FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

TMM Oil & Services Disskussions Thread
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 15:28    Titel: Re: TMM Oil & Services Antworten mit Zitat

Oil Shark hat Folgendes geschrieben:

@ Admins: Wäre es möglich, den Löschvorgang meines Acc. zu stoppen, obwohl ich im Minus bin (und wohl auch noch etwas bleiben werde)?

Hallo,

ich habe dir einen persönlichen Kredit gegeben, den ich wieder einziehen werde sobald du wieder gut flüssig bist.

Ich wünsche dir und deinem Konzern ein gutes Gelingen!

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Ui, dankeschön... das dürfte reichen für einen Neuanfang... Very Happy
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal viel Glück beim Wiederaufbau.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 15:49    Titel: Re: TMM Oil & Services Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Oil Shark hat Folgendes geschrieben:

@ Admins: Wäre es möglich, den Löschvorgang meines Acc. zu stoppen, obwohl ich im Minus bin (und wohl auch noch etwas bleiben werde)?

Hallo,

ich habe dir einen persönlichen Kredit gegeben, den ich wieder einziehen werde sobald du wieder gut flüssig bist.

Ich wünsche dir und deinem Konzern ein gutes Gelingen!

Grüße,
Chiana

Na, das nenne ich sozial, schade das es von der Realität weit abweicht. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oasch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muß einfach mal anmerken, das diese soziale Schiene ein Ding der Unmöglichkeit und eine Willkühr der GM Chiana ist.
Jeder andere hätte das nicht bekommen und könnte so einen privaten Kredit gar nicht zu einem Mitglied machen, das können nur GM´s. Der Spieler soll sich reseten wie alle anderen auch, das ist wieder einmal eine Entscheidung, die nicht rechtens ist und auch nicht akzeptiert werden kann und darf.Eine offizielle Beschwerde wird noch folgen.

MfG
Oasch
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oasch hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich muß einfach mal anmerken, das diese soziale Schiene ein Ding der Unmöglichkeit und eine Willkühr der GM Chiana ist.
Jeder andere hätte das nicht bekommen und könnte so einen privaten Kredit gar nicht zu einem Mitglied machen, das können nur GM´s. Der Spieler soll sich reseten wie alle anderen auch, das ist wieder einmal eine Entscheidung, die nicht rechtens ist und auch nicht akzeptiert werden kann und darf.Eine offizielle Beschwerde wird noch folgen.

MfG
Oasch

Hallo lieber Oasch!

Wir haben hier noch keinen User hängen lassen, vorallem nicht wegen ein paar läpischen Mio (500!!).

Jeder User, der nicht mehr aus eigener Kraft sein Minus auf den feldern beseitigen kann, kann sich bei uns melden und wir sind gerne bereit diesem zu helfen!! Wir GM´s sind dafür da, um Usern zu helfen, schon vergessen??

Deine Mail leite ich allerliebst an matyr weiter und ich denke nicht das er etwas anderes dazu sagen wird!

Oil Shark hängt an seinem Konzern, den es schon eine Ewigkeit gibt, und wie du gelesen hast, ist es kein Geldgeschenk sondern ein Kredit!

Andere User würden dies anders lösen, auch ich hätte ihm Agenten schciekn können, wofür er Lösegeld fordern könnte um wieder handlungsfähig zu werden.

Nun mache ich dies schon über den öffentlichen Weg, einem User hier zu helfen und dir fällt nichts besseres ein als dies schlecht zu reden.

Mir fällt dazu echt nix mehr ein!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe jetzt auch nicht wirklich wo das Problem liegen soll!?

Jeder Spieler der Hilfe braucht soll diese auch bekommen, dafür sind wir GM's da.
Ob dies nun Fragen an den Support sind oder wie in diesem Falle ein Kredit, der wieder zurück gezahlt wird wenn es dem Spieler besser geht.

Man hätte dies auch über den Support machen können und die von so vielen Usern geforderte transparenz einfach mal bei Seite lassen können, aber dann wären auch wieder einige Spieler nicht glücklich, da Oil Shark evtl. in der Rangliste stark aufgestiegen wäre (Spieler des Tages).

Aber wie man es macht ist es falsch... Chiana hat es öffentlich gemacht in der Hoffnung das sich dadurch weniger Leute Leute aufregen, aber anscheinend gibt es immer jemanden der etwas auszusetzen hat.

Denkt immer daran das ihr auch mal Probleme haben könntet, bei denen ihr hofft das euch geholfen wird, wer jedoch nicht fragt, dem kann auch nicht geholfen werden.
Harry Stamper
Routinier
Routinier

UID: 11339

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Oasch, mal Recht geben.
Es gibt auch noch andere Wege.

