|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 10.01.2009, 11:20 Titel: |
 |
|
ja das komme ich( über oilimperium.eu ist alles normal)
bei 4 players komme ich auf folgende seite
http://ssloi.4players.de/index.php
die dann folgende fehlermeldung bingt
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen
Weitere Informationen |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.01.2009, 11:25 Titel: |
 |
|
eisbaer75mirko1 hat Folgendes geschrieben: | Hallo guten morgen und n och ein frohes neues allen hier
so habe auch ein problem mit der neuen login technik was ganz schön komisch ist finde ich ich spiele ja hier mit meinem bruder (meisterjäger) zusammen ein haushalt ein router aber ist ja bekannt und angemeldet . jetzt das problem ich kann mich einloggen auch über 4players nuloggt sich mein bruder mit seinen daten ein und kommt aber auf meine seite !!! also passt doch da die verknüpfung nicht
bitte mal das zu überprüfen
danke lg aus dem harz |
Hallo,
das ist so richtig. Passiert auch über den gamesload Server.
Entscheidet euch bitte, wer sich weiterhin über das 4players Portal einloggen möchte und wer über oilimperium.eu und teilt uns das bitte per Support Mail mit.
Anders ist es nicht möglich.
Derjenige, der sich nicht mehr über das 4players Portal einloggt kann allerdings nur noch über Micropayment Artikel kaufen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 10.01.2009, 11:26 Titel: |
 |
|
hm hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden ?
Ich bin über Oilimperium.eu eingeloggt
hab mal getestet was passiert wenn ich in der bank gehe und mir ein paar
GB kaufe.
ich klicke also die 100 an
und staune ich werde dennoch zu 4players geleitet, obwohl ich mich nur über www.oilimperium.eu eingeloggt habe.
Sorry das das eigentlich nicht mit dem Thema zu tun hat, aber war ein Test, weil
es ja um die Login-probleme geht. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 10.01.2009, 11:39 Titel: |
 |
|
Hallo,
wir haben es soeben auch getestet und landen ebenfalls bei 4players.
Wir versuchen dies zu klären, was jetzt genau Sachlage ist. Bitte gebt uns ein wenig Zeit da Samstag ist und wir momentan noch keinen vom Development Team erreichen! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
BigKingFrank Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:19 Titel: |
 |
|
Also es funzt schon irgendwie.....aber umständlich ist es schon!!!
Wäre schön wenn man uns mal erzählt WARUM das ganze gemacht worden ist!!!!
..und es bleibt zu klären warum die Kopfzeile des Browser mit ihren Befehlen, wie "Zurück" oder "Datei, Bearb., usw." fehlen
Ach ja an alle die meinen sie wären nicht bei 4Players.....wenn ihr irgendwann mal da bezahlt habt......seit ihr auch da gemeldet!!!
Könnt mir gerne mailen ....... ich wedre euch schon ins OI leiten!!!!!!
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:29 Titel: |
 |
|
Hallo,
es ist auf Wunsch der Partner umgestellt worden. Wäre früher oder später eh passiert, und nun ist es halt gestern gewesen
Man gewöhnt sich schon dran, auch wenn es am Anfang ein bissl umständlich ist. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:38 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
wir haben es soeben auch getestet und landen ebenfalls bei 4players.
Wir versuchen dies zu klären, was jetzt genau Sachlage ist. Bitte gebt uns ein wenig Zeit da Samstag ist und wir momentan noch keinen vom Development Team erreichen! |
Hallo,
wir haben Chefdev erreicht, obwohl er sein freies WE mit seiner Tochter und Freundin geniessen wollte wird er sich dem heute Mittag annehmen. *DANKE!!!*
Vipersevens Aussage, das sich User, die sich über oilimperium.eu einloggen nur noch per Micropayment Artikel kaufen können bleibt bestehen und stimmt.
Die User, die mal über 4players etwas gekauft hatten landen momentan noch bei 4players da wir zwar die Partner ID löschen können, aber nicht die "Verknüpfung" damit dies nicht mehr möglich ist. Dies wird Cheffe heute Mittag versuchen einzubinden damit alles rechtens zugeht.
Sobald es uns möglich ist diese Verbindung zu löschen werden wir euch dies hier im Forum mitteilen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:50 Titel: |
 |
|
Ich besitze oder besaß anscheinend einen 4Players Account, kann mich mit diesem aber nicht mehr anmelden um wieder in OI zu kommen.
