Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.12.2008, 14:35 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für die Glückwünsche ronone und michi...
Aber um das direkt klar zu stellen, damit keine Missverständnisse entstehen.
Ich bin als Moderator für's Forum eingeteilt und habe somit KEINEN GM-Account.
Trotzdem noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.12.2008, 15:05 Titel: |
 |
|
kommt noch......... _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.12.2008, 15:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | kommt noch......... |
Bin da bis jezt auch guter dinge  |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:16 Titel: |
 |
|
@SAS
es geht nicht darum GMs runter zu machen sondern Versäumnisse aufzudecken und ein GM sollte neutral reagieren und es sollte von deren Seite keine Drohungen geben - eben neutral.
Bisher fand ich immer gut das die Entwicklung bei ÖI nicht stehen bleibt, aber im Moment sollte der Support erst einmal da dafür die Zeit investieren und sich besser organisieren und den Support schneller und transparenter zu machen.
Es kann nicht sein, und da komme ich aufs alte Thema zurück, das es fast 1 Woche dauert das Accounts von Mitgliedern die Probleme haben gesperrt oder eingefroren werden. Letzt endlich ist das Urlaub setzten der einzig legale Weg und sollte dann schnellstmöglich von den Support so gesetzt werden. Denn warum sollte ich, wenn den nicht zustimmen würde, denn den Support sagen, wie lange das dauern wird und das am Donnerstag nachdem am Dienstag er erste Mail an den Support zum Thema ging. Letzt endlich wurden am Montag erst die Accounts erst auf Urlaub gesetzt.
Erst am Montag kamen die 2 Spieler wieder on, aber nur einer wurde frei geschaltet und als Grund die nicht nicht frei gabe des anderen wurde ein Grund genannt der zwar irgendwo verständlich ist, aber der schon wesentlich früher hätte angemahnt werden müssen.
Ich für meinen Teil möchte einfach nur sehen das ein Support wirklich funktioniert und Mitdenkt und auch seine Versäumnisse Einsieht und nicht den nächsten Grund vor schiebt. Wenn dann sollte er den Ansprechpartner auch den wirklichen Grund sagen, wenn ich Pelli verstanden habe geht es jetzt um einen anderen Grund als vorher.
- Das war meine letzte Aussage zu den Thema - |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:29 Titel: |
 |
|
HALLOO!!!
So jetzt, werde ich mich hier auch mal äussern! Denn jetzt wird es lächerlich!
Es ist seltsam, dana dass es zu 85% immer um die Mitglieder in deinem Konzern geht, die Probleme mit uns haben!
Dass sich die Mitglieder nicht selber melden, ist dann noch dass nächste dazu.
Der Support transparenter zu machen??? SOLL ICH DIR MEINE ZUGANGSDATEN GEBEN?
Ich habe mittlerweile echt langsam aber sicher die Schnautze voll. Wir sind egal wann, wenn es möglich ist,für euch da und wollen euch helfen.
EGAL ob Feiertag, Samstag nacht, oder sonstiges. ARBEITEST DU DENN SO LANGE!?!?!
Und fakt ist mal eins, auch wenn ich nicht den Vorfall kenne den Pelli gemeint hat, im moment ist es einfach so, dass bei Stornobuchungen es halt eben dauert bis die ACC wieder frei sind... und dass entscheiden nicht die GM´S sondern matyr.
Mehr sage ich dazu auch nimmer, und höre endlich auf, immer auf den anderen GM´s rumzuhaken.
Würde dich gerne mal sehen, wenn es wie bei anderen Spielen ist, wo es sowas wie den Support nicht gibt, und du einfach mal 2 Wochen auf ne Antwort von oben warten müsstest.
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:38 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | @SAS
es geht nicht darum GMs runter zu machen sondern Versäumnisse aufzudecken und ein GM sollte neutral reagieren und es sollte von deren Seite keine Drohungen geben - eben neutral. |
Es gab keinerlei Drohungen von GM's...
Die Sache mit Benjamin ist geklärt und war ein einmaliger Ausrutscher, der sich meines Wissens nach nicht wiederholt hat.
Und doch danagirl, es geht einigen Usern einfach darum GM's runter zu machen, sei es aus Langeweile oder einfach nur damit die anderen was zu lesen haben.