Goldbarren kann man auch in ÖI-$ umwandeln.

Wurde der Kredit beantragt?

Ist der Kredit zinslos? Welche Laufzeit hat er?

Ich will das ja nicht schlecht reden, das den Spieler die im Minus sind geholfen wird.
Aber dann sollte es offieziel für alle möglich sein. z.B. bei trader einen Kredit zu beantragen.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Oil Shark hätte den Reset-Knopf gedrückt und die GM's hätten Ihn auf Antrag wieder in den Konzern geschoben.

Oder

Reset Arrow Konzernauflösung Arrow Neugründung mit gleichem Namen

Er will doch nur spielen..................
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oasch hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

MfG
Oasch

Hi Osch im Prinzip muss ich dir recht gegen aber bleib mal ein wenig auf dem Teppich.
Klar hätte er reseten können und andere haben es auch gemacht aber noch keiner von den anderen hat hier so eine Aktion gestartet und ich find es toll das China hier reagiert hat. Hätte ich auch gemacht. Vor allem war es öffentlich und da habe ich respekt davor.
He ich helfe dir auch es kommt ein SPion bei dir an verlagne 50 MIO Lösegeld.Ich hoffe ich kan dir helfen.
Osch auf diese weise geht es auch. Vieleicht sind wir auch mal in so einer Situation und freuen uns über Hilfe
Hey Oil Shark der Spion ist unterwegs ist geschenk von mir.

gruss Actros
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Stamper hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich Oasch, mal Recht geben.
Es gibt auch noch andere Wege.

Goldbarren kann man auch in ÖI-$ umwandeln.

Wurde der Kredit beantragt?

Ist der Kredit zinslos? Welche Laufzeit hat er?

Ich will das ja nicht schlecht reden, das den Spieler die im Minus sind geholfen wird.
Aber dann sollte es offieziel für alle möglich sein. z.B. bei trader einen Kredit zu beantragen.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Oil Shark hätte den Reset-Knopf gedrückt und die GM's hätten Ihn auf Antrag wieder in den Konzern geschoben.

Oder

Reset Arrow Konzernauflösung Arrow Neugründung mit gleichem Namen

Wir reden hier von einem User, dessen Felder sich allesamt im Minus befunden haben, der keinerlei Förderleistung mehr auf allen Feldern hatte und dessen Acc. sich kurz vor der Löschung befand!

Das war jetzt mein letztes Statement dazu.

Jeder kann sich an den Support wenden wenn er Probleme hat und ich denke das weiß hier auch jeder Spieler!

Manche haben einfach bissl Langeweile und zerlegen halt einfach gerne mal die GM´s wenn diese einem User über ihre "Mittel" aus der Finanzkrise helfen. Wink

Und diejenigen, die Aktien von seinem Konzern halten, würden sich bestimmt glücklich schätzen wenn diese wieder im Wert steigen und nicht eingezogen werden, weil wir den Konzern löschen müssten....
Harry Stamper
Routinier
Routinier

UID: 11339

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will niemanden etwas böses.

Wenn es für alle ab sofort möglich ist einen zinlosen Kredit bei einem GM zubeantragen, bin ich absolut dafür!

Er will doch nur spielen..................
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:

Jeder User, der nicht mehr aus eigener Kraft sein Minus auf den feldern beseitigen kann, kann sich bei uns melden und wir sind gerne bereit diesem zu helfen!! Wir GM´s sind dafür da, um Usern zu helfen, schon vergessen??

Ich denke das sollte deine Frage beantworten Harry.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Stamper hat Folgendes geschrieben:
Also ich will niemanden etwas böses.

Wenn es für alle ab sofort möglich ist einen zinlosen Kredit bei einem GM zubeantragen, bin ich absolut dafür!

Soweit ich das verstanden habe, ist Oil Shark unverschuldet in diese Situation geraten. Ich denke das es mehr wie legitim ist, Ihn aus dieser ausweglosen Situation zu befreien. Ich bin auch immer sehr Kritisch, da es sich aber hierbei nicht um eine Vermögensanhäufung, sondern um eine Rettung vor dem Reset dreht, finde ich es "VOLL COOL!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ICH BIN PLEITE UND BRAUCH DAS GELD.... bekomm ich jetzt auch hilfe????

Mfg AirHead
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
ICH BIN PLEITE UND BRAUCH DAS GELD.... bekomm ich jetzt auch hilfe????

Mfg AirHead

Soll ich mir mal deine Felder, deine Einnahmen, deine Quellen und Gebäude ansehen??? Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.