FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kein Login!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Big Boss
Jungspund
Jungspund

UID: 30605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:03    Titel: Keine Anmeldung Antworten mit Zitat

Ich habe es versucht über den Gmx Account und das geht auch nicht. das ist nur komisch icgh habe mich ganz normal bei Oil Imperium angemeldet.

Er nimmt mein Unternehmensnamen nicht.
So macht es kein Spaß.

Mfg Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

über welche Adresse hast du dich im Spiel registriert??
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe gerade nachgesehen. Du musst dich über http://oilimperium.4players.de/
einloggen!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mettasco hat Folgendes geschrieben:
chiana hat Folgendes geschrieben:
Wir werden nachher bei allen, die per Support uns angeschrieben haben, die nicht mehr über das 4players Portal online gehen wollten die "Verknüpfung" komplett löschen, somit landet ihr beim Kauf von Artikeln nicht mehr auf der 4players Seite.

Hallo Chiana,

was passiert eigentlich wenn ich die Verknüpfung löschen lasse mit meinen momentan aktiven Abo, bzw. wenn ich dies verlängern will? Das Abo läuft noch ca. 1 Monat, und ich würde es gern danach weiterführen. Das muss ja dann nicht bei 4 players geschehen, oder?

Muss ich dann das alte Abo kündigen, und über Micropayment ein Neues abschließen?
Wie genau verhält sich das?

Hallo,

solange du ein aktives Abo bei 4players hast kann die Verknüpfung nicht gelöscht werden. Wenn dieses dann gekündigt und ausgelaufen ist, kannst du dich an den Support von uns wenden. Erts dann können wir die Verknüpfung löschen.

Eine Abobuchung ist auch über Micropayment möglich.
The Big Boss
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:14    Titel: Keine Anmeldung Antworten mit Zitat

Das geht auch nicht. Nicht bekannt steht da. das kann doch irgendwie alles nicht sein. Ich gebe die Daten alle richtig ein. Ein Account bei 4players habe ich nicht.

MFG Sven
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:20    Titel: Re: Keine Anmeldung Antworten mit Zitat

The Germany Oil hat Folgendes geschrieben:
Das geht auch nicht. Nicht bekannt steht da. das kann doch irgendwie alles nicht sein. Ich gebe die Daten alle richtig ein. Ein Account bei 4players habe ich nicht.

MFG Sven

So, ich habe dir mal die Verknüpfung gelöscht.

Versuche dich bitte nun mal über http://www.oilimperium.eu einzuloggen.
Mettasco
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5206
KID: 23

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hallo,

solange du ein aktives Abo bei 4players hast kann die Verknüpfung nicht gelöscht werden. Wenn dieses dann gekündigt und ausgelaufen ist, kannst du dich an den Support von uns wenden. Erts dann können wir die Verknüpfung löschen.

Eine Abobuchung ist auch über Micropayment möglich.

Merci Smile
The Big Boss
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:29    Titel: Keine Anmeldung Antworten mit Zitat

Jetzt hat es geklappt.

Vielen Dank
MFG Sven
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen. Folgende Fehlermeldung kommt zu Vorschein :

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

Dem Support habe ich schon Bericht erstattet.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der dieses Problem auch schon hatte und mir auf diese Art weiterhelfen kann.

Gruß Marcus
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dem überhaupt nicht folgen!!!

Ihr loggt ech zerst bei 4PLayers in euren 4P Account ein. Dann geht ihr direkt in demselben Tab, oder Fenster in die Network Bar oben und klickt "Oil Imperium (Rubrik Onlinespiele / Wirtschaft an.

Unter Umständen gebt ihr dann noch eure Oil Imperium Account Daten in dem Popup ein und das war es schon!

Ich weiß wirklich nicht, was ihr macht. Eine Direktauswahl der URL von Oil Imperium ist für 4Players Kunden leider nicht möglich. Immer erst bei 4P einloggen! Wink

Gruß
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich mache nichts anderes als wie von Dir beschrieben. Es hat ja auch ein paar Tage funktioniert. Bis zum morgen des 13. Januar.
Ab da kommt immer wieder die von mir kopierte Fehlermeldung.
Eine Nachricht an den support von 4players habe ich auch schon gesendet, aber leider bis jetzt noch keine Nachricht bekommen.

Ich bin ja wirklich mal gespannt ob das Spiel läuft, wenn ich nachher wieder von der Arbeit nach Hause komme.

Auf einen erwartungsvollen Tag !!!

Gruß Marcus
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen

ich weiß nicht was hier los ist aber ich kann mich seit heute morgen auch nicht mehr einlogen
ich versuche wie immer über die oilimperim.eu mich einzulogen doch anstaat mich dann ein zu logen kommt die die http://oilimperium.4players.de/ Evil or Very Mad
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

ed-s-77 hat Folgendes geschrieben:
guten morgen

ich weiß nicht was hier los ist aber ich kann mich seit heute morgen auch nicht mehr einlogen
ich versuche wie immer über die oilimperim.eu mich einzulogen doch anstaat mich dann ein zu logen kommt die die http://oilimperium.4players.de/ Evil or Very Mad

Moin ed,

da du mal irgendwann in deiner OI-Laifbahn entweder ein Abo oder Goldbarren über 4 Players gebucht hast oder über 4 Players zu OI gekommen bist, bist du mit 4 Players verknüpft. Schaue dir mal diesen Thread an: Einloggen bei Oil Imperium. Dort findest du eine Anleitung zum einloggen über 4 Players. Wenn du dich ganz normal über oilimperium.eu einloggen möchtest, schreibe bitte eine Mail an den Support und wir löschen die Verknüpfung. Einzige voraussetzung es darf momentan kein Abo über 4 Players gebucht sein um diese Verknüpfung zu löschen.
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir für deine schnelle antwort

gruß Eddy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.