FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

ist hier der Wurm drin????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

MaDMaX hat Folgendes geschrieben:
Das hättet ihr ja ganz anders haben können !

Wenn ihr hier nicht immer die Kreativen Spieler wie du sie nennst
( die anscheinend doch Ahnung von so einigem hier haben )
gesperrt hätte um sie Mundtod zu machen wenn sie mal die Wahrheit
geschrieben haben Wink

Aber glaube mir es gibt noch vieles was ihr noch nicht gefunden habt Laughing

Stimme ich voll und ganz zu...
Aber man bekam ja nur Kommentare zurück "Das ist so gewollt..." oder "Habens auf dem Schirm..." oder "Ihr habt doch keine Ahnung..." oder Hinweise wurden einfach nur totgeredet!

Da vergeht jedem die Lust, Fehler im Spiel zu melden! Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:

geschrieben haben Wink

Na dann kläre uns doch mal auf. Very Happy Labern kann jeder.

Was einige unter Wahrheit verstehen ist auch grenzwertig.

Das ist richtig aber wie du nun schon oft genug bemerkt haben wirst sind wir eben nicht jeder Wink

Und ganz einfach nein ich werde euch nicht helfen denn auch ich habe die Lust an dem Spiel verloren und werde diese Sachen eben auch nicht in meinem Acc nutzen Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hansolo17 hat Folgendes geschrieben:

geschrieben haben Wink

Stimme ich voll und ganz zu...
Aber man bekam ja nur Kommentare zurück "Das ist so gewollt..." oder "Habens auf dem Schirm..." oder "Ihr habt doch keine Ahnung..." oder Hinweise wurden einfach nur totgeredet!

Da vergeht jedem die Lust, Fehler im Spiel zu melden! Crying or Very sad

Du weisst schon, dass wir nicht von SchnickSchnack...jeder erkennt diesen Fehler...Bug reden, oder? Es gibt ein paar Wenige, die in dem Spiel durch auffällig viel Kreativität Sperren umgehen, oder Dinge beschleunigen. Das ist strikt verboten, wird aber leider viel zu häufig ausgenutzt. Manchmal kommen wir diesem Treiben allein auf die Schliche. Meist aber nicht. Da hilft nur, Bug anzeigen und uns dabei helfen Schlupflöcher zu stopfen.

Wir können aber nun mal auch nicht alles auf einmal lösen. Und erschwerend kommt hinzu, dass jede Reglementierung im Spiel die Handlungsfreiheit der Spieler einschränkt. Das wollen wir im Grunde nicht. Aber wir können natürlich auch nicht dulden, dass sich vereinzelte Spieler bereichern.

Ihr denkt immer, das wir das aus reinem Frack machen. Im Gegenteil, wir wollen euch ein besseres Spiel hinstellen. Wir verstehen auch die Verärgerung bei Spielern, die es nicht anders gewohnt waren. Aber schiebt nicht uns die Schuld in die Schuhe...zeigt auf die Spieler, die sich nicht an die Regeln halten. Da wird ein Schuh draus!
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst es dir leider auch etwas zu einfach !

Ihr schiebt auch alles auf andere aber ihr sollte auch mal bei euch anfangen nach Fehler zu suchen Idea

Ich habe dir damals auch geholfen den Aktienbug zu verstehen, da hat mir dieses Spiel auch noch Spaß gemacht und ich hatte gedacht das etwas großes daraus werden kann Wink

So nun werde ich warten bis meine Urlaub rum ist meine GB´s verschenken meine Sabos abskillen und dem Spiel tschüß sagen, den das Recht habe ich hier noch Shocked
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

mhhhh aber wir dachten das,dass Spiel nicht verbugt ist. wir wollten ja einiges Melden aber da es ja nicht verbugt war dachten einige wohl das es zusätzlich hinzugeführt wurde ^^ Mich würde echt interessieren was schon alles möglich ist\war . das mit dem Aktienbug hatte ich schon gehört .

Wie heisst es immer ? DAMALS WAR ALLES BESSER ^^
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin überzeugt das schon viele Fehler aufgedeckt wurden und nach einer Lösung gesucht wird.

Ehrlich - mir ist es lieber die GMs machen sich da genau Gedanken als etwas aus dem Bauch heraus einfach abändern zu lassen.

Ich denke irgendwann kommt die Zeit wo auch die die Du bemerkt hast verbessert wurden.
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:
Ich denke irgendwann kommt die Zeit wo auch die die Du bemerkt hast verbessert wurden.

muss ich das verstehen Question
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

da stimmt auch was nicht !

Aber den BUG gibt es schon seit es das Gericht gibt Wink

Hat auch was mit dem Sabo hopping und sofort wieder lossenden zu tun !

Aber der Sabo ist dann nicht wirklich in U-Haft, oder?

Zitat:

Es gibt eine gewisse Konstellation wo du deine Sabo frei lustig weiter versenden kannst obwohl er im Knast sitzen müsste Wink

Das sollte nicht mehr gehen, oder? Very Happy

Very Happy geht x 4! Das auch noch zu 1% Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

DGCSS1 hat Folgendes geschrieben:
mhhhh aber wir dachten das,dass Spiel nicht verbugt ist. wir wollten ja einiges Melden aber da es ja nicht verbugt war dachten einige wohl das es zusätzlich hinzugeführt wurde ^^ Mich würde echt interessieren was schon alles möglich ist\war . das mit dem Aktienbug hatte ich schon gehört .

