Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2008, 12:52 Titel: Wunderbar! |
 |
|
Jo, das mit den abzügen der Sabo Gehälter scheint ja nun zu funktionieren!
Super Matyr!
Ich habe 7 Super Sabos und mache mit 22 Feldern nur noch c.a 100 Mios Gewinn!
Jetzt sollte man noch einmal prüfen ob die Gehälter auch abgezogen werden, wenn die Sabos zwischen 2h - 4h unterwegs sind! Ich kann das leider nicht prüfen!
Ihr werdet sehen, das Gleichtgewicht zwischen Handel und Sabotage wird schnell wieder hergestellt. Leider ist es in der Vergangenheit aus dem Gleichgewicht, zu gunsten der Sabotagen, geraten. Dies lag einzig und allein daran, das die Kosten der Sabos nicht abgezogen wurden und die Agressoren somit auch Ihre Felder nicht mehr aufbauen mußten.
Was lohnt es sich jemanden anzugreifen dem es nicht einmal weh tut, also dann doch lieber einen SAT setzen!
Dies wird sich ändern!
Man sollte sich überlegen ob eine Sobotage nicht 1 Dollar kosten sollte, damit man ein Plus auf dem Konto haben muß, um ein Saboteur los schicken zu können! Bei der Raffinerie ist es mitlerweile ja auch so!
Also bis später!
Grüße an Gracie und Spiceratwork!  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:17 Titel: Re: Wunderbar! |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Man sollte sich überlegen ob eine Sobotage nicht 1 Dollar kosten sollte, damit man ein Plus auf dem Konto haben muß, um ein Saboteur los schicken zu können! Bei der Raffinerie ist es mitlerweile ja auch so!
|
Das ist auch so vorgesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir es schon eingebaut haben. Aber wenn nicht, dann kommt es mit dem nächsten Update. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tante Frida aus Kalkuta Jungspund

KID: 1
|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:26 Titel: Re: Wunderbar! |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Man sollte sich überlegen ob eine Sobotage nicht 1 Dollar kosten sollte |
Das wird nichts bringen... das müsstes DU doch wissen...  _________________ GOIL THE BEST! |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:28 Titel: |
 |
|
Klar immer druff auf die Sabo Spieler.Schafft den dreck doch ganz ab. Falls ihr es merkt springen immer mehr User vom Spiel ab. wird ja immer besser im Game mal guggen was wir so zu weihnachten aus dem sack zaubern wa vieleicht das die Wirtschaftsfuzis doch wieder spionieren dürfen?. Für die Sabo Spieler kommt nix neues wo man mal sagen könnte *GEIL* das iss doch mal was
Naja macht mal.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
BlackLady* Gast
|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:29 Titel: |
 |
|
Auch dein Sat Fällt ma wieder OMIX, so wie beim letzten Mal......
Dein Feld is dir um die Ohren geflogen, weil du so ein RIESEN SCHLEIMER bist,
am liebsten würdest du doch auch noch den Admins und GM´s in den A******* Kriechen.....
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 03.10.2008 01:27
Allgemeine Informationen:
Opfer: OMIX
Kontinent: Europa (4)
Region: 16 (16)
Ölfeld: EU16F146 (146)
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: 372 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: 5 (2)
Fabrik: 5 (2) Ausbildungszentrum: 5 (2)
Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 2 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 3 99.61 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 4 99.88 ( 0 ) 99.61 ( 0 ) 99.61 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 5 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
P.S. Ihr könnt diesen Beitrag so oft löschen wie ihr wollt, ich werde ihn immer wieder rein stellen, weil OMIX soooo ein schleimer is....
Bei uns im TS macht er ein auf guter Freund und er wird zusammen mit M&T die WOC unterstützen und Kampe angreifen, aber kaum is der feine Herr raus aus dem TS, sagt er seinen Membern sie sollen nix machen und sich lieber nen SAT kaufen....
