|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 03.10.2008, 19:51 Titel: |
 |
|
J.R. Ewing hat Folgendes geschrieben: |
Da das Spiel bis vor 17 Monaten (Einführung Skillen durch GB) eben eine solche Wirtschaftssimulation war, haben sich viele dieser Spieler entschlossen, Geld zu investieren, um die Premiumfeatures als Abo zu buchen oder einfach nur, um den Kontostand zu pushen.
Im Frühsommer 2007 wurde dann zunächst durch die SWIZZ-Leuten und in deren Sog auch durch viele weitere Spieler der "Euro-Fighter" Supersabo möglich und auch zahlreich erworben. Wurde zunächst noch mit harten aber fairen Mitteln Mann gegen Mann gekämpft, führte SWIZZ doch recht schnell unsaubere Methoden ein, indem auch Wirtschaftsspieler erpresst oder nur auf Grund der Konzernzugehörigkeit bis zur Löschung des Accounts sabotiert wurden. |
Es freut mich sehr, dass Du meine Geschichte mit den Swizz-Leuten bestätigst, beweist es doch, dass ich die Wahrheit sage.
Allerdings sagst Du ja auch, dass die Macher des Spieles gezielt den "Super-Euro-Fighter-Sabo" ermöglicht haben um schlagartig Ihre Einnahmen nach oben zu treiben - die Konsequenzen daraus konnte man sich bereits damals ausrechnen, allzuschwer ist das ja dann doch nicht...
Wie kannst Du uns Spielern, die wir lediglich die vom Betreiber gebotenen Möglichkeiten genutzt haben nun Naivität vorwerfen ? Unser Geld wurde ja auch ohne zu zögern genommen? Das klingt jetzt ungefär so " Danke dass Ihr uns Euer Geld gegeben habt von der wir leben können, Ihr habt nun Eure Schuldigkeit getan und seit fortan unerwünscht ..."
Eine weitere, nicht nur für mich äußerst verachtenswerte Methode wurde von der "Schwarzen Garde" eingeführt und ist inzwischen leider bei den ach so rühmlichen Kriegern Usus geworden. Durch Abstossen möglichst vieler Vermögenswerte wird der Firmenwert so weit nach unten gedrückt, daß man für höherrangige Spieler nicht angreifbar ist, um durch Sabotage kleinerer Spieler seine Sabos ungestört skillen zu können, um sie dann gezielt gegen die "Großen" einzusetzen. |
Das ist ebenfalls wieder nur das Nutzen der vom Betreiber vorgegebenen Möglichkeiten - nur weil manche Leute etwas schneller schalten und vielleicht in dieser Beziehung auch etwas "cleverer oder einfallsreicher" sind, kannst Du das diesen Leuten nicht zum Vorwurf machen.
Abgesehen davon haben auch Gamemaster und viele andere mehr diese Möglichkeit genutzt *zu-Pell-schiel-und-wink*
Auch wenn wahrscheinlich alle, die jetzt jammern, weil sie endlich die Personalkosten für ihre Saboteure auch zahlen müssen, betonen, "nie unschuldige Spieler angegriffen zu haben", weiß wohl jeder, wo der Hase läuft.
Tatsache ist, daß seit Einführung der Bezahl-Sabos durch die ach so ehrenhaften Krieger viele Spieler die Segel gestrichen haben, die
- Geld in Ihren Account investiert haben (und nicht für Sabos)
- unschuldig Opfer von SWIZZ, WOC und Co. wurden
- nie einen Sabo eingesetzt haben
- erfolglos auch Ü30-Spieler gebeten haben, sie in Ruhe zu lassen, da sie doch nur Wirtschaftsspieler sind |
Wie läuft er denn? Was meinst Du was passiert wäre, wenn wir MONATELANG nicht auf unseren Skillfeldern unsere Sabos trainiert hätten sondern sie sofort auf andere Spieler gejagt hätten? Ich denke, DAS kann sich jeder Spieler selbst ausmalen
Ü30 hin oder her, wer 22 Felder besitzt/besaß und zudem täglich mehrfach sabotiert, kann sorgenfrei weiterspielen, wenn er einigermaßen geschickt ist. Dazu gehört aber auch, die Felder zu bewirtschaften und nicht von brachliegenden Feldern aus jeden anzugreifen, der es wagt, ohne Abwehrsat zu spielen. |
Nun, nehmen wir ein konkretes Beispiel - mich
Ausgaben gestern insgesamt: {b]Summe: 952.290.207 $[/b] - ich habe 3 brachliegende Felder - erzähl mir mal bitte, wie ich diese Kosten auch mit den 3 zusätzlichen Feldern jeden Tag bewältigen soll...?
