FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Das Recht auf freie Meinungsfreiheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollen Themen, Nachrichten, Kommentare nicht mehr einfach gelöscht oder geschlossen und das recht auf die freie Meinungsfreiheit gewahrt werden ???
ja
55%
 55%  [ 25 ]
Nein
44%
 44%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Adam2379 hat Folgendes geschrieben:
Na ich glaub ich spinn, jetzt hab ich nur bei der neuesten umfrage geschrieben das ich noch auf das Penthouse und auf meine armee warte, weil ich lauter Kasernen habe aber keine Soldaten und schwupp ist mein Beitrag gelöscht, dabei hab ich mich sogar zur Umfrage geäußert und sagte das ich die Bohrinsel besser finde, das finde ich jetzt nicht nett.

Reg dich bitte nicht auf und lies HIER! Danke für dein Verständnis.
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 20:22    Titel: Re: Das Recht auf freie Meinungsfreiheit Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es eine Frechheit das hier einem verboten wird den Mund zu öffnen, und sich frei zu äußern.
Das ist ja bald schlimmer als zur Zeiten der DDR.
Deswegen starte ich meine eigene Umfrage zur freien Meinungsfreiheit.

Löscht nicht dauernt Nachrichten und schließt nicht die Themen Exclamation Exclamation Exclamation

Kommentare sind erwünscht, egal ob sie pro oder kontra zu diesem Thema sind.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

I. Die Grundrechte

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

@ all

Mfg Ramses der 2

Hallo,

du hast schon recht mit der Meihnungsfreiheit in Deutschland -> doch wenn sie gegen die Verfassung verstöst muss was getan werden. Mir ist schon bewusst das solch schlimme sachen hier nicht geschehen aber wenn man mit Gesetze ankommt sollte man sie auch verstehen.

Liebe Grüsse
Waechter77
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.