Ich meine so kann man Leute auch v.e.r.a.r.s.c.h.e.n.
Zuletzt bearbeitet von BlackLady* am 04.10.2008, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:32 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Für die Sabo Spieler kommt nix neues wo man mal sagen könnte *GEIL* das iss doch mal was
Mfg AirHead |
Na mach doch mal einen sinnvollen Vorschlag!!! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:34 Titel: |
 |
|
BlackLady* hat Folgendes geschrieben: | Auch dein Sat is ma wech OMIX, so wie beim letzten mal.....
Das Feld is dir um die Ohren geflogen, weil du immer so schön SCHLEIMEN kannst
und wenn du könntest würdest du den Admins und den GM´s auch noch in den A****** kriechen.......
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 03.10.2008 01:27
Allgemeine Informationen:
Opfer: OMIX
Kontinent: Europa (4)
Region: 16 (16)
Ölfeld: EU16F146 (146)
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: 372 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: 5 (2)
Fabrik: 5 (2) Ausbildungszentrum: 5 (2)
Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 2 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 3 99.61 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 4 99.88 ( 0 ) 99.61 ( 0 ) 99.61 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 5 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 99.88 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl. |
Ich habe mich gewundert, das Du über meinen SAT Schutz besser bescheid wusstest wie ich.
Herzlichen Glückwunsch aber ich mache täglich 400-600 Millionen, Du glaubst doch nicht im ernst das mich das in irgend einer weise geschadet hat. Denn waren es eben den Tag nur 560 Mios anstatt 600 Mios! Ich weis eh nicht mehr wohin mit dem ganzen Zaster! Auf jeden fall werde ich es mir nicht stehlen lassen! So doof bin ich nicht.
Sehe mal zu das Du das Ziel erreichst, was vorgegeben ist.
Nämlich 22 Felder zu besitzen aber dazu bist Du garantiert nicht in der Lage. Deswegen spielst Du auch das Spiel was Du spielst!
Aber Dein Spiel wird schneller zu Ende sein als meins...... Du kannst mir nicht einmal annähernd das Wasser reichen!
Jetzt werden schon die Bugs beseitigt und einige von Euch sind immer noch nicht zu freiden. Das sind wohl die Bug User, die sich jetzt noch beschweren.
Bug nutzen muß man nur wenn man es anders nicht packt!
Alle Kommentare die hier noch folgen werden, werden garantiert von Bug Usern kommen, da Sie ohne Bugs jetzt nicht mehr zurecht kommen werden und sich darüber ärgern. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:39 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Na mach doch mal einen sinnvollen Vorschlag!!! |
Wie wäre es mit einem Optionalen Spielplatz für Sabo´s / ala Sabo-quest!
Die sabo´s werden dann aber nicht zu User´n sondern zu irgenwelchen "externen" Konzernen!
Um da durch zu kommen braucht man aber gute Sabo´s / dementsprechend kann man dann auch möglicherweise mehrere hundert Millionen klauen!
Wäre mal ne Finanzierungsmaßnahme / und ne erleichterung für manche Wirts.-User! _________________ GOIL THE BEST! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:45 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Klar immer druff auf die Sabo Spieler.Schafft den dreck doch ganz ab. Falls ihr es merkt springen immer mehr User vom Spiel ab. wird ja immer besser im Game mal guggen was wir so zu weihnachten aus dem sack zaubern wa vieleicht das die Wirtschaftsfuzis doch wieder spionieren dürfen?. Für die Sabo Spieler kommt nix neues wo man mal sagen könnte *GEIL* das iss doch mal was
Naja macht mal.