Zum Argument "wir haben doch so viel Geld dafür ausgegeben" möchte ich zu bedenken geben, wieviele Wirtschaftsspieler reichlich Geld ins Spiel gesteckt haben, nur um von Euch dann solange bearbeitet zu werden, bis sie die Lust verlieren. Klar sind sie in Euren Augen selbst schuld, wenn sie aufhören... genau wie ihr, wenn ihr vor lauter Sabotage die wirtschaftlichen Aspekte aus den Augen verliert und jetzt kurz vor dem Bankrott steht. |
Nun, hierzu möchte ich mal eine Gegenfrage stellen: Wieviele WENIGEREINNAHMEN hätte der Betreiber denn, wenn keiner mehr Schutzsats braucht - kannst das sicherlich selbst einsehen.
In diesem Sinne können wir gerne weiter sachlich diskutieren. _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 03.10.2008, 20:15 Titel: |
 |
|
Nur mal so ein paar Anmerkungen zum Thema Supersabos:
1. Die Kosten sind für alle gleich, ob NARF, WOC oder TEC... auch wir haben Supersabos
2. Die Kosten wurden schon immer angezeigt und jeder wusste, dass die eigentlich viel mehr Unterhalt kosten... nur durch einen Fehler ist das bisher nicht bemerkt worden, dass das Geld nicht abgezogen wird...
3. Viele Sabotagespieler (ihr wisst selber wen ich meine) haben im Forum immer wieder darauf hingewiesen, dass ihre Sabos unmengen an Unterhalt kosten. Das war nicht richtig, gar nix haben die gekostet... das geld ist nie angezeigt worden... jetzt hat einer zu viel im Forum geheult, dass die Sabos zu teuer sind und es ist aufgefallen... ich habe auch top sabos und muss jetzt damit leben, dass andere darauf aufmerksam machen mussten
4. Wer einen Firmenwert von 4 Mrd hat, der braucht nicht zu meinen dass er Sabos unterhalten kann die zusammen mehr als 10 Mrd kosten... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 03.10.2008, 21:06 Titel: |
 |
|
Arn de Gothia hat Folgendes geschrieben: | J.R. Ewing
Ich war auch Wirtschaftsspieler und habe bei Euch (NARF) über Indianer Jones um Verschonung gebeten...! Wie ich dann hintergangen wurde, dass weißt du sicherlich am besten und als Indi um Verschonung gebeten hat, haben wir einen der übelsten Kriegstreiber gewähren lassen!
Was scheinheiliger als dein Kommentar habe ich echt selten gelesen!!!!!
Wenn schon Vergleich dann Swizz mit NARF und nicht der W.O.C !!!!!!!!!!
PS. Auch Ü30 |
Sorry, aber ich kann Dir nicht sagen, was bei NARF abgelaufen ist, das ist nicht mein Konzern... ich bin auch nicht im Bilde, was da abgelaufen ist.
