Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 15:28 Titel: Re: TMM Oil & Services |
 |
|
Oil Shark hat Folgendes geschrieben: |
@ Admins: Wäre es möglich, den Löschvorgang meines Acc. zu stoppen, obwohl ich im Minus bin (und wohl auch noch etwas bleiben werde)? |
Hallo,
ich habe dir einen persönlichen Kredit gegeben, den ich wieder einziehen werde sobald du wieder gut flüssig bist.
Ich wünsche dir und deinem Konzern ein gutes Gelingen!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Oil Shark Mitglied

UID: 17752 KID: 404
|
Verfasst am: 11.01.2009, 15:34 Titel: |
 |
|
Ui, dankeschön... das dürfte reichen für einen Neuanfang...  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 15:49 Titel: Re: TMM Oil & Services |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Oil Shark hat Folgendes geschrieben: |
@ Admins: Wäre es möglich, den Löschvorgang meines Acc. zu stoppen, obwohl ich im Minus bin (und wohl auch noch etwas bleiben werde)? |
Hallo,
ich habe dir einen persönlichen Kredit gegeben, den ich wieder einziehen werde sobald du wieder gut flüssig bist.
Ich wünsche dir und deinem Konzern ein gutes Gelingen!
Grüße,
Chiana |
Na, das nenne ich sozial, schade das es von der Realität weit abweicht.  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Oasch Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.01.2009, 16:18 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich muß einfach mal anmerken, das diese soziale Schiene ein Ding der Unmöglichkeit und eine Willkühr der GM Chiana ist.
Jeder andere hätte das nicht bekommen und könnte so einen privaten Kredit gar nicht zu einem Mitglied machen, das können nur GM´s. Der Spieler soll sich reseten wie alle anderen auch, das ist wieder einmal eine Entscheidung, die nicht rechtens ist und auch nicht akzeptiert werden kann und darf.Eine offizielle Beschwerde wird noch folgen.
MfG
Oasch |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 11.01.2009, 16:42 Titel: |
 |
|
Oasch hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich muß einfach mal anmerken, das diese soziale Schiene ein Ding der Unmöglichkeit und eine Willkühr der GM Chiana ist.
Jeder andere hätte das nicht bekommen und könnte so einen privaten Kredit gar nicht zu einem Mitglied machen, das können nur GM´s. Der Spieler soll sich reseten wie alle anderen auch, das ist wieder einmal eine Entscheidung, die nicht rechtens ist und auch nicht akzeptiert werden kann und darf.Eine offizielle Beschwerde wird noch folgen.
MfG
Oasch |
Hallo lieber Oasch!
Wir haben hier noch keinen User hängen lassen, vorallem nicht wegen ein paar läpischen Mio (500!!).
Jeder User, der nicht mehr aus eigener Kraft sein Minus auf den feldern beseitigen kann, kann sich bei uns melden und wir sind gerne bereit diesem zu helfen!! Wir GM´s sind dafür da, um Usern zu helfen, schon vergessen??
Deine Mail leite ich allerliebst an matyr weiter und ich denke nicht das er etwas anderes dazu sagen wird!
Oil Shark hängt an seinem Konzern, den es schon eine Ewigkeit gibt, und wie du gelesen hast, ist es kein Geldgeschenk sondern ein Kredit!
Andere User würden dies anders lösen, auch ich hätte ihm Agenten schciekn können, wofür er Lösegeld fordern könnte um wieder handlungsfähig zu werden.
Nun mache ich dies schon über den öffentlichen Weg, einem User hier zu helfen und dir fällt nichts besseres ein als dies schlecht zu reden.
Mir fällt dazu echt nix mehr ein! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.01.2009, 17:08 Titel: |
 |
|
ich verstehe jetzt auch nicht wirklich wo das Problem liegen soll!?
Jeder Spieler der Hilfe braucht soll diese auch bekommen, dafür sind wir GM's da.
Ob dies nun Fragen an den Support sind oder wie in diesem Falle ein Kredit, der wieder zurück gezahlt wird wenn es dem Spieler besser geht.
Man hätte dies auch über den Support machen können und die von so vielen Usern geforderte transparenz einfach mal bei Seite lassen können, aber dann wären auch wieder einige Spieler nicht glücklich, da Oil Shark evtl. in der Rangliste stark aufgestiegen wäre (Spieler des Tages).
Aber wie man es macht ist es falsch... Chiana hat es öffentlich gemacht in der Hoffnung das sich dadurch weniger Leute Leute aufregen, aber anscheinend gibt es immer jemanden der etwas auszusetzen hat.
Denkt immer daran das ihr auch mal Probleme haben könntet, bei denen ihr hofft das euch geholfen wird, wer jedoch nicht fragt, dem kann auch nicht geholfen werden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 17:16 Titel: |
 |
|
Da muss ich Oasch, mal Recht geben.