Mfg AirHead |
Was willst Du denn noch? Mehr wie ein Feld platt machen zu können geht doch nicht. Das einzige wäre da noch die Übernahme aber die halte ich für Geschäftsschädigend, da die Spieler dann zu schnell aus dem Spiel aussteigen werden. Aber das Du dich jetzt beschwerst, war mir klar! Spiele doch einfach mal Weltkrieg, das ist doch genau das richtige Game für Dich oder? Da geht es nur um Vernichtung des Anderen! Na läuft dir jetzt die Spucke im Mund zu sammen! Melde dich an und bekomme auf die Mütze, da spielen eine menge Spieler mit, die etwas in der Birne haben und nicht nur Luft! Da wirst Du nicht lange bestehen. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 04.10.2008, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:46 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | AirHead hat Folgendes geschrieben: | Für die Sabo Spieler kommt nix neues wo man mal sagen könnte *GEIL* das iss doch mal was
Mfg AirHead |
Sinnvoll? Was das denn? Kann man das essen? _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:46 Titel: |
 |
|
Tante Frida aus Kalkuta hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
Wie wäre es mit einem Optionalen Spielplatz für Sabo´s / ala Sabo-quest!
Die sabo´s werden dann aber nicht zu User´n sondern zu irgenwelchen "externen" Konzernen!
Um da durch zu kommen braucht man aber gute Sabo´s / dementsprechend kann man dann auch möglicherweise mehrere hundert Millionen klauen!
Wäre mal ne Finanzierungsmaßnahme / und ne erleichterung für manche Wirts.-User! |
Hhm, interessant. Das ist ausbaufähig!
Hinzufügend vielleicht noch sowas wie:
- direkt in Sabo-quest Routine einzubauen
- keine EP Gutschrift bei Erfolg
- zufälliges Auftreten des Quests im Wahrscheinlichkeitsszenario der Quest insgesamt
- nicht nur der Diebstahl Skill sollte entscheidend sein, aber maßgeblich für den Erfolg vielleicht
Vielleicht kann man das noch weiter ausbauen? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:55 Titel: |
 |
|
Omix kleine *info* Klauen iss nur noch das Ziel da die Sabos ja bezahlt werden wollen. Warum sollte ich nur noch Felder zerkloppen? die Bauste ja mit deinen Milliarden ehh wieder auf, aber wo keine Milliarden mehr sind kann auch nix mehr aufgebaut werden. und der tag kommt und du hast keinen Schutz.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:57 Titel: |
 |
|
Ja ausbaufahig wäre das!
Die Diebe könnten klauen, und für die Bomber sollten Aufträge gestaltet werden wie:
Du erhälst einen Auftrag / Auftraggeber anonym / Auftrag: Zerstörung der Tank´s des Konzern´s XY, oder der Firmenzentrale, oder oder....
Dementsprechend sind die Aufträge finanziell sehr ansprechend xXx Millionen! _________________ GOIL THE BEST!
Zuletzt bearbeitet von Tante Frida aus Kalkuta am 04.10.2008, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:57 Titel: |
 |
|
BlackLady* hat Folgendes geschrieben: |
P.S. Ihr könnt diesen Beitrag so oft löschen wie ihr wollt, ich werde ihn immer wieder rein stellen, weil OMIX soooo ein schleimer is....
Bei uns im TS macht er ein auf guter Freund und er wird zusammen mit M&T die WOC unterstützen und Kampe angreifen, aber kaum is der feine Herr raus aus dem TS, sagt er seinen Membern sie sollen nix machen und sich lieber nen SAT kaufen....
Ich meine so kann man Leute auch v.e.r.a.r.s.c.h.e.n. |
Ich stehe immer auf der Seite des guten und nicht auf der des Bösen!
M&T war und ist und bleibt immer neutral und auf der Seite der Fairness! Daran wirst auch Du nichts ändern können. _________________ Gruß OMIX
Zuletzt bearbeitet von omix am 04.10.2008, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.10.2008, 13:59 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | und der tag kommt und du hast keinen Schutz.
Mfg AirHead  |
Klar, wenn Du alt und grau bist und einen Bart hast.
p.s. Die Änderungen werden Dir wohl den Luftkopf kosten!  _________________ Gruß OMIX
Zuletzt bearbeitet von omix am 04.10.2008, 14:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|