FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Immer nur ärger mit den Admin`s und Moderatoren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 18:22    Titel: Immer nur ärger mit den Admin`s und Moderatoren Antworten mit Zitat

Ja es ist ärgerlich aber, die macher (so scheint es mir) haben langsam das interesse an diesem Spiel verloren.

Der support kümmert sich zurzeit um nicht viel, sieht man auf der wiki seite da sind sogar noch die labels von konzernen drinne die es schon min. 3-5 monate nicht mehr gibt.
Was ich mir auch nicht vorstellen kann ist das alle zurzeit im Urlaub sind.

Den wie kann es auch noch sein das wenn eine zahlende person eine frage stellt keine konkrete und vernünftige Antwort bekommt.
Wenn überhaupt eine Antwort kommt.
Ich rede nicht von mir jetzt.
Ich hab schon viel scheiß hier gelesen und auch selber geschrieben, aber wenn es so weiter geht und da spreche ich jetzt mal für die oil-User wird es auf lange Sicht keine mehr von uns geben.

Schönes beispiel ist unter anderem versprochene updats die schon so lange angesprochen und auch schon von euch sogar für gut befunden wurden sind und einfach nicht kommen.

z.b.
Luxusgüter
On Transport Imperium
Hall of Fame

Und es gibt soviele ungereimtheiten hier bei euch selber ihr solltet mal lieber bei euch vor der haustür kehren und dann könnt ihr wieder gegen uns schiesen.

Ps: das Thema Updatvorschlag ist der größte witz von allem
Vorschläge kann man machen wie man will aber passieren tut nix Exclamation Exclamation Exclamation

Ich Grüße alle Oil User aber nur die Spieler euer Ramses der 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 18:42    Titel: Re: Immer nur ärger mit den Admin`s und Moderatoren Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:

Der support kümmert sich zurzeit um nicht viel, sieht man auf der wiki seite da sind sogar noch die labels von konzernen drinne die es schon min. 3-5 monate nicht mehr gibt.
Was ich mir auch nicht vorstellen kann ist das alle zurzeit im Urlaub sind.

Was hat der Support mit der Wiki zu tun? 2 Paar verschiedene Schuhe Wink
Wenn euch etwas auffällt, was nicht mehr aktuell ist, seid ihr herzlich dazu angehalten uns Tipps zu geben damit wir es abändern. Auch wir haben jeder nur 2 Arme und Augen und können nicht alles gleichzeitig bearbeiten. Wir sind auch nur Menschen und mir ist noch keiner untergekommen, der perfekt ist Rolling Eyes

Den wie kann es auch noch sein das wenn eine zahlende person eine frage stellt keine konkrete und vernünftige Antwort bekommt.
Wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Wo geben wir keine konkreten Anworten? Wir bemühen uns stetig die gesamte OI Gemeinde vernünftig zu behandeln und bei Fragen immer ein offenes Ohr zu haben.

Schönes beispiel ist unter anderem versprochene updats die schon so lange angesprochen und auch schon von euch sogar für gut befunden wurden sind und einfach nicht kommen.

Momentan haben wir alle Hände voll damit zu tun, den Gamesload Server mit Leben zu füllen, welcher seit geraumer Zait online ist und dort "Kinderkrankheiten" zu beheben. Zum anderen gibt es hinter den Kulissen von OI noch andere wichtige Dinge. Auch wir haben Vertragspartner wo wir den zeitlich festgelegten Zeitraum für diese Dinge nutzen müssen und anderes erstmal auf der Strecke bleibt.

z.b.
Luxusgüter
On Transport Imperium
Hall of Fame

Luxusgüter werden definitiv kommen, es steht aber noch kein genauer Zeitraum fest, genauso wie für Oil Transport Imperium.

Die Hall of Fame war ein Vorschlag von V7, den er privat gemacht hat und dies absolut nichts mit den Entwicklern zu tun hat. Es ist ihm frei gestellt wann er es und ob er es überhaupt noch macht. Soweit ich weiß arbeitet Omix gerade an diesem Thema oder hat es zumindest vor.

Und es gibt soviele ungereimtheiten hier bei euch selber ihr solltet mal lieber bei euch vor der haustür kehren und dann könnt ihr wieder gegen uns schiesen.