Es gibt auch noch andere Wege.
Goldbarren kann man auch in ÖI-$ umwandeln.
Wurde der Kredit beantragt?
Ist der Kredit zinslos? Welche Laufzeit hat er?
Ich will das ja nicht schlecht reden, das den Spieler die im Minus sind geholfen wird.
Aber dann sollte es offieziel für alle möglich sein. z.B. bei trader einen Kredit zu beantragen.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Oil Shark hätte den Reset-Knopf gedrückt und die GM's hätten Ihn auf Antrag wieder in den Konzern geschoben.
Oder
Reset Konzernauflösung Neugründung mit gleichem Namen _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 17:18 Titel: |
 |
|
Oasch hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
MfG
Oasch |
Hi Osch im Prinzip muss ich dir recht gegen aber bleib mal ein wenig auf dem Teppich.
Klar hätte er reseten können und andere haben es auch gemacht aber noch keiner von den anderen hat hier so eine Aktion gestartet und ich find es toll das China hier reagiert hat. Hätte ich auch gemacht. Vor allem war es öffentlich und da habe ich respekt davor.
He ich helfe dir auch es kommt ein SPion bei dir an verlagne 50 MIO Lösegeld.Ich hoffe ich kan dir helfen.
Osch auf diese weise geht es auch. Vieleicht sind wir auch mal in so einer Situation und freuen uns über Hilfe
Hey Oil Shark der Spion ist unterwegs ist geschenk von mir.
gruss Actros |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 11.01.2009, 17:23 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Da muss ich Oasch, mal Recht geben.
Es gibt auch noch andere Wege.
Goldbarren kann man auch in ÖI-$ umwandeln.
Wurde der Kredit beantragt?
Ist der Kredit zinslos? Welche Laufzeit hat er?
Ich will das ja nicht schlecht reden, das den Spieler die im Minus sind geholfen wird.
Aber dann sollte es offieziel für alle möglich sein. z.B. bei trader einen Kredit zu beantragen.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Oil Shark hätte den Reset-Knopf gedrückt und die GM's hätten Ihn auf Antrag wieder in den Konzern geschoben.
Oder
Reset Konzernauflösung Neugründung mit gleichem Namen |
Wir reden hier von einem User, dessen Felder sich allesamt im Minus befunden haben, der keinerlei Förderleistung mehr auf allen Feldern hatte und dessen Acc. sich kurz vor der Löschung befand!
Das war jetzt mein letztes Statement dazu.
Jeder kann sich an den Support wenden wenn er Probleme hat und ich denke das weiß hier auch jeder Spieler!
Manche haben einfach bissl Langeweile und zerlegen halt einfach gerne mal die GM´s wenn diese einem User über ihre "Mittel" aus der Finanzkrise helfen.
Und diejenigen, die Aktien von seinem Konzern halten, würden sich bestimmt glücklich schätzen wenn diese wieder im Wert steigen und nicht eingezogen werden, weil wir den Konzern löschen müssten.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 17:30 Titel: |
 |
|
Also ich will niemanden etwas böses.
Wenn es für alle ab sofort möglich ist einen zinlosen Kredit bei einem GM zubeantragen, bin ich absolut dafür! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.01.2009, 17:40 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Jeder User, der nicht mehr aus eigener Kraft sein Minus auf den feldern beseitigen kann, kann sich bei uns melden und wir sind gerne bereit diesem zu helfen!! Wir GM´s sind dafür da, um Usern zu helfen, schon vergessen?? |
Ich denke das sollte deine Frage beantworten Harry. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 17:44 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Also ich will niemanden etwas böses.
Wenn es für alle ab sofort möglich ist einen zinlosen Kredit bei einem GM zubeantragen, bin ich absolut dafür! |
Soweit ich das verstanden habe, ist Oil Shark unverschuldet in diese Situation geraten. Ich denke das es mehr wie legitim ist, Ihn aus dieser ausweglosen Situation zu befreien. Ich bin auch immer sehr Kritisch, da es sich aber hierbei nicht um eine Vermögensanhäufung, sondern um eine Rettung vor dem Reset dreht, finde ich es "VOLL COOL!" _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2009, 19:45 Titel: |
 |
|
ICH BIN PLEITE UND BRAUCH DAS GELD.... bekomm ich jetzt auch hilfe????
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 11.01.2009, 19:47 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | ICH BIN PLEITE UND BRAUCH DAS GELD.... bekomm ich jetzt auch hilfe????
Mfg AirHead |
Soll ich mir mal deine Felder, deine Einnahmen, deine Quellen und Gebäude ansehen???  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|