Zudem habe ich SWIZZ mit keinem anderen Konzern verglichen... wüsste auch nicht mit welchem.
cyberoil hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings sagst Du ja auch, dass die Macher des Spieles gezielt den "Super-Euro-Fighter-Sabo" ermöglicht haben um schlagartig Ihre Einnahmen nach oben zu treiben |
dieses wurde von g-labs auf "vielfachen Kundenwunsch" eingeführt. Hätte ich Einfluß darauf gehabt, wäre das nie und nimmer eingeführt werden. Das bedeutete das Ende der Wirtschaftssimulation OI.
cyberoil hat Folgendes geschrieben: |
Wie kannst Du uns Spielern, die wir lediglich die vom Betreiber gebotenen Möglichkeiten genutzt haben nun Naivität vorwerfen ? |
Die Naivität bezog sich darauf, zu glauben, die Sabos würden auf Dauer nichts kosten.
cyberoil hat Folgendes geschrieben: | Wieviele WENIGEREINNAHMEN hätte der Betreiber denn, wenn keiner mehr Schutzsats braucht - kannst das sicherlich selbst einsehen. |
Ich bin mir sicher, daß die Wenigeinnahmen für Schutzsat und Skillpunkte problemlos dadurch aufgefangen würden, daß mehr Spieler Abos buchen... wenn sie nicht mehr befürchten müssten, beim Überschreiten der 1 Mrd-Grenze von mehreren Saboteuren überrannt zu werden.
Ich bin allerdings nicht der Betreiber des Spiels (dem meine Anmerkungen bestimmt nicht alle gefallen werden). Ich habe lediglich meine persönliche Meinung, sicherlich stellvertretend für viele Nicht-Sabonutzer, zum Besten gegeben.
Was mich am meisten stört, ist allerdings nach wie vor, daß es zu viele "vom Betreiber gebotene Möglichkeiten" gibt, seine Sabos auf alles und jeden zu hetzen. Denn das, was Schwarze Garde & Co. machen, nämlich "Frischfleisch" frühestmöglich zu bombadieren, ist in meinen Augen das, was dem Spiel schon viele engagierte (und auch zahlungsbereite) Kunden gekostet hat. Aber das ist Sache des Betreibers... |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 03.10.2008, 21:21 Titel: |
 |
|
Hi Gamers,
Ich habe im Januar mit dem Game OI gestartet und konzentrierte mich hauptsächlich auf wirtschaftliche Aspekte. Da ich das Spiel aus dem Anfängen der Homecomputer kannte, war ich sofort Feuer und Flame für das Wirtschaftsgame.
Schnell wurde mir aber aufgezeigt, wer sich nicht wehren kann, hat Pech gehabt. So legte ich mir auch Saboteure und Spione zu. In beide sind vorallem sehr viel zeitlicher Aufwand investiert worden, sowie auch etwas Bares. Im Klartext soll das jetzt heissen, das was teuer wird muss weg, oder man nutzt das Game wirklich nur um zu sabotieren.
Fände ich wirklich schade, da das Wirtschaftliche nie in den Hintergrund getreten ist.
Zum Thema Ränge herunterschrumpfen. In dem Konflikt mit NARF wurde uns aufgezeigt, wie fair man mit unterrängigen Spielern umgehen kann.
Ist es nicht das Spiel selber, was Topverdiener mit dem Erwerb des 22- en Feldes Bettelarm macht und somit jeder Amateur aufwärts für Supersabo´s zu Freiwild wird.
Dadurch wurde ein Großteil der Konzernverträge von den sogenannten Großen erfüllt, was natürlich bedeutet, das man Rangmäßig auf der Stelle tritt.
Also bitte nicht nur die Fehler bei den bösen Saboteuren suchen.
Gruß
JJ Cool (Ü30 Gamer) |
|
Nach oben |
|
 |
Arn de Gothia Grünschnabel

UID: 4486
|
Verfasst am: 03.10.2008, 23:08 Titel: |
 |
|
J.R. Ewing
Was mich am meisten stört, ist allerdings nach wie vor, daß es zu viele "vom Betreiber gebotene Möglichkeiten" gibt, seine Sabos auf alles und jeden zu hetzen. Denn das, was Schwarze Garde & Co. machen, nämlich "Frischfleisch" frühestmöglich zu bombadieren, ist in meinen Augen das, was dem Spiel schon viele engagierte (und auch zahlungsbereite) Kunden gekostet hat. Aber das ist Sache des Betreibers...
SG hat NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" Friischfleisch" angegriffen unser Focus ist und bleibt die NARF und diese hat uns neue Mitglieder beschert bzw neue Verbündete beschert
sternchen und co seit gegrüßt
mein Vorwurf an dich nehme ich zurück da dich Verwechselt habe wobei ich mir aber nicht Vorstellen kann, dass du nicht mit deinen Kollegen "erfahrungsaustausch" betreibst, denn du kennst dich dafür zu gut mit denn Konflikten zwischen NARF und SG aus!(oder liest du auch unsere internes Firmenforum wie die NArf´ler??) |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 03.10.2008, 23:35 Titel: |
 |
|
Da es ja usus zu sein scheint sich hier zu outen, ja ich bin der 40 näher als der 30!
Seit dem update habe ich keine ordentlichen SAT-Berichte mehr, der Inhalt wird nicht angezeigt.
Seit dem update zahle ich mehr für meine Sabos als ich auf allen meinen Feldern trotz Ölfeldoptimierung einnehme.
Ich habe für Ölfeldoptimierung, Spionagesat, Rep.-manager & Supersabos + Skill-GB´s schon über 500€ bezahlt. Wenn ich jetzt durch diesen "Rechenfehler" (ähnlich wie die 1% bei Saboaufklärung) gezwungen werde meine real bezahlten Sabos zu verkaufen bin ich wirklich entäuscht und werde mich auch aus diesen Spiel zurückziehen.
Zu NARF und Ihren Doppelacc und unseren "Krieg" will ich mich hier nicht äußern. wollen ja nicht vom Thema ablenken.
Ich bitte um eine Anpassung der Sabokosten und zwar nach unten  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 03.10.2008, 23:38 Titel: |
 |
|
Arn de Gothia hat Folgendes geschrieben: |
sternchen und co seit gegrüßt
|
Liebe Grüße zurück  |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 04.10.2008, 01:30 Titel: |
 |
|
Bisher kennen mich die meisten hier nur im Forum das ich mich mehr für die Wirtschaftsspieler eingesetzt habe. Nachdem ich mir die zahlreichen Beiträge hierzu durchgelesen habe muss ich sagen, das ich auch einige Sabospieler verstehen kann.
Ich finde es mal wichtig das sowohl Wirtschafts- als auch Sabospieler mal vernünftig Ihre Argumente für Ihr handeln kund tun. Bisher führte das Meinung kund tun ja leider gleich dazu das mit Angriffen gedroht wurde.
Verstehen kann ich das einige Konzerne die Möglichkeiten des Spiels auch mal so gut wie möglich nutzen. Ob einige dieser Möglichkeiten wirklich angebracht sind ist fraglich. Das Fehler oder Denkfehler im Spiel manchmal erst später bekannt/bewusst werden, sollte auch jeden klar sein. Und das diese dann irgendwann verbessert werden sollte auch klar sein, nur ist die Frage wie man arge Fehler behebt und trotzdem fair zu den Spielern bleibt. Vielleicht kann man es naiv nennen wenn man die Möglichkeiten voll nutzt ohne gleich an Updates zu denken, aber ist da nicht jeder irgendwo etwas naiv?
Die Anpassung der Sabogehälter von 0 auf 10 % scheint mir auch ziemlich heftig. Zumal das ohne Vorwarnung geschah, so wie einiges ohne Vorwarnung umgesetzt wurde ohne das man weiß was es für Updates wirklich gab und manchmal mühsam erarbeitet werden muss was es für Möglichkeiten gibt.
Gut finde ich natürlich das sich einige, vor allem große Konzerne, so organisieren können und das spiel optimal nutzen zu können. Kleinere haben da oft nicht die Möglichkeiten, aber wollen trotzdem ihre eigenen Ideen auch umsetzten und sich auch so optimal wie möglich organisieren.
Ich denke mir ob bestimmte Updates nicht besser vorher angekündigt werden sollten oder stufenweise umgesetzt werden.
Ich finde auch das sich das Spiel innerhalb des letzten Jahres ziemlich verändert hat. Wo man anfänglich noch wirtschaftlich spielen konnte und trotzdem hin und wieder mal Sabotage betreiben konnte, scheint es mir entweder sich nen Satschutz zuzulegen und dann als SAT-Schisser bezeichnet zu werden oder extensiv Sabotage zu betreiben.
Ich würde es zumindest gerne wieder so sehen, das wieder wirtschaftlich gespielt werden kann und trotzdem auch mal hin und wieder Sabotage betreiben zu können ohne das die Sabotage überhand nimmt.
Nun verstehe ich einige Sabospieler um einiges besser, wünsche wir aber das die Kommunikation untereinander etwas besser wird. Nicht jeder hat TS für die Kommunikation, skype und ICQ tun es teilweise auch.
Vernünftige Argumente hör ich mir gerne an, nur müssen die dann auch vernünftig vorgetragen werden. |
|
Nach oben |
|
 |
KBL1 Jungspund

|
Verfasst am: 04.10.2008, 02:58 Titel: |
 |
|
wie verhält es sich, wenn der Sabo in U-Haft sitzt?? |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 04.10.2008, 03:35 Titel: |
 |
|
Aber nun zum Thema Sabo-Kosten. Jeder Besitzer eines Saboteurs weiß, was ein hoch gepushter Saboteur an Unterhalt kostet. Und jeder wusste, daß es eine Frage der Zeit war, bis diese Kosten auch tatsächlich abgerechnet werden. Wenn ich dann die Leute sehe, die zig Super-Sabos besitzen und Ihren Firmenwert auf ein paar Milliarden gesenkt haben, frage ich mich ganz im Ernst, wie naiv man sein muss, um so etwas durchzuziehen.
Ü30 hin oder her, wer 22 Felder besitzt/besaß und zudem täglich mehrfach sabotiert, kann sorgenfrei weiterspielen, wenn er einigermaßen geschickt ist. Dazu gehört aber auch, die Felder zu bewirtschaften und nicht von brachliegenden Feldern aus jeden anzugreifen, der es wagt, ohne Abwehrsat zu spielen.
|
Also ich habe dieses Problem nicht auf mich zukommen sehen! Wenn dem so wäre, hätte ich entsprechende Vorbereitungen getroffen. Oder glaubst Du meine Strategie war darauf ausgelegt, mit fliegenden Fahnen Pleite zu gehen? Denn genau das unterstellst Du ja zwischen den Zeilen!
Abgesehen davon geht es hier nicht um einen Bug. Es geht um eine Änderung im Spiel (und das ist das Beheben eines Bugs). Und wenn eine solche Änderung mal eben ohne Vorwarnung ein paar zahlende Kunden aus dem Spiel wirft (wie zb mich), sollte man sich fragen, ob das so richtig ist. Also Vorschläge:
- sofort die Änderung rückgängig machen, oder
- Änderung "aussetzen" und in 3-4 Wochen eine Änderung ankündigen, die man dann diskutieren kann und die bisher bezahlten $ erstatten
Alles andere würde mich aus dem Spiel werfen. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2008, 09:51 Titel: |
 |
|
Liebe Oil Imperium Spieler,
ich habe mir alles, wirklich alles hier durchgelesen und ich kann euch verstehen. Diese Situation haben wir herauf beschworen. Jedoch nicht dadurch, dass nun die Kosten der Saboteure tatsächlich abgebucht werden, sondern dadurch dass sie in der Vergangenheit eben nicht abgebucht wurden. Das ist das eigentliche Problem, welches zu der jetzigen Situation führt.