Wo schiessen wir gegen die OI Gemeinde? Meinst du mit den Ungereimtheiten die Sache von pelli und Ben? ich denke zu dem Thema sollte alles gesagt und geklärt worden sein.

Ps: das Thema Updatvorschlag ist der größte witz von allem
Vorschläge kann man machen wie man will aber passieren tut nix Exclamation Exclamation Exclamation

Wir sammeln die Updatevorschläge und was wir für gut befinden wird auch eingeführt. Wir sind für jeden Vorschlag von euch dankbar. Wie schon oben erläutert gibt es aber auch Dinge die einfach eine höhere Priorität haben!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ramses ich denke du schiesst hier übers Ziel hinaus.
Es sind genau solche Posts wie deiner hier der die GMs
veranlasst, nurnoch was zu schreiben wenn sie direkt angesprochen werden.
Ich dachte wir wären jetzt mit den Hetzkampagnen gegen die Macher und GMs durch.
Solche Worte sind wir von dir hier eigentlich nicht gewohnt.
Ich hatte nie Probleme mit dem Support , denn bei einem Problem wende ich mich an den Support und nicht ans Forum! Das sind 2 verschieden Sachen.
Und warum sich hier keiner zu Wort meldet, ..... siehe oben.
Ich hätte auch keinen Bock mich jedesmal anpflaumen zu lassen, für Sachen , mit denen ich nichts zu tun habe oder zu entscheiden. Hast du schonmal solche Anfeindungen von den GMs oder Machern gehört? Ja wer Cheffe noch aus frühen OI-Tagen kennt, ja der ......... Wink
Aber auch er hat es geschafft sich zu Benehmen Very Happy Twisted Evil
Deshalb lasst uns mal solche unsinnigen Anfeindungen vergessen und lieber
das Forum als das nutzen was es ist. Ich habe eh das Gefühl , dass hier eh nur noch 10 Leute schreiben aus Angst sofort nieder gemacht zu werden.

Gruss

michi
I show my battle scars

Ghost
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe zu dem was ich geschrieben haben, egal was für Konsequenzen dies für mich beteuten sollte.

Ich bin bald 1 1/2 jahre dabei und zurzeit stelle ich mit einem weinenden auge fest das es zurzeit nicht bergauf sondern eher leider bergab geht.
Das tut mir im Herzen weh weil ich dieses spiel wirklich gerne spiele nicht nur wegen der Aufbau simulation sondern weil ich gerne mit vielen kommuniziere und so schon viele Freunde in vielen verschiedene konzerne kennen gelernt habe.

Ich werde auch weiterhin hier im Forum wenn es fragen gibt nach meinen besten wissen Antworten.

Ich wollte auch keine Rebelion gegen irgend jemanden in Oil anzetteln, aber ich finde wenn es probleme gibt sollte man frühzeitig über diese reden.

Mfg Ramses der 2 (der in 49 jahren das Licht ausmachen wird Very Happy )
matze1981MS
Mitglied
Mitglied

UID: 10589

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2
Resete mal bitte lieber,
oder sei mal bitte entwas freundlicher hier,.

Mit freundlichen grüßen,
matzeMS1981

Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Michi - Dann herzlichen Glückwunsch das Deine Probleme alle zeitnah und zufriedenstellend für Dich beantwortet wurden, aber es gibt auch andere Beispiele.
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte eigentlich nix mehr schreiben, aber ich glaube nicht, dass du dich beschweren kannst... deine Probleme sind auch immer zeitnah behandelt worden... hast dich ja oft genug an mich gewendet...

wenn allerdings ein Konzernmitglied Probleme hat, weil er im Verdacht steht betrogen zu haben, dann dauert es einfach etwas länger bis alles geprüft wurde... das habe ich dir auch so gesagt...

Vorstandsmitglied bei TecOil
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

im moment ist es nicht das thema - noch ist immer noch mein wichtigstes Mitglied nicht back

Alle Mitglieder sind zwar wichtig, aber die die mich am meisten entlasten können sind am wichtigsten - Soll ich da nicht auchg sauer sein?
Ghost
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@matze1981MS

ja dann werde ich mal schnell meine sachen packen gehen soll ich dir noch meine Aktien im wert von 23 mrd geben

brauchst nur fragen Rolling Eyes

Gruß Ramses der 2 (Wissen ist Macht)
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn es möglich ist dass die Mitglieder die Sperrung selber verursacht haben, dann solltest du dir mal überlegen auf wen du da sauer sein musst... Gamemaster und Administratoren sind da jedenfalls die falschen Ansprechpartner...

