Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schulzini Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.12.2008, 08:57 Titel: |
 |
|
so.. der kleene tolpatsch wurde nun gefangen genommen... kommt der auch wieder frei? oder kann ich den abschreiben?
wie kann ich verhindern, dass blockaden stattfinden???
fragen über fragen |
|
Nach oben |
|
 |
DrMike2507 Mitglied

Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 09.12.2008, 09:29 Titel: |
 |
|
Für deinen kleinen Tolpatsch wirst du wohl in nächster Zeit eine Lösegeldforderung erhalten, die sich auf etwa 50.000.000$ belaufen wird.
In deinem Rang (Loser) solltest du dich erstmal nicht auf Spionage/Sabotage konzentrieren, sondern darauf Raffinate zu entwickeln und dein Imperium zu vergrössern. Bis zum Rang Amateur (Firmenwert 1.000.000.000) stehst du eh unter Welpenschutz, heisst: Du kannst nicht sabotiert werden und glaube ich auch gar nicht sabotieren!
Ab 1.000.000.000 Firmenwert wirst du noch genug Freud und Leid damit haben
Die Blockaden sind Rangabhängige Zufallsereignisse, auf die du keinen Einfluss hast. Die werden im Laufe der Zeit aufhören und es kommen andere - gute, aber auch schlechte!
Beste Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
Harald1050 Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.01.2009, 21:07 Titel: |
 |
|
Servus miteinander!
Bin jetzt seid einer Woche dabei und intensiv - sofern Zeit vorhanden - am Aufbauen meines "Imperiums".
Aus diversen Meldungen habe ich entnommen, daß man bis zu einem gewissen Level oder Firmenwert von Sabotage verschont bleibt. Stimmt das? Wenn ja, wie erklärt sich ein Diebstahl von Konstruktionsplänen aus meinem Tresor?
Außerdem habe ich offensichtlich, aber unwissentlich eine Flasche von Buchhalter beschäftigt, weil ich nun eine Steuernachzahlung von 2,5 Millionen habe. Die wurden auch gleich abgebucht. Ist das ein zufälliges Ereignis oder soll das das Spiel etwas auflockern?
Könnt ihr mir bitte helfen? Danke.
LG
Harald |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.01.2009, 21:42 Titel: |
 |
|
Harald1050 hat Folgendes geschrieben: | Servus miteinander!
Bin jetzt seid einer Woche dabei und intensiv - sofern Zeit vorhanden - am Aufbauen meines "Imperiums".
Aus diversen Meldungen habe ich entnommen, daß man bis zu einem gewissen Level oder Firmenwert von Sabotage verschont bleibt. Stimmt das? Wenn ja, wie erklärt sich ein Diebstahl von Konstruktionsplänen aus meinem Tresor?
Außerdem habe ich offensichtlich, aber unwissentlich eine Flasche von Buchhalter beschäftigt, weil ich nun eine Steuernachzahlung von 2,5 Millionen habe. Die wurden auch gleich abgebucht. Ist das ein zufälliges Ereignis oder soll das das Spiel etwas auflockern?
LG
Harald |
Ab 1 Mrd. Firmenwert kannst du sabotiert werden. Das dir Unterlagen gestohlen wurden war das sicherlich ein Zufallsereignis, wenn du noch unter 1 Mrd. Firmenwert bist. Steuern zahlst du nach wenn deine Einnahmen höher als deine Ausgaben waren. Zurück erstattet werden sie dir, wenn deine Ausgaben größer als deine Einnahmen waren. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Harald1050 Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.01.2009, 21:48 Titel: |
 |
|
Danke für die rasche Antwort. Gut, damit kann ich leben. Wie hoch beläuft sich der Steuersatz, damit ich wenigstens kalkulieren kann, wieviel Bares ich auf der hohen Kante haben muß? Oder ist der Wert zufällig?
Danke nochmals.
LG
Harald |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.01.2009, 21:55 Titel: |
 |
|
Das ist eine sehr gute Frage, die ich dir nicht einmal beantworten kann... Wer gut in Mathe war kann sich ja mal die Mühe machen und den Satz ausrechnen  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 16.01.2009, 23:48 Titel: |
 |
|
Harald1050 hat Folgendes geschrieben: | Servus miteinander!
LG
Harald |
Das muss mir mal jemand erklären, wie man innerhalb einer Woche ne Millarde zusammenkriegt als Neuling. Meines Erachtens nach ist das nur möglich mit GB-Kauf und dann Eintausch. |
|
Nach oben |
|
 |
Harald1050 Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.01.2009, 23:51 Titel: |
 |
|
Ich hab keine Milliarde. Zumindest weiß ich nichts davon
Mein Firmenwert liegt so bei rund 90 Mille.
Ich war heute in der Früh auch überrascht diese Nachrichten zu sehen, aber bitte.
Irgendwelche Diebe waren da am Werk. Und bzgl. Steuernachzahlung hab ich auch nirgends im wiki etwas gelesen. Nächstes Mal führe ich die Steuern selber ab und spare mir die Kosten für den Buchhalter.
LG
Harald |
|
Nach oben |
|
 |
Marcel Jacobs Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.02.2009, 22:40 Titel: welpenschutz und ständig brennen meine quellen |
 |
|
hallo
vielleicht kann mir mal jemand helfen mein firmenwert ist unter 1mrd aber seit einer woche habe ich täglich 2-4 brennende quellen.woran liegt das |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2009, 22:46 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Die Brände sind zufalls ereignisse und sind einfach nur lästig!
Du kannst dem nur mit der richtigen Anzahl von Feuerwehrleuten entgegen wirken!
Damit mußt du dich leider abfinden!!! |
Bitte crossposting vermeiden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|