FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schulzini
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

so.. der kleene tolpatsch wurde nun gefangen genommen... kommt der auch wieder frei? oder kann ich den abschreiben?

wie kann ich verhindern, dass blockaden stattfinden???

fragen über fragen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrMike2507
Mitglied
Mitglied

UID: 16362

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für deinen kleinen Tolpatsch wirst du wohl in nächster Zeit eine Lösegeldforderung erhalten, die sich auf etwa 50.000.000$ belaufen wird.

In deinem Rang (Loser) solltest du dich erstmal nicht auf Spionage/Sabotage konzentrieren, sondern darauf Raffinate zu entwickeln und dein Imperium zu vergrössern. Bis zum Rang Amateur (Firmenwert 1.000.000.000) stehst du eh unter Welpenschutz, heisst: Du kannst nicht sabotiert werden und glaube ich auch gar nicht sabotieren!

Ab 1.000.000.000 Firmenwert wirst du noch genug Freud und Leid damit haben Laughing

Die Blockaden sind Rangabhängige Zufallsereignisse, auf die du keinen Einfluss hast. Die werden im Laufe der Zeit aufhören und es kommen andere - gute, aber auch schlechte!

Beste Grüsse
Harald1050
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Servus miteinander!

Bin jetzt seid einer Woche dabei und intensiv - sofern Zeit vorhanden - am Aufbauen meines "Imperiums".

Aus diversen Meldungen habe ich entnommen, daß man bis zu einem gewissen Level oder Firmenwert von Sabotage verschont bleibt. Stimmt das? Wenn ja, wie erklärt sich ein Diebstahl von Konstruktionsplänen aus meinem Tresor?

Außerdem habe ich offensichtlich, aber unwissentlich eine Flasche von Buchhalter beschäftigt, weil ich nun eine Steuernachzahlung von 2,5 Millionen habe. Die wurden auch gleich abgebucht. Ist das ein zufälliges Ereignis oder soll das das Spiel etwas auflockern?

Könnt ihr mir bitte helfen? Danke.

LG
Harald
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Harald1050 hat Folgendes geschrieben:
Servus miteinander!

Bin jetzt seid einer Woche dabei und intensiv - sofern Zeit vorhanden - am Aufbauen meines "Imperiums".

Aus diversen Meldungen habe ich entnommen, daß man bis zu einem gewissen Level oder Firmenwert von Sabotage verschont bleibt. Stimmt das? Wenn ja, wie erklärt sich ein Diebstahl von Konstruktionsplänen aus meinem Tresor?

Außerdem habe ich offensichtlich, aber unwissentlich eine Flasche von Buchhalter beschäftigt, weil ich nun eine Steuernachzahlung von 2,5 Millionen habe. Die wurden auch gleich abgebucht. Ist das ein zufälliges Ereignis oder soll das das Spiel etwas auflockern?

LG
Harald

Ab 1 Mrd. Firmenwert kannst du sabotiert werden. Das dir Unterlagen gestohlen wurden war das sicherlich ein Zufallsereignis, wenn du noch unter 1 Mrd. Firmenwert bist. Steuern zahlst du nach wenn deine Einnahmen höher als deine Ausgaben waren. Zurück erstattet werden sie dir, wenn deine Ausgaben größer als deine Einnahmen waren.
Harald1050
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rasche Antwort. Gut, damit kann ich leben. Wie hoch beläuft sich der Steuersatz, damit ich wenigstens kalkulieren kann, wieviel Bares ich auf der hohen Kante haben muß? Oder ist der Wert zufällig?

Danke nochmals.

LG
Harald
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr gute Frage, die ich dir nicht einmal beantworten kann... Wer gut in Mathe war kann sich ja mal die Mühe machen und den Satz ausrechnen Wink
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Harald1050 hat Folgendes geschrieben:
Servus miteinander!

LG
Harald

Das muss mir mal jemand erklären, wie man innerhalb einer Woche ne Millarde zusammenkriegt als Neuling. Meines Erachtens nach ist das nur möglich mit GB-Kauf und dann Eintausch.
Harald1050
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Milliarde. Zumindest weiß ich nichts davon Wink
Mein Firmenwert liegt so bei rund 90 Mille.

Ich war heute in der Früh auch überrascht diese Nachrichten zu sehen, aber bitte.
Irgendwelche Diebe waren da am Werk. Und bzgl. Steuernachzahlung hab ich auch nirgends im wiki etwas gelesen. Nächstes Mal führe ich die Steuern selber ab und spare mir die Kosten für den Buchhalter.

LG
Harald
Marcel Jacobs
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:40    Titel: welpenschutz und ständig brennen meine quellen Antworten mit Zitat

hallo
vielleicht kann mir mal jemand helfen mein firmenwert ist unter 1mrd aber seit einer woche habe ich täglich 2-4 brennende quellen.woran liegt das
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Die Brände sind zufalls ereignisse und sind einfach nur lästig!
Du kannst dem nur mit der richtigen Anzahl von Feuerwehrleuten entgegen wirken!
Damit mußt du dich leider abfinden!!!

Bitte crossposting vermeiden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.