Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.02.2009, 18:57 Titel: |
 |
|
Das ist richtig was du sagst und chiana hat es auch gesagt
Wer sich ins Gericht wählen lässt , soll diese Aufgabe auch
ernst nehmen und möglichst neutral entscheiden.
Aber auch du kannst nicht absprechen , dass sich im Spiel
Sympathien und Antipathien entwickelt haben.
Und ich denke in deiner Situation , dass du eher weniger
Sympathisanten als Feinde hast.
Deshalb mein Tipp oben :
Versuche dies mit "netten" Kommentaren auszugleichen.
Du wirst nicht alle überzeugen aber 1 mehr als die Hälfte reicht doch
Ich hab mir übrigends gerade die Mühe gemacht mal zu zählen.
Im Gericht sind momentan 24 aktive Verhandlungen.
Das macht 48 mögliche Aussagen.
Effektiv haben aber nur 4 Leute eine Aussage gemacht
das sind 8.25%
bißchen mager oder?
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 11.02.2009, 19:20 Titel: |
 |
|
8,25% - kommt der Aufdeckungsquote nahe
Warum soll man Kommentare reinschreiben, wenn man eh weiß, dass man verknackt wird? Nur unnützer Aufwand. Also wenn ich was reinschreibe, dann irgendeinen Müll. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 11.02.2009, 20:12 Titel: |
 |
|
Ich wurde heute 5!! mal erwischt, eine steht schon im Gericht, zwei werden mit sicherheit noch folgen..bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Die sollten eigendlich inaktiv sein
Aber das weiß man ja mittlerweile nicht mehr so genau!
Ich beobachte nun das seit ca 1 woche die Aufklärungsrate deutlich gestigen ist!(bei mir)
Meine Antwort....ich schick die Jungs nun noch mehr los! Bis keiner mehr da ist weil sie alle vor Gericht stehen. Und danach??
Warten bis sie wieder da sind und nochmal von vorne...kein Problem!  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 11.02.2009, 21:09 Titel: |
 |
|
@Nesro es verlangt doch keiner , dass du Kommentare schreibst
es war nur ein Vorschlag um die Ein oder Andere Verurteilung zu vermeiden.
@ Gracie Die Erfahrung mit den Inaktiven habe ich auch schon hinter mir
kannst aber leider nix dran machen , wenn sich nach einigen Tagen jemand entscheidet mal doch wieder in sein ACC zu sehen.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 11.02.2009, 22:14 Titel: |
 |
|
ja ja - da haben wohl offensichtlich die Freunde der Sabotage wohl im Moment Bauchschmerzen mit etwas. Auch wenn ich persönlich nix gegen eine Erhöhte Aufdenkungsquote habe - soll doch der Support das mal prüfen.
Zu den Strafen kann ich nur sagen, sollte das Strafmaß, solange es denn gerechtfertigt ist, der entstandene Schaden + noch was ober drauf sein, z. B. bei Geld gestohlene Summe + 25 Mio $, bei gestohlenen Forschungsunterlagen Rückgabe der selbigen + 10 Mio.
Ich denke da kann man verschiedene Beispiele finden.
Außerdem hätte ich gerne mal gewusst wie lange man eine Anklage ausführen kann. - Es kann nicht sein das nach 3 Tagen dies nicht mehr möglich ist. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 11.02.2009, 22:57 Titel: |
 |
|
Du kannst eine Anklage innerhalb 24h einreichen.
Und da die U-Haft max 3 Tage dauert wäre es nicht
Sinnvoll eine Anklage noch nach den 3 Tagen einzureichen.
24h ist o.k. da den richtern und Geschworenen auch Zeit gegeben muss ,
über die Sache zu urteilen. _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2009, 00:49 Titel: |
 |
|
lol zeit den geschworenen geben um Überlegungen anzustellen wie hoch das maß sein soll.... für was brauchen die zeit??? sie lesen weder berichte oder die Kommentare der User und handeln unfair. Für einige der geschworenen reicht schon der Name der da angeklagt ist.Egal was da passiert ist.Und im Gericht sitzen genug Leute die nur darauf gewartet haben endlich den Leuten eins reinzuwirken die sie Sabotiert haben.