Ich lege zuerst mal ein paar Fakten auf den Tisch, bevor ich mich der Lösung widme:
* sämtliches Personal kostet 10% seiner Anschaffungskosten an Unterhalt pro Tag, nicht nur Saboteure
* 10% Unterhalt ist defintiv kein Schreib- oder Rechenfehler
* wir haben unlängst die Anschaffungskosten und damit auch die Unterhaltskosten für Saboteure um 20% gesenkt (man schaue die News der Vergangenheit an)
* 10 Supersabos pro Account sind einfach illusorisch, dass muss jedem klar sein
* ein angehender Supersabo hat mindestens 150.000 EP`s
* die Abrechnungseinheit für Anschaffung und Kosten ist EP
* es existieren weitaus weniger mit "gekauften EP" geskillte Saboteure auf dem Markt, als irregulär gepushte Saboteure auf dem Gesamtmarkt (höchstens 5% der Gesamtanzahl)
* Saboteure sind Bestandteil des Spiels und werden es bleiben
* der Felderwerb hat einen entscheidenden Fehler -> es wird nicht der Gesamtkontostand abgefragt (wird im Übrigen behoben)
* dadurch ist es möglich sich zu "down ranken"
* findige Spieler nutzen Spielfunktionen in einer Weise, die nicht vorgesehen war (kein expliziter Vorwurf, eher eine Selbstkritik)
* es ist bei Sabotage zwingend erforderlich, seine Felder zu bewirtschaften
* Sabotage ist nicht darauf ausgelegt andere Spieler komplett zu vernichten (wer das vor hat, sollte ein Kriegsspiel spielen)
* Oil Imperium ist kein Sabotagespiel, sondern eine Wirtschaftssimulation mit Aktionselementen, wie Spionage & Sabotage
Wir lassen uns nicht ankreiden, dass reguläre Spielprinzipien wie Unterhaltskosten ausgeführt werden. Saboteure haben denselben Abrechnungssatz, wie das restliche Personal. Aber wir kreiden uns an, dass wir den Abrechnungsfehler nach einer technischen Umstellung viel zu lange nicht realisiert haben, obwohl es Hinweise darauf gab.
Wir haben fieberhaft versucht eine verträgliche Lösung dafür zu finden. Das ist unserer Meinung nach durch die Senkung der Anschaffungskosten und durch die Einführug der Abbuchung zum 01. diesen Monats zumindest ansatzweise gelungen.
Ihr dürft eines nicht vergessen, liebe Supersabo Besitzer. Ihr habt zig Milliarden an Dollar über die Gesamtzeit eingespart durch den Fehler. Die Opfer jedoch, die mussten den Diebstahl und die zerbombten Felder hinnehmen. Wenn ihr also das eingesparte Geld angespart hättet, oder es in den Ausbau von Feldern und zusätzliche Einnahmemöglichkeiten wie Konzern gesteckt hättet, müssten wir nicht jetzt über hohe Kosten reden, oder?
Fortsetzung folgt... _________________ Head of g.labs
Zuletzt bearbeitet von matyr am 04.10.2008, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2008, 10:06 Titel: |
 |
|
Wir erkennen, dass es für Spieler die ihre Saboteure mit "gekauften EP's" geskillt haben, eine unangemessene Härte darstellt!
Deshalb machen wir folgenden Vorschlag für diese Spieler:
- Ihr meldet euch bei uns im Support
- gebt bitte die Namen und wenn möglich die ID des/der Saboteur(e), die mit Geld geskillt wurden an
- wir suchen uns die Bezahlhistorie des Accounts heraus
- wir diskutieren gemeinsam individuell eine akzeptable Lösung für beide Seiten
- möglich wäre zum Beispiel eine Umverteilung der gekauften EP's von mehreren Saboteuren auf einen einzelnen Saboteur und Abstoßung der "überflüssigen" Saboteure gegen Entschädigung
- eine Rückerstattung ist nicht möglich
Wir möchten eindringlich darauf hinweisen, dass dieses Angebot ausschließlich für "gekaufte EP" Saboteure gilt und jeder Fall individuell behandelt wird. Das heisst, dass nicht jedem Wunsch entsprochen wird, weil für einen Mitspieler es so gelöst wurde. Es sind Einzelfallentscheidungen und ~lösungen.
Für alle anderen Spieler, die sich ihre Saboteure nicht leisten können, habe ich folgenden Tipp:
Kalkuliert die Einnahmen aus Sabotage und stellt sie den Kosten gegenüber. Rechnet es sich nicht, dann verkauft sie oder nehmt ihnen EP`s bei Skillausprägungen weg die ihr nicht unbedingt benötigt. Es müssen ja nicht 10 Supersabos im Account Kosten verursachen. Es müssen auch nicht Totalvernichtungs-Saboteure sein.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|