Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kilon Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.11.2008, 22:16 Titel: Sabotage? |
 |
|
Hallo.
Bin neu hier aber habe beim herumstöbern schon was von Sabotage gelesen. Um es kurz zu sagen, die wurde abgeschwächt und dadurch sind einige/viele Spieler gegangen ja? Falls es so ist, finde ich das gut, denn meiner Meinung nach hat sowas nicht soo viel in einer Handels/Wirtschaftssimulation zu suchen, jedenfalls nicht als zuu starker Punkt. Denn klar in der Realität ist der Ölmarkt auch hart umkämpft, aber sicher wird XXXXXXXXX keinen Agenten zu Shell losschicken um dort Geld zu stehlen oder ein Ölfeld anzuzünden
Wielange bin ich als Neuling vor Sabotage geschützt? Das letzte was ich jetzt noch brauche ist jemand der mir mein Geld klaut. Achja und was genau hat es mit Gerichten auf sich? Gibt es da irgendwie eine Art "Noob-FAQ" diesbezüglich?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Ölmagnat Jungspund

|
Verfasst am: 16.11.2008, 22:26 Titel: |
 |
|
Schau mal die Wiki durch, da steht allerlei Wissenswertes drin
Solange du einen Firmenwert uner einer Mrd hast kann dich niemand angreifen. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 17.11.2008, 18:12 Titel: |
 |
|
Okay danke werde mal etwas stöbern. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 24.11.2008, 12:49 Titel: |
 |
|
@Kilon
Du wirst schon schnell merken, das die reine Wirtschaftssimulation schnell langweilig wird. Wenn du dann sabotieren gehst und es kommt nichts halbes und nichts ganzes dabei raus, bist du vielleicht auch verärgert und wirst gehen, zumal wenn du vorher etliche 100derte Euronen hier reingesteckt hast. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|