Was muss ich denn nun tun? Haben die bei 4 Players Accounts gelöscht? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:58 Titel: |
 |
|
slimer111 hat Folgendes geschrieben: | Ich besitze oder besaß anscheinend einen 4Players Account, kann mich mit diesem aber nicht mehr anmelden um wieder in OI zu kommen.
Was muss ich denn nun tun? Haben die bei 4 Players Accounts gelöscht? |
Hallo,
ich habe die Partner ID bei dir gelöscht. Du kannst dich nun wieder über oilimperium.eu einloggen.
Grüße,
|
Nach oben |
|
 |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.01.2009, 15:06 Titel: |
 |
|
Danke.
Habe jetzt auch meinen 4Players Account wieder "reaktiviert" also ein neues Passwort zuschicken lassen. Keine Ahnung, warum das alte nicht ging.
Was muss ich denn jetzt machen, wenn ich GB über Paypal zahlen will?
Gruß
Slimer |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 10.01.2009, 15:31 Titel: |
 |
|
slimer111 hat Folgendes geschrieben: | Danke.
Habe jetzt auch meinen 4Players Account wieder "reaktiviert" also ein neues Passwort zuschicken lassen. Keine Ahnung, warum das alte nicht ging.
Was muss ich denn jetzt machen, wenn ich GB über Paypal zahlen will?
Gruß
Slimer |
Hallo,
es stehen nach wie vor folgende Bezahloptionen für User, die keine Partner ID haben zur Verfügung:
ebank2Pay
Credit2Pay
Call2Pay
Paypal
Lastschrift, Kreditkarte, Giropay und PayPal-Guthaben
Dies läuft halt nur nicht mehr übver 4players sondern über das Bezahlsystem von Micropayment. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 10.01.2009, 15:43 Titel: |
 |
|
Wir werden nachher bei allen, die per Support uns angeschrieben haben, die nicht mehr über das 4players Portal online gehen wollten die "Verknüpfung" komplett löschen, somit landet ihr beim Kauf von Artikeln nicht mehr auf der 4players Seite. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.01.2009, 16:43 Titel: Keine Anmeldung |
 |
|
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Was mache ich? habe mich ganz normal nur bei Oil Imperium angemeldet und es ging auch die ganze Zeit bis jetzt. das geht doch nicht so.
Helft mir bitte.
Mfg Sven |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 10.01.2009, 16:53 Titel: Re: Keine Anmeldung |
 |
|
The Germany Oil hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Was mache ich? habe mich ganz normal nur bei Oil Imperium angemeldet und es ging auch die ganze Zeit bis jetzt. das geht doch nicht so.
Helft mir bitte.
Mfg Sven |
Zitat: | Hallo liebe Oil Community!
Wir haben heute Mittag eine Änderung vornehmen müssen, bei der sich Kunden von 4players, web.de und gmx.de über deren Seite ins Spiel einloggen müssen.
Alle anderen, die sich normal über http://www.oilimperium.eu im Spiel angemeldet haben müssen diese Adresse weiterhin benutzen.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, den Acc von 4Players "loszumachen".
Damit ist dass einloggen wieder ganz normal über http://www.oilimperium.eu möglich
Dabei ist zusagen, dass wir (GM) dass in den meisten Fällen und ACC machen können, aber nicht bei allen... Da müssten dann die Admins dran.
Wer dass möchte, soll an den Support schreiben, mit der Bitte um Löschung der "Verknüpfung"
ACHTUNG: Danach ist kein Buchen der GB´s und Abos über 4Players mehr möglich... ES STEHT AUSSCHLIESSLICH Micropayment zur Verfügung!!! |
Auch alle User, die ein Abo oder Goldbarren einmal über 4players gebucht hatten müssen sich über die 4players Seite einloggen!! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Mettasco Grünschnabel

UID: 5206 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.01.2009, 17:03 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Wir werden nachher bei allen, die per Support uns angeschrieben haben, die nicht mehr über das 4players Portal online gehen wollten die "Verknüpfung" komplett löschen, somit landet ihr beim Kauf von Artikeln nicht mehr auf der 4players Seite. |
Hallo Chiana,
was passiert eigentlich wenn ich die Verknüpfung löschen lasse mit meinen momentan aktiven Abo, bzw. wenn ich dies verlängern will? Das Abo läuft noch ca. 1 Monat, und ich würde es gern danach weiterführen. Das muss ja dann nicht bei 4 players geschehen, oder?
Muss ich dann das alte Abo kündigen, und über Micropayment ein Neues abschließen?
Wie genau verhält sich das? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|