|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2009, 17:14 Titel: |
 |
|
Ich finde es schön, dass so eine große Diskussion daraus geworden ist.
Ich habe meine Arbeit, als Geschworener wieder aufgenommen.
Ich lesen nun auch teilweise die Kommentare, wenn welche vorhanden sind.
Die Saboberichte bzw. Schadensbericht schaue ich mir auch an. Wenn ein Inaktiver einen anklagt, so ist ein Freispruch nötig, da sind die Schäden eigentlich egal, ob wohl man da ja nicht immer was erstören muss.
Aber ich kann oftmals nicht die Strafe aussprechen, die einer Verdient, weil ganz einfach keine Ordentlichen Strafen zur Verfügung stehen. EP Abzug tut keinen weh. Es ist dann er für den Angegriffenen noch einmal ein Schlag in das Gesicht. Das gleich ist mit den Rohstoff Abzug.
Es wäre nicht Schlecht, wenn sich alle Spieler einmal ein Paar Strafen ausdenken, auch die Spieler, die viele Sabos haben.
Noch ein Wort zu Aufklärungsquote, die ist zu Hoch!!!!!!!!!!!!
Es kann nicht sein, das ein Spieler 4 Mal pro Tag vor Gericht steht!!!!
Wenn die Aufklärungsquote so bleiben sollte, muss ein Klausel rein.
Wie z.B.: das es höchsten nur 2 Sabos pro Spieler vor Gericht pro Tag müssen.
Die Straffen was die anderen Erwischten gemacht haben, werden auf die , die schon auf ihr Urteil warten daraufgelegt.
Leider musste ich auch viel Hass zwischen den Spielern hier lesen.
Was mich bestätigt, dass in diesen Spiel eine Kriegs taste angebracht wäre.
Es scheid auch so zu sein, dass gegen Richter und Geschworene jagt gemacht wird, deshalb sollte, diese List unerkennbar gemacht werden.
Wenn einer gewählt wurde ist, bekommt er eine Nachricht in sein Postkasten, das er zu den posten gewählt wurden ist.
Noch eine Frage an die GameMasters
Wie wird das mit den Inaktivbalken auf der Karte berechnet? _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 13.02.2009, 17:20 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich liebe dich, OMIX! Schade, dass ich kein Bild von dir habe... |
Dem kann ich entspechen:
Viel Spass damit.  |
Ich glaube, wir haben eine unterschiedliche Auffasung von Spaß mit dem Bild .
Ist die Frage, woher du dieses Bild hast oder ist es auch geklaut wie deine anderen Bilder in deiner Zeitung  |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 13.02.2009, 17:46 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Leider musste ich auch viel Hass zwischen den Spielern hier lesen. |
Kein Wunder, wenn es manche Leute gibt *hust*, die einfach nicht zu dem gesagten stehen. Keinem geschieht hier unrecht. Ihr fordert Gerechtigkeit? Dann seit gerecht *hust* OMIX *hust*...
...wir sind nicht diese, als die man uns hinstellen mag! (Aber diesen Diskurs hatten wir ja schon zu genüge)... Die Einschnitte haben es den Wirtschaftspielern wesentlich leichter gemacht, die Macher profitieren (von Profit - nein, im entgeltlichen Sinne gesprochen) davon, das es Sabospieler gibt, große Spieler sind gegangen - nur die Sabospieler mussten bis dato darunter leiden.
...Nein, das ist kein Gejammer! Ich bin froh ein Sabospieler zu sein! Die meisten Spiele funktionieren nur so! Und warum? Weil die Gemeinschaft für einen da ist! Und das ist bei uns genauso!...Die Gemeinschaft ist das wahre an einem Spiel, nicht das Spiel! (Es trägt natürlich wesentlich dazu bei...).
...und daran erkennt man mal wieder, dass selbst die Wirtschaftsspieler nicht immer eine Gemeinschaft sind...
...was wollt ihr machen, wenn es uns nicht mehr gäbe? Euch gegenseitig mit den Handschuh hauen? ...