Aber du kannst denken was du willst... deine Anliegen sind wie gesagt immer schnell behandelt worden und wenn andere Spieler unter Betrugsverdacht stehen, dann kann da nicht mehr schnell im Support gehandelt werden...

Mal ganz davon abgesehen, dass man immer so behandelt wird wie man anfragt... ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt, aber manche Leute meinen wirklich sie müssten sofort betreut werden, auch wenn es Sonntag Nacht um 3 Uhr ist...

Ich bin zwar nicht mehr dabei, aber ich weiß dass der Support seitens der Gamemaster immer so schnell wie möglich abgearbeitet worden ist... man hat nciht immer Zeit, aber dafür ist das ja auch kein 24 Stunden Job, sondern eine freiwillige Leistung... ich bezweifel, dass sich am Arbeitseifer der Gamemaster etwas geändert hat...

Und die Admins haben einige andere Baustellen und bisher wurden Anfragen immer schnell beantwortet... nur kann keiner erwarten, dass ein Admin mit geregelten Arbeitszeiten sofort springt wenn was ist... die Jungs haben auch ihre Freizeit verdient... du willst ja auch deine Freizeit haben und nicht dauernd von deinem Chef aus dem Bett geklingelt werden...

Vorstandsmitglied bei TecOil
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

das war du da schilderst war das ich als Vorsitzender meines Konzern an Euch appeliert hatte - oder soll erst ein Konzern den Bach runter gehen?

Das Problem was Du da schilderst war immer noch von kurzer dauer, aber es gab und gibt eins was immer noch nicht ganz abgeschlossen ist - irgendwo muss der Fehler sein und das zieht sich jetzt wirklich schon zu lange
00superwerner
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

matze1981MS hat Folgendes geschrieben:
Ramses der 2
Resete mal bitte lieber,
oder sei mal bitte entwas freundlicher hier,.

Mit freundlichen grüßen,
matzeMS1981

Question Question Question Question Question Question Question Question Question
hat hier jemand die null gewählt ?
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was wollt ihr mit den immer wiederkehrenden Themen bezwecken?
Einen Boykott? Wollt ihr alle GM's und Moderatoren absetzen und neue haben, die ihr dann wieder bis auf's Blut nieder macht?
Leute ich verstehe euch echt nicht, auch wenn ich erst seit kurzem im Team bin, warum kann nicht ein friedliches miteinander erfolgen? Warum muss es immer wieder jemanden geben der anfängt zu stänkern?

Damit spreche ich nicht ausschließlich Ramses an...

Das gesamte Team versucht euch nach besten Wissen und Gewissen zu helfen, doch manchmal ist es von nöten das auch wir uns erkundigen müssen und somit die Wartezeit für euch etwas länger wird, aber auch das solltet ihr versuchen hin zu nehmen!!!
Auch wir sind nur Menschen, die genau wie ihr auch einmal Fehler machen können, es ist schade das ihr als GEMEINSCHAFT nicht voll und ganz hinter euren GM's steht.
Seht uns nicht als Feinde an, denn so werden wir in einigen Posts dargestellt, sonden vielmehr als Freunde, die alles in ihrer Macht stehende versuchen um euch zu helfen.
ronone
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian ( SaS) erstmal möchte ich dir viel Erfolg bei deiner Aufgabe als Moderator hier im Forum wünschen!

Also ich kann mich in keinster Weise über das OI Team beschweren.
Eher im Gegenteil!

Meine Supportanfragen werden immer promt beantwortet und wenn es denn doch mal länger dauert, dann nicht länger als 24 Stunden, womit ich gut leben kann.

Sollte es in Ausnahmefällen bei Einigen anders sein, finde ich hat es hier nichts zu suchen.

Das Spiel läuft super!

Also für mich ist alles Schick.

ronone
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SaS( nun bekannt als Sebastian Wink )
Da haste ja sofort nen tollen Empfang erhalten als neuer GM Twisted Evil
vomn mir jedenfalls einen
Herzlichen Glückwunsch !
Ich hatte 2 Kandidaten auf den Posten des neuen GMs
Du warst einer davon

gruss

michi
I show my battle scars

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.