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Erst am Montag kamen die 2 Spieler wieder on, aber nur einer wurde frei geschaltet und als Grund die nicht nicht frei gabe des anderen wurde ein Grund genannt der zwar irgendwo verständlich ist, aber der schon wesentlich früher hätte angemahnt werden müssen. |
Auch GM's haben eine feste Arbeit und Familie, da ist es nur verständlich wenn solche Sachen auch mal erst etwas später erkannt werden, da man nicht jeden Tag alle User überprüfen kann, das wäre gar nicht umsetzbar.
Auch wenn einige jetzt wieder meckern werden, aber kläre diese Sache bitte über den Support. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:42 Titel: |
 |
|
Danke für Deine Ehrliche Worte - aber nenne mir ein Online Game wo es keinen Support gibt? |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 18.12.2008, 20:46 Titel: |
 |
|
Dass du dich daran aufhängst war mir klar!
Aber ich werde hier sicherlich keine Werbung für andere Onlinegames machen....
Aber es gibt einige....
Da gibts zwar mods in den Foren, aber mehr können die auch nicht machen...
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.12.2008, 21:03 Titel: |
 |
|
Servus Community,
es ist uns durchaus bewusst, dass nicht alles reibungslos funktioniert. Seid euch aber versichert, dass die Mod's und GM's eine hervorragende Arbeit machen. Der Support ist schneller bearbeitet, als manche glauben. Es sind im Moment 5 Themen im Support offen. Davon bearbeite ich persönlich 2. Das bestimmte Supportthemen länger dauern liegt in der Regel an dem Anliegen selber, oder an Chefdevelopers und meiner eingeschränkten Verfügbarkeit für den Support. Wir tun jedoch unser Möglichstes, alle Anfragen und Probleme schnellstmöglich zu bearbeiten.
Außerdem haben wir im Team gemeinsam beschlossen, den Support weiter auszubauen und sind im Moment dabei 2-3 neue Moderatoren zu finden und diese auch an die GM Aufgaben sachte heranzuführen. Denn diese Aufgabe ist mit Verantwortung und mit Erfahrung verbunden. Davon abgesehen, braucht man ein dickes Fell.
Im Übrigen werden Supportanfragen, welche ein Spieler für einen anderen Spieler stellt in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen bearbeitet. Jeder kann selbst sein Problem / Anliegen schildern.
Spielupdates kommen wieder im neuen Jahr. Derzeit arbeiten wir unter Hochdruck an der Verbreitung von Oil Imperium
Viele Grüße und maximale Förderleistung,
matyr _________________ Head of g.labs
Zuletzt bearbeitet von matyr am 19.12.2008, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.12.2008, 22:02 Titel: Au weia ! |
 |
|
Wieder die alte Leier...
Fakt ist, 2 GM weniger = mehr Arbeit für die anderen GM´s = längere Bearbeitungszeiten.
Geht mich zwar alles nichts an ... aber irgendwas wollte ich auch dazu schreiben.
Wen ich für meinen Teil sprechen darf, wurden ALLE Anliegen in sehr kurzer Zeit bearbeitet, solange sie wichtig waren. Kleinigkeiten dauerten schon mal ein paar Tage ... aber das war mir dann egal.
matyr, such die GM´s genau aus. Das ist sicher keine einfache Arbeit und wird auch dauern.
Vom Update hab ich schon einiges munkeln gehört... freue mich auf die neuen Herausforderungen 2009 !
mfg
spiCeratwork _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 18.12.2008, 22:06 Titel: |
 |
|
Darauf antworte ich auch mal!
DANKE SPICER!!
und wir haben ja noch was offen ich habe urlaub... schick mir doch mal ne PM!!!!
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 18.12.2008, 22:59 Titel: |
 |
|
auch ich möchte was dazu schreiben haleluja endlich ein GM der nicht zur G.O.A. angehört spaß bei seite alles gute von mir auch und wenig streß  |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 18.12.2008, 23:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | haleluja endlich ein GM der nicht zur G.O.A. angehört |
Hallo Eddy,
NOCH ist er kein GM sondern nur MOD
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 18.12.2008, 23:39 Titel: |
 |
|
Ich schliesse dass hier jetzt mal...
Macht nimmer viel Sinn dass Thema hier finde ich...
_________CLOSED BY V7________ |
|
Nach oben |
|
 |
|