Mfg AirHead
P.s die kacke dampft |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2009, 01:28 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Und im Gericht sitzen genug Leute die nur darauf gewartet haben endlich den Leuten eins reinzuwirken die sie Sabotiert haben.
Mfg AirHead
P.s die kacke dampft |
merkst was  |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 12.02.2009, 01:34 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | AirHead hat Folgendes geschrieben: | Opfer:
Kontinent:
Region:
Ölfeld:
Gestohlenes Geld: 919.035 $
Erfahrungspunkte: 412 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:
Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 614 bbl. 1.228 bbl.
# 2 - ( - ) - ( - ) - ( - ) 928 bbl. 1.855 bbl.
Strafe 250.000.000 $ !!!! bissel frech die strafe was??? Für die 250.000.000 $ hätte ich lieber dem Gericht paar stunden Nachhilfe spendiert das sie endlich mal lesen lernen und die berichte mal besser deuten können.
Mit dem dreck schaft ihr euch keine freunde.
Mfg AirHead  |
Welche Berichte??????????????????????????????
Du bekommst dort nix zu lesen.
Als Geschworener muss du nur brav dein Hacken an die Straffe machen .
Mehr nicht, da bekommst du keinen Schadensbericht zu lesen, oder ähnliches. |
bin auch im gericht und wenn du genauer hin guckst dann siest du auch wo du klicken musst um zu sehen was der jenige geklaut, zerstört od. getötet hat  _________________
und ich gelobe feierlich, daß ich jeden tag mindestens ein mal Bomben regnen lasse;) |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2009, 11:51 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
meine persönliche Meinung:
Wer sich ins Gericht wählen lässt sollte diese Aufgabe auch ernst nehmen und sich die Berichte und Kommentare durchlesen und danach seine Strafe festlegen. Den Namen des Täters sollte man in diesem Augenblick auch mal ausser Acht lassen. Ich weiß, das viele einfach nur des Acc.Namens wegen eine Strafe verhängen
Wem dies zuviel "Aufwand" ist sollte sich bei der nächsten Wahl nicht wählen lassen und anderen die wirklich Interesse haben den Vortritt lassen.
Alle die nur ihr Häckchen setzen sollten sich auch mal Gedanken darüber machen welche Auswirkungen ihr Strafmaß haben kann.
Ich werde die Tage mal mit Chefdeveloper reden ob man nicht erst sein Häcken setzen kann, wenn man den Schadensbericht angeklickt hatte.
Denn so, wie es viele Richt.er und Geschworenen momentan handhaben verstehe ich den Frust von einigen Sabo Spielern! |
Wir können auch die Urhebernamen und spielerbezogenen Daten ausblenden. Dann gibt es überhaupt keine Subjektivität mehr.
Das mit dem Strafaß verhängen nach Einsichtnahme der Akte unterschreibe ich!
Gruß
PS: Es ist mir hier wieder aufgefallen, dass wenn man sich schon über eine Funktion im Spiel beschwert auch das ganze Teilstück zu Gemüte führen sollte. Beschwerden erscheinen mir oftmals etwas übereilt.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 12.02.2009, 13:00 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
meine persönliche Meinung:
Wer sich ins Gericht wählen lässt sollte diese Aufgabe auch ernst nehmen und sich die Berichte und Kommentare durchlesen und danach seine Strafe festlegen. Den Namen des Täters sollte man in diesem Augenblick auch mal ausser Acht lassen. Ich weiß, das viele einfach nur des Acc.Namens wegen eine Strafe verhängen
Wem dies zuviel "Aufwand" ist sollte sich bei der nächsten Wahl nicht wählen lassen und anderen die wirklich Interesse haben den Vortritt lassen.
Alle die nur ihr Häckchen setzen sollten sich auch mal Gedanken darüber machen welche Auswirkungen ihr Strafmaß haben kann.
Ich werde die Tage mal mit Chefdeveloper reden ob man nicht erst sein Häcken setzen kann, wenn man den Schadensbericht angeklickt hatte.
