Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 21:10 Titel: |
 |
|
fox hat Folgendes geschrieben: | login funktioniert nicht??? |
Damit kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen. Kommst Du nicht ins Spiel?
Ich war eben in deinem Account und er ist live. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Zondra Grünschnabel

UID: 17792
|
Verfasst am: 02.10.2008, 00:59 Titel: |
 |
|
Mein Login funktioniert auch nicht. Ich geb meinen Namen + Pass ein und dann werde ich wieder auf den Startbildschirm zurück geworfen.
Ich benutzte Firefox 3.0.3.
Mit IE 7 besteht genau das gleiche Problem. |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2008, 01:51 Titel: |
 |
|
Heute nachmittag waren die Raffinerien lahmgelegt welche wieder gehen.
Aber die Räume vom Hexagon sind noch unbrauchbar.
Trotzdem Danke für die Downtime ich hatte heute keine mysteriösen Feuer  |
|
Nach oben |
|
 |
Beliar Grünschnabel

UID: 27289
|
Verfasst am: 02.10.2008, 02:07 Titel: kein Sitzungsende... |
 |
|
nicht dass mich das wirklich stört ... aber normalerweise endete meine Session hier nach maximal ner Stunde (ungefähr) .. jetzt bin ich schon seit gestern ingame, nachdem ich mich erstmals wieder anmelden konnte ...
Vielleicht entlastet es den Server doch noch etwas, wenn die Sitzung mal irgendwann geschlossen wird - es beschweren sich ja immer noch einige Spieler über mangelnde Geschwindigkeit - obwohl die viel besser geworden ist, meiner Meinung nach _________________ Wer LESEN kann, ist KLAR im VORTEIL |
|
Nach oben |
|
 |
blume-remc Grünschnabel

UID: 12662 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2008, 07:49 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
offensichtlich ist bei den heutigen Wartungsarbeiten mehr schief gegangen als gewollt.
Ich hatte heute zum frühen Nachmittag, als das Spiel augenscheinlich wieder alles einwandfrei lief, die positive Meldung, dass auf einem meiner Felder wieder Öl gefunden wurde. Kurzer Hand habe ich das Equipment natürlich in C gekauft und ersteigert, alle Felder angebohrt und gegen 18:00 lief auf allen Quellen des Feldes wieder Öl.
Nun schau ich wieder und es ist wieder alles als wäre nichts gewesen - zwar könnte ich die Quellen aktuelle wieder anbohren aber sowohl das Equipment im Lager und das Geld, welches ich für die Wiederherstellung des Feldes ausgegeben habe ist wieder weg.
Ich möchte die Admins bitten, das Problem, wie versprochen kulant und schnell aus der Welt zu schaffen.
Grüße Blume |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2008, 09:47 Titel: |
 |
|
blume-remc hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
offensichtlich ist bei den heutigen Wartungsarbeiten mehr schief gegangen als gewollt.
Ich hatte heute zum frühen Nachmittag, als das Spiel augenscheinlich wieder alles einwandfrei lief, die positive Meldung, dass auf einem meiner Felder wieder Öl gefunden wurde. Kurzer Hand habe ich das Equipment natürlich in C gekauft und ersteigert, alle Felder angebohrt und gegen 18:00 lief auf allen Quellen des Feldes wieder Öl.
Nun schau ich wieder und es ist wieder alles als wäre nichts gewesen - zwar könnte ich die Quellen aktuelle wieder anbohren aber sowohl das Equipment im Lager und das Geld, welches ich für die Wiederherstellung des Feldes ausgegeben habe ist wieder weg.
Ich möchte die Admins bitten, das Problem, wie versprochen kulant und schnell aus der Welt zu schaffen.
Grüße Blume |
Hallo,
Auf welchem Feld? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.10.2008, 10:03 Titel: |
 |
|
Ich habe gerade versucht BeEnzin an den Konzern zu liefen. Bei einer Lieferung von 30.000 bbl kam dann die Meldung "Nur noch Platz für 361.000 bbl" und es wurde nichts geliefert.
Schaut mal dabei |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2008, 10:06 Titel: |
 |
|
die jungs sind daran zuarbeiten um dieses wieder inordnung zubringen geduld  |
|
Nach oben |
|
 |
blume-remc Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.10.2008, 10:07 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | blume-remc hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Grüße Blume |
Hallo,
Auf welchem Feld? |
Hi
Auf meinem Feld 5
Grüße Blume |
|
Nach oben |
|
 |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.10.2008, 10:09 Titel: |
 |
|
Bei mir hat jetzt der Transfer geklappt. Mal gespannt obs so bleibt oder wie gestern nochmal alles zurückgesetzt wird  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 02.10.2008, 10:30 Titel: |
 |
|
blume-remc hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | blume-remc hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Grüße Blume |
Hallo,
Auf welchem Feld? |
Hi
Auf meinem Feld 5
Grüße Blume |
erledigt _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
blume-remc Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.10.2008, 10:35 Titel: |
 |
|
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
lavandyke Moderator

|
Verfasst am: 02.10.2008, 12:27 Titel: |
 |
|
Alexander Molitor hat Folgendes geschrieben: | hab auch ein grafikproblem.
seit heute werden einige grafiken, trotz grafikpfad nicht mehr angezeigt.
nutze IE. vielleicht gibt's hier ja auch ne lösung wie von beliar!? |
kannst du uns bitte beschreiben, welche Grafiken nicht angezeigt werden?! |
|
Nach oben |
|
 |
nemo-nrw Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 9 Wohnort: Waldershof/Bayern UID: 24137
|
Verfasst am: 02.10.2008, 15:46 Titel: |
 |
|
Hi kann im Laptop die Vertragsdetails nicht erkennen |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 02.10.2008, 15:48 Titel: |
 |
|
nemo-nrw hat Folgendes geschrieben: | Hi kann im Laptop die Vertragsdetails nicht erkennen |
Welchen Browser nutzt du? Mit oder ohne Grafikpack? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|