Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
minnaoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.10.2008, 23:18 Titel: ist hier der Wurm drin???? |
 |
|
hallo an alle,
ich habe vor ca. 1 stunde meinen saboteur versendet zu einem mitspieler:
ankunftszeit ist am 09.10.2008 um ca. 7 uhr, also morgen früh
genau jetzt habe ich die meldung er sitzt in u-haft und kommt erst am 09.10 zurück.
wie kann ich in u-haft kommen, habe keine nachricht in meiner box und war bis jetzt 23.08 uhr im gericht gar nicht angeklagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine anklage keine information und trotzdem in u-haft?????????
zusätzlich hatte ich einen sabotagquest erfolgreich abgeschlossen, alles war erfüllt laut der anzeige auf der sabotageseite.
heute nach ablauf der zeit, erhalte ich die meldung, ich hätte den sabotageauftrag vergeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also bitte ist hier in diesem spiel der wurm drin?? ich hatte noch nie so viele probleme wie die letzten tage, es ist fast nichts mehr verständlich und für viele dinge und tätigkeiten muss man sich im forum melden oder sogar tausende von beiträgen lesen.
kleine anmerkung, bestimmt arbeiten 80 prozent der user täglich in einem job, wenn dieses spiel aber von update zu update komplizierter, fehlerhafter und zu zeitintensiv wird, würde ich mir als herausgeber sorgen machen, dass mir die leute abspringen.
es ist fast nicht mehr möglich in kurzer zeit diesem spiel gerecht zu werden und das finde ich echt schade, denn bis jetzt hat es mir gut gefallen und spass gemacht.
ein danke an die farbenänderung in der landkarte, das war ein gute entscheidung und erleichterung für uns alle, die farben sind jetzt besser zu unterscheiden..
MinnaOil |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2008, 09:42 Titel: |
 |
|
Von diesem individuellen Problem auf ein globales Spielproblem zu schließen ist doch mehr als gewagt, Kollege. Es hat sich an der grundlegenden Spielsystematik nichts geändert.
Dein Problem werden wir uns anschauen. Vielen Dank für den Hinweis. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tante Frida aus Kalkuta Jungspund

KID: 1
|
Verfasst am: 09.10.2008, 09:46 Titel: Re: ist hier der Wurm drin???? |
 |
|
minnaoil hat Folgendes geschrieben: |
genau jetzt habe ich die meldung er sitzt in u-haft und kommt erst am 09.10 zurück.
wie kann ich in u-haft kommen, habe keine nachricht in meiner box und war bis jetzt 23.08 uhr im gericht gar nicht angeklagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine anklage keine information und trotzdem in u-haft?????????
|
ja das nervt gewaltig, sobald man einen Sabo rausschickt sitzt er auch schon angeblich im Knast...  _________________ GOIL THE BEST! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.10.2008, 09:47 Titel: |
 |
|
immer?
edit: Bei dir sitzen alle in der Kneipe und verlustieren sich. Seit gesern kann also keiner in U-Haft gegangen sein. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Günter Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.10.2008, 13:16 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | immer?
edit: Bei dir sitzen alle in der Kneipe und verlustieren sich. Seit gesern kann also keiner in U-Haft gegangen sein. |
Er meint nachdem er den Sabo los geschickt hat steht dann da sitzt in U-Haft................
Und nicht Sabotage um ......................
Anzeige Fehler  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2008, 14:56 Titel: |
 |
|
ja genau das meinte ich
matyr hat Folgendes geschrieben: |
edit: Bei dir sitzen alle in der Kneipe und verlustieren sich |
nun ja jetzt auch nicht mehr....
Hab die ganzen Sabos zu NullTarif verhöckert...
Wäre ja nicht so schön wenn sich jemand nen Sabo im Wert von 1 Milliarde, so einfach kaufen kann...
die soll er sich mal schön selber skillen...
war ne harte arbeit in nicht ganz 4 Monaten knapp 2.500 erfolgreiche angriffe zu starten!  _________________ GOIL THE BEST! |
|
Nach oben |
|
 |
minnaoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.10.2008, 15:20 Titel: |
 |
|
also ich habe jetzt kontrolliert und obwohl er angeblich in u-haft sitzt, war sein angriff erfolgreich und angezeigt wird jetzt immer noch er sitzt in u-haft.
also ist er trotzdem um kurz vor 7 uhr heute morgen eingetroffen und war erfolgreich kommt aber jetzt nicht zurück weil u-haft.
bitte matyr da kann ja etwas nicht stimmen..........
danke für die hilfe
minnaoil |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 15:46 Titel: |
 |
|
da stimmt auch was nicht !
