Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:02 Titel: |
 |
|
mein eq für den vertrag meines konzern ist weg (einfach verschwunden)
hatte welches produziert ging dann aus dem spiel heraus 5 minuten später als ich wieder hinein ging war das bis dahin produzierte eq verschwunden.
ich bitte die admin den Vertrag deswegen zu erfüllen da ich jetzt nicht mehr die möglichkeit dazu habe.
grus Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:04 Titel: |
 |
|
desweiteren kann ich mich nicht einmal mehr einloggen, es kommt folgende meldung
Warning: file() [function.file]: Unable to access /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/templates/index.tpl in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_template.php on line 89
Warning: file(/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/templates/index.tpl) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_template.php on line 89
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_template.php on line 89
Notice: Undefined index: my_links in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php on line 155
Notice: Undefined index: my_links_left in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php on line 156
Notice: Undefined index: my_links in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php on line 155
Notice: Undefined index: my_links_left in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php on line 156
Notice: Undefined index: field_list in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php on line 193
Notice: Undefined index: field_list in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/global/class/class_function_oil.php on line 193
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:06 Titel: |
 |
|
Jupp, sind dran! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan74s König

Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 825 Wohnort: Filderstadt UID: 15428 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:27 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Stefan74s hat Folgendes geschrieben: | ich kann in der raffinerie die öl tanks nicht ausbauen. |
behoben |
tut wieder, super, dankeschön |
|
Nach oben |
|
 |
Alexander Molitor Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.03.2008 Beiträge: 46 Wohnort: Weinheim UID: 17397
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:45 Titel: |
 |
|
hab auch ein grafikproblem.
seit heute werden einige grafiken, trotz grafikpfad nicht mehr angezeigt.
nutze IE. vielleicht gibt's hier ja auch ne lösung wie von beliar!? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:03 Titel: |
 |
|
Alexander Molitor hat Folgendes geschrieben: | hab auch ein grafikproblem.
Hallo,
ich kann dir deinen Pfad löschen solange es noch Probleme mit dem Grafikpack gibt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:03 Titel: |
 |
|
Alexander Molitor hat Folgendes geschrieben: | hab auch ein grafikproblem.
Ich habe Dir den Grafkpfad entfernt. Mehr kann ich im Moment nicht tun. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Alexander Molitor Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.03.2008 Beiträge: 46 Wohnort: Weinheim UID: 17397
|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:04 Titel: |
 |
|
ok besten dank, dann wart ich einfach bis es wieder funktioniert. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:10 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | mein eq für den vertrag meines konzern ist weg (einfach verschwunden)
hatte welches produziert ging dann aus dem spiel heraus 5 minuten später als ich wieder hinein ging war das bis dahin produzierte eq verschwunden.
ich bitte die admin den Vertrag deswegen zu erfüllen da ich jetzt nicht mehr die möglichkeit dazu habe.
grus Ramses der 2 |
Wir können keinen Vertrag erfüllen. Wir können nur den Fehlbetrag gutschreiben. Bitte sende dazu eine Mail an den Support. Danke Dir. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:17 Titel: |
 |
|
Schadensberichte werde nicht angezeigt  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:27 Titel: |
 |
|
Greenoil hat Folgendes geschrieben: | Schadensberichte werde nicht angezeigt  |
Das stimmt! Ich kann da leider heute aber gar nichts mehr daran ändern. Ich habe es aber für morgen Vormittag schon auf dem Zettel.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:37 Titel: |
 |
|
Kein Öl und Kraftstoff in den Konzern verschiebbar |
|
Nach oben |
|
 |
fox Grünschnabel

UID: 372 KID: 19
|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:40 Titel: |
 |
|
login funktioniert nicht??? |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:40 Titel: |
 |
|
Schreib mal noch Account von AirHead wieder freischalten auf den Zettel. Danke
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
Beliar Grünschnabel

UID: 27289
|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:43 Titel: |
 |
|
@Alexander Molitor:
welche Grafiken gehn denn nicht? _________________ Wer LESEN kann, ist KLAR im VORTEIL |
|
Nach oben |
|
 |
|