...eines habt ihr bei diesem ganzen Gezanke vergessen... Gleichheit bedeutet nicht Gerechtigkeit!...
...wenn es nach manchen Personen hier geht, die mehr Zeit im Spiel verbringen, als in ihrem realen Leben (warum wohl?), dann würde es uns nicht mehr geben...
...zu denen kann ich nur sagen, kauft euch viel Watte für eueren Porzellanschrank!...
...ihr kommt hier nicht zurecht? Dann auch nicht in RL!
...
...das es auch anders geht beweist spielera doch!.. warum können das andere nicht?... |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 13.02.2009, 18:14 Titel: |
 |
|
Kann es hier auch nochmal bestätigen: Es wird Jagd auf alle R-ichter und Geschworene gemacht.
Ein nettes Bsp. von heute Nacht: Ich krieg 2 Verurteiliungen (bei 2 Anklagen) und die Leute, die bei mir gebombt oder geklaut haben und ich angeklagt habe (diese Nacht 3), kriegen allesamt nen Freispruch.
Also geht die Jagd weiter, solange das so bleibt und die Aufdeckungsquote nicht gesenkt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 13.02.2009, 20:00 Titel: |
 |
|
Bin dabei nesro, kann net sein, ich schreib rein das kaum was gestohlen wurde, aber interessiert keinen, es wird nur nach Konzern geschaut...
Bin dafür das man mindestens eine Wahlperiode als Ric hter oder Geschworener aussetzen muss, damit nicht immer die selben drin sitzen, damit auch mal nicht Konzerngründer oder "Könige" eine Chance haben...
Meine Meinung _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.02.2009, 00:30 Titel: |
 |
|
meise1908 hat Folgendes geschrieben: |
Bin dafür das man mindestens eine Wahlperiode als Ric hter oder Geschworener aussetzen muss, damit nicht immer die selben drin sitzen, damit auch mal nicht Konzerngründer oder "Könige" eine Chance haben...
Meine Meinung |
Sehr gute Idee. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 14.02.2009, 00:32 Titel: |
 |
|
Ist doch aber Quatsch, wenn ich jetzt pausiere, dann bekommt eben ein anderer aus meinem Konzern die gesamten Stimmen aus dem Konzern.
Kommt also so oder so auf das gleich raus.....
Wenn dann müsst ihr in Betracht ziehen das ein kompletter Konzern pausiert und das ist nun wirklich nicht zu realisieren.... |
|
Nach oben |
|
 |
markus73 Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Königslutter UID: 27743 KID: 458
|
Verfasst am: 20.02.2009, 00:24 Titel: |
 |
|
meise1908 hat Folgendes geschrieben: | Bin dabei nesro, kann net sein, ich schreib rein das kaum was gestohlen wurde, aber interessiert keinen, es wird nur nach Konzern geschaut...
Meine Meinung |
Geniale Idee , solte man wirklich mal aufnehmen dein Gedanke _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
CobraBM Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.12.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Werne (NRW) UID: 17951 KID: 419 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.02.2009, 16:56 Titel: |
 |
|
Nesro hat Folgendes geschrieben: | Kann es hier auch nochmal bestätigen: Es wird Jagd auf alle R-ichter und Geschworene gemacht.
Ein nettes Bsp. von heute Nacht: Ich krieg 2 Verurteiliungen (bei 2 Anklagen) und die Leute, die bei mir gebombt oder geklaut haben und ich angeklagt habe (diese Nacht 3), kriegen allesamt nen Freispruch.
Also geht die Jagd weiter, solange das so bleibt und die Aufdeckungsquote nicht gesenkt wird. |
Hallo Leute
Ich kann nur für meinen Richterposten sprechen, aber ich schaue mir IMMER den Schadensbericht an und gebe da nach mein Urteil ab
Aber mir ist auch aufgefallen das es nicht bei allen so ist, die einfach nur auf die Namen der Beteiligten schauen und das ist nicht korrekt  _________________
Gruß CobraXXXL
Vorsitzender -Black Mamba- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|