FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wunderbar!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sinnvoller Vorschlag habe ich bereits in meinem Post der unverständlicherweise geschlossen wurde gepostet, lieber Matyr. 1-2% Kosten por Tag - 10% Personalkosten halte ich für vollig überzogen und realitätsfremd.

Es freut mich allerdings, dass Du auch hausgemachte Fehler zugibst - allerdings kannst Du den ganzen Leuten, die einen Haufen Geld in die Sabos gesteckt haben nicht so ein Angebot der Umverteilung machen, weil:

a) glaube ich nicht, dass Du alles nachvollziehen kannst welche gekauften EPs wo bei welchem Sabo reingesteckt wurden

b) Du selbst als Betreiber legst fest, dass man 10 Saboteure haben kann, also will ich auch 10 Sabos haben wenn ich schon Geld reinstecke

c) ´Was bringt es wenn Du die EPs umverteilst ? der eine Sabo wird teurer und der andere biliger - letzten Endes ´sind es also die gleichen Personalkosten

Siehst Du die Lösung der Sabo´s nun darin, dass alle Sabospieler nun bei anderen Leuten permanent rund um die UHr klauen müssen, damit sie sich ihre erarbeiteten Sabos leisten können :...?

Verstehe mich bitte nicht falsch Matyr - dass Du Geld verdienen musst ist wohl jedem klar - und ich habe in meinem Thread auch ganz klar gesagt, dass wir GERNE das Geld bezahlt haben - aber diese Änderung mit solchen Auswikrungen ist einfach untragbar und sollte zurückgenommen werden bis eine vernünftige Lösung für uns Sabospieler als auch für die Wirtschaftsspieler gefunden ist.

Öffne den wirklich SACHLICH geführten Diskussionsthread wieder.

Und eine Frage interessiert mich dann doch brennend: Wäre es Dir wirklich lieber gewesen, wenn wir im letzten Jahr alle unsere Sabos bei Wirtschaftsspielern geskillt hätten ... ? Ich denke nicht ...

Zuletzt bearbeitet von Cyberoil am 04.10.2008, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLady*
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich stehe immer auf der Seite des guten und nicht auf des Bösen!

M&T war und ist und bleibt immer neutral und auf der Seite der Fairness! Daran wirst auch Du nichts ändern können.

OMIX willst du etwa sagen , das du nicht bei uns im TS warst und gesagt hast das du dir mit M&T zusammen Kampe vornimmst?????

Ich glaub ich spinne
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

BlackLady* hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich stehe immer auf der Seite des guten und nicht auf des Bösen!

M&T war und ist und bleibt immer neutral und auf der Seite der Fairness! Daran wirst auch Du nichts ändern können.

OMIX willst du etwa sagen , das du nicht bei uns im TS warst und gesagt hast das du dir mit M&T zusammen Kampe vornimmst?????

Ich glaub ich spinne

Hat er und hat sich dann ein Sat gebucht Rolling Eyes
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Stopp hier!!!

@cyberoil: Das ist keine Änderung sondern ein Bugfix. Punkt! Dein Vorschlag ist inakzeptabel.

@der Rest: Ich beschäftige mich nicht mit euren Anfeindungen untereinander. Tragt sie von mir aus hier in diesem Thema aus. Ich lese hier nicht weiter.

Wer mit mir reden möchte ist herzlich eingeladen in ein vernünftigen Diskussionthema ohne diese leidigen Schuldzuschiebungsäußerungen.

Wünsch euch was.
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Ihr könnt diesen Beitrag so oft löschen wie ihr wollt, ich werde ihn immer wieder rein stellen, weil OMIX soooo ein schleimer is....
Bei uns im TS macht er ein auf guter Freund und er wird zusammen mit M&T die WOC unterstützen und Kampe angreifen, aber kaum is der feine Herr raus aus dem TS, sagt er seinen Membern sie sollen nix machen und sich lieber nen SAT kaufen....
Ich meine so kann man Leute auch v.e.r.a.r.s.c.h.e.n.

Das ist ja interessant.
Das die WOC mit M&T in Gesprächen war/ist, um gemeinsam gegen den Kampe-Konzern zu spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tufak5 hat Folgendes geschrieben:

P.S. Ihr könnt diesen Beitrag so oft löschen wie ihr wollt, ich werde ihn immer wieder rein stellen, weil OMIX soooo ein schleimer is....
Bei uns im TS macht er ein auf guter Freund und er wird zusammen mit M&T die WOC unterstützen und Kampe angreifen, aber kaum is der feine Herr raus aus dem TS, sagt er seinen Membern sie sollen nix machen und sich lieber nen SAT kaufen....
Ich meine so kann man Leute auch v.e.r.a.r.s.c.h.e.n.

Das ist ja interessant.
Das die WOC mit M&T in Gesprächen war/ist, um gemeinsam gegen den Kampe-Konzern zu spielen.

Genau so ist es aber Tufak Wink
Und nicht die WOC wollte mit M&T zusammen auf Kampe gehen sondern OMIX wollte mit M&T Kampe alleine platt machen

Aber wie man Norbert kennt hat er sich nen Sat gebucht und ausser grosse Töne spucken war nichts. Rolling Eyes
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

OMIX was ist das kann man das essen Wink
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das jetzt, dass man nicht mehr sabotieren kann, wenn keine Kohle mehr da ist?

Das finde ich voll i.O., da das im RL und in allen Spielen so ist. Kein Gold, keine Waffen, keine Sabos.....
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben:
Heißt das jetzt, dass man nicht mehr sabotieren kann, wenn keine Kohle mehr da ist?

Das finde ich voll i.O., da das im RL und in allen Spielen so ist. Kein Gold, keine Waffen, keine Sabos.....

Hmmmmmmmmmmm..............................................

Das ist jetzt unser motz Thread Very Happy
Vom Matyr genehmigt Wink

matyr hat Folgendes geschrieben:

@der Rest: Ich beschäftige mich nicht mit euren Anfeindungen untereinander. Tragt sie von mir aus hier in diesem Thema aus. Ich lese hier nicht weiter.

Wer mit mir reden möchte ist herzlich eingeladen in ein vernünftigen Diskussionthema ohne diese leidigen Schuldzuschiebungsäußerungen.

Wünsch euch was.

Also motz oder geh in einen sachlichen Tread Wink
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing hast du schon mal was sachliches von hollabuschhuschhusch gesehen ? Laughing Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.