Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:23 Titel: Re: TMM Oil & Services |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe dir einen persönlichen Kredit gegeben, den ich wieder einziehen werde sobald du wieder gut flüssig bist.
Ich wünsche dir und deinem Konzern ein gutes Gelingen!
Grüße,
Chiana |
Klasse!  |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 11.01.2009, 21:42 Titel: |
 |
|
Ich verstehe beide Seiten dieser Diskusion, ich bin natürlich glücklich über die Hilfe und die "2. Chance".
Aber ich wäre euch doch dankbar, wenn ihr sie hier beendet, da dieser Thread er als Informations- und Bewerbungsthread ist...
MfG
OS |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 21:46 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich hab den Thread mal geteilt, so das das wesentliche wieder in den Vordergrund rückt.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Oasch Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.01.2009, 22:41 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Also ich will niemanden etwas böses.
Wenn es für alle ab sofort möglich ist einen zinlosen Kredit bei einem GM zubeantragen, bin ich absolut dafür! |
Soweit ich das verstanden habe, ist Oil Shark unverschuldet in diese Situation geraten. Ich denke das es mehr wie legitim ist, Ihn aus dieser ausweglosen Situation zu befreien. Ich bin auch immer sehr Kritisch, da es sich aber hierbei nicht um eine Vermögensanhäufung, sondern um eine Rettung vor dem Reset dreht, finde ich es "VOLL COOL!" |
Ich will hier keinen persönlich anprangern, auch nicht chiana, sondern als GM.
Unverschuldet ist er nicht in diese Lage gekommen, da er selbst geschrieben hat, das der Acc. 3 Monate so rumlag, er hätte ihn auch in den U-Mode setzen können, also ist er es doch selber schuld. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 22:55 Titel: |
 |
|
ich kann dies durchaus verstehen was du meinst bin selbst ein großer aktien besitzer von dem konzern. |
|
Nach oben |
|
 |
Padde85 Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2009, 10:35 Titel: |
 |
|
ich finde es erstaunlich wie asozial sich manche User benehmen.
Manchen kann man es echt nicht Recht machen, hilft man als GM nicht, wird man angeschissen und hilft man nicht auch.
Wenn jemand in so eienr Situation steckt und das ohne das selbst hervorgerufen zu haben, ist das von Chiana eine super Aktion um ihm wieder auf die Beine zu helfen.
Haben die anderen Angst, dass er sie in der Rangliste dadurch überholt? Meine Güte.
Bleibt auf dem Teppich und erkennt mal solche Gesten an.
Ich finde diese Aktion mehr als gerechtfertigt.
So ich programmiere jetzt hier wieder weiter auf der Arbeit, aufgeregt habe ich mich grad genug |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 10:45 Titel: |
 |
|
Beobachte diese Diskussion.....
Nächstes mal zu Omix, der gibt mit seiner Bank Kredit ! Und schon wäre die Sache geritzt ! Vieleicht ne Idee für ein Update - Kredit bei der Bank beantragen.... _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Oasch Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2009, 21:29 Titel: |
 |
|
Ich möchte nur noch einmal betonen, das er es selber VERSCHULDET hat, da er seinen ACC einfach 3MONATE HAT LIEGENLASSEN. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.01.2009, 21:50 Titel: |
 |
|
Oasch hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte nur noch einmal betonen, das er es selber VERSCHULDET hat, da er seinen ACC einfach 3MONATE HAT LIEGENLASSEN. |
Nunja...da hast du wohl recht.....aber wenn du selber in solch einer Situation wärst, würdest du dich auch über eine solche Hilfe freuen!
Und dann gäb es sicher jemanden wie dich, der sich genauso darüber ärgern würde!
Sicher wäre es dir in dem Moment egal, da du dein Spiel weiter führen könntest!
Mal drüber nachgedacht????  |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 13.01.2009, 08:05 Titel: |
 |
|
Denke allerdings auch, dass es sehr schön ist, dass ihm diese Hilfe gewährt worden ist.
Ausserdem muss er diese doch eh zu einem entsprechenden Zeitpunkt zurück zahlen... |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 08:56 Titel: |
 |
|
Also mich würde mal interessieren wie Oil Shark in diese Situation gekommen ist!
Sollte er seine Felder über Wochen einfach nicht bewirtschaftet haben, so das Diese brach im minus liegen, finde ich diese Förderung auch völlig daneben!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 13.01.2009, 08:59 Titel: |
 |
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | Also mich würde mal interessieren wie Oil Shark in diese Situation gekommen ist!
Sollte er seine Felder über Wochen einfach nicht bewirtschaftet haben, so das Diese brach im minus liegen, finde ich diese Förderung auch völlig daneben!
ronone |
Denke genauso wird es gewesen sein  |
|
Nach oben |
|
 |
Zocker76 Jungspund

UID: 9014 KID: 478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 16:02 Titel: |
 |
|
Sagt mal habt Ihr keine anderen Sorgen???
Hier wird einem User geholfen und damit es keine Missverständnisse gibt, wird dies auch öffentlich bekanntgegeben. Und schon geht es wieder los. Wird es hinter geschlossen Vorhang gemacht schreit wieder einer, wie kann der auf einmal soviel Geld erwirtschaften wenn doch alle Felder brach liegen. Macht man es öffentlich wird man ebenfalls als GM in der Luft zerrissen. Es ist doch vollkommen egal, wer Schuld an der Misere hat. Fakt ist, hier wurde einem User geholfen. Das Geld wurde nicht einfach geschenkt sondern muss auch wieder zurückgezahlt werden.
Das einzigste was Ihr damit erreicht wird sein, das es immer weniger Unterstützung im Notfall gibt, da die GM ja immer damit rechnen müssen, das es wieder einige geben wird, die dies auch wieder nicht in Ordnung finden.
Musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß
Zocker76 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 16:41 Titel: |
 |
|
Nun kommt mal runter alle und betrachtet das hier immer noch als ein Spiel. Hier gehts weder um Leben und Tod noch um irgendwelche Materiellen Dinge.
Wenn man keine Zeit hat oder nur selten OI spielt(aus welchen Gründen auch immer), ist es doch nicht verwerflich wenn man um Hilfe bittet.
Je mehr Spieler und Konzerne im Imperium wirtschaften, desto besser ist es für alle.
So cool down guys and go on!
Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 16:41 Titel: |
 |
|
Es wurden nun einige verschieden Meinungen gehört
Aus meiner Sicht ist alles zu diesem Thema gesagt.
Schön , dass es vom Grossteil der Gemeinschaft begrüsst wurde.
Zeigt es doch , dass wir nur Gegenspieler und keine Gegner sind.
Dass nicht alle zufrieden sind war auch klar.
Fakt ist:
Hier wurde jemandem ein Kredit gegeben .
Der wird auch zu gegebener Zeit wieder eingefordert.
Dies war keine Willkür der GMs sondern eine kleine Hilfestellung
die andere auch in Anspruch nehmen können wenn die einzige
Möglichkeit der Reset ist.
Dann wurde es noch öffentlich bekannt gegeben, damit hinterher nicht wieder
rumgemosert wird.
ich schliesse hier mal
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |