gut.“

NEIN!!!

Wir haben uns nicht für den Krieg entschieden. Er wurde uns von den Garde-Kriegern aufgedrückt.
Die Krieger haben alles von NARF angeriffen. Und wir haben uns nicht auf einen abgesprochen Krieg eingelassen. Wir wollen nicht so spielen, wie die Garde es wünscht.
Das sollten alle wissen. Und NARF lässt sich nicht unterdrücken.

Wir würden sofort die Angriffe einstellen, wenn die Garde Ruhe gibt.
Nur die angrifflustigen Garde-Mitglieder wollen die Sabotage. Und nur die Sabotage!
Und ich glaube das war nicht das Interesse der gesamten WOC.

Und betreffs Fusion zwischen NARF und Kampe ist alles so abgelaufen, wie es das Spiel zulässt. NARF und Kampe werden ein Konzern, mit einem neuen Namen.

Wir wollen keinen Krieg, wir wollen in Ruhe das Spiel spielen. Auch mit den Leuten von Kampe.

Wir haben uns nicht fusioniert, um gegen die Garde vorzugehen, sondern um das Spiel zu beleben.
Der „Krieg“ mit der Garde, den wir nicht wollen, der ist sinnlos, weil wir uns nur gegenseitig Sabos schicken. Doch gewinnen wird keiner!

Gruß
Tufak
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube es bringt nix wenn wir darüber diskutieren wer jetzt angefangen hat.
Da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig. Jeder hat da seine Meinung.

Das gehört auch nicht in diese Diskussion (siehe Topic).

Es geht darum, dass der starke Verdacht aufkommt, dass ihr unfair spielt (Doppelaccounts, Ausnutzung der Stellung als Admin, wie wir gesehen haben, andere Konzernmitglieder in den eigen Konzern transferieren, um gegen die Garde vorzugehen)

Tufak, Du spielst ja zum Beispiel noch den Account von Jonny. Wer von Euch aktiviert born to fight regelmäßig zu den Wahlen, was ist mit Abdulkarim (heißt der glaub ich. da ist dasselbe!!!)

Die Garde möchte Klarheit dazu und zwar schnell!!! Ich denke, dass auch andere außer uns Klarheit wollen. So geht das nicht weiter.

Deswegen gehört NARF bestraft! Also der Aufruf an alle WOCler: greift alle NARF-Mitglieder an.
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Man man du hast warnvorstellung das was du da treiben tust ist schon der Hammer, du
hast ein Problem mit uns und vorders die anderen auf das sie dir helfen sollen.Hier nutzt keiner seine Stellung aus wofür auch, was haben wir davon.
Ich muss genauso wie andere auch meine Goldbaren Kaufen und bekommen kein Rabat also was haben wir davon ?
Desweiteren haben wir uns keine Hilfe geholt auch nicht Kampa das hat nichts damit zu tun, wenn hier einer um Hilfe schreit dann bist du es......

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KBL1
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

mal so nebenbei... warum fragt ein Spieler des Konzern NARF bei einem anderen Spieler der W.O.C. an: "Was passiert wenn wir uns Hilfe gegen die Garde holen?"

@ Tufak
haste auch so ein lecker Briefchen an die Garde geschickt wie damals an EU?
Meveric1982
Jungspund
Jungspund

UID: 9970

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch eins die Fusion die wir durchgeführt haben war ganz legal!!! Wir sind alle Ausgetreten haben 14 Tage gewartet bis wir wieder aufgenommen werden können und das haben auch schon viele mit anderen Konzernen so gemacht.Wir sind nicht bei NARF wegen dem Krieg. Nur mal so am Rande keiner meiner Leute hat jemand angegriffen, nein im Gegenteil sie wurden Angegriffen und wenn man dann fragt warum, kommt so was wie "Du bist jetzt NARF willkommen im Krieg". Und alle Kleinen ob bei NARF oder wo anders macht ihr mit solchen Angriffswellen kaputt und es werden weniger Spieler die Lust auf das Spiel haben. Dachte immer es ist ein Wirtschaftsspiel. Und Indy hatte übrigens einen Sat gehabt.
zella1982
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9990
KID: 254

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was zum Thema Kampe-NARF-Fusion: Die Fusion war schon länger Thema und wurde nur durch den blöden krieg aufgeschoben, da Narf uns KAmpe-LEute nicht mit hineinziehen wollte, so sieht es aus. Aber da ja die gesamte WOC zum Angriff auf alles was sich bewegt geblasen hat, gab es diesen Grund nicht mehr. Ich find es einfach nur schade das eine wirtschaftssimulation zu einem "wen-schlag-ich-als-nächstes-tot" verkommt.

und zum Thema doppelaccounts....der stimmenzuwachs bei den wahlen ist dadurch zu erklären, das zum beispiel kampeleute schon vor der fusion für narf leute gestimmt haben.

und die WOC spielt ohne doppelaccounts und fair und aufrichtig??? also mir sind weder bei NARF noch bei kampe doppelaccounts bekannt!
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

die Kriegserklärung der WOC an alle halte ich für falsch. Die schwarze Garde beteiligt sich da ja nicht. Ich muss nicht grundlos jemanden angreifen.

Dopelaccounts: es ist merkwürdig, dass gerade der ein oder andere NARF Account plötzlich zur Wahl wieder aktiv wird und sonst im roten Bereich ist. Da wird mir wohl jeder zustimmen!!!

Dass von uns jetzt die Neuen von NARF einfach generell angegriffen werden finde ich persönlich nicht so toll, da diese mit dem Konflikt nichts zu tun haben. Ich werde das mal bei uns intern ansprechen.

Die Hauptaggressoren bei NARF sind ja Tufak und Indi. Wegen den beiden ist das Ganze ja entstanden.

Ich z.B. greife nur die NARFler an, die auch zu mir kommen. Alle anderen lasse ich in Ruhe.

Bei Indi haben wir gesagt wir greifen ihn nicht mehr an, da er "aufgibt". Jetzt stellt ersich hin und will wieder mithauen. Wir reichen ihm die Hand und jetzt beißt er rein. Tja...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.