Wie heisst es immer ? DAMALS WAR ALLES BESSER ^^

Also das ist grober Unfug, was Du schreibst. Diejenigen, die etwas "kreatives" ausprobieren und es ausnutzen, wissen schon ziemlich genau was ein Bug ist und was nicht. Erzähl mir keine Sülze. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst es dir leider auch etwas zu einfach !

Ihr schiebt auch alles auf andere aber ihr sollte auch mal bei euch anfangen nach Fehler zu suchen Idea

Ich habe dir damals auch geholfen den Aktienbug zu verstehen, da hat mir dieses Spiel auch noch Spaß gemacht und ich hatte gedacht das etwas großes daraus werden kann Wink

So nun werde ich warten bis meine Urlaub rum ist meine GB´s verschenken meine Sabos abskillen und dem Spiel tschüß sagen, den das Recht habe ich hier noch Shocked

Naja, aber genau das ist doch das Entscheidende. Du hast uns geholfen diesen Aktienmarktfehler zu verstehen. Das war der eigentliche Durchbruch in diesem Fall. Dafür danken wir dir auch und ich habe dir mehrmals persönlich zu verstehen gegeben, dass ich mit deiner zeitweise provokanten Art nicht einverstanden bin, aber deine Kritik als solche respektiere. Wink

Auch Du wirst zugeben müssen, dass einige Spieler sehr ungewöhnliche Spielweisen an den Tag legen und es für uns ungemein schwierig ist, dem Herr zu werden ohne alle anderen Spieler in Mitleidenschaft zu ziehen. Und wenn es dann doch ausufert, setzen wir halt den Break und holen den Dampfhammer aus der Werkzeugkiste. Das ist aber eher eine Reaktion, als eine Aktion.

Webgames werden immer Schlupflöcher haben. Da machen wir uns gar nichts vor. Wir wägen ab, was für die gesamte Spielerschaft am besten ist. Nicht für einzelne! Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Blade06 hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

Es gibt eine gewisse Konstellation wo du deine Sabo frei lustig weiter versenden kannst obwohl er im Knast sitzen müsste Wink

Na dann erzähl es uns! Wir hören gespannt zu.
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

aber wo macht ihr die Unterscheidung zwischen BUG und nicht BUG ?

z.B. Bei dem neuen Feld A-EQ drauf und gegen C-EQ austauschen ( obwohl die Unterkunft noch nicht voll ausgebaut ist ) ist eigentlich auch ein BUG aber dort hat jemand von euch geschrieben wer den Trick kennt soll sich freuen und wer nicht Pech gehabt ( habe wirklich keine Lust nun den Post rauszusuchen wenn er überhaut noch da ist bei eurer Löschwut ) Wink
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

mhh das ist wohl einer der Kreativen "Tricks" .... aber Sabos über Kontinente jagen sind bugs ..... hey wir haben nur Bonus-Flugmeilen gesammelt - Das ist auch ne Kreative lösung die uns genommen wurde!!!!!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

aber wo macht ihr die Unterscheidung zwischen BUG und nicht BUG ?

z.B. Bei dem neuen Feld A-EQ drauf und gegen C-EQ austauschen ( obwohl die Unterkunft noch nicht voll ausgebaut ist ) ist eigentlich auch ein BUG aber dort hat jemand von euch geschrieben wer den Trick kennt soll sich freuen und wer nicht Pech gehabt ( habe wirklich keine Lust nun den Post rauszusuchen wenn er überhaut noch da ist bei eurer Löschwut ) Wink

Hhm, ich erinnere mich gerade nicht an diesen Bug, aber wir können das nochmal auf den Plan holen. Da brechen wir uns keinen Zacken aus der Krone. Wink

Ein Bug ist ein Bug! Very Happy Es gibt aber den einen oder anderen Fehler, den wir nicht beheben können, nur abmildern. Ein Beispiel: Das Verschwinden der Bauarbeiter. Das liegt daran, dass in dem Moment des Prozessabschlusses die Tabelle "gelocked" ist. Dann schreibt der Automatismus das Personal nicht wieder in die Tabelle, weil seine Laufzeit begrenzt ist. Somit wird diese Aktion verworfen. Das ist ein technischer Fehler, den wir nicht ohne Komplettumbau beheben können und selten ist. Wir schreiben also den Betreffenden den Schaden gut. Wink

Etwas Anderes sind die Fehler, die Veränderungen der URL, Modul-ID und/oder Mehrfachausführung einer Aktion ermöglichen. Das versuchen wir stets zu unterbinden. Aber es gelingt uns nicht immer. Würden wir alles unterbinden, was im Entferntesten dynamisch klingt, dann ist das Spiel total reglementiert und noch schwerer zu spielen, als ohnehin schon. (Thema: Klicks)

Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass wir derartige Kreativität tolerieren. Wir schließen es explizit in den AGB aus.

Gruß
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Blade06 hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

Na dann erzähl es uns! Wir hören gespannt zu.

Bei mir waren gestern 10 Mitarbeiter da, 10 sind losgezogen und bei 4 kam sofort die Meldung sitzt im Gefängniss. Also das Problem x 4 und von 1% Aufklärung würde ich da auch nicht sprechen. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.