Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.01.2009, 19:40 Titel: |
 |
|
Kilon hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Ich habe ihr auch schon zurückgeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.  |
Sie meint sie hat keine Nachricht im Spiel... hast du ihr eine Email geschickt oder wie? Sie hat mir ihre Nachrichteneingänge alle kopiert, sind nur von mir und Graf und 2 Anwerbeversuche von Konzernen. Habe ihr soeben geschrieben sie soll mal ihre Mails schauen. |
Ja, eine Email.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.01.2009, 21:17 Titel: |
 |
|
Ja sie hat die Mail gefunden, und ich habe mit ihr dein, wie ich zugeben muss wirklich sehr nettes Angebot besprochen. Ich hätte es angenommen, aber mein Konzernchef sah das anders, daher die Frage die sie dir hoffentlich auch schriftlich jetzt gestellt hat bezüglich Konzern(beitritt), also naja wird sie dir schon geschrieben haben Danke nochmal für die Bearbeitung. |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

|
Verfasst am: 01.02.2009, 16:30 Titel: |
 |
|
Ich sehe das so schade das man das Reset nicht rückgängig machen kann aber der Kredit ist sinnlos(obwohl es ein nettes Angebot ist ) da sie ja immer noch zur W.O.C. Massagestahl gehört und sie das geld was sie bekommen hätte eh von uns bekommt um wieder ihren alten stand zu erreichen ! Und das muß sie nicht zurückzahlen !
Währe nett wenn ihr vielleicht die Konzernsperre ,die bis zum 6 .2 geht, aufheben könntet das wir sie sofort wieder aufbauen können
Schönen Tag noch
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 02.02.2009, 12:57 Titel: |
 |
|
Ja der Kredit wurde ihr überwiesen sagte Sie, sie hatte zwar ursprünglich geschrieben dass sie den nicht braucht (siehe Graf's Statement), aber ist ja nicht schlimm bzw wurde vermutlich nicht oder erst dannach gelesen von dem Support. Danke auf jeden Fall für das Angebot, ist nett gemeint und ein guter Support. Ideal wäre wenn vlt. wirklich was an der 14-Tage-Sperre gemacht werden könnte (ich denke das hat ja andere Gründe?), wenn nicht müssen wir halt warten notfalls bis Freitag. |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 31.03.2009, 16:38 Titel: |
 |
|
Hey
Die genannte Freundin ist jetzt bereits 2 mal Opfer einer Sabotage geworden, der Name wurde ihr dabei genannt, müsste da nicht auch ein Gerichtslink sein? Habe ihr beim ersten Mal schon gesagt, es war sehr dumm denjenigen nicht vor Gericht zu bringen, aber da war nichts meinte sie und jetzt schon wieder... Kann es mit der Sprache zusammenhängen? _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2009, 16:45 Titel: |
 |
|
Nein, es steht dann explizit daunter das derjenige angeklagt werden kann.
Der Name wird manchmal angezeigt, kommt immer darauf an... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2009, 13:21 Titel: |
 |
|
Hm bei durchgekommenen Angriffen wird doch nicht der Name des Angreifers angezeigt nur wenn er scheitert oder angeklagt werden kann ,so war es so weit ich weiß immer bei mir
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2009, 14:06 Titel: |
 |
|
Kilon hat Folgendes geschrieben: | Hey
Die genannte Freundin ist jetzt bereits 2 mal Opfer einer Sabotage geworden, der Name wurde ihr dabei genannt, müsste da nicht auch ein Gerichtslink sein? Habe ihr beim ersten Mal schon gesagt, es war sehr dumm denjenigen nicht vor Gericht zu bringen, aber da war nichts meinte sie und jetzt schon wieder... Kann es mit der Sprache zusammenhängen? |
Hat sie den Bericht denn noch? Denn nur mit dem Bericht können wir auch nachsehen wo das Problem ist. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 01.04.2009, 18:04 Titel: |
 |
|
Habe sie gefragt und gesagt wenn sie die noch hat soll sie "Chiana" anschreiben. _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 01.04.2009, 19:11 Titel: |
 |
|
ggg _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl?
Zuletzt bearbeitet von Kilon am 01.04.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 01.04.2009, 19:26 Titel: |
 |
|
Oh sorry hab erst jetzt richtig gelesen, der angriff wurde ja abgewehrt... sie schrieb der kam durch.. repulse bedeutet doch abgewehrt oder? Na das ist mir ja mal eine Kanadierin  _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.04.2009, 02:12 Titel: |
 |
|
ok lol darf mal passieren  _________________ W.O.C. Massagestahl |
|