Denn so, wie es viele Richt.er und Geschworenen momentan handhaben verstehe ich den Frust von einigen Sabo Spielern! |
Wir können auch die Urhebernamen und spielerbezogenen Daten ausblenden. Dann gibt es überhaupt keine Subjektivität mehr.
Gruß
PS: Es ist mir hier wieder aufgefallen, dass wenn man sich schon über eine Funktion im Spiel beschwert auch das ganze Teilstück zu Gemüte führen sollte. Beschwerden erscheinen mir oftmals etwas übereilt.  |
Finde ich sehr sinnvoll... alle Kriegerein inklusive (auch Konzernkriege). Denn Frieden war noch die die Abwesenheit von Krieg!
Trotzdem muss das mit der Aufdeckungsquote überdacht werden. Ich falle tagelang nicht auf und gestern und heute fast acht mal von 12 Sabotagen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 12.02.2009, 13:04 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Alles schön und gut. kommentare schreiben oder nicht? hab das auch schon getan und reingeschrieben das ich mit dem user im krieg stehe. auf einigen feldern war schon garnix mehr alles runtergebombt oder kein Geld mehr. hab auf dem Feld nichts mehr anrichten können wurde aber trotzdem Erwischt und muste haufen kohle zahlen für nichts.
Also ich Appeliere an das Gericht, lest euch die Berichte durch und setzt dann das Strafmaß an. Denn so wie es jetzt ist macht ihr euch keine freunde mehr und es ist einfach ungerecht. Und so sollte kein Gericht urteilen. Immer Fair bleiben und Gerecht Urteilen.
Mfg AirHead  |
Kommentare zu schreiben finde ich sinnvoll. Als ich im Gericht war, ahbe ich mir die Berichte angesehen, die Kommentare und den Namen. Entscheidend war aber immer, wo die meisten schon getippt haben. Was bringt es mir, wenn 75% schon eine Meinung haben und ich eine andere....
...geringe Aufdeckungsquote, damit weniger angeklagte, somit haben die Leute weniger zu tun und können sich damit mehr auseinandersetzen (ich habe bestimmt nur 50% der Fälle abgearbeiet, weil es m.E. viel zu viele waren und ich keinen Bock darauf hatte mich mit jedem auseianderzusetzen...im gegnezug sollten die Strafen gerechter sein. (bzw. höher gesetzt werden - angemessen!) |
|
Nach oben |
|
 |
DrMike2507 Mitglied

Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 12.02.2009, 15:03 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Gruß
PS: Es ist mir hier wieder aufgefallen, dass wenn man sich schon über eine Funktion im Spiel beschwert auch das ganze Teilstück zu Gemüte führen sollte. Beschwerden erscheinen mir oftmals etwas übereilt.  |
Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, dass ein Ri.ch.ter nicht weiss, dass und wie man den Schadenbericht einsehen kann. Mal abgesehen von der Subjektivität kann doch dann gar kein vernünftiges Urteil gefällt werden.
Die Daten auszublenden finde ich einen klasse Vorschlag! Dann solltet ihr gleichzeitig noch ausblenden, was die anderen Ri.cht.er und Geschworenen als Strafmass verhängt haben, so dass jeder seine Entscheidung eigenständig fällt und sich nicht der Mehrheit anschliessen kann.
Das setzt allerdings voraus, dass Ri.cht.er und Geschworene einen Schadenbericht auch richtig lesen und deuten können
Beste Grüsse
Mike |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 12.02.2009, 17:35 Titel: |
 |
|
Jetzt kann hoffentlich jeder nachvollziehen, das die WOC "Die Schwarze Garde" sich seit Monaten aus dem Gericht fernhält, es sei denn das Game zwingt unsere Spaßvögel dazu dort zu Gast zu sein.
Meineserachtens lassen sich die meisten Spieler ins Gericht wählen um ihr angekratztes Ego wieder aufzubauen und endlich mal die Macht über andere Menschen ausüben zu können.
So versucht mancher menschliche Schwächen wieder wettzumachen.
Deshalb nochmals klares Votum
WEG MIT DEM SCHWACHSINN |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|