Aber den BUG gibt es schon seit es das Gericht gibt
Hat auch was mit dem Sabo hopping und sofort wieder lossenden zu tun !
Es gibt eine gewisse Konstellation wo du deine Sabo frei lustig weiter versenden kannst obwohl er im Knast sitzen müsste  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.10.2008, 16:17 Titel: |
 |
|
Günter hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | immer?
edit: Bei dir sitzen alle in der Kneipe und verlustieren sich. Seit gesern kann also keiner in U-Haft gegangen sein. |
Er meint nachdem er den Sabo los geschickt hat steht dann da sitzt in U-Haft................
Und nicht Sabotage um ......................
Anzeige Fehler  |
Hhm, das ist wahrlich falsch. Ich lege es mal Chefdeveloper zur Überprüfung hin.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.10.2008, 16:19 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | da stimmt auch was nicht !
Aber den BUG gibt es schon seit es das Gericht gibt
Hat auch was mit dem Sabo hopping und sofort wieder lossenden zu tun !
|
Aber der Sabo ist dann nicht wirklich in U-Haft, oder?
Zitat: |
Es gibt eine gewisse Konstellation wo du deine Sabo frei lustig weiter versenden kannst obwohl er im Knast sitzen müsste  |
Das sollte nicht mehr gehen, oder?  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.10.2008, 16:22 Titel: |
 |
|
minnaoil hat Folgendes geschrieben: | also ich habe jetzt kontrolliert und obwohl er angeblich in u-haft sitzt, war sein angriff erfolgreich und angezeigt wird jetzt immer noch er sitzt in u-haft.
also ist er trotzdem um kurz vor 7 uhr heute morgen eingetroffen und war erfolgreich kommt aber jetzt nicht zurück weil u-haft.
bitte matyr da kann ja etwas nicht stimmen..........
danke für die hilfe
minnaoil |
Jetzt sitzt er offenbar in der Kneipe. Das könnte auch einfach nur ein Anzeigefehler sein. Als ob wir den falschen Ausdruck ausgeben.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2008, 16:25 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Das sollte nicht mehr gehen, oder?  |
Ne so wie vorher geht das nicht, da kommt jetzt die Cheater meldung...
Aber du kennst es ja, durch eine kleine Unachtsamkeit euerseits, geht es weiterhin auf andere Weise...  _________________ GOIL THE BEST! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.10.2008, 16:46 Titel: |
 |
|
Tante Frida aus Kalkuta hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
Das sollte nicht mehr gehen, oder?  |
Ne so wie vorher geht das nicht, da kommt jetzt die Cheater meldung...
Aber du kennst es ja, durch eine kleine Unachtsamkeit euerseits, geht es weiterhin auf andere Weise...  |
Mensch Mensch Mensch...wie sollen wir denn da zu Neuerungen kommen, wenn wir immer eurer Kreativität Einhalt gebieten müssen.
PS: Ändere bitte deine Signatur.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 17:05 Titel: |
 |
|
Das hättet ihr ja ganz anders haben können !
Wenn ihr hier nicht immer die Kreativen Spieler wie du sie nennst
( die anscheinend doch Ahnung von so einigem hier haben )
gesperrt hätte um sie Mundtod zu machen wenn sie mal die Wahrheit
geschrieben haben
Aber glaube mir es gibt noch vieles was ihr noch nicht gefunden habt  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.10.2008, 17:16 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | Das hättet ihr ja ganz anders haben können !
Wenn ihr hier nicht immer die Kreativen Spieler wie du sie nennst
( die anscheinend doch Ahnung von so einigem hier haben )
gesperrt hätte um sie Mundtod zu machen wenn sie mal die Wahrheit
geschrieben haben
Aber glaube mir es gibt noch vieles was ihr noch nicht gefunden habt  |
Na dann kläre uns doch mal auf. Labern kann jeder.
Was einige unter Wahrheit verstehen ist auch grenzwertig. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|